Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana

War eben zum zweiten mal bei Ardriana in der Landshuter Strasse und muss sagen das diese Frau einfach der Wahnsinn ist, der Körper perfekt wie auf den Fotos und der Service auch.

Meine Statistik ist, ca. von 10 besuchten Frauen sind 7 gut und 3 ein Reinfall, wobei eine Frau wie Adriana als Ausnahme zu sehen ist, keine Berührungsängste und wie geschaffen für den Job.

Ich zahlte 100.-€ für die halbe Stunde, wobei ich ein kleines Extra mitgebucht hatte, als es(Ich) kommen musste wie es soll, fragte ich nach einem weiteren normalerweise kostenpflichtigen Extra, aber sie sagte bei mir inklusive..........

Na das war doch ein absoluter geiler Ausklang eines Dienstag Abend

So, nun hoffe ich das mein Erstbeitrag auch frei geschaltet wird.

Gruß

Busen

Hallo Prospering70,

die Anzeige ist leider nicht mehr geschalten, aber ich kann mich daran erinnern.

Ich fand den Busen im Vergleich zur Figur überdimensioniert. Ist es ein Naturbusen oder eine Silikonbombe?

Kommentar

Naturbusen, ich hatte zu ihr gesagt, wenn ich Gott wäre und was ändern könnte, ich wüsste nicht was!

Sie ist schon da weil ihre Freundin Alexandria auch noch da ist, ich denke ein gut betuchter Klient hat sie wahrscheinlich einen ganzen Tag gebucht.Ich hatte mal gelesen das sie eine Beziehung hat mit Alexandria und deswegen wird so schon in der Nähe sein. Ich hatte das nicht hinterfragt weil es ehrlich gesagt mir wurscht ist.

Kommentar

Na also, wieder da............

Kommentar

Ein Link noch.....

Kommentar

Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
            Ein Link noch.....
            Nimm die
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß vom boarderboy

Kommentar

War mal bei ihr. Preise sind 50 Quicky, 80/30, 130/60. Hab 1 Stunde genommen mit extra FO (20€). Sie sieht nicht so wie auf den Fotos aus, heißt also die Fotos sind etwas zu krass "photoshopped", jedoch sah sie optisch trotzdem gut aus (aber eben nicht so wie auf den Bildern) und ich dachte, dass sie mind. 1,70m groß ist, jedoch ist sie ~1,63m. Machte mir aber nichts aus.

Kurz geduscht und dann ins Zimmer gegangen, musste da schon gefühlte 5 Minuten auf sie warten. Sie hat gleich mit FO angefangen, wobei ich nach wenigen Minuten schon kommen musste . Wollte sie eigentlich stoppen, sie hat aber weitergemacht und dann bin ich in ihrem Mund gekommen , was aber ihrerseits nicht schlimm war. Anschließend gab es eine schöne lange Massage und dabei kleiner Smalltalk. Adriana ist 21 und kommt ursprünglich aus Ungarn (trotzdem sehr gutes deutsch). Da ich noch nicht wieder loslegen wollte, hab ich bei ihr ~10 Minuten geleckt. Danach gab es GV in den verschiedensten Stellungen (Doggy, Missio, Cowgirl) und auf Wunsch spanisch ohne Gummi . Ich wollte, dass sie nochmal bei mir bläst, doch sie meinte, dass ich nur noch 5 Minuten hätte... Naja, sie hat jdf. trotzdem wieder FO gemacht, jedoch bin ich nicht ein zweites mal gekommen . Wieder kurz geduscht und dann angezogen, wobei sie dann wieder weg war und erst wieder nach ~5 Minuten ins Zimmer gekommen ist.. Als ich zum Auto ging sah ich, dass ich eigentlich ~15 Minuten hätte... Naja, "ohne Zeitdruck (siehe ihre Anzeige)" stimmt wohl nicht ganz.

Im Allgemeinen war sie auch irgendwie etwas lustlos und auch etwas arrogant(?), heißt also nicht mit voll dabei, sondern etwas abwesend (sie hat auch die ganze Zeit weggeschaut). Französisch war top, wobei es leider kein DS war, sondern eigentlich nur an der Eichel und mit der Hand (trotzdem Top, siehe Anfang vom Post :P). AV wird wie auf der Seite dargestellt auch nicht angeboten. Küssen glaub ich auch nicht? War bei mir jedenfalls nicht, wollte auch nicht unbedingt nachfragen...
              15 Minuten früher schluss gemacht und kein richtiger GF6, dafür aber alle Positionen und FO. Meiner Meinung kein zweiter Besuch wert, oder wenn, dann nur für 30 Minuten.
              Zuletzt geändert von rnb93; 21.06.2013, 22:13.
              Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Junge Junge, vom Aussehen her ist sie ja schone eine Granate, schön fotogeshoped

Kommentar

Hier gibts einen Bericht zu ihr aus Österreich...

PS: Ob vielleicht ein freundlicher Mod ihre Anzeige aus Post #6 noch einbinden könnte? Danke

Kommentar

Also wenn man zusammenfast und zwischen den Zeilen liest, ist es für mich eine Frau oberster Klasse, da in den Fällen wo es keine Zungenküsse gab aber die Kunden trotzdem tolles Französisch bekamen und letzten Endes auch jeder "irgendwie" zufrieden war, es wahrscheinlich an dem Lag das nicht jeder guten Atem bzw. gesunde tolle Zähne hat, und das macht die Frau noch authentischer........

Wenn jeder 1a Service bekommen würde egal wie er aussieht und stinkt, würde das nicht mehr echt sein!

Kommentar

@Prospering70

Lies mal den Bericht aus Österreich. Ich stimme mit allem zu, was in dem Bericht erwähnt wird. Vor allem der letzte Satz hat mir sehr gefallen. Er beschreibt es kurz und knapp, jedoch konkret:

Also alles in allem nicht wirklich schlecht, aber auch nichts wo man rausläuft und sich denkt "Wie geil ..." Der brauchbare Blowjob hat's gerettet.
                      Man kann zwar hingehen, jedoch braucht man auch nicht zu viel Erwartungen hineinstecken. Die Schönheit kann täuschen (Nicht alles was glänzt ist Gold). Von der Optik her kann man nur den etwaigen "Hängebusen" bemängeln. Französisch war top, aber kein DT, sondern eher langsam und einfühlsam. Sex war noch so ok, mich hat einfach wirklich das Desinteresse und ihre etwas arrogange Art genervt + die Wartezeit und die verkürzten 15 Minuten. Ihr Stöhnen war auch eintönig und immer wieder gleich...

Soll sie ruhig eine "Edelnutte" sein, jedoch gibt es weitaus bessere, die vielleicht schlechter aussehen, dafür aber viel mehr Zeit/Arbeit investieren und wo sich die Zahlung auch gelohnt hat (War z.B. letzte Woche bei einer in Passau, bei der ich 30 Minuten gebucht habe, dafür aber 1 Stunde erhielt & GF6 vom Feinsten bekam! Ich finde zwar noch Bilder von ihr im Internet (Google-Bilder), jedoch nicht mehr die Anzeige auf passauladies.de (Anzeige gelöscht..). Sollte sie wieder auftauchen, werde ich meinen Bericht verfassen.).
                      Zuletzt geändert von rnb93; 22.06.2013, 20:36.
                      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X