Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Er ist ein sehr netter junger Mann für mich zu jung.
    Das finde ich ganz stark von dir, dass du nicht in erster Linie ans Geld denkst,
    sondern auch noch andere Überlegungen hast, auf die ich nicht weiter eingehen möchte,
    die ich aber sehr gut verstehe.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (27.10.2013), Steve-O (27.10.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Das finde ich ganz stark von dir, dass du nicht in erster Linie ans Geld denkst,
      sondern auch noch andere Überlegungen hast, auf die ich nicht weiter eingehen möchte,
      die ich aber sehr gut verstehe.
      @ Steinbock

Ich fand (finde) ihre Erlichkeit klasse, die Sie direkt am Telefon zur Geltung bringt. mir ist es auch schon Passiert, das ich 200 Kilometer gefahren bin, zu einer Dame, mit der ich einen Termin ausgemacht hatte und als ich vor Ort war, meinte diese das ich ihr zu Jung sei. Obwohl ich diese auf mein Junges Alter hingewiesen hatte. Da in dieser Gegend an jenem Tag keine Ausweich Möglichkeit bestand, da die Damen die mir stattdessen noch zugesagt "hätten" alle schon beschäftigt waren etc. also blieb mir nichts anderes als wieder heim zu fahren.

Erlichkeit Siegt!

LG Steve-O
      XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Die Warmherzige (27.10.2013)

Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen

... mir ist es auch schon Passiert, das ich 200 Kilometer gefahren bin, zu einer Dame, mit der ich einen Termin ausgemacht hatte
        LG Steve-O
        Ich hoffe doch mir dem Auto
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Steve-O (27.10.2013)

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
          Ich hoffe doch mir dem Auto

Ups! Du hast mich Erwischt^^ Ich fahre LKW und Auto, aber bin erst 17 Jahre also Psssst

Nein, Logischerweise mit dem Auto^^ Aber hat alles nichts genützt, wie gesagt, 200Km umsonst gefahren und Sprit für nichts verballert...
          XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Volle Bestätigung !

War vor ca. zwei Wochen erstmals bei Bettina und kann alle positiven Kommentare voll bestätigen.
            Sie gibt einem "Neuen" sofort ein vertrautes Gefühl, so dass schnell eine angenehme Atmosphäre herrscht,
            welche spätestens bei der von Ihr durchgeführten Waschung von angenehm in erotisch umschwenkt.

Habe die Stunde sehr genossen und werde dies sicher demnächst mal wieder tun !
            Habe glücklicherweise anscheinend das richtige Alter

Grüße
            Runner
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Die Warmherzige (30.10.2013)

Umbedingt einplanen

Ein Besuch bei Bettina nehme ich mir fest vor!

Die Fotos und ihr Angebot machen mich einfach nur an und dann eure Berichte....

Ich werde mich hier melden wenn es geklappt hat!

Kommentar

ein(e) Traum(von)Frau

Guten Abend.

Tja, was soll ich sagen…….

Berichte gibt es hier ja schon genügend, und denen kann ich nichts hinzufügen.

Ein absolut zärtliches, sehr liebevolles Erlebnis. Einfach wow. Und eine super Persönlichkeit.

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit dir heute.

Wiederholungsgefahr: weit mehr als 100 Prozent.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Die Warmherzige (15.11.2013)

Auch Massage!

Hallo,

ich war kürzlich bei Bettina.
                  Normalerweise stehe ich auf Massagen in den Massagesalons.

Doch mein Fazit: wer auf eine zärtliche Frau ohne Berührungsängste mit allem Drum und Dran (sehr schönes Französisch während der Massage) mit sehr geilen Titten steht, ist bei Bettina bestens aufgehoben.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß
                  MF

Kommentar

Carsten60489 (26.11.2013), Die Warmherzige (17.11.2013)

Mehr als entspannt...

Hallo zusammen,
                    auch ich schliesse mich den Vor-Schreibern an: War vor knapp 2 Wochen bei Bettina, für eine halbstündige "Auszeit" - und habe eine sehr entspannte Zeit mit ihr verbracht - Knutschen, FO und Absch(l)uss zwischen den wirklich grandiosen Brüsten. Dazu nette Unterhaltung in einem angenehmen Ambiente - Schön war's.
                    P.S.: Allerdings sollte man bei den Bildern in Bezug auf Gewicht und Alter jeweils ein paar Kilos bzw. Jährchen draufschlagen...
                    Zuletzt geändert von Doristeo; 26.11.2013, 17:10. Grund: Tippfehler

Kommentar

Guten Morgen, erst mal Dankeschön das Dir mein Service gut gefallen hat, Doch möchte ich dazu etwas sagen,für einige Herren sehe ich aus wie Mitte 30 und für andere wie Mitte 50 es kommt immer darauf an welchen Blickwinkel man hat. Jeder Mensch sieht ES anders!! Und zu meinem Gewicht nochmals meine Bilder sind am 9.9 gemacht worden und in dieser Zeit bis Heute hat sich meine Kleidergröße nicht geändert. GLG und allen eine gute Zeit Bettina
                      Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

AbsoluterAnfänger (27.11.2013), Steinbock (27.11.2013), der6er (27.11.2013), Runner (27.11.2013), Carsten60489 (27.11.2013), jackson79 (27.11.2013)

Bei meinem Besuch vor ca. 5-6 Wochen konnte ich keine Unterschiede zu den Fotos feststellen bzw. hab keine Sekunde darüber nachgedacht, da ich von Bettinas Performance gelinde gesagt abgelenkt war.
                        An soviel kann ich mich erinnern, ich fand alle Kilos an den für mich relavanten Stellen mehr als optimal verteilt.
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

der6er (27.11.2013), jackson79 (27.11.2013), Die Warmherzige (27.11.2013), Carsten60489 (27.11.2013)

Alter und Kilos ??

Was sind ein paar Kilos. Was sind ein paar Jahre. Es sind nicht die Jahre und nicht die Kilos. Es ist die Frau die ich sehe. Ich habe mir noch nie über das Alter und Kilos Gedanken gemacht. Nur über das Aussehen. Gefällt sie mir oder nicht.
                          Und ich darf den Usern hier glauben. Bilder und Wirklichkeit stimmen überein .

Ergo ärgert es mich maßlos, dass ich so weit weg wohne

Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

Steinbock (27.11.2013), Runner (27.11.2013), jackson79 (27.11.2013), Die Warmherzige (27.11.2013)

Ihre Ehrlichkeit überzeugt

Auch als Bettina-Fan muss ich sowohl Bettina als auch Doristeo in den vorstehenden Threads wiedersprechen:

Zum einen Doristeo: Bettina ist deutlich unter dem 50. Lebensjahr und was ihr Körpergewicht angeht, so kann ich aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung ruhigen Gewissens und ich denk auch recht objektiv ihr Gewicht einschätzen (58/59 kg).

Zum anderen Bettina: Du bist ne schöne Frau mit ner tollen Ausstrahlung und Art, aber Mitte 30, hm .... da wollt dir einer schmeicheln. Das hast du doch gar nicht nötig!

Sicherlich sieht jeder das Alter etwas anders, aber ich bin der festen Meinung, dass Bettina sowohl in der Ehrlichkeit ihres Services als auch in der Ehrlichkeit ihrer Angaben überzeugt!

Und ich wohn zum Glück nicht so weit weg
                            »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

michie11 (27.11.2013), Carsten60489 (27.11.2013), der6er (27.11.2013), Die Warmherzige (27.11.2013), Rex-Dildo (27.11.2013)

Ich wohne ebenfalls nicht weit genug weg....

... um die Finger von ihr lassen zu können. Und darüber bin ich sehr froh!

Ich finde ebenso, es zählt der Anblick. Und Dein Anblick, Bettina, spricht mich sofort an. Ich mag Dich einfach so, wie Du bist. Ich würde aber auch die Bemerkung von Doristeo jetzt nicht soooo auf die Goldwaage legen.

HG
                              Sunny
                              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Bastian (27.11.2013), Die Warmherzige (27.11.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                                Ergo ärgert es mich maßlos, dass ich so weit weg wohne
                                Und ich ärgere mich mindestens genauso, denn ich wohne wohl noch weiter weg,
                                Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.
                                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Die Warmherzige (27.11.2013)
                                Lädt...
                                X