Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Shirin im Appartmenthaus Haitzinger 80 - wer kennt sie??

Hab gerade die Anzeige von Shirin entdeckt ... Sehr lecker ...
    Leider hat ich nix über sie gefunden ... Kennt sie irgendjemand??

Danke schonmal vorab für die Infos :)

Charlie

shirin - hab was gefunden

Hi charlieharper,

hab da mal was gefunden - und dir einen link beigelegt.

http://****************************/showthread.php?t=174756&highlight=Shirin

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

fg madmax

Kommentar

Shirin getestet :)

So Leute, ich hab mich dann mal in die Höhle des Löwen gewagt und Shirin getestet ...
      Bin heute nachmittag in die Haitzinger 80 gefahren und hab bei Shirin geklingelt ... Geöffnet wurde mir jedoch von ihrer Kollegin Leni, welche mir etwas schroff mitteilte, dass Shirin gerade beschäftigt ist ...
      Nachdem ich sowieso noch etwas in Passau zu erledigen hatte, kehrte ich nach ca. 45 Minuten wieder zurück und klingelte abermals bei Shirin ... Es öffnete wieder Leni ... Sie meinte wieder ... Shirin ist nicht frei ... Gleichzeitig hörte ich aber von hinten eine Stimme, "ich hab doch Zeit" ...
      Irgendwas läuft hier komisch, denn wie ich mitbekommen habe, nimmt Leni auch Shirins Telefonanrufe entgegen und gibt sich als Shirin aus ... Was das soll weiß ich nicht, toll find ich sowas aber nicht ...

Zu Shirin selber, Anfang 20 dürfte gut hinkommen ... Die Bilder sind schon etwas getuned, allerdings nicht so schlimm ... Die gute hat etwas mehr als auf den Fotos, jedoch nicht viel und vor allem ist alles schön straff und es hängt nichts ... Bei der Oberweite hat man wohl etwas übertrieben ... 75 F glaub ich nicht ganz, aber eine schöne 75 D dürfte das schon sein, alles natürlich und richtig schön straff :) herrlich :)

Die kleine war eigentlich sofort recht lieb und nett zu, klärte mich über Service und Preise auf und erzählte mir auf meine Nachfrage hin, dass sie ursprünglich aus Persien stammt, aber schon seit langem im Norden der Republik zu Hause ist ... Sie spricht ein fast akzentfreies Hochdeutsch ...

Entschieden habe ich mich für die halbe Stunde zu 100 Euro plus 20 Euro für ein kleines Special

Bei einem kurzem smalltalk wurde mir Handtuch und Duschgel gereicht und ich begab mich in die Nasszelle :) anschließend bekam ich einen Glutenfreien Keks ;)

Nach den ganzen Nettigkeiten ging's über in die horizontale :) zunächst wollte ich an ihre tollen Titten ... Diese Dinger sind echt ein Highlight, muss ich tatsächlich gestehen ...
      Anschließend ging's mit Französisch weiter, das war angenehm, habe ich aber schon deutlich besser Genossen ...
      Ein DT wars auf jeden Fall nicht ...
      In der 69 ging's weiter :) die kleine schmeckte richtig lecker und schien das lecken auch sehr zu genießen :)
      Nach kurzer Zeit wurde aufgesattelt ... Auch das war echt angenehm und nett aber leider nicht überragend ...
      Zu guter letzt ging's in die doggy ... Das scheint ihr Favorite zu sein, da wurde sie fast schon laut :) deshalb gab ich nochmal etwas Gas und füllte brav nach ca. 30 Minuten Spielzeit das Tütchen :)

Alles in allem kann ich sagen, dass Shirin echt ein liebes, nettes Mädchen ist, mit welchem man auch eine echt schöne Zeit verbringen kann ... Die Performance selber hab ich aber schon besser erlebt ...

Wiederholungsgefahr aufgrunddessen dass sie echt lieb ist 70 %

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Tom (25.05.2014), hunter69 (19.02.2014), boarderboy (18.02.2014), Geilenase2 (18.02.2014), Paul_B (18.02.2014), Ladylover (17.02.2014)

Danke, ChalieHarper, für die aufopferungsvolle Tat. Schöner Bericht mit Aussagekraft.

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
        X