Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samantha - nette, affektierte Luxus-Lady mit Niveau+hervorragendem Service

    Hab mir heute mal eingebildet aus meinem üblichen Girl-Schema ausbrechen zu müssen, weil es mir fast so vorkommt, als hätte ich dieses Jahr mindestens die Hälfte aller rumänischen Mädels zwischen 18 und 24 durchgepoppt...
    Gibts da überhaupt noch welche oder sind die alle in Deutschland zum Anschaffen?

    Das Objekt der Begierde daher ganz anders:


    Samantha

    Fürther Str. 51a
    Nürnberg
    2. Stock bei Samantha (Studio 6)
    10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

    0151-45484968



    Nunja, eigentlich entspricht sie nicht meinem primären Beuteschema, aber die Fotos haben etwas, was mich neugierig macht.

    Ich ruf sie erst mal an, das mach ich sonst fast nie:

    30 Minuten zu 80 Euro
    60 Minuten zu 120 Euro


    Wie schon in der Werbeanzeige zu lesen, bittet sie um englische Kommunikation. Absolut kein Problem der Verständigung mit ihr in dieser Sprache. Meine einzige Servicefrage bezieht sich auf Zungenküsse, die werden (offiziell) verneint, aber ohne Zunge kein Problem...
    Sie klingt sehr sympathisch und freundlich, lacht viel und kommt sehr herzlich rüber - das lockt mich noch mehr! Ich mache noch nichts festes aus, sie bittet mich jedoch nochmal anzurufen, falls ich sie später besuchen möchte, da sie sich eventuell die Stadt anschauen möchte und den Sonnenschein genießen.

    Ich putze mich raus, lasse mir viel Zeit und düse einiges später los. An der Adresse angekommen, macht sie mir fast erwartungsgemäß nicht auf. Wollte nichts ausmachen, wenn ich noch nicht sicher weiß, dass ich bleiben möchte. Doch jetzt bin ich noch neugieriger und schon mal da. Ich telefoniere wieder und sie meint, dass sie in der Stadt wäre, aber gerade sowieso auf der Rückkehr und in einer halben Stunde könnte sie für mich da sein. Ich schaue mir die Cafes vor der Haustüre an und genieße das schöne Abendwetter. Manche mögen es nicht für eine diskrete Adresse halten, aber da schaut keiner, wenn man in den Hinterhof geht. So schlimm finde ich das nicht.

    Pünktlich klingle ich und werde eingelassen. Ganz oben angekommen, telefoniert Samantha gerade mit einem Kollegen, der auf morgen vertröstet wird, da sie jetzt besetzt sei und nicht weiß, ob sie heute noch Zeit für ihn hat...
    Derweil bittet sie mich gestikulierend still zu sein, schenkt mir ihr schönstes Lächeln und bittet mich in ihrem Zimmer zu warten.
    Kurz später entschuldigt sie sich bei mir fürs telefonieren, verstaut das Handy (Toneinstellung: lautlos!!) und beginnt ein total relaxtes Gespräch ohne Hektik. Um ein Geschäft geht es hier scheinbar überhaupt nicht, Geld und Service sind absolut kein Thema, Zeit absolute Nebensache.

    Mir wird sofort klar, dass hier ein ungewohnt, weit überdurchschnittliches Niveau gepflegt wird!

    Schätzungsweise entspricht sie optisch für einige ihrem Idealbild einer "Traumfrau", oder? Die Realität steht diesen Bildern überraschenderweise in keinster Weise nach! Obendrein ist sie groß, angeblich ca. 1.80m...

    You get what you see!!

    Und zwar so was von total, inklusive ansprechender Qualitäts-Dessous (Strümpfe, Strapse, etc.), die auch im Bett nicht sofort abgelegt werden. Die tollen, weichen Spitzenstrümpfe wie auf den Fotos, behält sie übrigens die ganze Zeit an -> LECKER!! Optisch dezent geschminkt und herausgeputzt. Luxus-Ladylike! Top Optik! Sonnengebräunte Luxus-Haut, 1a-Fahrgestell wie aus dem Herrenmagazin mit tollem Hintern und sehr langen Beinen, schöne Brüste,...

    Nix Girlie, sondern ein "Playboy"-Bunny!


    Was manche vielleicht abschrecken mag: sie kommt stets recht affektiert bzw. übertrieben rüber, doch im weiteren Verlauf wird mir klar, dass das überwiegend ihr Wesen und nur zum kleineren Teil ein Schauspiel ist, das natürlich (ganz klar) auch zelebriert wird. Habe eine Bekannte, die ist tatsächlich ganz genauso! Das muss man allerdings echt abkönnen und sorgt bei mir leider für etwas emotionale Distanz! Jedoch ist sie von ihrer Seite dabei so herzlich, lieb und charmant, sucht Augenkontakt und Nähe, lacht wieder sehr viel, hat keinerlei Berührungsängste. Tut manchmal etwas schüchtern und mädchenhaft, aber man merkt, dass sie weder naiv noch Anfängerin ist. Sie ist überaus sympathisch wie sie gekonnt mit mir flirtet und eine knisternde Atmosphäre zwischen uns gestaltet! Plötzlich umarmt mich Samantha und ihre weichen, vollen Lippen küssen mich zärtlich, um alsbald wieder von mir abzulassen und weiter zu flirten. Irgendwie finde ich mich jetzt auch auf dem Bettrand neben ihr sitzend wieder (mit absolut frischer Liebesspiel-Decke), zärtlich streichelnde Annäherung. Ein Wechselbad aus Distanz und gespielt schüchtern-überwältigender Nähe mit tollen Küssen.
    So geht das insgesamt bestimmt zehn Minuten, in denen wir uns näher kommen...
    Wohlgemerkt: bis hierhin gibts weder eine Buchung von mir, geschweige denn eine Geldübergabe!

    Irgendwie komme ich dann doch mal auf das Thema. Hätte ich zunächst eher eine halbe Stunde gebucht, so bin ich mir nun sicher, dass eine Stunde absolut nicht verkehrt sein kann mit ihr. Dass diese später krass überschritten wird, ist schon jetzt absehbar: indem sie mich nach der Uhrzeit fragt, weil sie im Zimmer keine Uhr habe und dann nie wisse, wie spät es ist, ob das mit der Stunde heute noch klappt (Folgetermin...). Es passt...

    Sie bittet mich nochmal ins aufgeräumt und sauber wirkende Bad mit Dusche, ein großes Handtuch und Mundwasser stehen bereit. Auch sie macht sich nochmal frisch mit dem Hinweis: "It takes a few minutes, relax in my room, the service time begins, when I come back!"

    Das Date mit Samantha ist außergewöhnlich, der gebotene Service stark vom Gast (und Hygiene) abhängig, das betont sie beiläufig, und ich respektiere das mit einer kurzgehaltenen Schilderung. Würde sonst eh viel zu lange werden. Ich bekomme jedenfalls ohne weitere Absprache alles was schön ist und wann ich es möchte: sehr gute und viele, aber auch eher kurze Küsse. Langsames, sehr erotisches entblättern (ich darf Hand anlegen). Viel Nähe und Herzlichkeit, keinerlei Berührungsängste. Ewig währendes optimales und gefühlvolles französisch ohne Handeinsatz, generell kein einziges mal manuelles Herumgewichse in der gesamten Zeit. Ausgiebiges Lecken an ihrer sehr leckeren und schönen Pussy, 69er, fingern, viele Stellungen und angenehme Streichelpausen. Kein Pornostyle, aber wild, mit dezenter Verbalerotik, gekonnte "Vaginamuskelspiele", sie wird mit steigender Lust sehr eng, übertriebene, aber dennoch glaubwürdige Orgasmen. Nach dem Kommen sehr empfindlich auf Berührungen jeglicher Art und hat dann eine Zeit lang sehr leicht Gänsehaut.

    Das Spiel zwischen uns erschien mir im Ablauf nicht einstudiert und individuell auf meine Vorlieben abgestimmt. Nach innigem Kuschelsex war mir nicht, aber sie geht wohl ohne große Worte auf alle Wünsche gerne ein und so macht es viel Spaß mit ihr! Außerdem flirtet sie sehr charmant und ausgedehnt, sucht stets Augenkontakt.
    Schon zum Blasen verwendet sie immer wieder eine geringe Portion Gleitgel und auch vor dem Intimverkehr wird stets leicht nachgeschmiert. Ungewohnt, aber fand ich nicht verkehrt, da sie viel Grip bietet.
    Beim Poppen von hinten geht sie extrem geil mit, ist angeblich ihre Lieblingsstellung. Sie ist von vorne wie von hinten einfach nur sehr sexy und lecker anzuschauen und fühlt sich toll an.
    Am Ende war ich richtig fertig und ausgepowert! Im Gegensatz zum Vorlauf, liebt sie es beim Verkehr offensichtlich etwas wilder.



    FAZIT:

    Samantha ist für mich eine preislich erschwingliche Luxus-Hure, was immer das auch sein mag. Sehr ladylike und niveauvoll, Aussehen Kategorie attraktives Playboy-Bunny mit ansprechenden Dessous beim Sex!
    Sie ist top gepflegt und legt offensichtlich viel wert auf Hygiene, das merkt man sehr angenehm.

    Auch ihr Service ist auf sehr hohem Niveau! Für mich kein Top-Highlight, da ihre affektierte, jedoch sehr charmante Art nicht ganz meines ist und so etwas mentale Distanz bei MIR entstanden ist, obwohl sie das Illusionsspiel durchaus gut beherrscht. Von ihrer Seite strahlt dagegen sehr viel Sympathie und Exklusivität aus, die sicher einige noch mehr zu schätzen wissen als ich. Das ist jedoch genauso wie schon zuvor beim kennenlernen, es kann sich also jeder vor der Buchung schon ein Bild davon machen.

    Es kommt schon beim Blasen zu einigem Gleitmitteleinsatz, das hat mich jedoch in keinster Weise gestört, fühlte sich eher gut an. Ich habe nichts vermisst und alle gewünschten Services wurden mit Bravour und Leidenschaft erfüllt. Samantha war total bei der Sache und vermittelte sehr viel eigene Lust und das Gefühl, dass sie auf mich stehen würde.

    Sie reagiert (vermutlich nicht gespielt) manchmal sehr sensibel auf Berührungen aller Art (z.B. Gänsehaut), das kann extrem geil sein (sie schüttelt sich mit dem ganzen Körper beim Orgasmus), aber auch anstrengend.

    Die Zeit zwischen Ankunft und Verlassen des Gebäudes war deutlich mehr als doppelt solange wie die gebuchte Zeit. Ob das immer so geht, kann bezweifelt werden. Nicht jedoch, dass sie absolut keinen Zeitdruck ausübt. Viel guter Small Talk und Flirtereien. Hier wird Mann absolut erstklassig behandelt!

    Auch wenn es für mich heute emotional leider nicht 100% gepasst hat: die Lady ist toll und es absolut wert, sie zu besuchen! Hat mir viel Spaß und eine super Zeit bereitet, gab mir stets das Gefühl mich richtig gern zu mögen und zu verwöhnen!


    ACHTUNG: nur noch diesen Freitag in Nürnberg! Vorher im Mai, nächstes mal noch unklar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (23.06.2014), cosmopolitan (24.04.2014), Licker87 (24.01.2014), osterman (15.12.2013), Der Tom (07.09.2013), bayreuthsucher (06.09.2013), delloslegov (06.09.2013), Sodapop (06.09.2013)

    #2
    Vermutlich interessiert es angesichts ihres Aussehens und guten Service einige hier: sie ist wieder in Nürnberg!!

    Sehr viele weitere Infos habe hier geschrieben:

    http://****************************/...d.php?t=178389

    Kommentar


      #3
      Besuch erfolgt Morgen

      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich habe für Morgen einen Termin mit ihr vereinbart und werde anschließend berichten wie es so war.
      Grüße vom Heatseeker!

      Kommentar


        #4
        Samantha - eine sehr geile GF6 Nummer!!

        Hallo zusammen,

        gestern vormittag ging ich wie verabredet und mit großer Vorfreude zu Samantha - am Telefon sagte sie bei der Terminvereinbarung: "I love morning sex..." Na wenn das mal nicht eine schöne Ansage ist

        Sie empfing mich an der Tür und ich war sehr froh, daß die Bilder auch wirklich zu 100% echt sind: Sie ist eine wunderschöne, großgewachsene und schlanke Erscheinung!

        Sie sagte auch gleich das ich ihr "zusage" und sie sich schon auf die gemeinsame Zeit freue. Sie achtet wohl sehr auf das Erscheinungsbild ihrer Gäste und da schadet es nicht, wenn man frisch rasiert, etc. erscheint. Nachdem ich anschliesend auf die Arbeit ging war ich auch mit Anzug unterwegs und das schien ihr in Summe zu gefallen.

        Nach erfolgter kurzer Dusche (erst ich dann sie) kam sie zurück ins Zimmer in High Heels, Strümpfen und Strapsen - ganz so lecker wie ich mir das vorgestellt hatte! Ab gings aufs Bett und es begann sofortiges heftiges Knutschen (ZK!) und gemeinsames Befummeln mit fließendem Übergang zu französich und 69. Es gefiel ihr sichtlich - und mir auch!!

        Wir starteten dann im Reitermodus ("I want to feel you inside") den sie sehr enhusiastisch ausführte und ich musste sie bitten etwas langsamer zu machen, weil ich sonst nicht lange durchhalten würde... Dann bat sie mich in die Missio und ich lies mich - ganz Gentleman - nicht lange bitten. Samantha unter mir war schon ein sehr geiler Anblick und als sie mich dann bat sie doch etwas härter zu stoßen wurde ich noch geiler... Unter Ihren Anfeuerungen und heftigen Stößen vollbrachte ich dann mein Werk kurz drauf und füllte den Pirelli.

        Danach wurde ich gefühlvoll gesäubert und gestreichelt bevor sie mich bat mich doch erneut im Bad zu waschen um für die zweite Runde bereit zu sein - sie steht definitiv auf Hygiene (finde ich gut) und wusch sich natürlich nach mir auch.

        Dann massierte sie mich sehr gut und wir begannen die zweite Runde. Auch hier wieder alles sehr schön und geil aber irgendwie hatte ich mein Pulver für den Tag verschossen und es wollte mir kein zweiter Abschuss mehr gelingen, was Samantha sehr bedauerte... Ich auch!

        In jedem Fall haben wir uns gegenseitig versprochen das es beim nächsten mal dann zwei mal sein muss! Und wenn mich schon eine so nette gutaussehende Frau darum bittet werde ich das wohl auch nächstes mal erfüllen müssen

        Meinerseits eine absolut geile Nummer (60Min/120Euro), ich komme wieder! --> meinerseits eine klare Empfehlung!

        Grüße vom Heatseeker!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (23.06.2014), good4you (27.01.2014), dante (31.10.2013), unique91 (31.10.2013), Fuffi (30.10.2013), Charles2013 (30.10.2013), Zungenschlag (30.10.2013), Lex (30.10.2013)

          #5
          Samantha - eine Top Empfehlung !!!

          Samantha eine echte Empfehlung!


          Nachdem ich nun ein paarmal bei Samatha war, will ich auch mal einen Bericht zu der Lady abgeben. Gleich vorweg, für mich ist Samantha weder ein Luxus Playboy Bunny, aufgesetzt noch affektiert. Sie lebt in London, spricht ein wenig Deutsch, klar perfekt Englisch und ist und lebt einfach den „British Style“!

          Mein erster Besuch, nach dem Bericht von Zungenschlag im letzten Jahr, war ein kleines Desaster. Ich musste trotz Termin 40 Minuten in der Kälte warten. Aber Samatha machte dies durch Ihre Art und Ausstrahlung locker wieder wett. Der Ort des geschehen in der Fürther Straße im Hinterhaus ist ganz ok. Übrigens kann man dort im Hinterhof auch parken so das alles recht Anonym ist.

          Samantha residiert dort im 2.Stock in einem großen und aufgeräumten Zimmer. Sie begrüßte mich herzlich und verschwand schnell in das Bad und ich sollte im Zimmer warten, Sie kommt gleich. Sie kam ca. 5 Minuten später in schwarzen halterlosen, String, BH was für ein Anblick. Sie nahm ich sofort in den Arm und ich wurde mit Küssen und im weiteren Verkauf ZKs eingedeckt. Sie entschuldigte sich für die Verspätung mehrmals und ich besuchte das Bad. Als ich kurze Zeit später wieder in das Zimmer kam wartete Sie, in dem Outfit, bereits auf dem Bett auf mich.

          Bei meinen zweiten Besuch bei Ihr, im Dezember letzten Jahres lief auch nicht alles so wie geplant was den Termin betrifft. Allerdings lag das dieses mehr an mir.-))) Zur Entschädigung gingen wir danach noch zusammen Burger essen!

          So nun aber zu meinen Besuch diese Woche bei Samatha und die Performance. Sie kommt stets mit geilen Outfit daher und weis was Männer mögen. Die halterlosen Strümpfe behält Sie auch im Bett an, was einfach geil ist. Sie lässt sich gerne entkleiden und legt auf Wunsch auch einen geilen Strip hin. Das FO von Ihr ist sehr gut und Sie lässt sich gerne in allen Stellungen lecken. Bei Ihr gibt es GF6 aber es kann auch mal etwas härter sein. Sie liebt Sex und das merkt man auch.

          Das Date diese Woche mit Ihr war das Beste was ich seit langen hatte. Sie sitze auf dem Bett und als ich in das Zimmer kam gleich mal ZKs und kuscheln im Stehen. Dann gleich mal meinen besten Freund mit FO bearbeitet …. Geil. Dann weiter auf dem Bett und ich Sie erst mal entkleidet und dann die 69er für die ganze Weile. Nach viel kuscheln und ZKs meinen besten Freund eingetütet und los mit reiten. Zunächst mit viel Gefühl und dann aber immer wilder. Danach folgte der Stellungswechsel in die Doggy wo Sie einfach extrem geil dagegen hält und mitgeht. Noch ein Wechsel zunächst im Stehen, o Mann ist das geil und dann Missio wo ich dann Runde 1 zu Ende brachte. Wie immer bei Samatha ins Bad, Sie kam mit, und schnell frisch machen. Bei Ihr ist es immer so, dass Sie von sich aus eine zweite Runde anbietet! In der Dusche wieder ZKs und gleich um meinen besten Freund gekümmert. Im Zimmer ging es dann noch einmal so richtig zur Sachen. Während wir es dann noch mal im Stehen trieben, erst von vorne und dann von hinten, hat Sie Ihr Klito bearbeitet bis es uns zusammen heftig kam … o Mann war das geil.

          Beim Smaltalk danach sagte Sie mir, dass Sie 3 Orgasmen hatte. (An dieser Stelle muss ich beichten das ich Samantha bestochen habe. Ich weiß das Sie MC-Doof liebt und ich habe Ihr ein paar Burger mitgebracht.) Ich staunte da nicht schlecht und schaute Sie fragend an. Sie meinte darauf hin, dass Sie nach dem Duschen schnell einen Cheeseburger gegessen hat und dass Ihr erster Orgasmus war!!!

          Das Resümee von dem Bericht … bring Samantha einen Burger (McDonald) mit … simle!

          Gruß
          Charles

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (23.06.2014), good4you (27.01.2014), Zungenschlag (25.01.2014), Bobby0506 (24.01.2014), KurtKuschel (24.01.2014), Licker87 (24.01.2014)

            #6
            Samantha - eine echte Empfehlung

            @ Charles2013

            Klasse Bericht

            Die reizt mich auch, und nach Deinem Bericht noch mehr.

            Sympathische, liebevolle, geile und absolut saubere Art - und das mit Niveau - darauf stehe ich

            Nur eine Frage was hast Du für wie lange bezahlt ?

            Herzlichst
            KurtKuschel

            Kommentar


              #7
              Nun die Preise sind nach wie vor, so wie es Zungenschlag in seinem Bericht geschrieben hat.
              Allerdings solltest Du dich beeilen da Samantha nur noch bis Morgen in Nürnberg ist und dann vermutlich erst wieder im März/April.

              Gruß
              Charles

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zungenschlag (25.01.2014)

                #8
                Klasse Bericht! Samantha ist einfach eine Wucht und mittlerweile schon deutlich öfter in Nürnberg als sie das damals plante. Hat vermutlich innerhalb kürzester Zeit etliche Fans bei uns bekommen, was mich angesichts der TOP-Optik und der wahnsinnig sympathischen Art, dem wirklich sehr geilen, leidenschaftlichen und herzlichen Service - in deutlich herausragendem Niveau - in keinster Weise wundert...


                Viel mehr wundert mich, dass alle Berichter hier angesichts guter Servicebeschreibungen, die ihnen sicherlich einige Zeit gekostet hat, und einer super attraktiven TOP-Dienstleisterin als Thema, nur sehr wenige DANKE für ihre Berichte/Tipps bekommen, v.a. wenn sie noch nicht so lange im Forum dabei sind oder eher wenig schreiben. Gut, manche Schreiber oder deren Berichtstil mag man weniger als andere, manchmal teilt man geäußerte Meinungen nicht. Aber zeigt mir einen, der von Samanthas Service nicht restlos begeistert sein könnte! Der ist so herausragend gut und sie selbst so überaus attraktiv, dass ich mich wirklich frage, was und worüber man in diesem Forum berichten muss, um auch als Wenigschreiber ein Danke zu bekommen. Vier für Charles2013 und sieben für heatseekerxxx bei über 9000 Lesern... gehts noch? Ist der Mausklick zu viel verlangt?

                Dass ich selbst mit meiner durchaus manchmal direkten und kritischen Art und den oft überlangen Berichten weniger (vollständig) gelesen werde und sicher auch nicht bei allen gut ankomme (was sogar manche Forenstalker provoziert, mich unfair unter Beschuss zu nehmen), gut, das nehme ich zur Kenntnis. Werde meinen Stil deswegen nicht ändern und nicht dem Massengeschmack hinterherlaufen, sondern authentisch bleiben. Anerkennung für die investierte Zeit gibt es ja zumindest von einigen und das motiviert auch fürs nächste mal, wenigstens für diese Leser wieder eine ehrliche, den Damen gegenüber kritisch faire, Schilderung abzuliefern. Samantha und meine Einstellung, dass tolle Dienstleisterinnen auch öffentlich (nicht nur im privaten Freundeskreis) gewürdigt werden sollten, ist mir die Mühe von alleine mindestens 2 1/2 Stunden für diesen Bericht auf jeden Fall wert gewesen. Genau wie bei etlichen anderen Girls auch.

                Speziell Samantha hat es jedoch absolut verdient, dass auch andere auf ihren tollen Service aufmerksam werden, und sie gerne/häufig zurück zu uns nach Nürnberg kommt, um gutes Geld mit weit herausragender Leistung zu verdienen und uns Mittelfranken glücklich zu machen.


                Das Forum hier scheint aber, von wenigen und immer den selben Ausnahmen mal abgesehen, doch mehr wie ein Fernsehprogramm angesehen zu werden: berieselt mich, unterhaltet mich, gebt mir wertvolle Tipps, aber aus meiner Fingerstarre für den Danke-Knopf oder gar zum selbst berichten, bringt ihr mich nicht. Gerade mal zum Channel-Switch, also Anklicken der Berichte, langt es in der großen Masse der Leserschaft. Echt traurig hier und ebenso im Lusthaus! Welches Forum einem lieber ist, kann man sich ja aussuchen. Foren leben aber vom mitmachen und gegenseitiger Wertschätzung für die Mühe, interessante Beiträge geschaffen zu haben.




                @Charles2013

                Mir fiel kein besser passendes Wort als "affektiert" für ihre spezielle Art ein. Aufgesetzt finde ich sie nicht, habe ich auch nie geschrieben. Im Gegenteil habe ich stets betont, wie sympathisch, charmant und liebevoll sie mich behandelt hat, leidenschaftlichste Zungenküsse inklusive. Und "Playboybunny" stand für mich für "TOP-Optik mit ansprechendem und gehobenem Niveau", auch wenn ich kein Leser dieses Herrenmagazins bin. Vielleicht liege ich da ja auch falsch. Meine Texte sind deswegen etwas länger und detaillierter, weil manche Worte in knappen Schilderungen einfach zu missverständlich sind, ohne dass man das selbst immer beim Schreiben bemerkt.
                Zuletzt geändert von Zungenschlag; 25.01.2014, 03:40.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankenlover (23.06.2014), Schlingelxxx (14.05.2014), cosmopolitan (24.04.2014), Little Joe (09.02.2014), heatseekerxxx (25.01.2014), Massage-Möger (25.01.2014), maxs (25.01.2014), Charles2013 (25.01.2014)

                  #9
                  @ Charles2013

                  Danke für den Hinweis. Bis morgen schaffe ich nicht mehr.
                  Muß mich wohl bis März/April gedulden, aber habe sie auf der Agenta.
                  Werde sie definitiv ausprobieren und berichten.

                  Gruß
                  KurtKuschel

                  Kommentar


                    #10
                    @ Zungenschlag

                    sorry das "Danke" konnte ich erst sehr spät setzen und habe spontan den ersten bei Charles2013 gesetzt, da es mir eigentlich nicht mehr aufgefallen ist. Ich gelobe Besserung.

                    Gruß
                    KurtKuschel

                    Kommentar


                      #11
                      @KurtKuschel

                      Du fühlst dich zwar angesprochen, gemeint habe ich dich jedoch nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        @Zungenschlag

                        Hatte ich schon verstanden

                        Gruß
                        KurtKuschel

                        Kommentar


                          #13
                          Na was denn nu...?

                          Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
                          [B]
                          @Charles2013

                          Mir fiel kein besser passendes Wort als "affektiert" für ihre spezielle Art ein. Aufgesetzt finde ich sie nicht, habe ich auch nie geschrieben.
                          @Zungenschlag

                          Naja...,

                          der "Duden" würde es auch so wie Charles interpretieren, denn das"Nachschlagewerk" meint dazu: "affektiert" = "gekünstelt, geziert"
                          Was du dann bei Deinen Ausführungen allerdings unter "aufgesetzt" zu verstehen magst, wird ein Rätsel bleiben.
                          Unstrittig ist jedoch, dass Samntha in Deinem Bericht gelobt wurde und ich mich über den Begriff damals der "Affektiertheit" damals auch etwas wunderte.

                          LG Good4you

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Charles2013 (04.02.2014)

                            #14
                            Enttäuschung überwiegt bei Weitem

                            Von der kontroversen Diskussion neurig gemacht, habe ich ein date (80430) bei Samantha vereinbart. Es öffnete eine ausgesprochen hübsche Dame mit freundlichem Lächeln und eigentlich ausreichenden Deutschkenntissen. Obwohl ich frich geduscht hatte, - das ist ein absolutes Muss bei mir! - bestand sie auf nochmaligem Besuch der Reinigungsanlage. Das Wasser ließ sich nur unbefriedigend regulieren, aber was solls. Voller Vorfreude ob des nahezu perfekten bodies von Samantha näherten wir uns der frisch bezogenen Spielwiese. Bis dahin alles prima, doch als es "zur Sache" gehen sollte, wurde sie zickig! "Nein, das nicht" und "nein, das auch nicht". Obwohl wir vorher anderes vereinbart hatten, wollte sie nur noch Körperküsse. Ich war frustriert. Sie sprach etwas von "ai nied ätmosfier" und ich wollte Sex. Das ging nicht unter einen Hut. Nach zunehmend lustlosen Vorspiel war ich dann froh, nach geschätzten 15 Minuten die Tüte gefüllt zu haben. Fazit: Optik toll, aber das wars dann! Wiederholungsfaktor für mich: 3 % (höchstens!)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              good4you (18.03.2014)

                              #15
                              Wie kommstn auf die 3 %?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X