Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in Höchst

Hallo, nachdem ich bei Peggy in Rödermark ziemlich enttäuscht wurde, will ich wieder einen Anlauf zu einer HH wagen.
    Seit einiger Zeit inseriert obige Dame. Ich meine auch, sie hätte schon mal Anfang 2011 für kurze Zeit inseriert und war dann aber von der Bildfläche verschwunden.
    Mir ist eine "echte" Hubbyhure lieber als eine "professionelle". Daher meie Frage in die Runde:

War schon mal jemand bei Jenny - ist die tatsächlich "Hobby".
    Welche Preise ruft sie für welche Dienste auf - vielleicht kann ja mal jemand berichten.

Je nach Info werde ich sie dann auch besuchen und natürlich berichten.

Euer Hessenbub

Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
    Welche Preise ruft sie für welche Dienste auf - vielleicht kann ja mal jemand berichten.
    ich weiß nicht, wie du es machst, aber mir hat sie eben am Telefon 0151-55201853 bereitwillig Auskunft gegeben, war ganz unkompliziert (ich meine, die Nummer zu wählen, hat nicht weh getan)

Aber bevor du nachfragst: solche Pauschalanfragen wie deine beantworte ich nicht (wie lange, welcher Service muss dabei sein, AV, NS, Massage, SM, ZK, TF, GB, FO, FF, Blümchen etc pipapo).

Scheiß Silbertablett-Mentalität

Kommentar

Mir ist eine "echte" Hubbyhure lieber als eine "professionelle". Daher meie Frage in die Runde:

Diese Diskussion gab's ja schon öfters.
      Was genau ist eine "Hobby"? Die kein Geld dafür nimmt?
      Denn die, die Geld nehmen, sind Professionelle.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich weiß nicht, wie du es machst, aber mir hat sie eben am Telefon 0151-55201853 bereitwillig Auskunft gegeben, war ganz unkompliziert (ich meine, die Nummer zu wählen, hat nicht weh getan)

Aber bevor du nachfragst: solche Pauschalanfragen wie deine beantworte ich nicht (wie lange, welcher Service muss dabei sein, AV, NS, Massage, SM, ZK, TF, GB, FO, FF, Blümchen etc pipapo).

Scheiß Silbertablett-Mentalität
        Telefonieren und Nachfragen kann ich auch. Vielleicht habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt. Mir ging es um Erfahrungen mit ihr. Eine Silbertablettmentalität lasse ich mir nicht vorwerfen - ich habe im Forum schon sehr oft berichtet. Heute wollte ich halt mal was wissen.

Hessenbub

Kommentar

Zur Präzisierung - damit mich keiner missversteht:

Was sie anbietet und was sie verlangt weiß ich. Ich verstehe das Forum so, dass jemand, der mit einer SL Erfahrungen gemacht hat, auch darüber berichtet, wenn ein Mitstecher anfragt. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Anfragen zu bestimmten Damen beantwortet.

Also auf ein Neues: Hat sie schon jemand besucht und welche Erfahrungen hat er gemacht? Würde mich freuen, was zu erfahren. Und nochmals: natürlich berichte ich auch!

Hessenbub

Kommentar

Jenny

War vor Monaten mal da.
            War nichts so Besonderes, aber auch nichts Abschreckendes, deshalb bisher kein Bericht.
            Jenny ist klein, 154 schreibt sie. Kann passen. Optik wie die Dame von Nebenan. Nichts besonders Hübsches, aber ganz nett.
            Bilder passen und zeigen auch gleich das Verrichtungszimmer. Sauber, ordentlich. Bild 9 zeigt so etwas ihren Busen, der hängt schon ganz schön.
            Dusche klein, besonders wenn sie einen duschen möchte. Die ersten Französischkenntnisse schon mal in der Dusche erlebt. Nett.
            FOmA sehr gefühlvoll, allerdings nichts drumrum wie EL etc.

Wie schon gesagt, einfach mittelmäßig.

Kommentar

Naja, FOmA ist ja schon mal nicht schlecht.
              Und bei den aufgerufenen "ca." 100 für die Stunde trotz Hängetitten (was mich wenger stört) inkl. AV doch ein anständiges Angebot.
              Ich werde sie dann doch mal besuchen - hoffe, dass ich kommende Woche im Raum Ffm. bin - und dann berichten.

Hessenbub

Kommentar

Naja, FOmA ist ja schon mal nicht schlecht.
                Und bei den aufgerufenen "ca." 100 für die Stunde trotz Hängetitten (was mich wenger stört) inkl. AV doch ein anständiges Angebot.
                Ich werde sie dann doch mal besuchen - hoffe, dass ich kommende Woche im Raum Ffm. bin - und dann berichten.

Hessenbub
                Wie versprochen, nun mein Bericht.

Habe sie besucht und war vom Service durchaus überzeugt. Bilder und Realität stimmen in etwa überein, Hängetitten sind es tatsächlich, Körpergröße 1,54 m passt.

Nach der Begrüßung, die mit einem Küsschen begann, gingen wir in ihr Wohnzimmer. Sie bot mir einen Kaffee an. Den tranken wir gemeinsam, wobei sie eine Zigarette rauchte. Dann wechselten wir ins Verrichtungszimmer mit gegenseitigem Entkleiden. Dabei wurden schon erste ZK getauscht und wir machten uns zum gemeinsamen Duschen. Die Dusche ist in der Tat recht winzig - aber wir kamen uns dadurch bei der gegenseitigen Waschung schon schön nahe. Mein Kleiner wurde dort schon größer, was auch an ihren immer wieder zwischendurch ausgeführtem FO lag.

Aufgeregt ging ich mit Ihr dann zurück zum Bett, wo wir im Stehen eine wilde Knutscherei veranstalteten. Weiter gings dann mit einem intensiven Blowjob inkl. Eier Kneten und leichtem Handeinsatz. Ich musste sie stoppen. Ich kümmerte mich nun um ihre Muschi mit Kitzlerlecken und Fingern, was sie offensichtlich genoß. Sie wurde klatschnass und zuckte mehrmals.
                Nach erneutem FO erfolgte Ihrerseits die Gummierung und wir begannen in der Missio (Beine schön auf die Schulter gelegt). Dann Rumdrehen und ein Ritt Ihrerseits, der mich fast um Hören und Sehen brachte.
                Dann bat ich um das Hintertürchen, was bereitwillig nach etwas Befeuchtung zur Verfügung gestellt wurde.

In der Doggy ging es dann zur Sache - mit einem schönen Abschuss in Ihrem recht knackigen Arsch.

Nach der Säuberung sagte sie, ich solle mich auf den Bauch legen. Es folgte noch eine kräftige und gute Rückmassage mit Öl.

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.

Jenny ist sehr nett und zugänglich, die Location ist sauber (Minuspunkt ist das enge Bad). Sie geht auf Wünsche Ihres Partners ein. Gelöhnt habe ich im Anschluß 100 Euronen, die es wert waren.

Hessenbub

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul Aron (30.04.2013)

Angefragt und Bericht geschrieben.

Angefragt und dann gleich selbst den informativen Bericht geschreiben.

Das ergibt glatt einen Satz grüne Klötze.

Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

Kommentar

MILF und sehr gute Klasse !

Hallo
                    Ich war heute bei Ihr!
                    Kurz angerufen und mal gefragt nach Preis und Service und dann einen Termin vereinbart.
                    Das Haus ist ein kleines Reihenhäuschen und das Zimmer ist im oberen Stockwerk, aber leicht zu finden.
                    Die Bilder entsprechen der Wahrheit und sind nicht geschönt. Ihre Oberweite ist zwar hängend aber doch sehr geil und gross.Beine und der süsse knackige Arsch sind sehr lecker und jugentlich. Besonder zu erwähnen sind Ihre kleinen weiche Füsse ( Schuhgrösse 35 ) mit der Ihr Sie Ihr Handwerk im Footjob versteht.
                    In der Küche haben wir kurz die Vorlieben besprochen und dann hat Sie mich in der Küche schon ausgepackt und ohne geblasen.
                    Ein Raum weiter sind wir dann aufs Bett, Sie machte sich noch kurz frisch und dann gings los. Schön tiefen OV ohne mit lecken. Anschließend einen perfekten Footjobs mit den süssen kleinen, weichen Füssen.
                    Ich wäre schon fast gekommen aber dann wechselnden wir die Position und ich lecke Sie überall besonders die Titten....
                    Nach weiteren Stellungswechseln ,Dildospiele, Footjobs, OV ging es dann in Missio und mit Gummi rein damit.....
                    Auch wieder verschiedene Stellungen, besonders seitlich machte Spaß!

FAZIT: Also ich kann Sie empfehlen, leckerer Smalltalg vor-und nachher, Für Footjobliebhaber ein Hautgewinn und ansonsten der versprochene Service war OK.
                    Wiederholung : 100% ig !

VG
                    RomeoFFM

P:S:Ich buchte mal das gesamte Programm für 120 und wir hatten wesentlich länger als 1h unseren Spaß.

Kommentar

ffbern (17.01.2016), de Monet (02.09.2015), Massage-Möger (28.04.2013), Tester1985 (26.04.2013), Old Man (24.04.2013), Liontamer65 (24.04.2013)

Handwerk im Footjob
                      Klasse!

Ich steh mehr auf Futtjob

Kommentar

Futtjob auch sehr gut....

Hi
                        Der Futtjob ist auch sehr gut.
                        Sie mag grosse grössen trotz kleiner Spalte und hält dennoch gut dagegen.
                        Gleitmittel brauch Sie nicht ist eh feucht wie ein Kieslaster !
                        VG
                        Romeo

Kommentar

Hallo, ich war vergangene Woche auch bei Jenny.

Ich persönlich fands sensationell. Jenny ist eine ganz liebe kleine MILF. Die Hängetitten stören mich nicht, sie sind richtig schön zum rumspielen.

Die Bilder entsprechen der Wahrheit, wobei sie etwas älter als auf den Fotos aussieht, aber das Gesamtprogramm stimmt.

Mit Ihren Füßen und Ihrem Mund kann sie sehr gut umgehen und ich hatte viel Spaß mit Ihr.
                          Zungenküsse sind allerdings nicht so Ihr Ding.
                          Aber alles in allem eine sehr schöne Stunde für 120,- € mit ihr erlebt.

Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung.

Kommentar

h.h69 (01.09.2015), Old Man (31.08.2015)

Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen

Jenny ist eine ganz liebe kleine MILF.
                            Das kann ich nur unterstreichen. Schon seit mehreren Jahren gehe ich von Zeit zu Zeit zu ihr. Sie macht ihren Job ausgesprochen gut und ist vor allem sehr aufgeschlossen für persönliche Wünsche. Man kann mit ihr über alles reden.
                            Sie hat offensichtlich viele Stammkunden und sie möchte wohl gern mit einer Kollegin zusammenarbeiten, die auf der gleichen Wellenlänge wie sie arbeiten würde. Wäre schön, mal eine solche Alternative "in gewohnter Umgebung" zu haben.
                            Hoffentlich hat sie Erfolg in ihrer neuen Wohnung und bleibt uns noch lange erhalten.

Kommentar

**blockierter Link**

Ist sie das?

LG

Kommentar

Lädt...
                              X