Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - ALINA in Julius-Loßmann-Str. 10

Servus Gemeinde,

habe heute beim Training wieder viel zu viele geile weibliche Körper gesehen und habe mich auf dem Heimweg kurzfristig entschlossen mein Stangenfieber behandeln zu lassen, und nachdem die Julius-Loßmann-Str. auf meinem Heimweg liegt war der Halt dort klar.

Zunächst muß ich sagen, die Bilder auf der FL-Werbeseite treffen sie quasi überhaupt nicht, der Fotograf hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Sie ist deutlich süßer als auf ihren Bildern, am besten treffen sie die Bilder 1, 3 und 8. Auf den restlichen Bildern sieht sie deutlich dicker aus als sie ist, und in Natura nimmt man ihr die 21 Lenze auch eher ab. Klar, skinny ist sie nicht, aber ihr Busen ist schön jugendlich fest, der Arsch ist schön stramm, und sonst ist auch alles wohlproportioniert.

Die Preise sind ortsüblich (50 für 20 min, 80 für 30, 130 für 60), jedoch würden ZK, GB, KB und Dildospiele Aufpreis kosten. Das Arbeitszimmer war ausreichend sauber. Waschung wurde vorher und hinterher angeboten und auch sie selbst hat sich im Bad frisch gemacht.

Angefangen mit ein paar KK und Fummeln im Stehen hat sie sich sehr schnell aufs Bett gelegt. Ohne Berührungsängste ihrerseits konnte ich sie zunächst mal ein wenig mit Händen und Zunge erforschen. Beim Zungenspiel meinerseits hat sie mich außer tiefem Fingern alles machen lassen, und sie hat es auch sichtlich genossen, und der zuckende Orgasmus war, würde ich unterstellen, nicht gespielt. Es hat auf jeden Fall dafür gereicht daß sie sich später noch das Flutschi sparen konnte (ist das eigentlich im Preis inclusive? Die Frage hab ich noch nie gestellt ). Danach hat sie mir die Kampfsocke nur mit dem Mund angezogen, um sie dann beim Französisch fast wieder runter zu saugen. Die Zähne waren dabei zu spüren, aber nicht unangenehm. Ich musste allerdings immer wieder ihre Hand von meiner Nudel nehmen weil sie immer die Tendenz hat zuviel manuell dabei zu arbeiten (der ein oder andere mag das ja vielleicht). Danach habe ich die Rumänin in Franken missioniert. Auch hier hat sie mich tief eindringen lassen, mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Schade war da daß sie mir phasenweise so vorkam als ob sie das nur über sich ergehen lässt. Da ich nur 20 Minuten zahlen wollte hat sie mich irgendwann mal, mit einem Lächeln, daran erinnert daß es irgendwann mal Zeit wird zu kommen. Sie hat mich dann aber ohne weitere Kommentare weiter stoßen lassen. Ich hätte gerne meine Nachkommen auf ihrem Bäuchlein und den Titten verteilt, aber die 20 Teuronen Aufpreis hierfür wollte ich dann doch nicht zahlen. Also habe ich eben nur das Tütchen gefüllt. Sie hat mich auch schön auszucken lassen. Ihr Lächeln hat mir gezeigt daß es ihr soweit gefallen haben könnte.

Nach der gemeinsamen Waschung im Bad haben wir uns noch ewig auf Englisch unterhalten weil sie sich da besser ausdrücken kann. nach 45 Minuten habe ich dann, weil mein "Nachfolger" geklingelt hat, etwas aprupt das Etablissement wieder verlassen.

Alles in allem also eine faire Nummer mit einem süßen Girl zu FTM-Tarifen ohne dem Gefühl abgezockt worden zu sein. Kann mir durchaus vorstellen eine erneute Buchung vorzunehmen, u.U. auch mal länger, weil die Chemie irgendwie gestimmt hat. Jetzt muß sie nur noch anständige Bilder bekommen.

Guts Nächtle
    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (26.05.2013), Massage-Möger (17.05.2013), delloslegov (17.05.2013), Lex (17.05.2013)

Total unzuverlässig!

Ich hatte mit ihr am Telefon einen Termin ausgemacht.
    Das war alles sehr freudig und freundlich, klang wie kein Problem.
    Ich sagte ihr meinen Namen, damit es nicht zu Verwechslungen kommen würde.

Als ich zur ausgemachten Zeit klingelte, passierte erst mal gar nix.
    Dann war wohl eine Kollegin an der Sprechanlage "Alina schlafen".
    Ich machte ihr klar, dass ich einen Termin hatte. "Alina schlafen".
    Nach einigem Hin und Her meinte sie, ich solle Alina anrufen.

Hab das auch mehrmals versucht, ging aber über Stunden nicht ran,
    bis ich es aufgab.

Ich hatte mich wirklich auf sie gefreut, bin wegen ihr durch die Gegend
    gefahren und habe die Zeit von der Arbeit abgeknipst.
    Bin jetzt ziemlich enttäuscht von diesem Verhalten.

Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Ich versuchte es dann da:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...637#post399637
    was auch nicht gerade eine Offenbarung war.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.09.2013, 12:23.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (20.09.2013), Tester1985 (20.09.2013), delloslegov (20.09.2013), Massage-Möger (20.09.2013)
    Lädt...
    X