Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den schönen Einstandsbericht und herzlich willkommen! Zu Laura gibt es bereits Threads aus Wolfsburg und Salzgitter.
    der Link zu Wolfsburg funzt (bei mir) nicht....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Mein Beitrag ist jetzt auch überflüssig und ins Leere führend, nachdem Bastian die drei Threads zusammengelegt hat Daher funktioniert der WOB-Link nicht mehr, alle Infos zu Laura befinden sich jetzt hier im Thread, der Bericht aus Wolfsburg trägt die #5ff.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        das wäre fatal wenn dieser nach einer Zusammenlegung von drei Themen dieser noch funktionieren würde, jeder Thread hat eine ID, zwei davon sind jetzt tot, Mausetot. Den welchen du in Salzgitter ansprichst, ist der welcher übrig geblieben ist.

VG Bastian
        - lasst uns das bitte, jetzt nicht ausweiten, es geht um Laura -

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

das wäre fatal wenn dieser nach einer Zusammenlegung von drei Themen dieser noch funktionieren würde, jeder Thread hat eine ID, zwei davon sind jetzt tot, Mausetot. Den welchen du in Salzgitter ansprichst, ist der welcher übrig geblieben ist.

VG Bastian
          - lasst uns das bitte, jetzt nicht ausweiten, es geht um Laura -
          Jetzt könntest du dich in die Geschichtsbücher einschreiben!

Sorry stimme dir vollumfänglich zu!
          Und bei mir bedeutet voller Umfang ne ganze Menge

Kommentar

neue Homepage

Der Salon Stern, schein bei Ladies.de nicht mehr vertreten zu sein, zumindest habe ich heute keine Eintragung gefunden. Aber unter www.salon-stern.net findet man doch allerhand.

Kommentar

Zitat von frumoasamea Beitrag anzeigen
              Der Salon Stern, schein bei Ladies.de nicht mehr vertreten zu sein, zumindest habe ich heute keine Eintragung gefunden. Aber unter www.salon-stern.net findet man doch allerhand.
              Hat wohl etwas länger gedauert mit der Freischaltung der Anzeigen. Naja. Nun zum Thema

Trotz des heissen Wetters war ich gestern mal wieder dort, gerade wegen dem Wetter habe ich mich für die kurze Variante (20min) entschieden. Lauras Service ist erstklassig, insbesondere was Sie mit Ihrer Zunge in Kürze der Zeit alles ausrichtet
              Und da ich länger schon nicht mehr dort war, lies ich meinem Druck freien Lauf. Also vom EL schnell in die Reiterstellung, super wie Laura da abgeht.

Kommentar

Mein Laster

Tja Laura ist echt eine Sünde, oder viel mittlerweile eine Sucht

Jedenfalls habe ich nun die erfahrung gemacht, das es sich empfiehlt vor einen telefonischen Termin mit Ihr zu vereinbaren, insbesondere am Wochenende.

Kommentar

Zitat von frumoasamea Beitrag anzeigen
                  Jedenfalls habe ich nun die erfahrung gemacht, das es sich empfiehlt vor einen telefonischen Termin mit Ihr zu vereinbaren, insbesondere am Wochenende.
                  Stimmt, und Du weist das Du nicht umsonst hinfährst

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ja, sie ist meine Favoritin, ich genieße immer wieder ihren spitzenservice, insbesondere bei 2stunden = 230,- geht sie voll mit. Allein der Einstieg mit ZK und anschließend EL und FO ist es mir wert.
                    Beim gestrigen AST sagte sie mir dann, das Sie ab 25.07. im Urlaub sei, hoffentlich kommt sie bald zurück.

Kommentar

Interessieren tut mich Laura schon, nur ist Sie leider nicht in meiner nähe
                      aber vielleicht kommt sie mal im Süden vorbei

Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Endlich mal wieder dort gewesen.
                        Laura am WE anzutreffen ist sehr schwer, sie scheint nur noch von Montag bis Freitag dort zu sein. Für ein Date am Samstag oder Sonntag besser vorher anrufen

Ansonsten ist sie nach ihrem Urlaub sehr gut drauf.

Kommentar

Super Service

Ich war ja schon immer ein Fan von Laura, aber Ihr Service ist immer noch ertse Klasse. Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen, am besten selbst überzeugen.
                          In den letzten Wochen konnte ich in Sachen Service berufsbedingt einige Vergleiche im Raum Wiesbaden machen.

Die Preise bei Stern sind noch immer die Alten. 20min - 50,- ohne FO / 30min - 80,- mit FO / 60min - 130,-

Aber zurüch zum Thema. Da einige neue Mädels bei Stern sind, habe ich mir dieses mal die ganze Parade gegönnt. Ich konnte wählen zwischen Mona, Alina und eben Laura. Da die beiden anderen mir nicht zusagten, blieb ich beim alt bewährten, auch wenn Sie nun kurze Haare hat.

Also mit der Empfangsdame das finanzielle für 1 Stunde geklärt und einen Piccolo bestellt.
                          Wenig später holte mich Laura mit einen süssen Lächeln des Wiedererkennens ab und ging vor mir die Treppe hoch ins Verrichtungszimmer. Sie hat wirklich einen knackigen Po. Vielleicht sollte ich mal nach Anal fragen......

Im Zimmer angekommen, stelle Sie den Piccolo auf den Tisch ab und bemerkte kurz, das Sie nicht trinken würde. Ich hatte meine Jacke bereits abgelegt, ebenso die Schuhe. Den Rest überlasse ich gerne den Mädels. Laura's Berührungen liessen schnell..... und dann die ZK. WOW

Bereits im stehen verwöhnte Sie meinen Kleinen Freund mit Streichelheinheiten und ersten zarten Küssen. Also zog ich sie auf's Bett. Dort wurde mein harter Freund sofort ausgiebig verwöhnt, ohne das Laura dazu gross ihre Finger einsetzen musste, diese spielten lieber mit meinen Brustwarzen oder den Eiern, einfach himmlisch. Dementsprechend konnte ich auch nicht lange an mir halten. Da ich Sie nicht mit Aufnahme arbeitet, kam hier leider ein Frischetuch zum Einsatz.

Zur Entspannung also erstmal den Piccolo geleert und eine schöne Massage genossen. Dabei konnte ich dann ihre Sillis auf meinen Po und an den Schultern spüren, sehr erregend. Laura versteht es den Balanceakt zwischen Entspannung und Erregung ohne Zeitdruck ein zu halten. Das mag ich richtig gern. Da zuviel Gequatsche wie bei anderen eher abtörnend ist und zuviel Erregung die Stunde nicht wert ist. Was bei Laura in der 30er-Variante sehr gut geht.

Wir begannen also in der Reiterstellung, Ihre Sillies konnte ich dabei sehr gut abgreifen und Sie das richtige Tempo für sich finden. Als meine Erregung dann kurz vorm Höhepunkt war, bat ich um Stellungswechsel, sie kiend am Bettrand, ich stehend dahinter. Und Laura erkannte sofort was ich jetzt brauchte und hielt hervorragend gegen. Wow, dieser Anblick.....

Um es den Neuen übersichtlicher zu machen:

Lokation: 2
                          hat einen Vordereingang direkt an der Bushaltestelle und einen diskreten Hintereingang mit Parkplatz

Empfang: 2-3
                          hängt davon ab wer gerade da ist, diesmal alles gut

Auswahl: 3
                          Julia im Urlaub, Lilly und Tina weg

Service: 1
                          siehe oben

Preis/Leistung: 2
                          Mittlerweile hat der Salon Stern in Lebenstedt verstärkt Konkurenz erhalten, auch wenn über diese wenig zu lesen ist, Ausnahme das ladies-camp
                          Zuletzt geändert von frumoasamea; 29.09.2013, 19:59.

Kommentar

Muß gestehen,das Laura zur Zeit die Einzigste wäre,die mich ansprechen würde.

Bin die Jahre gern in den diversen Salons gegangen,Fümelse,Wob und auch SZ,aber in
                            letzter Zeit gefielen mir die Mädels nicht mehr so und die gewissen Standarts,die
                            man in den Salons gewohnt waren,wurden auch nicht mehr oder nur gegen
                            Aufpreis gewährt.
                            Na gut,alles ist teurer geworden,aber wenn man es gewohnt ist,ist es schwer zu akzeptieren.

Leider sind in den letzten Monaten die ehemaligen,sorry für das Wort,Zugpferde verschwunden
                            und aus den Hurengeschäft komplett verschwunden.

Mal schauen,ob sich SZ halten wird,wenn man sieht,wieviel von den Salons in den Jahren
                            geschlossen worden sind bzw mußten.

Kommentar

Ja bleibt spannend, sind halt internationale Modells, aber laura spricht deutsch

Kommentar

Salzgitter - Laura im Salon Stern

war mal wieder dort, imer noch die Beste dort
                                Zuletzt geändert von frumoasamea; 11.12.2013, 20:16.

Kommentar

Lädt...
                                X