Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lena in Julius-Loßmann-Str. 10

Hi!
    So...dann mal ein weiterer Bericht von mir.
    Hab mich mal in die Jul-Lo-Str. 10 verirrt und bei Lena geklinkelt.
    Sie war mir von Anfang sehr sympathisch und ich ihr scheinbar auch! :-)
    Fotos sind real wobei sie in echt viel besser rüberkommt, aussieht und wirkt! :-)
    Zudem ist sie eine sehr witzige, aufgeschlossene, niedliche Person mit süßem schwäbischen Akzent! :-)
    Haben uns auf die 80/30 Nummer geeinigt...da war alles dabei, außer AV macht sie nicht!
    Nach der Dusche gings dann schon im Stehen los, Körperkontakt, Küsse, Streicheln...gefiel meinem Kleinen merklich und sie tauchte prompt auch zu ihm ab...nach kurzem geblase...dirigierte ich sie aufs Bett wo sie fröhlich damit weitermachte! ZKs sind sehr gut, fordernd, tief, gefühlvoll...! Dazwischen hab ich sie schön geleckt was sie scheinbar sehr genossen hat! :-)
    Blasen tut sie äußerst gut...ohne Hand, ohne Zähne, mal gefühlvoll, mal wild und auch schön tief! :-)
    Dann wurde missioniert und geritten, was sie beides mit sichtlichem Spass mitmachte! :-) ZKs gabs immer wieder. Als der Kleine dann soweit war, hat sie das Ganze schön mit dem Mund beendet und erst aufgehört als er keinen Zuck mehr machte! :-)
    Eine absolute Empfehlung meinerseits und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen! :-)
    Viel Spaß mit ihr!
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (17.12.2013), Charles69 (08.12.2013), Lex (23.09.2013), Charles2013 (20.09.2013), good4you (20.09.2013), Fuffi (19.09.2013), SkateriderG (19.09.2013), delloslegov (19.09.2013), Tester1985 (19.09.2013), ZADO (19.09.2013)

...war mittlerweile nun zweimal bei ihr und es war einfach wieder hammergeil...werde sie immer wieder gern besuchen, wenn sie wieder in der gegend ist! :-) solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen! :-)

Kommentar

Weiß jemand, wo sie sich gerade rumtreibt? In Nürnberg wohl zur Zeit nicht.

Kommentar

Aktuell in Offenbach

hab sie durch kurze suche gefunden:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5339602.html

Kommentar

Lädt...
        X