Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Mandy einfach klasse!

    Hallo Gemeinde,

    kann mir einer helfen. Gibt es irgendwo Infos über die kleinen Dralle?

    Danke im vorraus.

    #2
    Wolfsburg - Mandy einfach klasse!

    Hallo Leute ich war gestern Mittag bei Mandy und ich kann es gleich vorweg nehmen,ich habe es nicht bereut!
    Also ich gestern Morgen bei ihr angerufen,und mich erkundigt was den der Spass bei ihr den kosten würde?
    Sie die Preise in einem sehr gutem deutsch Sie ist Ungarin und nach ihrer eigenen Aussage erst ein Jahr in Deutschland genannt 20min50€ 30min80€ 60min130€
    Ich wollte dann noch wissen was denn bei 1STD so dabei ist,weil ich unter einer Std zu keiner SDL gehe.
    Sie antwortete GV,FO,69undZK das hat mir schon gereicht und ich dann für eine Std später ein Date klar gemacht.
    Ich also zum vereinbarten Termin hin geklingelt,und eine junge hübsche Frau sie sieht genauso aus wie auf den Fotos macht mir auf!
    Ich also rein in das Haus und sie vorne weg an drei oder vier Zimmern vorbei dort werkeln etliche SDL.
    In ihrem Zimmer angekommen,er ich was sagen konnte hatte ich schon ihre Zunge bei mir im Hals und sie fing mich gleich an abzugreifen wow so was habe ich ganz erlich noch nie bei einer SDL erlebt.
    Ich sagte dann wir wollen doch erstmal das geschäftliche erledigen ich übergab ihr dann 130€ wärend sie das Geld erstmal in Sicherheit brachte zog ich mich aus.
    Kurz darauf kam Sie auch schon wieder bat mich doch mein bestes Stück noch mal kurz zu reinigen ich war zwar frisch geduscht aber habe ich doch gerne gemacht.
    Ich also ans Handwaschbecken was bei ihr im Zimmer ist ran und fast einen Schock gekriegt nicht das da kaum Druck auf der Leitung war sondern das Wasser war auch noch kalt und es gab keine Möglichkeit warmes Wasser hinzuzufügen!
    Aber egal das haben wir auch überstanden dann den Schniedel mit Küchentücher abgetrocknet Handtücher gabs keiner aber in der Not geht das auch.
    Dann gings aufs Bett und Sie legte sich dazu und fing mich erstmal an zustreicheln wärend sie meinen ganzen Körper ertastete gabs ganz intensive ZK und dann glitt sie mit ihrem Gesicht bis in meinen Schoß und nahm dann meinen nicht mehr so kleinen in den Mund und es begann Fo vom aller feinsten,ich bat sie dann in die 69 dem sie gerne nach kam und ich leckte ihre wohl schmeckende Muschi.
    Nach einiger Zeit wollte ich sie dann endlich vögeln und ich bat sie aufzusitzen was Sie auch tat ohne Gleitmittel oder Spucke legte sie los was ich so eigendlich auch noch nicht erlebt habe das eine SDL einen so reitet.
    Sie ritt eine ganze weile ohne das sie Müde wurde und ich konnte schön ihren riesigen Busen abgreifen was für herrliche Titten eigendlich viel zu groß für ihre Körpergröße aber die sind nun mal Natur.
    Ich bin dann auch nach einiger Zeit gekommen man ist ja nicht mehr der jüngste wo man in der halben Std zweimal kommt,unser eins ist froh wenn man in der Std zweimal kommt!
    Jedenfalls habe ich es nicht bereut das ich Mandy besucht habe sie ist diese Woche noch in Wob und dann macht sie erstmal Urlaub aber sie will wieder kommen Wob ist ein gutes Pflaster für sie!

    Lonny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.05.2013), osterman (13.05.2013), Chief Geronimo (13.05.2013), frankyboyy (13.05.2013), Steinbock (13.05.2013)

      #3
      Ja hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mandy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Seit heute

        Ja erst seit heute.

        Beide Threads in Wolfsburg. Da könnte doch der Bastian mal den Standesbeamten mimen und beide Threads verheiraten. Oder



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Mod-Info

          Guten Abend,

          die Themen wurden zusammen geführt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (14.05.2013)

            #6
            Wieder mal Traumhaft!

            Ich war heute zum zweitenmal bei Mandy,und ich muß einfach sagen der Sex mit ihr ist einfach Traumhaft schön! Aber der Reihe nach bei Ladies war ihre Anzeige aus auch für sie unerklärichen Gründen nicht mehr geschaltet,obwohl nach ihrer Aussage das bis heute hätte sein müßen!
            Zum Glück hatte sie noch bei **blockierter Link** eine Anzeige geschaltet,sonst hätte ich garnicht gewusst das sie noch in WOB ist.
            Ich also bei ihr angerufen nach dem ich sie erst über Kaufmich schriftlich kontaktiert habe und gefragt habe ob Sie denn noch in WOB ist?
            Mandy hat darauf dann einige Zeit später auf meine Anfrage geantwortet und gesagt sie sei noch heute bis 19Uhr in WOB,ich sollte sie doch anrufen wenn ich sie denn heute noch treffen wollte!
            Und ich wollte umbedingt mit dieser jungen hübschen Frau die ihren Job mit soviel Freude an der schönsten Sache der Welt auslebt.
            Ich also angerufen und sie fragte wann ich den bei ihr sein könnte ich gesagt in 45 Min ich muß nur noch schnell Duschen gesagt getan.
            Ich allso nacheiner dreiviertel Std bei ihr aufgeschlagen geklingelt und Mandy macht die Tür auf und umarmt mich so gleich und führt mich in ihr Zimmer was diesmal ein anderes war als wo ich das erstemal bei ihr war.
            Sie sagte zu mir ich sei heute ihr erster und auch letzter Kunde für sie da sie erstmal zwei Wochen Urlaub macht und dann wieder nach Deutschland kommt,dementsprechend da ich ihr erster Kunde für heute bin dank Ladies.de ist sie besonnders heiß,und das sollte ich nach der Geld übergabe 130€ für eine Std auch kurz darauf spüren.
            Sie also das Geld weggebracht ich mich ausgezogen und klein Lonny trotz Duschen zu Hause nochmal frisch gemacht.
            Als Mandy dann das Zimmer wieder betrat ging es schon erstmal im stehen loß sie steckte mir ihre Zunge soweit in den Hals das ich sie bremsen mußte wir griffen uns dann beide gegenseitig ab ihre Hand nahm meinen jetzt schon nicht mehr kleinen in die Hand und wichste ihn ganz zärtlich und ich kümmert mich um ihren großen Busen.
            Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann sich langsam aber Sicher von oben nach unten zu arbeiten,bis sie das erreicht hatte was sie wollte meinen Schwanz und sie bekann ein FO vom aller feinsten!
            Nach einer Weile wollte sie mich ficken sie sagte ich will dich in mich spüren also Conti drauf aber ohne Gleitmittel oder Oel und sie setzte sich drauf und fing wie wild anzureiten.
            Das ging eine ganze Zeit so das mit der reiterei, diese Frau glaube ich ist fast unersätlich bloß das blöde für mich war ich konnte im GV nicht abspritzen,so das Sie nach der zweiten Runde das Kondom abnahm und mit Mund und Hand mich zum abspritzen brachte.
            Aber ich gebe den Mut nicht auf mit dem abspritzen mit Kondom ich glaube das ist nur eine Kopfsache ausserdem finde ich es auch unwarscheinlich geil wenn man beim FO kommt!

            Lonny

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (17.06.2013), Paul_B (16.06.2013)

              #7
              Super süße Kuschelmaus!

              Ich war gestern bei Mandy.

              Erstmal vielen Dank an Lonny.
              Deine Berichte gaben für mich den Ausschlag,
              gleich die volle Stunde inkl. ZK, Lecken, Spanisch, FO und GVM
              für 130€ zu buchen. Eine gute Entscheidung.

              Mandy ist wirklich eine richtig kleine süße Kuschelmaus.
              Sehr anschmiegsam und ohne Berührungsängste.
              ZK sehr leidenschaftlich, die Hupen - 100% Natur - wurden
              von mir ebenfalls ausgiebig ins Liebesspiel mit einbezogen.
              Nachdem ich sie mit meiner Zunge an ihrem Döschen einmal schön auf Wolke 7 geschickt hatte,
              legte sie diesbezüglich sogar noch eine Schippe drauf.
              Danach rieb sie klein Paul zwischen ihren Megabrüsten
              und revanchierte sich anschließend mit einem hammergeilen Blaskonzert.
              Gehört sicher mit zu den Besten, die ich bisher genossen habe.
              Pirelli aufgezogen und dermaßen geladen,
              ließ der Höhepunkt in der Missio nicht mehr lange auf sich warten.
              Ein netter AST und eine angenehme Rückenmassage später war die Zeit dann auch leider wieder um.

              Dieses dralle Mädel wirbt mit 100% ehrlichen Bildern
              und ist sicher für jeden, der wie ich darauf steht,
              wenn bei einer Frau auch mal etwas mehr dran ist,
              ein Traum.

              Die Bude ist allerdings wirklich grenzwertig!
              Eine Art Laufhaus mit nur einem Flur und 4 Zimmern, glaub ich.
              Allerdings muss man draußen erst bei den Mädels klingeln.
              Schniedel Reinigung am Waschbecken im Zimmer.
              Aber wenigsten gab es bei mir ein großes frisches Handtuch dazu.
              Das Bett trug extrem zur Geräuschkulisse bei.
              Ach ja, ein Getränk hat sie mir auch noch angeboten.

              Wiederholungsgefahr: extrem hoch

              Euer
              Paul
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lonny (28.11.2013), michie11 (27.11.2013), Ania (27.11.2013)

                #8
                Paul B nichts zu danken für meine Berichte über Mandy,ist doch klasse das du
                auch auf deine kosten gekommen bist
                Wenn noch mehrere Dreibeiner sohne Berichte über Mandy erstellen würden,wär Sie
                doch eine Kanditatin für eine Empfehlung!
                Oder sehe ich das falsch?
                Ich hätte da mal eine bitte an einen Moderatoren Mandy hat neue Bilder in ihrer Anzeige,
                vieleicht wär es möglich die mit den vorhandenden Berichten zu verknüpfen!
                http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...5315402-1.html

                Mfg Lonny

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul_B (28.11.2013)

                  #9
                  Kurze Unterbrechung des Werbeblocks

                  Keine Abzocke (definitiv nicht), aber bestenfalls gehobenes Strassenstrichniveau .

                  Irgendwie haben mich die Bilder an die legendäre Viktoria erinnert, die früher mal auf der anderen Strassenseite tätig war, im Salon Baron. Also Termin gemacht, ins Auto gestiegen und nach WOB in die Seilerstr. 11a getuckert. Übrigens fand ich die Hütte früher schon Ka**e, woran sich, wie ich nun feststellen konnte, nichts Wesentliches geändert hat.

                  Jetzt würde ich gerne schreiben, dass der Termin von beiden Seiten eingehalten wurde, aber sie war wohl mehr durch Zufall frei, Name o.ä. hat sie jedenfalls nicht interessiert. Naja, vielleicht an der Stimme erkannt. Stattdessen hieß es - kein Scherz - zur Begrüßung "Schatzi, halbe Stunde 80€, ganze Stunde 130€". Also ein herzliches Willkommen sieht anders aus, aber was sollte bei diesen Vorberichten schon schief gehen?

                  Na zum Beispiel das da: Mitten in Aktion kostet Küssen plötzlich "extra, Schatzi!" -> 10€, zahlbar im Voraus und in bar. Na toll, Kapitalismus in seiner reinsten Form, was natürlich extrem der Atmosphäre zugute kommt. Aber ich war selber schuld, da ich mal wieder 1h/130€ gebucht und blauäugig darauf vertraut hatte, dass die Basics inklusive wären, ohne dass jedes Detail vorher abgesprochen und am besten schriftlich festgehalten wurde. Halb vorwurfsvoll, halb augenzwinkernd schwafelte sie dann auch was von "Hast du vorher nicht abgesprochen, Schatzi!". Nun ja, unschön aber wahrscheinlich legitim, deshalb habe ich mich auch drauf eingelassen.

                  Und natürlich habe ichs bereut. Allerdings nicht, wie man vielleicht denken könnte, wegen Lustlosigkeit oder fehlender Initiative, ganz im Gegenteil, küssen kann sie richtig gut. Aber wer schon mal einen alten Aschenbecher ausgeleckt hat, ahnt ungefähr, was ihn erwartet, nur fand ich es bei Mandy noch schlimmer ausgeprägt. Soviel zum Thema Körperpflege und Hygiene. Und damit einhergehend ließ die nächste schlechte Nachricht nicht lange auf sich warten: "Total rasiert" war sie vielleicht vor einer Woche.

                  Obwohl ich eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin, war das der letzte Tropfen, der mir die gute Laune endgültig verdorben hat. Aber irgendwie muss sie mir die Enttäuschung angesehen haben, denn plötzlich kniete sie sich richtig rein. Diverse Stellungen, gutes Spanisch und Französisch und sie forderte regelrecht ein, sie mal hier zu lecken oder dort anzufassen, ruhig etwas fester, Schatzi. Und das Wichtigste: Es sollte nicht alles extra kosten.

                  Aber leider stöhnte sie schon bei der geringsten Berührung unnatürlich rum. Das klang dann ungefähr so wie ein Heavy-Metal-Konzert in der Nachbarwohnung Plattenbau, also laut.
                  Andererseits, obwohl die gebuchte Zeit irgendwann zu Ende war, wollte sie unbedingt noch erreichen, dass der Gast auch wirklich 2x "kommt". Was ihr, trotz widrigster Rahmenbedingungen, letztlich auch gelungen ist. Was wiederum sehr für sie spricht.

                  Dennoch, wenn, dann möchte ich einen guten Service bekommen, weil ich z.B. pünktlich zum Termin erscheine, nicht feilsche und mich vorher dusche und den Mund ausspüle. Nicht, weil ich sonst vielleicht Ärger machen könnte. Leider war damit kein Blumentopf bei Mandy zu gewinnen, vielleicht auch, weil das allesamt nicht gerade ihre eigenen Stärken sind. Naja egal, Lebbe geht weider.

                  Beim Abschied meinte sie übrigens noch, dass sie in periodischen Abständen wiederkäme. So aber braucht man darüber nicht mal nachzudenken, die Wiederholungswahrscheinlichkeit beträgt, schon aufgerundet, 0 Prozent.

                  Fazit:
                  Einerseits keine Berührungsängste, großzügige Zeitauslegung und das ernsthafte Bemühen, den Gast zufrieden zu stellen oder besser gesagt: zu befriedigen. Andererseits werde ich im Nachhinein das Gefühl nicht los, bei einer SDL einer niedrigeren Preiskategorie gewesen zu sein. Schatzi-Rhetorik, Nachkobern sogar bei einer Stundenbuchung, extrem gekünsteltes Gestöhne, hygienische Mängel und nicht zuletzt die schäbige Absteige kann man woanders billiger haben. Für den Preis lassen sich 2,33 qualitativ gleichwertige Nummern auf der "Gurke" finanzieren.

                  ABER, und das meine ich jetzt wirklich ernst: Wer es ein bisschen "nuttig" mag und etwas Verhandlungsgeschick mitbringt (oder im Ernstfall derart böse dreinschauen kann, dass sie einen gar nicht erst antingelt), kann sicherlich deutlich mehr Spaß mit ihr haben.

                  LG.DT

                  PS: Die Überschrift war nur ein Scherz und der Versuch, potentielle Leser anzulocken. Keine Unterstellung oder Vorwurf an Lonny und Paul B, deren Berichte ich in keinster Weise anzweifele. Aber ich hoffe, dass ihr – bei dem Erlebnis – auch mein Fazit nachvollziehen könnt.
                  Und eine Frage hätte ich dann doch: Dieses ständige Schatzi und der wirklich schlimme Zigaretten(Zigarren?)-geschmack, war das denn bei euch nicht ??? Ich habe mir jetzt die Bilder 10x angesehen und kann sicher ausschließen, dass ich versehentlich bei jemand anderem war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul_B (01.12.2013), eddieno (01.12.2013)

                    #10
                    Das ist ja wirklich furchtbar. Mein Beileid mein Lieber. Also ich bin ja auch Raucher, aber vorher Mundhygiene auf beiden Seiten sollte selbstverständlich sein.

                    Mich hätte schon allein die Adresse Seilerstrasse von einem Besuch abgehalten. Sogar jetzt wenn sich meine Favouritin dahin verlaufen würde (was nicht zu befürchten ist). Ich betrachte den Laden aus alter Erfahrung als Dr...Bude.

                    Ich wundere mich mein gutes DT wie Du da aufschlagen konntest. Da passt schon lange gar nichts mehr. Weder Räumlichkeiten noch Mädels. Da gibt es aber in WOB bessere Adressen wie Du weißt!?!?

                    Naja, nachdem ja die gute Alternative "Baron" wech is, brauchen die ja auf nichts mehr achten. Las Vegas - ich lach mich tot - los Schrottos passt besser.

                    Na denn mal gute Nacht.

                    Gruß an Alle
                    Muffin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                      Aber ich hoffe, dass ihr – bei dem Erlebnis – auch mein Fazit nachvollziehen könnt.
                      Und eine Frage hätte ich dann doch: Dieses ständige Schatzi und der wirklich schlimme Zigaretten(Zigarren?)-geschmack, war das denn bei euch nicht ???
                      Hallo, Dönertier,

                      ich war drauf und dran, mal ausnahmsweise eine Location in WOB anzusteuern und mir Mandy genauer anzusehen. Zudem werkelt dort noch eine weitere mir bekannte SDL, wäre Plan B gewesen. Deine Aussage zum anfänglichen Verhalten von Mandy und den erkannten anderen Einschränkungen lässt mich doch etwas länger überlegen.

                      thx

                      Viele Grüße
                      Eddieno
                      der auch gleich noch grün schmeißt

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Dönertier ich möchte jetzt mal Stellung beziehn zwecks deiner frage wegen Mandy an mich für Paul.B
                        kann ich das verständlicher Weise ja nicht!
                        Aber erstmal möchte ich darauf hinweisen,das ich Mandy heute Morgen besucht habe,und Sie auch auf deinen negativen Bericht über Sie informiert habe!
                        Sie persöhnlich war sehr schockiert darüber was ich ihr über deinen Bericht erzählt habe!
                        Sie sagte zu mir das mit dem kalten Aschenbecher das würde wohl stimmen,aber das Sie seid einer Woche nicht rasiert stimmt nicht und das mit den nach kobern bei einem STD Date das gibt es bei ihr auch nicht sondern nur wenn ZK gewünscht werden bei 30Min stadt 80€ dann ein 100€.
                        Und gestern hatte sie einen Kunden der eine halbe Std gebucht hatte und ZK wollte und dem Sie 10€ sonst 20€ Aufpreis abgenommen hat!
                        Das zu ihrer Darstellung wer nun die Wahrheit sagt weiß ich nicht!
                        Aber nun zu deiner frage ich habe bei ihr noch keinen Zigarettengeschmack wahr genommen und das mit dem Schatzi hat sie bei mir auch gesagt,aber ich höre da einfach nicht hin!
                        Für mich ist wichtig das die Sympathie stimmt und der Sex gut ist,ob da jemand dann Schatzi sagt oder nicht,geht mir sowas von am Arsch vorbei!


                        Aber eins möchte ich hier nochmal erwähnen ich habe vor Monaten mal einen Bericht über eine SDL aus Hannover verfasst,und habe dort aber über dieses Date nicht ausführlich berrichtet,und prompt kam ein Rüffel warum ich denn nicht ausführlich darüber berrichte?
                        Ich habe darauf geantwortet wenn ein Mister X positiv darüber schreibt und ein Mister Y dann dort hin geht und nicht so begeistert ist wie Mister X dann fragt sich Mister Y was hat er denn da für einen Mist geschrieben?
                        Also meine Meinung ist es muß auf alle Fälle die Chemie und Sympahtie passen und ausserdem jeder emfindet
                        das anders!

                        Lonny

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo DT,

                          echt bescheiden, so ein Erlebnis.
                          Also ich finde, es gibt nichts abtörnenderes, als Nachkobern. No go!
                          Ich hatte bei meinem Date Alles vorher angesprochen, was ich machen wollte
                          und dann 130€ genannt bekommen, fertig.
                          Das nervige "Schatzi" fiel bei mir während des Dates auch nicht,
                          vielmehr nannte sie mich bei dem Namen, mit dem ich meine Terminanfrage SMS unterschrieben hatte.
                          Aufgrund der Berichte mit der fehlenden Duschmöglichkeit,
                          hatte ich im Vorfeld arge Bedenken wegen der Hygiene in dem Laden.
                          Deshalb habe ich extra gefragt, ob sich wenigstens die Mädels duschen könnten,
                          was mir von ihr versichert wurde.
                          Das Mandy Raucherin ist, habe ich dezent auch bemerkt.
                          Bin selber Raucher und deshalb ist mir klar, dass es sich irgendwie nie ganz so kaschieren lässt,
                          als wenn man gar nicht erst raucht.
                          Aber Marke Aschenbecher war es bei mir auf keinen Fall.

                          Schade, für dich, dass es bei Dir in geballter Form so beschissen gelaufen ist.
                          Ich habe Sie ganz anders erlebt.

                          Euer
                          Paul
                          Paul

                          Kommentar


                            #14
                            Also eines steht ja nun nicht erst seit gestern fest: die sanitären Dinge für Gäste sind so etwas von heruntergekommen. Ich denke da nur in den Zimmer tlw. ein Waschbecken mit saukaltem Wasser. WC/Dusche halte ich für einen Trümmerhaufen. Ich glaube kaum, dass für die Mädels etwas adrettes parat steht. Ich hab da noch nichts gesehen. Aber muss ich ja auch nicht.

                            Also ehrlich, es mag ja sein dass die Schmerzgrenzen bei jeden unterschiedlich sind, aber so etwas geht gar nicht.

                            Und dann noch SCHATZI - da bin ich kurz vorm wieder abhauen. Unglaublich!!!

                            Gruß Muffin

                            Kommentar


                              #15
                              Auf diesem Wege erst mal Danke an alle für die netten Worte bzw. die Stellungnahmen von Lonny und Paul B.
                              Bitte glaubt mir, dass ich einen solchen Bericht nicht schon am gleichen Tag ins Forum stelle, insbesondere da ja nicht alles schlecht war. Mir ist natürlich bewusst, dass das für die Dame evtl. drastische Auswirkungen haben kann. Ich bin vermutlich noch vor Paul bei ihr gewesen, aufgrund von Lonnys Berichten, sorry an Paul, dass ich dich nicht explizit ausgenommen hatte.

                              Heute bin ich froh, dass ich es ein paar Tage überschlafen habe, die Urversion hätte ich nun schwer bereut. Das mit dem Aschenbecher sollte übrigens flapsig klingen, ging aber klar unter die Gürtellinie, sorry dafür an Mandy. Niemand sollte von sich selbst sagen, ja es stimmt, dass ich nach Aschenbecher schmecke.
                              Trotzdem, wären die Küsse bei den 130€ mit dabei gewesen, hätte ich mich nicht beschweren können, so aber sieht die Sache etwas anders aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sonst gar nicht erst geblieben wäre, aber mittendrin ist die Hemmschwelle immer etwas höher.

                              Einige Punkte möchte ich aber noch mal klar und deutlich sagen:

                              1. Termin war telefonisch fest vereinbart, mit Name, Uhrzeit sowie Buchungsdauer (1h/130€). Komisch, wenn man dann mit Schatzi, 30min/80€, 1h/130€ begrüßt wird. Sorry Mandy, aber dass 1h 130€ kostet, war dann nicht mehr sooo die Überraschung. Ich kann jedenfalls nicht empfehlen, ohne Plan B hinzufahren.

                              2. Abgesprochen war, bis auf die Zeit, gar nichts weiter, eine grobe Fahrlässigkeit meinerseits. Andererseits habe ich so meine schönsten Erlebnisse gehabt, sehe das auch - Profis werden mit dem Kopf schütteln - als eine Art Vertrauensvorschuss. Nur musste ich halt die Erfahrung machen, dass bei Mandy jeder Fehler des "Gegners" knallhart ausgenutzt wird.
                              Aber wie gesagt, der Punkt geht auf meine Kappe, ich habe die 10€ auch bezahlt und technisch gute, hygienisch schlechte ZK bekommen.
                              Wenn man das vorher weiß, lässt sich der Ärger auch vermeiden, weil was an Service abgesprochen ist, wird m.E. auch von Mandy ehrlich eingehalten. Und dass es kein Nachkobern bei Mandy gibt, würde mich freuen, dass es das nicht gab, stimmt nicht.

                              3. Wegen der Intimrasur will ich jetzt nicht um paar Tage feilschen, aber unter "total rasiert" verstehe ich halt etwas anderes. Aber das war nur der Punkt aufs i, für sich allein wäre es kein Problem gewesen.

                              4. Ich bin schon seit längerem notorischer Stundenbucher, wer ältere Berichte von mir liest, wird das auch sehen. Einmal kann ich aus verschiedenen Gründen nicht zuhause "gehen" und muss immer eine ziemlich Strecke fahren, 30min lohnen sich da gar nicht. Und zum anderen habe ich mich früher häufiger am Ende fragen müssen, ob ich nicht besser höher eingestiegen wäre. Richtigen GF6, wie ich ihn mag, kann man eben für 50-80€ nicht erwarten.

                              5. @Lonny: Das mit der Chemie und der Sympathie ist auch meine Meinung, ich würde noch ergänzen, dass jeder andere Vorlieben und Erwartungen hat. Mandy ist auch nicht die erste Dame, bei der die Meinungen auseinander gehen. "Mist zu schreiben" würde ich dir niemals unterstellen. Und Paul natürlich auch nicht.

                              Ich hoffe jedenfalls, dass ich dem einen oder anderen Interessenten ein paar Tipps geben konnte und ich selbst das Thema möglichst schnell vergessen kann.

                              LG.DT

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lonny (02.12.2013)
                              Lädt...
                              X