Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Particia Erlangen - No Go

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5372588.html

    War gestern bei Patrizie. Der GF6 die blonde Mähne und sportliche Figur haben es mir angetan.

    Bei Ihr angekommen hätte ich nach den Verhandlungen bereits gehen sollen. Sie macht GV, Küssen (no ZK) und 69 (Blasen nur mit).

    Bei der Wäsche wurde mir bereits vorgehalten, dass ich mein Portmonee Handy und Schlüssel mitgenommen habe. ??

    Im Verrichtungsraum angekommen, wollte ich zunächst ihr Titten auspacken und streicheln. Dies verweigerte Sie und schob mich aufs Bett. Die Titten blieben verpackt.

    Little Jonny wurde im schlaffen Zustand verpackt.
    Begonnen mit 69. Durfte meine Hände nur auf den wohlgeformten Pobacken platzieren. nach 2 min wolte ich eben auch mal die verpackten Brüste in die Hand nehmen, worauf sie bitter böse wurde und mir vorwarf, dass die Deutschen keinen Respekt hätten. In Lettland wäre dies nicht möglich. Die Brüste blieben verpackt. Außerdem kamen Aussprachen wie: " Willst du 5000EUR zahlen. ... Werde meinen Mann anrufen. ..."

    Nachdem Sie wieder runterkam, hat sie wieder mit Blasen begonnen, jedoch sich zunächst beschwert, das Jonny von der vorausgegangenen Situation nicht gerade begeistert war.

    Ich verweigerte weiterse Blasen. Hätte eigentlich gehen sollen und die 50EUR abschreiben.

    Habe dann mal GV eingefordert, worauf sie mir vorschrieb welche Position ( doggy) , ich wollte jedoch missionieren. Hoffte weiterhin, dass sie mal die Brüste auspackt.
    Während dem Akt meine Sie3 wie eng sie sei. Diese Aussage mußte ich nicht wiedersprechen, jedoch meinte ich, dass Jonny schon engeres gesehen hat. Wollte noch KK (Schulterblatt) austauschen, worauf sie sofort aufsprang und sich wieder beschwerte, was mir einfallen würde.

    Habe dann Abgebrochen. Sie hat angeblich ihren Mann am Handy und sich russisch beklagt.

    Optik:1
    Blasen: 4
    Chemie: 6
    Hygiene: 2 ( eigentlich 1, jedoch vollkommen übertrieben)

    Wiederholung: 0% aufgrund der andauernden Klagen und der Chemie.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.01.2014, 13:10. Grund: Inserat eingefügt, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willi1601 (01.01.2014), Easy007 (31.12.2013), Bobby0506 (31.12.2013), amigo1 (31.12.2013)

    #2
    Tannenzapfen - die halbe Stunde ist noch nicht um. Veilleicht schaffst du noch die Anzeige einzubinden.
    Sie wirbt auch auf Ladies.de

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      sie sieht ja echt toll aus auf den Bildern....

      das mit der Tüte sofort drüber und Hygiene finde ich persönlich nicht schlimm, wenn nix ohne vereinbart war.

      aber wenn nicht mal Körperküsse erlaubt sind und auch die Hupen nicht ausgepackt worden sind, na da hilft alle Schönheit nichts.....

      wenn das mit dem Mann stimmt.... na das geht nicht, Entwerter Telefon oder Kunden....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Tannenzapfen - die halbe Stunde ist noch nicht um. Veilleicht schaffst du noch die Anzeige einzubinden.
        Sie wirbt auch auf Ladies.de
        Wie mach ich das. Habe den Link oben mit rein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tannenzapfen Beitrag anzeigen
          Wie mach ich das. Habe den Link oben mit rein.
          Jetzt gar nicht mehr. Du kannst nur noch einen Admin darum bitten, dass er das nachträglich einfügt.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tannenzapfen Beitrag anzeigen
            Wie mach ich das. Habe den Link oben mit rein.
            steht hier alles beschrieben

            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Ich sag nix zur Überschrift, nein ich sag nix zur Überschrift ...

              Allen ein tolles 2014
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (01.01.2014)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Ich sag nix zur Überschrift, nein ich sag nix zur Überschrift ...
                Da machst du es ja wie die Überschrift. Die sagt nämlich auch nix...

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit,

                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ich sag nix zur Überschrift, nein ich sag nix zur Überschrift ...
                  wassen lose, passt doch jetzt alles

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zungenschlag (01.01.2014), bayreuthsucher (01.01.2014)

                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Tannenzapfen - die halbe Stunde ist noch nicht um. Veilleicht schaffst du noch die Anzeige einzubinden.
                    Sie wirbt auch auf Ladies.de
                    mach langsam, er ist erst seit 2007 dabei

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bayreuthsucher (01.01.2014)

                      #11
                      war ganz ok

                      war auch bei ihr und kann den negativen Bericht nicht nachvollziehen.
                      Hab auch nur 50€ bezahlt und nen guten Service mit einer Hübschen lady bekommen.
                      Ahja BH war weg und ihre Titten dürfte ich ganz normal anfassen ohne murren.

                      Frohes neues Jahr euch allen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        mach langsam, er ist erst seit 2007 dabei
                        Das ist natürlich viel zu wenig Zeit, um sich hier mal die Gepflogenheiten anzusehen ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Kann den negativen Bericht auch nicht zustimmen als ich bei ihr war.
                          Hatte auch die 50 € Nummer und habe eine schöne GF6 Nummer erlebt mit ihr.
                          Würde sie jederzeit wieder besuchen weil sie auch recht freundlich ist und dazu noch eine Top Optik hat.

                          Kommentar


                            #14
                            wer ist Jonny

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gentleman-MD (02.01.2014)

                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              wer ist Jonny
                              Wer ist "bbb" ?

                              Bist du verrückt ? Das neue Jahr gleich mit so einer Denksportaufgabe zu starten

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (02.01.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X