Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Hallo ihr lieben und guten Abend, ich danke allen hier ich lese gerne nette positiv Berichte über mich natürlich Versuch ich mein bestes um in der Nähe bei jedem zu sein ich Versuch mein beste , und wenn ich euch zufrieden oder glücklich mach bin ich es natürlich auch danke noch mal

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stefan321 (08.05.2013), hjo (08.05.2013), SNOWBALL (08.05.2013), julia-melly (08.05.2013)

Telegramm

Hatte das Vergnügen mit Mina, welche für diese Woche in Saarbrücken gastiert.

So musste ich feststellen, dass ein sehr bekannter Forenkollege hier den gleichen Geschmack besitzt wie ich selber.

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Bekleidungswünsche meinerseits wurden ad hoc erfüllt und wenn sie so im schwarzen Cocktailkleid und entsprechendem Schuhwerk vor einem steht, macht das schon mächtig Eindruck - ein gemeinsamer Spaziergang über die Frankfurter Zeil wäre sicher ein Vergnügen...
      So wurde ich von Mina empfangen. Ein Anblick, der durchaus nervös machen kann. Gelle ST

Da ich ja schon viel von Mina geschreiben habe nur ein kurzes Besuchstelegramm .

FO sehr nass mit drauf spucken STOP Klasse Gripp mit ständigem Augenkontakt STOPP Eierlecken/Schaftlecken STOPP tiefes Blasen ohne Hand und Zahnkontakt STOPP

Mina durfte auch ausgiebig mein Zungenspiel genießen STOPP Wie es gewirkt hat das weiß ich und sie STOPP

GVM in der Missio und in der Reiterstellung mit dem Einstz ihr mit Nylons bestrumpften Beine unter ständiger Gabe von Zungenküssen STOPP

Füllen des Gummis im Reiter STOPP Reinigung durch Mina STOPP ausgiebiger AST STOPP
      Verabschiedung mit einem ZK STOPP und mit weichen Knien verlassen der Localität, welche sauber und angenehm war STOPP

Kosten für das Telegramm 130 Euro

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

lostinxs2005 (05.06.2013), roadhouse (04.06.2013), Bea24 (04.06.2013), Zunge39 (04.06.2013), julia-melly (04.06.2013), hjo (04.06.2013), MMikee (04.06.2013), guard73 (04.06.2013), michie11 (04.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (04.06.2013), Asterix (04.06.2013), scholli (04.06.2013), Steinbock (04.06.2013), AbsoluterAnfänger (04.06.2013), Ania (04.06.2013)

Danke für den Bericht STOPP
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mina

Hallo 6er,
          Danke für dein Telegramm

Ich sage mir, Vorfreude ist die schönste Freude
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (04.06.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Mina durfte auch ausgiebig mein Zungenspiel genießen
            Jetzt bin ich neidisch Zwischen diesen Beinen ist das bestimmt ein Traum... Ach so, sehr gutes Telegramm.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.06.2013)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Mina durfte auch ausgiebig mein Zungenspiel genießen
              Jetzt bin ich neidisch Zwischen diesen Beinen ist das bestimmt ein Traum...
              Das ist es

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Kussi süße

T
                Ich Drücke dich meine liebe
                Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                Hallo ihr lieben und guten Abend, ich danke allen hier ich lese gerne nette positiv Berichte über mich natürlich Versuch ich mein bestes um in der Nähe bei jedem zu sein ich Versuch mein beste , und wenn ich euch zufrieden oder glücklich mach bin ich es natürlich auch danke noch mal

Kommentar

Lädt...
                X