Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Susiko

    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Ich bin ein absoluter Neuling und das nicht nur hier im Forum. Habe mich erst vor kurzem dazu durchgerungen einmal die Dienste einer Dame in Anspruch zu nehmen.

    Das Profil von Susiko ist mir vor ein paar Tagen ins Auge gestochen also gleich angerufen. Sie machte am Telefon einen sehr netten Eindruck und ich habe auch sofort einen Termin bekommen.
    Noch schnell frisch machen und dann auch schon los.
    Ich klingelte, musste aber noch 1-2 Minuten vor der Türe warten was aber nicht so schlimm war, da sich der Eingang im Hinterhof befand.
    Als sie dann die Türe öffnete war ich doch etwas entäuscht. Hätte sie mir anders vorgestellt.
    In ihrem Profil stand sie sei eine 1,56m große und knapp über 50kg schwere junge Liebesfee. Das konnte ich so leider nicht erkennen. Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen, aber ich hätte sie auf ca. 1,75m geschätzt und deutlich schwerer. Sie hatte doch schon einen kleinen Bauch, aber trotzdem eine sympatische Ausstrahlung.
    Ich dachte mir also was solls, ich war spitz

    Nach kurzem überlegen entschied ich mich für 45min um 130€, zumal sie mir versicherte ihre Massagen seien der Wahnsinn.
    Ich verzichtete auf die Dusche, dass hatte ich eben zu Hause erledigt. Sie ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen und kam nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte mich schon von meiner Kleidung befreit und sie holte das sofort nach. Gemeinsam legten wir uns aufs Bett, ich auf den Bauch und sie kniete sich dazu und startete ihre Massage. Da musste ich ihr recht geben, die war sehr angenehm.
    Nachdem mein Rücken schon sehr entspannt war, drehte ich mich aber trotzdem zu ihr um
    Überrascht rief sie auf einmal: "So ein großer Schw...!"
    Sowas hört ein Mann sicher gerne, in dem Augenblick kam es mir aber schon recht merkwürdig vor und mal ehrlich ich bin der Meinung das ich nur im Durschnitt liege.
    Aber okay, sie arbeitete sich schön abwärts und das ganze auch mit vollem Körper und Mundeinsatz.
    Bis jetzt eigentlich ein sehr angenehmes Erlebnis, aber leider ging es nicht so weiter.
    Während sie meinen kleinen Freund mit dem Mund verwöhnte stoppte sie auf einmal, nahm ein Glas und spuckte hinein. Ich war doch noch gar nicht gekommen, das war also schon recht abtörnend. Das wiederholte sie nun in immer kürzeren Abständen
    Da ich mir das nicht weiter geben wollte, wechselten wir die Position und ich verwöhnte sie mit dem Mund. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl das sie nicht so begeister war. Keine Ahnnug wieso, ich gab mir wirklich Mühe bis die Zunge schmerzte
    Noch ein paar Zungenküsse dann folgte die Aufgummierung
    Ab in die Missionarsstellung, darauf hatte ich mich gefreut. Ich war allerdings noch nicht einmal richtig vorgedrungen da war schon Schluss. Zu meiner Überraschung aber nicht von meiner Seite aus. Sie meinte das tut ihr weh. Bitte was?
    Also nochmals raus und wieder ganz langsam, leider mit dem selben Erfolg. In Summe vielleicht 3-4 Mal zur Hälfte hinein geschafft dann meinte sie die Schmerzen sind zu groß. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Sie versprach mir aber, sie macht es mit einem extrem guten Blowjob wieder gut.
    Ich gab nach und legte mich wieder hin. Sie strengte sich noch eine paar Minuten an, aber nach der ersten Entäuschung war ich noch nicht soweit. Sie hörte also auch damit auf, weil sie meinte, das ist zu anstrengend. Ich dachte mir zuerst das wäre ein Scherz, aber nein, sie wollte nicht mehr.
    Jetzt war mir die Lust richtig vergangen. Sie beendete das ganze Desaster noch mit einer Handentspannung. Zum Abschluss fragt sie noch ob es mir eh gefallen hatte. Ich dachte mir, nun macht sie sich auch noch über mich lustig
    Noch schnell ab unter die Dusche und dann suchte ich das weite.
    Positiv muss ich aber sagen, die Massage zu Beginn war schön und die Wohnung sauber.
    Im nachhinein ärgere ich mich aber, dass ich nicht zumindest einen Teil meines Geldes zurückforderte.

    Als erstes Erlebnis war es doch etwas enttäuschend. Mal sehen ob ich in nächster Zeit einen erneuten Versuch wage.

    Gruß,
    Nachtbub

    PS.:
    Leider ist ihr Profil heute nicht online (oder ich finde es nicht) und daher konnte ich es auch nicht verlinken.
Stichworte:
Lädt...
X