Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina Regensburg - Süsse Blondine!

hallo mitstecher,
    mal wieder nach längerer pause ein bericht von mir. Bereits Montag war ich bei Marina in der Grunewaldstrasse.. die Bilder fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, aber sie kam mir am Bürgerfest mal mit der Adriana (ihre Zimmerpartnerin, vgl meinen Bericht zu ihr) entgegen und da dachte ich, schaust doch mal vorbei.
    Vornweg will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Bildersuche kam ich zu einer Linda
    (http://www.private-sweetgirls.ch/linda.0.html ,hat jetzt aber neue Bilder hochgeladen...) bzw Elena Frances.
    Die Dame auf den Bildern und Marina haben aber meiner Meinung nach nichts gemeinsam, Marina sieht in echt um einiges besser aus! Die Angaben kommen hin, jedoch würde ich sie auf 19 schätzen, sie ist sehr sehr schlank mit 75B Naturbrüsten. Eigentlich sieht sie aus wie ein Teeny, so zierlich wie sie ist.

Preislich verlangt sie 50/70, ne Stunde will sie anscheinend nicht anbieten, ich habe aber nicht gefragt weil ich eigentlich immer ne halbe bleib. Im Service enthalten ist Ficken, Blasen und Massage. FM, GV mit Hand dazwischen, wenn man genau ist. Das ganze wurde übrigens auf Englisch ausgehandelt, da sie kein Deutsch kann...

Bevors losging wurde geld übergeben, ich wählte ja die 70er Nummer, dann gings los: Sie geht ins Zimmer ihrer Kollegin Adriana, ich sollte mich ausziehen und ins Bad gehen, sie will da weiter ratschen

Naja, gesagt getan und nachdem ich noch 2 Minuten (in den Service eingerechnet) allein warten musste, kam sie endlich und bugsierte mich aufs Bett. Vorm Bett zog sie sich aus, und setzte sich neben mich. Küsse gabs keine, macht sie nicht, genauso wenig darf man sie/ihre weichen schönen Brüste oder ihre Muschi lecken (deswegen auch nur 70 statt der üblichen 80). Nachdem also mein kleiner Freund stand, wurde er gummiert und es folgte lustloses, durchschnittliches Gebläse ohne Hand/Zahn/Blickkontakt. Dann in der 69 durft ich "nur machen saw", war trotzdem n geiler Anblick ...

Irgendwann hatte sie dann wohl keine Lust mehr, stand auf, haute sich flutschi ran und sagte "come on me". Also zuerst bei lustlosem Gestöhne Missi und dann Doggy abgebarbeitet, wobei sie bei letzterer stets mit der Hand ein großes Eindringen verhinderte, und mich letztenendes so abturnte, dass sie mit der Hand anfangen musste.

Der Handjob war dann auch Durchschnitt, jedoch wollt ich doch in ihr abschließen, da man auf sie nicht kommen durfte. Also wieder gummi drüber, schnell rein in die Doggy und abgespritzt.

Danach gabs noch 6 Minuten ne ganz gute Massage, das Beste an dem Besuch. Das kann sie und macht ihr anscheinend auch Spaß.

Nach der Nummer is sie dann wieder sofort zu ihrer Kollegin ins Zimmer, durft mich anziehn und allein verschwinden... Passend zum Service also der Abschied

FAZIT:
    Optik top - Service Flop. Auffallend war dazu noch, dass sie immer Blickkontakt verhindert, egal obs beim Blasen, Ficken oder englischen Smalltalk ist.... Stimmung kommt dadurch nicht auf, sie legts hald drauf an dass er schnell kommt, sprich sie hat sich eigentlich den falschen Job ausgesucht. Man merkt einfach dass sie absolut keinen Spaß dran hat. Schade, mit dem Körper/Gesicht und passendem Service könntse sicher mehr Stammkunden haben...

Lg thenumber
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2013, 10:00. Grund: Inserat aktualisiert.
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (15.03.2014), seeker (15.08.2013), roadrunner (15.08.2013), DrDizzle (14.08.2013), Lex (14.08.2013), Beast (14.08.2013)

Vielleicht kann ein netter Mod den Namen "Marina" in den Titel einfügen,
    wegen der Suchfunktion ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Nabend,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      ...kann ein netter Mod den Namen "Marina" in den Titel einfügen,
      wegen der Suchfunktion ...
      darf ich das auch, dann ist es schnell erledigt

VG Bastian

Kommentar

thenumber (15.08.2013), bayreuthsucher (15.08.2013)

Servus,

erst mal danke für deinen Bericht. Was darf man denn überhaupt bei der Guten????
        Wenn ich mit so deinen Bericht durchlese eigentlich nichts.Und dafür soll man noch Geld bezahlen????
        Vielleicht sollte mal einer der Dame erklären das man mit dem Service nichts verdient in der Branche.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Servus,

erst mal danke für deinen Bericht. Was darf man denn überhaupt bei der Guten????
          Wenn ich mit so deinen Bericht durchlese eigentlich nichts.Und dafür soll man noch Geld bezahlen????
          Vielleicht sollte mal einer der Dame erklären das man mit dem Service nichts verdient in der Branche.
          Genau meine Rede... Vom Äußeren is sie ja n Volltreffer, dafür ist Leistung unterirdisch...
          Meine Top 5

1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Bilder Update

Hallo,
            gerade seh ich dass neue Bilder in ihrer Anzeige hochgeladen wurden, die jetzt sehr nah an der Realität dran sind!
            lg thenumber
            Meine Top 5

1. Tanja Kiss
            2. Evylyn
            3. Vivien
            4. Bella
            5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Marjana Bericht

Gleichmal eins vorweg, es war grauenvoll!

Ich hatte sie schon mal aufgesucht vor paar Monaten, auch in der Grunewaldstrasse, aber entschied mich damals wegen nicht möglichen FO für eine anderes Mädel. Aber hatte die tolle Optik noch im Kopf und somit kam sie auf meine To-do Liste.

Tja, heute Abend war es so weit.
              Also die Frau ist ja optisch für mich eine Traumfrau sowohl vom Gesicht als auch vom Körper, ein echter toller Busen, ein obertoller Arsch, das Gesamtpaket macht sie für mich optisch zur Traumfrau.

70.-€ für die halbe Stunde wechselten den Besitzer.

Sie duschte sich vorher nochmal extra für mich und kam dann nach 5 min ins Zimmer. Naja zu französisch/mit brauch ich nicht viel sagen, nach gefühlten 2min wollte sei zur Sache kommen und ich wollte aber erstmal ihren Traumkörper erkunden, wobei sie abwiegelte und sagte das sie bei ihr kein Französisch will, also auch nicht möglich ist. Naja dann halt doch gleich ans Eingemachte gegangen, in so einem Moment diskutieren oder über sich selbst ärgern(weil nicht nachgefragt) ist wohl sehr abtörnend und kontraproduktiv.
              Tja dann in ner Doggyähnlichen Stellung hatte sie permanent ihre Hand zur Kontrolle an ihrer Mumu ob ich auch das Kondom drauf ließe, also das war nochmal ein Abtörner das auch meinen kleiner Freund übel nahm, naja, irgendwie ist es dann doch noch zum geplanten Ende gekommen.

Also das war mal Pay6 wie in den 80igern wo das Kondom noch mit Gummihandschuh aufgezogen wurde, ok ich übertreibe jetzt, aber vorgekommen bin ich mir so.
              Ich hab eben noch gelesen von innige Zungenküsse, ich muss sagen ich habe es garnicht ausprobiert, da ich vermutete das das nix wird und es ein zusätzlicher Abtörner gewesen wäre.

So und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er mal Paysex wie in den 80igern haben will.
              Ich verstehe natürlich das es Männer gibt die solche Idioten sind und versuchen während des Aktes ihr Kondom los zu werden, aber das machen andere Frauen cleverer bzw. man merkt es garnicht, es war für mich trotz Traumoptik grauenvoll

Kommentar

seeker (12.11.2013), Beast (12.11.2013), jackson79 (12.11.2013), roadrunner (12.11.2013), MMikee (12.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013)

Es gibt schon einen Thread aus Regensburg wo du deine
                Miesere hättest dran hängen können.
                Dem Kollegen ging es auch nicht besser.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post392916

Scheint ein Flop zu sein, jetzt wo ich ne zweite Meinung gefunden habe....

Kommentar

der6er (12.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013)

Guten Morgen,

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Es gibt schon einen Thread aus Regensburg wo du deine
                  Miesere hättest dran hängen können.
                  Dem Kollegen ging es auch nicht besser.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post392916

Scheint ein Flop zu sein, jetzt wo ich ne zweite Meinung gefunden habe....
                  ich war mal so frei und habe die Themen vereint.

VG Bastian

Kommentar

boarderboy (12.11.2013)

@Prospering70:

Das war doch mal ein aussagekräftiger Bericht von Dir

War doch gar nicht so schwer oder? Weiter so, dann können wir uns in Zukunft auch die nervigen Diskussionen sparen.

VG Jackson79
                    What goes around, comes around...

Kommentar

Ja das geht doch, aber nur wenn ich will

Ich kann ja heute schon wieder lachen obwohl ich mich ärgere das ich diesen ersten Bericht nicht gelesen habe, denn dann hätte ich was anderes gebucht.

Für alle, Janette in der Puricelli Strasse ist da, das ist das Gegenteil dann

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                        Ja das geht doch, aber nur wenn ich will

Ich kann ja heute schon wieder lachen obwohl ich mich ärgere das ich diesen ersten Bericht nicht gelesen habe, denn dann hätte ich was anderes gebucht.
                        guter Bericht und danke für die Warnung.

Wünsch Dir beim nächsten Pay6 Abenteuer mehr Spaß als Du hier hattest.

Kommentar

Lädt...
                        X