Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Berichte gibts ja nie genug...
    Erstmal danke für die Empfehlungen zu Mora hier. Ich hab das ganze Lob hier vor ein paar Tagen zum Anlass genommen für einen Anruf und dann einen gelungenen Besuch in der Mittagspause.
    Ich hab mit Massagen eher eingeschränkte Erfahrungen, aber ich könnte mich nach dem Besuch definitiv dran gewöhnen. Den Sex im engeren Sinn hab ich jedenfalls nicht vermisst.
    Sie ist eine sehr sympathische Frau und bietet eine durchaus kräftige Rückanmassage für so eine zierliche Thai. Das "russische" Ende nötigt mir echt Bewunderung für ihre Fitness ab. Sie hat aber erzählt, dass sie auch einige Zeit im Fitness-Studio verbringt. Auch auf Sonderwünsche geht sie gerne ein und da gabs bei mir eine Gesichtsmassage mit etwas Tiger-Balm zum Abschluss.
    Das wird für mich wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie besuche...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TigerWutz (17.01.2013)

Zitat von papageno Beitrag anzeigen
      ...Sonderwünsche geht sie gerne ein und da gabs bei mir eine Gesichtsmassage mit etwas Tiger-Balm zum Abschluss....
      Oha, habs jetzt 3x gelesen. Tiger Balm im Gesicht? Ganz schön heavy, oder ;-)

ciao
      Freikarte
      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

... na, da gäb´s schon noch schlimmere Stellen... Aber auf den Schläfen aufgebracht und gefühlvoll einmassiert kann das höchst angenehm sein. Test it!

Kommentar

Versiffte Bude ...

Hi,
          war jetzt schon zum x-ten Mal bei Mora. Ihr Service ist -wie schon bereits hier mehrmals beschrieben- nach wie vor 1a. Was mich in letzter Zeit ein bisschen stört, ist die versiffte Bude: Da liegen noch die Zewas am Fußboden von den Mitstechern umeinander, an der Wohnungstüre stapeln sich leere Flaschen und die vollen Mülltüten, im Badezimmer sind die alten Handtücher in Eimern eingeweicht und müffeln schon etwas.
          Naja, auch wenn der Service auch weiterhin so bleibt - ein bisschen Sauberkeit sollte schon sein ...

Kommentar

Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
            Hi,
            war jetzt schon zum x-ten Mal bei Mora. Ihr Service ist -wie schon bereits hier mehrmals beschrieben- nach wie vor 1a. Was mich in letzter Zeit ein bisschen stört, ist die versiffte Bude: Da liegen noch die Zewas am Fußboden von den Mitstechern umeinander, an der Wohnungstüre stapeln sich leere Flaschen und die vollen Mülltüten, im Badezimmer sind die alten Handtücher in Eimern eingeweicht und müffeln schon etwas.
            Naja, auch wenn der Service auch weiterhin so bleibt - ein bisschen Sauberkeit sollte schon sein ...
            die gleiche Erfahrung habe ich die letzten Male auch gemacht... das hält mich momentan auch von weiteren Besuchen ab.

Kommentar

Massage-Möger (10.03.2013)

Es wurde aufgeräumt

Nach länger Zeit wollte ich mal wieder Mora besuchen. Zwecks Terminvereinbarung erst mal bei FL nachgesehen ob die gute noch da ist. Habe dann die beiden letzten Berichte gelesen und wurde doch etwas unsicher. Trotzdem angerufen und als ich Mora´s helle feundliche Stimme hörte wusste ich sofort sie ist noch die alte. Sie hat mich auch erkannt, da sie meinen Namen sagte und wann willst du kommen.

Zum Termin angekommen, geläutet wurde auch sofort geöffnet. Mora begrüsste mich mit einem freudlichen Lächeln und Küsschen. Da ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe ist mir aufgefallen sie hat abgenommen, steht ihr aber sehr gut.

Habe sie dann auch gleich auf die beiden letzten Berichte angesprochen. Worauf sie meinte dass die beiden sehr spät am Abend gekommen wären. Da sie die Handtücher vor dem Waschen, wegen des Öl´s, immer einweicht wären sie im Eimmer gestanden. Hörte sich für mich plausibel an. Jedenfalls war das Bad sauber und die Wohnung aufgeräumt.

Zum Service von Mora wurde hier ja schon ausführlich berichtet, er verdient nach wie vor die Note eins mit Stern. Es war wieder mal das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.

Endschieden habe ich mich diesmal für eine BB-Massage mit HE. Es war schon ein wahnsinns Gefühl als sie mit ihrem schlanken Körper über mich geglitten ist. Zum Finale hat sie mich immer wieder an den Höhepunkt herangeführt und dan wieder abfallen lassen. Bis sie mich dann mit ihren sanften Berührungen zur Explosion gebracht hat. Es war als würde alles in mir explotieren. So intensiv habe ich es selten erlebt. Es muss also nicht immer nur das rein raus sein. Es lohnt sich auch mal was neues zu probieren.

Kommentar

Gast1936 (12.03.2013), Massage-Möger (10.03.2013), Florindo (10.03.2013)

Zitat von Jedermo Beitrag anzeigen
                ... Habe sie dann auch gleich auf die beiden letzten Berichte angesprochen. Worauf sie meinte dass die beiden sehr spät am Abend gekommen wären. Da sie die Handtücher vor dem Waschen, wegen des Öl´s, immer einweicht wären sie im Eimmer gestanden. Hörte sich für mich plausibel an. Jedenfalls war das Bad sauber und die Wohnung aufgeräumt...
                Wenn's denn "nur" die eingeweichten Handtücher gewesen wären, hätte ich definitiv keinen Comment abgegeben (die Wohnung war definitiv vermüllt und im Bad müffelte es, etc.). Und das ich "spät am Abend" da war stimmt leider auch nicht. Es war genau 13 Uhr :) Aber was soll sie auch anderes sagen ;)

Im Endeffekt ist es jetzt auch egal, denn sie scheint ja jetzt mehr darauf zu achten, da es bei deinem Besuch ja "sauber und aufgeräumt" war.

Ich werde sie daher die nächste Zeit besuchen.

Grüße

Kommentar

Massage-Möger (12.03.2013)

Hallo Massagefreunde,

hat jemand von Euch den Sevice aus der aktuellen Anzeige schon in Anspruch genommen und kann seine Erfahrung mitteilen und vor allem etwas über Moras Freundin sagen/schreiben?

"Mora mit Freundin
                  ...
                  wir sind zwei süße Thai, die mit viel Liebe massieren. Du kannst unsere geübten Hände und heißen Bodies auf deinem Körper genießen.
                  Wir bieten:
                  ...
                  *4-Hände-Massage"

Thx, M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Hallo Massagefreunde,

hat jemand von Euch den Sevice aus der aktuellen Anzeige schon in Anspruch genommen und kann seine Erfahrung mitteilen und vor allem etwas über Moras Freundin sagen/schreiben?

"Mora mit Freundin
                    ...
                    wir sind zwei süße Thai, die mit viel Liebe massieren. Du kannst unsere geübten Hände und heißen Bodies auf deinem Körper genießen.
                    Wir bieten:
                    ...
                    *4-Hände-Massage"

Thx, M-M
                    Hallo Asienliebhaber,

mich würden aktuelle Erfahrungen bei Besuchen interessieren... Sowohl 4-händig als auch 2-händig.

Herzlichen Danke, Massage-Möger

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Hallo Asienliebhaber,

mich würden aktuelle Erfahrungen bei Besuchen interessieren... Sowohl 4-händig als auch 2-händig.

Herzlichen Danke, Massage-Möger
                      Hab mich extra deswegen angemeldet, da ich schon so oft von den Tipps profitieren konnte.

Habe einen Tag im Voraus einen Termin mit Mora vereinbart, wobei sie mich am Telefon schon für die 4 Hände freundlich überredet hatte. (60 Minuten: 2 Hände = 80 Euro, 4 Hände = 120 Euro - da wollte ich es einfach wissen.)
                      Sie bat um Bestätigung eine Stunde vorher, da war schon klar, dass sie viel zu tun hat, ich sollte 10 Minuten später kommen, was ich brav getan habe.
                      Nicht leicht zu finden, vor allem die Klingel (verschmiert - Nachbar-Ärger?) und das Stockwerk und die Wohnung, ich musste noch mal anrufen, wurde dann aber freundlich empfangen. Kleines Zimmer und sehr freundliche Mora, die noch auf ihre Freundin warten wollte, da diese noch im Supermarkt um die Ecke einkaufen war. Diese Freundin sollte auch mit mir duschen, mir war das aber zu lange, und nach einer Dusche allein ließ ich mich von Mora mit 2 Händen bearbeiten.
                      Mora fragte nach Verspannungen, und wir vereinbarten ein zweiteiliges Vorgehen: Hart für Verspannungen, zart für den Rest. Und der erste Teil war wirklich hart - man merkt, dass sie massieren kann, sie widmete sich mit Hingabe den verspannten Stellen. Dabei ist sie nackt und es kommt viel Öl zum Einsatz, aber 'erotisch' ist hier das falsche Wort. Eher sehr intim. Sie vermisste ihre Freundin, die erst so nach 30 Minuten kam -sichtbar vom Einkaufen, da sie erst mal ihre Tüten abstellte. Das Alter ist ebenso schwer zu schätzen wie bei Mora (auch Thailänderin), sie ist etwas schlanker und ebenfalls sehr nett, wenn auch die Brüste bei Mora echter wirken. An diesem Punkt wurde mir sehr anständig angeboten, ob ich die 4 Hände überhaupt noch in Anspruch nehmen will, ansonsten hätte ich 40 Euro zurück bekommen. Wegen der Freundlichkeit und Ehrlichkeit, und weil ich kein Pfennigfuchser bin, lud ich die "Freundin" auch noch zu uns ein. Schnell entledigte auch sie sich ihrer Kleidung und es ging über zum "zarten" Part. Das war dann schon eine ganz andere Erfahrung, die Hände waren wirklich überall, es war jetzt kein Massieren mehr, sondern ein Streicheln und Stimulieren, wobei sichtlich nicht versucht wurde, mich so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen, meiner Hinterseite wurde aber gebührend Aufmerksamkeit geschenkt. Nach dem Umdrehen auf den Rücken rutschten die beiden nur so über mich drüber, Brust- und Po-Einsatz inklusive. Ich wurde auch zum Anfassen aufgefordert (mach ich sehr zurückhaltend), und auf meine Anregung wurden die 4 Hände dann auch so an mir platziert, dass es wirklich ein äußerst Happy Ending war.
                      Danach war aber noch nicht Schluss - während Mora duschte, massierte mir ihre Freundin noch die Beine, um mir schließlich unter der Dusche noch den Rücken einzuseifen. Insgesamt war ich länger als eine Stunde dort, aber eben wegen der Verspätung der zweiten 2 Hände.

Ach ja: Störend: Während des Massage-Parts ging das Telefon öfters, es scheint Hochbetrieb zu sein. Später wurde nicht mehr hingegangen.

Die Massage und die Streicheleinheiten waren super, vor allem im Vergleich zu so vielen lustlosen Aktionen, die ich schon erlebt habe. Was viel besser war, war die Freundlichkeit und die Selbstverständlichkeit, mit der hier vorgegangen wurde. Das hatte schon fast was Familiäres, beide waren sehr kommunikativ und lustig. Wer also den harten Paysex sucht, ist hier sicherlich falsch -für mich war es definitiv eine der besten und zufriedensten Stunden in diesem Bereich.

Kommentar

Florindo (07.08.2013), Massage-Möger (07.08.2013), Gast1936 (07.08.2013), Gast15078 (07.08.2013)

Schöner Einstand Makks! Besten Dank!

Das macht Lust auf Nachahmung ... Wahrscheinlich muss man sich jetzt tatsächlich schon Tage vorher einen Termin geben lassen ;-)

Herzlich wilkommen und gerne mehr solcher Berichte :)
                        M-M

Kommentar

Mora ist zurück

Beim stöbern auf Asialadies habe ich eben die Anzeige von Mora entdeckt. Darf man eigentlich nicht machen aber trotzdem die Frage: Hat sie schon jemand nach ihrer Rückkehr besucht und kann berichten?

Kommentar

... Darf man eigentlich nicht machen ...
                            Wieso das denn?

Hat sie schon jemand nach ihrer Rückkehr besucht und kann berichten?
                            Würde mich auch interessieren.

Danke für das Hervorkramen des Threads.

Kommentar

Kein GV mehr und die Freundin ist auch weg ? Schade sonst hätte ich es gern mal versucht. . Aber 2 Hände reichen mir irgendwie nicht mehr. .. :-)

Kommentar

Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft Mora zu besuchen. Da ich sie schon einige Jahre kenne haben wir uns zuerst mal unterhalten was sie die letzte Zeit gemacht hat. Die Geschichte soll sich aber jeder selber erzählen lassen. Wegen der fehlenden zwei Hände ist sie auf der Suche nach einer Kollegin. Die Wohnung groß genug für zwei Damen. Also einfach im Auge behalten.
                                Massieren tut sie immer noch Spitzenklasse nicht zu hart und nicht zu weich. Nach einer guten Massage habe ich am nächsten Tag immer einen leichten Muskelkater. Da sie leider keinen GV mehr macht habe ich einen tollen HJ bekommen. Auf dem Bauch liegend hat sie mir von hinten am das beste Teil gegriffen. Habe den die Körpermitte etwas angehoben und sie hat mich langsam zum Höhepunkt gebracht. Für Massage mit zweimal lächeln habe 80 € gelöhnt.

Kommentar

Freikarte (10.10.2014), Massage-Möger (07.10.2014)
                                Lädt...
                                X