Irgendwie bin ich auf Galaxia gestossen. Kelsterbach liegt auf dem Weg, insofern Termin vereinbart. War schon komisch, war halt ein Kerl am Apparat, aber Galaxia spricht kein Deutsch (aber ausgezeichnet Englisch und mmmh Französisch). Kurz die Rahmen abgesteckt: 1ne Stunde, Franz. mit A. für 20 weniger als 2 Braune. Beim Eintreffen war alles gemütlich vorbereitet, viele Kerzen (o.k. der Strom war aus und Heizung war nur ein Holzofen, daher leider etwas kühl und nur kaltes Wasser). Galaxia ist eine wirklich attraktive junge Frau in schönen Dessous, einen schönen schlanken Körper und handlichen Brüsten. O.K. , dass sie ein Kind hat ist etwas zu sehen, aber sie überspielt alles mit ihrer freundlichen bezaubernden Art. Die Konversation in englisch klappt gut. Also erstmal kurz mit kaltem Wasser frisch gemacht und ab auf die große Spielwiese. Galaxia möchte erstmal meine Wünsche und Vorlieben erfahren, dabei beginnt sie wie gewünscht mit wunderbarem Oral, kein Zahneinsatz, schön tief und nur wenig Handeinsatz. Es dauerte nicht lang und die erste Freude von mir landet in Ihrem Mund. Kurze Pause, Getränke, Zigarette und dann durfte ich ihr leckere Spalte verwöhnen. Erst heftiges Lecken, dann Finger dazu...das hat sie so erregt, dass sie es sich kurz noch selbst bis zum O. gemacht hat. Mmmmh, erneut französich, dann aufgummiert und einige Stellungen ausprobiert. Galaxia ist sehr einfühlsam, passt sich meinem Tempo an und verzichtet auf unötige Show mit Stöhnen oder so. Irgendwie war sie enttäuscht, als ich nicht in Ihr kommen konnte (mit Gummi hab ich beim 2. Mal oft Probleme), aber dank Hand und Brusteinsatz nochmal guter Abschluß. Die Kleine kommt aus Rumänien ist bis Weihnachten noch in Kelsterbach. Für mich klarer Fall für gerne nochmal. Ihre Art macht den kleinen optischen Mangel mehr als wett und ich habe es sehr genossen, ohne Zeitdruck und ständiges auf die Uhr scheuen oder Handyklingeln meine Entspannung zu finden. Achso hier der Link:
**blockierter Link** Ich hoffe, er funktioniert.
**blockierter Link** Ich hoffe, er funktioniert.
Kommentar