Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
a) oder du anders?
b) Monologen folgt man auch ungerne, Danke dafür
c) wie hältst du die asiatischen Essensgerüche aus
Antwort zu a) offensichtlich alles . Antwort zu b) gerne doch . Antwort zu c) ich mache meine Termine 1.immer vor dem Essen und 2.bin ich mit einer Asiatin verheiratet,da ist man in jeder Hinsicht leidensfähig
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Antwort zu a) offensichtlich alles . Antwort zu b) gerne doch . Antwort zu c) ich mache meine Termine 1.immer vor dem Essen und 2.bin ich mit einer Asiatin verheiratet,da ist man in jeder Hinsicht leidensfähig
Kotomi ist aber nicht deine Frau, oder? *duckundweg*
Is ja gut, ich guck mal, dass ich sie heute einschieben kann ... äh bzw. bei ihr einschieben kann...
Soll keiner sagen, ich machte nur leere Versprechungen!
Leider kann ich nix zu Kotomi sagen, da ich sie nicht daten konnte,
dennoch ist das Erlebte durchaus aufschlussreich:
Ich also hin! Mir öffnete die Hausdame mit misstrauischem Blick.
Hinter ihr eine asiatische SDL, die gelangweilt und müde dreinschaute. Kein Mensch sagte Guten Tag. Olfaktorisch alles grenzwertig.
Die Puffmutter bugsierte mich wortlos in ein Zimmer, schob die Tranfunzel-SDL hinterher und schloss die Türe.
So nach dem Motto: "Ihr zwei kommt hier erst wieder raus, wenn ihr fertig seid!" Na, klasse!...
Das Mädel nuschelte seinen Künstlernamen und griff die Speisekarte vom Nachttisch,
um das Menü zu vereinbaren. Ich fragte nach Kotomi.
"Kotomi Aabeit", sagte sie und deutete auf das Nachbarzimmer.
Ich zeigte auf meine Armbanduhr: "Und wie lange noch?"
Sie deutete auf ihre Muschi: "Kotomi heut nix gut hier!"
"Wieso? Ich denke, sie arbeitet nebenan?"
"Nix verstehn!"
Jaja, schon klar.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und war weg.
Ein Laden, wo man die eigenen Girls krank oder schlecht redet, nur um die anderen an den Mann zu bringen -
mann, die können mich mal!
Gaaaaaanz heißer Tipp von mir: Vor dem aufschlagen dort einen Termin bei der Wunschdame machen,dann hättest Du Dir die Enttäuschung sehr wahrscheinlich erspart . Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich hatte auch schon meinen Spaß mit Kotomi obwohl sie ihre Tage hatte.....man muß halt alles,was mit der Muschi zu tun hat,auslassen.Aber da gibt es noch so einiges,was man machen kann .Von daher ist es doch durchaus möglich,das die Kollegin Dir die Wahrheit gesagt hat,oder?
ähm .. das würde mich dann doch ein wenig zu sehr einschränken...
Ja,das dachte ich auch immer....aber wenn der Service stimmt,dann geht es auch mal ohne Muschi .Natürlich nur ausnahmsweise und zu einem günstigeren Preis
Ich hab dann doch dem Urteil von BG vertraut und bin dort nochmal unangemeldet aufgeschlagen.
War vor ein paar Tagen. Olfaktorisch war diesmal dort alles ok.
Kotomi machte mir selbst auf, ein dralles Fernost-Girl mit einem recht hübschen Gesicht,
dem Speck an den richtigen Stellen und zwei wunderschönen großen Melonen,
die durchaus Natura sein könnten. Ich glaube nicht, dass die Fotos von ihr sind,
aber sie sieht dem Mädel darauf wenigstens ähnlich.
Sie ist etwas klein - nachdem sie aus den üblichen Plateau-Tretern raus war, schätze ich sie auf ca. 1,55 -
aber ansonsten durchaus lecker. Leider spricht sie kein Wort Deutsch und nur drei Wörter Englisch,
was die Sache nicht erleichtert. Also ich die 100 für 30 genommen anhand der gedruckten Speisekarte,
was ja schon recht teuer ist.
Aus dem Bad zurück war es genau halb, als die Action losging.
Leider ließ sie sich auf die so gepriesenen ZK überhaupt nicht ein
(ich hatte jetzt keine Knoblauch-Fahne oder so).
Zuerst verwöhnte sie meine Brustwarzen. Ich muss geile Brustwarzen haben,
denn sie fing sofort an, dabei wie wild zu Stöhnen...
Allerdings muss man ihr auch bescheinigen: Sie stöhnt gut.
Also wenn ich jemals beim Telefonsex anrufe, dann will ich sowas hören...
(endlich konnte ich mal diesen Smiley verwenden...)
Dann kam die orale Action. Absolute First-Class-Performance.
Sie lutscht und saugt irrsinnig gut, incl. sehr geilem ZA, was sie da macht,
gehört zum Besten, was man an Oralverwöhnung kriegen kann.
Ein Highlight: Sie legte sich auf den Rücken und lies ihren Kopf über die Bettkante hinaus nach hinten fallen,
und forderte mich dann auf, mich über sie zu stellen und sie von oben in ihren süßen Mund zu ficken.
Dem kam ich selbstverständlich nach.
Btw: Muschi Streicheln ist ok, Fingern nicht, zum Lecken kam ich gar nicht mehr...
In meinem Alter beruhigt sich ja langsam der Hormonhaushalt.
Deshalb ist in der Regel der Praecox nicht mein Problem.
Ich kann eigentlich gut ne Stunde mit Dauerlatte Action haben und verschieße nicht gleich mein Pulver.
Aber ihre Action war so rattenscharf, dass ich es nach einer Viertelstunde nicht mehr halten konnte.
Das sagt einerseits viel über ihre erotischen Begabungen aus, dass sie einen so spitz machen kann,
andererseits hat das auch einen negativen Aspekt: Die ganz Action war mir ein wenig zu abschussorientiert.
Das Ende vom Lied war dann auch ein wenig bizarr -
und entscheidend von Kommunikationsproblemen geprägt:
Ich sagte "Ich komme" - sie meinte aber, wie sich später herausstellte,
ich hätte sie jetzt zum GV gebeten.
Deshalb hörte sie auf, Stange zu verwöhnen und wandte sich ab,
um ein Kondom vom Nachttisch zu holen. Während sie sich wegdrehte,
hatte ich meinen Höhepunkt - da hätte ich es mir auch alleine besorgen können...
War ihr dann auch irgendwie unangenehm. Sie bot mir noch eine Massage an,
die weniger erotischer als chiropraktischer Natur war, also leicht ins Schmerzhafte ging.
Um zehn vor, also nach 20 Minuten, meinte sie, die Zeit wäre um - da hätte ich auch 80 für 20 zahlen können.
Normalerweise hätte ich jetzt um 50 auf eine Stunde aufgestockt
und hätte es mir nochmal richtig besorgen lassen, aber ich hatte nach hinten raus keine Zeit mehr.
Die Verhandelei wegen der 10 Minuten war mir jetzt auch zu doof...
Fazit: Ihr Angebot ist absolut ausbaufähig. Sie ist schnuckelig und ne kleine Sex-Bombe,
und Blasen kann die, blasen...einfach geil...
Aber die Serviceorientierung ist noch nicht ganz ok.
1. ZK verweigert, weiß jetzt auch nicht warum...
2. Das mit der Uhrzeit geht gar nicht - wer zu ihr geht, sollte nach dem Besuch des Bades
mit ihr zusammen auf die Uhr schauen und die Deadline vereinbaren, sonst wird man verarscht
3. Dass sie kein Sprachtalent ist, ist ja ok - aber irgendwie bemüht sie sich auch nicht, zu verstehen.
Das ist dann schon nervig.
4. Sie stöhnt schön, aber weniger wäre mehr
5. Sie verlangt zu viel Kohle. 100 für 30 ist schon viel, aber dann doch bitte auch wirklich 30 und nicht 20.
Und 150/h ist auch happig. Btw: Von dem mgl. Rabatt von 100 auf 80 für die Halbe, die es bei BG gab, war
bei mir keine Rede. Warum auch immer.
So bleibt mein Fazit gemischt: Ich hatte eine Viertelstunde wirklich absolut geilen Oralsex,
mit einem dann leider enttäuschenden Höhe- bzw. besser gesagt Tiefpunkt,
habe dafür aber 100 Euro gelatzt. Ich weiß deshalb immer noch nicht,
ob ich mit dem Date zufrieden oder unzufrieden bin.
Wiederholungsgefahr? Der Begriff passt hier. Ich bin in Gefahr, es nochmal mit ihr zu versuchen,
und sie für eine Stunde zu buchen. Wenn sie mich eine Stunde lang so beackert,
wie sie es in dieser Viertelstunde tat, dann wird das der Granatenfick - und dann hätte ich kein Problem,
dafür sogar 200 zu bezahlen. Wenn man BG glauben darf, steigert sie ja ihre Performance bei wiederkehrenden Gästen. Das macht Hoffnung. Es ist allerdings auch möglich, dass das Folgedate komplett "danebengeht" und ich dann 150 Euro verbrannt habe.
Durch meinen Kumpel der Kotomi in den höchsten Tönen Lobte: Nach dem Motto hab ich getestet und für gut befunden!!
Das Haus wird auch als normales Wohnhaus vermietet, die Räumlichkeiten sind im EG. Was mir dann schon fast den Spass raubte als ein Türke uns, als wir zu 2 an der Wohnungstüre warteten, anmachte als er die Treppe hochging, was wir für alte Böcke wären die 20 Jähre Mädels fick.. .
Hoppla ich bin 41 da bin ich im Besten Alter!
Nachdem der sich getrollt hatte macht Kotomi die Türe auf. Der Ärger war schnell verflogen.
Die Bilder könnten vorteilhafter sein. Soll ein Mensch verstehen das sie so schlechte Bilder von sich bei Asia-Ladies drinne hat.
Hübsches Gesicht Mega Möpse für eine Asiatin und meiner Meinung nach echt. Einen schönen nicht zu kleinen Hintern. Der Kumpel verabschiedete sich mit einem Grinsen und einem: Besorgs meinem Kumpel mal Richtig. Die Preisliste war schnell gezückt.
Als noch nicht so erfahrener hatte ich 50€ schnell gezückt und wollte frage was dafür geboten würde und meinte not much Money,da stiebitze sie mir mit einem Grinsen noch den verbliebenen 20er aus dem Portmonai. Den Rest hatte ich zum glück in der Hosentasche versteck.
Ein Zimmer weiter übern Gang ging es zur Dusche.
Blasen mit Gümmi und Eierlecken, traumhaft und dann dieser Blick aus ihren Kulleraugen... wenn sie da hoch und runter am Schaft lang leckte. Die eiche umkreiste sie das die schon ganz anders wurde.
Küssen zaghaft, ZK wolle sie nicht. Ich durfte sie aber am ganzen Körper hoch und runter küssen. Brustwarzen konnte ich auch lecken auf knabbern stand sie weniger.
Sie wollte mich reiten aber ich nahe sie erst in der Missio. Damit ich das Tempo kontrolieren konnte und auch mit Körperküssen und kelinen Pausen in der ich in ihr drin blieb meinen kleinen Freund etwas abkühlen konnte. Sie stöhnte nicht zu gekünstelt Bewegte ihr Becken schön mit. Mit yes yes harder wollte sie mich zum schnellen Schuss verleiten,den Gefallen tat ich ihr aber nicht. Nachdem sie Anstalten machte mich wieder Reiten zu wollen nahm ich sie dann im Doggy und dann gab es dann etwas später kein Halten mehr.
Tüte voll, Gesäubert und nochmal unter die Dusche.
Mit einem Küsschen links und recht und der Bemerkung ich komme wieder ging es dann völlig Glücklich von dannen. Mein Kumpel hatte im Auto gewartet und mein Breites Grinsen sagte mehr als 1000 Worte!
Wiederholungsfaktor 97,5 %
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (23.12.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar