Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelsterbach - Galaxia

Irgendwie bin ich auf Galaxia gestossen. Kelsterbach liegt auf dem Weg, insofern Termin vereinbart. War schon komisch, war halt ein Kerl am Apparat, aber Galaxia spricht kein Deutsch (aber ausgezeichnet Englisch und mmmh Französisch). Kurz die Rahmen abgesteckt: 1ne Stunde, Franz. mit A. für 20 weniger als 2 Braune. Beim Eintreffen war alles gemütlich vorbereitet, viele Kerzen (o.k. der Strom war aus und Heizung war nur ein Holzofen, daher leider etwas kühl und nur kaltes Wasser). Galaxia ist eine wirklich attraktive junge Frau in schönen Dessous, einen schönen schlanken Körper und handlichen Brüsten. O.K. , dass sie ein Kind hat ist etwas zu sehen, aber sie überspielt alles mit ihrer freundlichen bezaubernden Art. Die Konversation in englisch klappt gut. Also erstmal kurz mit kaltem Wasser frisch gemacht und ab auf die große Spielwiese. Galaxia möchte erstmal meine Wünsche und Vorlieben erfahren, dabei beginnt sie wie gewünscht mit wunderbarem Oral, kein Zahneinsatz, schön tief und nur wenig Handeinsatz. Es dauerte nicht lang und die erste Freude von mir landet in Ihrem Mund. Kurze Pause, Getränke, Zigarette und dann durfte ich ihr leckere Spalte verwöhnen. Erst heftiges Lecken, dann Finger dazu...das hat sie so erregt, dass sie es sich kurz noch selbst bis zum O. gemacht hat. Mmmmh, erneut französich, dann aufgummiert und einige Stellungen ausprobiert. Galaxia ist sehr einfühlsam, passt sich meinem Tempo an und verzichtet auf unötige Show mit Stöhnen oder so. Irgendwie war sie enttäuscht, als ich nicht in Ihr kommen konnte (mit Gummi hab ich beim 2. Mal oft Probleme), aber dank Hand und Brusteinsatz nochmal guter Abschluß. Die Kleine kommt aus Rumänien ist bis Weihnachten noch in Kelsterbach. Für mich klarer Fall für gerne nochmal. Ihre Art macht den kleinen optischen Mangel mehr als wett und ich habe es sehr genossen, ohne Zeitdruck und ständiges auf die Uhr scheuen oder Handyklingeln meine Entspannung zu finden. Achso hier der Link:
    **blockierter Link** Ich hoffe, er funktioniert.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (30.11.2012)

Seh ich das richtig, 1h für 80€?

Kommentar

So steht es in der Anzeige!!!
      Das wär ja mal ein Schnäppchen

Kommentar

Laut diversen Berichten ist die Location dafür sehr rustikal und nicht beheizt. Werde mir die Sache aber auch mal überlegen. Hab nur grad erst eine Erkältung hinter mir, da brauch ich nicht die nächste jetzt :D

Kommentar

Jetzt bin ich meinen Gewohnheiten untreu geworden und habe eine Dame ein zweites Mal besucht, aber Galaxia ist wirklich ein Juwel. Sie biete mir genau den Service wie ich ihn mag, ohne Hektik und Eile, halt bester GF-Sex. Diesmal habe ich sie um Anal gebeten und habe es sehr genossen. Mann sollte allerdings vorsichtig sein und kein Rammler sein, da sie noch Anfängerin auf diesem Gebiet ist. Aber langsam von der Seite in Sie eindringen, dabei mit den Brüsten Spielen und tief in Ihre Augen zu blicken um zu sehen, dass man ihr nicht weh tut....einach nur geil. Zur zweiten Runde ihr gutes Französisch genossen mit einigen Stellungswechseln, sie macht alles gern mit und verwöhnt einen sehr liebevoll. Und eine wirklich netter ZST und AST (auf Englisch!) ist immer drin. Sollte ich also mal nicht bei Ihr sein, sondern jemand Anderes: Behandelt sie gut, sie ist es wert!
          Ab nächstes Jahr wird sie ein neues Appartement beziehen. Und ich werde sie weiter besuchen

Kommentar

Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
            Behandelt sie gut, sie ist es wert!
            Ist das eine bewusste Provokation von Dir? Du solltest doch wissen, wie verhasst solche Aussagen hier sind.

Kommentar

Sorry, ich lese nicht so oft hier. Ich nehms zurück

Kommentar

Gast15408 (15.12.2012)

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ist das eine bewusste Provokation von Dir? Du solltest doch wissen, wie verhasst solche Aussagen hier sind.
                Ich gebe zu, ich musste gerade herzlich lachen!!!

Und kaltes Wasser und dann noch im Winter, selbst zu dem guten Kurs, das geht gar nicht, da zahle ich lieber mehr Geld!
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Ist aber ein Schnäppchen für Fallimaus

Kommentar

Gast1740 (06.08.2014)

Hallo,

ich war auch bei ihr und kann den Bericht von Black Sweat bestätigen-

Eine nette Stunde zum 30 Minuten Preis (80460).

Noch einige Fakten:
                    Warme Wohnung in gut gelegener Wohnanlage.
                    Galaxia arbeitet für die Agentur Katinka. Der Typ macht die Termine.
                    Die Bilder stimmen
                    Galaxia ist sehr bemüht, es den Kunden recht zu machen und fragte mehrfach, ob es ok ist.
                    Sie bläst ausdauernd. FOmA wäre wohl auch möglich gewesen.
                    Nettes, offenes Gespräch nach der ersten Runde.

Leider gibt es auch ein aber:
                    Sie scheint erst seit wenigen Monaten im Geschäft zu sein und ist sehr gut gebucht. Wenig Schlaf lässt die Arbeit zur Routine verkommen. Kopfkino gab es nicht. Die weichen, kleine Brüste wurden von einem Mitstecher malträtiert und taten ihr weh. Es gab ZK.... Stellungswechsel beim GV mochte sie nicht so gerne. Ein von Black Sweat beschriebener Org war bei meinem Date nicht möglich. Sie lies sich lecken, aber ohne die erhoffte Wirkung.

Fazit:
                    Günstige, solide Nummer ohne Zeitdruck. Der Agentur sei empfohlen weniger Termine zu machen und Galaxia mal ausschlafen zu lassen.

Kommentar

Aufgrund der durchweg guten Berichte hab ich Sie für morgen mal gebucht.
                      Bericht folgt dann noch.

Kommentar

Hallo, ich muss sagen da ich die guten Berichte gelesen habe hab ich Sie gebucht und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
                        Ok Sie ist echt nett und liebenswürdig,zuvorkommend und bemüht, aber Sie ist optisch ne Katastrophe.
                        Eine OP an Brüsten und Bauch ist längst überfällig, hängt alles und ist komplett ausgeleiert.
                        Das BAd war dunkel(Licht gabs wohl nicht).Auch Duschen war nicht möglich.
                        Alles in allem eigentlich ein fairer Preis, wenn Sie einigermaßen aussehen würde.
                        PS: Ich bitte darum mich hier nicht auseinanderzunehmen ,da ich meinen persönlichen Eindruck geschildert habe und auch völlig mit euch übereinstimme wenns um den Service und die Freundlichkeit geht, aber die Optik ist ein abturner par exelance.
                        MfG

Kommentar

Gast1749 (27.07.2013)

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich muss sagen da ich die guten Berichte gelesen habe hab ich Sie gebucht und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
                          Ok Sie ist echt nett und liebenswürdig,zuvorkommend und bemüht, aber Sie ist optisch ne Katastrophe.
                          Eine OP an Brüsten und Bauch ist längst überfällig, hängt alles und ist komplett ausgeleiert.
                          Alles in allem eigentlich ein fairer Preis, wenn Sie einigermaßen aussehen würde.
                          PS: Ich bitte darum mich hier nicht auseinanderzunehmen ,da ich meinen persönlichen Eindruck geschildert habe und auch völlig mit euch übereinstimme wenns um den Service und die Freundlichkeit geht, aber die Optik ist ein abturner par exelance.
                          MfG
                          Interessant ist, das die Leute dann trotzdem bleiben, wenns optisch nicht passt. Da würde ich nicht mal bleiben, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Erst gar nicht bei den ganzen Umständen vor Ort. (kein Licht, keine Dusche... )
                          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                            MfG
                            nettes Mädel, ja, aber du hast grundsätzlich recht. Nachkobern und wie der **blockierter Link** berichtete, die Zähne sollten ärztlich verbessert werden. Insgesamt: klares No-Go.

Kommentar

Galaxia

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              Insgesamt: klares No-Go.
                              Ich besuchte Galaxia im April in Gustavsburg in einer Wohnung. Das Zimmer wie im Abbruchhaus,
                              im Nebenzimmer die ganze Zeit dummes Gelache und Gelaber von Männern und Frauen.

Sie ist nett wohl war, aber die Haut im Gesicht und am Rücken pickelig, Zähne Katastrophe etc.
                              Das geht wirklich gar nicht. Sie quatscht einen rund, franz. war durchschnittlich.

Für mich, nie mehr.

Kommentar

Gast1749 (28.07.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X