Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Isabell

Als Liebhaber großer Oberweiten will ich Isabell unbedingt besuchen.
    Kennt sie denn jemand? Lohnt ein besuch?
    Im Forum habe ich nichts über sie gefunden. Leider!

Hat sich nicht rentiert

Hallo!

Ich war gestern bei Isabell.

Die Bilder sind zutreffend. Allerdings war es kein schönes Erlebnis. Kurz den Preis verhandelt für 30 Minuten. In die Dusche und danach sollte es losgehen.

Aufs Bett gelegt, sie zog gleich den Gummi drüber ist OK mach ich eigentlich immer so, ich mag blank auch OV nicht. Sie hat ein wenig am meinem besten Stück gerubbelt, ging mal kurz mit dem Mund dran. Musste dann aber aufhören da immer wieder eines von 3 Handy klingelte, welches sie auch ausgiebig bediente und während sie bei mir am werkeln war, den Anrufern auskunft gab.

Nun ja - so ging es weiter - irgendwann sollte ich sie im Doggy nehmen aber die ganze Situation stimmte nicht Doggy und Missio gingen nicht, sie war auch sehr passiv bis auf die Handybedienung.

Das Ende vom Lied ich hab mir einen von der Palme gewedelt, während sie ein bisschen die Muschi gewichst hat und weiter das Handy bediente wenn es klingelte.

Wiederholungsgefahr gleich Null.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (26.12.2013), grizzly63 (24.12.2013), hombre (24.12.2013), Puffreis (24.12.2013)

Oh man, You saved my Bucks :)

lieber Merlin, danke für die Warnung..... Aus purer Geilheit auf die Rubensfrau wär ich heut hingefahren.....

Kommentar

Lass mich raten
        hintere Christofsgasse ?

wieviel € für 30min ?

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          Lass mich raten
          hintere Christofsgasse ?

wieviel € für 30min ?
          Ja, hintere Christofsgasse... 100460 hat sie aufgerufen und zum Glück hat Merlin seine Erfahrung kundgetan und mich vor nem Fehler bewahrt

Kommentar

Zitat von merllin2100 Beitrag anzeigen
            a) Kurz den Preis verhandelt für 30 Minuten. b) Das Ende vom Lied ich hab mir einen von der Palme gewedelt, während sie ein bisschen die Muschi gewichst hat und weiter das Handy bediente wenn es klingelte.
            a) xy Euro für 30 Minuten. der Satz ist sogar deutlich kürzer, als irgendetwas von Preisverhandlungen zu schreiben...
            b) Warum hast du nicht abgebrochen?

Kommentar

Finger weg

Ich kann nur raten: Finger weg!
              Die Location ist bekannt nicht besonders ansprechend.
              Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich ankam Stand die Wohnungstüre auf ich trat ein und überraschte sie, wie sie mit einem anderen Freier über den Preis verhandelte. Dieser machte sich sofort aus dem Staub, als er mich sah. Peinlich! Trotz ihrer Zusage mich in Strapsen zu empfangen, trug sie eine Art Jogginghose und ein schlabbriges Shirt! Ein absoluter no go!
              Sie ist wesentlich kräftiger als auf den Fotos, eher unförmig dick. Noch schlimmer war ihre Begrüßung, unfreundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt!
              Meine Geilheit war von 100 auf unter Null innerhalb von Sekunden gesunken! Zum Glück hat die Vernunft gesiegt! Ich bin sofort gegangen!

Kommentar

Lädt...
              X