Seitdem am Sonntag die Anzeige von Scarlett geschaltet war ging sie mir nicht so richtig aus dem Kopf.
Ich war etwas unsicher was die Bilder betrifft. Einerseits sieht sie darauf zwar Klasse aus, andererseits dann auf manchen Bildern irgendwie wesentlich älter als die angegebenen 23 Jahre. Oder habe ich einen Knick in der Optik
Kurz und knapp gesagt, hässlich sowieso nicht und 30 Jahre alt wäre nun wirklich kein Thema für mich, also beschloss ich den Test. Hier im Forum habe ich übrigens nichts zu ihr gefunden.
Also habe ich gestern (während der Arbeit)
So, dann Körperpflege und gestartet, aber bedingt durch auffallend viel (Straßen-) Verkehr
Das tat allerdings ihrer guten Laune beim öffnen der Tür keinen Abbruch. Ich entschuldigte meine Verspätung trotzdem, ich hasse es zu spät zu erscheinen.
Sie stand in schwarzen halterlosen und einer ebenfalls schwarzen, hauchdünnen Korsage vor mir und ich bekam große Augen. Die 23 Jahre würden mit Sicherheit passen, im späteren Verlauf sagte sie, dass sie 26 ist.
Auf Nachfrage buchte ich 50€/20 Minuten (Kurznummer, weil unbekannt), Plan: nur frz. gegenseitig. Weitere Optionen: ortsübliche 70/30 und 130/60. Nach Geldübergabe ging ich nochmal Händewaschen und den kleinen Eichsfelder reinigen, sie machte sich anschließend frisch (Bad, wie gewohnt, das heißt: Nichts besonders schönes, aber sauber mit genug Handtüchern). Ich legte inzwischen meinen "Adoniskörper"
Nun erschien sie auch und legte sich zu mir. Ein nettes Lächeln auf dem Gesicht zeugte davon, das ich ihr nicht völlig unsympathisch war.
Nun fiel auf, das es mit der deutschen Sprache noch ein wenig hapert. Aber inkl. meiner paar Brocken englisch war es OK. Nun erstmal mit
Allmählich nach unten vorgearbeitet und die frisch rasierte

Nun überkam mich doch die Lust auf mehr. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass die Zeit fast rum ist. Also gefragt ob ich nachlösen kann. Antwort: "Gern". Also auf 70/30 aufgestockt und sie gebeten einen kleinen Ritt zu machen. Das war rattenscharf, sie wechselte schön das Tempo, so das ich mich ganz gut zusammenreißen konnte. So langsam näherte sich die Zeit dem Ende und ich bat sie, Doggy zu finalisieren. Mit einem grinsen ging sie in Position. Bei dem Anblick
Nun "Endreinigung" durch sie, mit Trocken- und Feuchttüchern, ankleiden und AST. Ich hätte ihr gerne noch gesagt, das ihre Bilder sie älter aussehen lassen, aber dafür reicht mein englisch nicht und ihr deutsch genauso wenig.
Also noch Umarmungen und Küsschen und Verabschiedung nach etwa 40 Minuten, raus ins windige Mühlhausen, mit einem
Mein Fazit: Klare Empfehlung. Grund: Sehr sexy, nett, gepflegt. In meiner "Hitliste" reiht sie sich auf Anhieb in die TOP 5 ein.
Kommentar