Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
    ich war die Tage mal wieder im Camp. Oxana wirkte in Natura wesentlich breiter,mächtiger und älter?! ...
    das ist wirklich schade, denn von den Bildern her entspräche sie schon meiner Zielgruppe.

...Nika ist Vero"nika" und kam damit aufgrund ihrer erlebten Launen nicht in Frage. ...

für die Namensänderung gibt es private Gründe, auf die ich selbstverständlich nicht näher eingehen werde, für mich ist Vero erste Wahl, ich hab sie nie launisch erlebt, in meiner Gunst rangiert sie sogar vor Tanja, GF6 vom Feinsten, in meinen Augen ein sehr liebes Mädel, spielt vielleicht auch wieder das Thema der passenden Chemie eine Rolle.

Sophie war besetzt, und Clara ist grundsätzlich nicht in Frage gekommen, da ichs lieber schlank und zierlich habe.
    ...

Sophie ist mir zu zart und Clara zu füllig, aber so sind die Geschmäcker halt.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

...und ich bin froh wenn ich die Gelegenheit, das Geld und die Zeit habe um meine Lust zu befriedigen

FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zuerst einmal eine Bitte an einen der Herren Moderatoren, könnte nicht das Thema: "ladies-kemp-bs" mal korrigiert werden "Ladies Camp BS"?

Im Ladies Camp gibt es eine neue!

Kiara -> http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-4506011.html

Kennt jemand die Dame schon?

FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

ich leider nicht!

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          Zuerst einmal eine Bitte an einen der Herren Moderatoren, könnte nicht das Thema: "ladies-kemp-bs" mal korrigiert werden "Ladies Camp BS"?

Im Ladies Camp gibt es eine neue!

Kiara -> http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-4506011.html

Kennt jemand die Dame schon?

FF SNOWBALL
          War vorgestern da, leider ohne Termin! Lena teilte mir dann freundlich mit, dass alle belegt sind und sie auf Ihren Gast wartet. Naja, pech gehabt. Hab aber Verständnis, bei solchen Zuckerpuppen muss wohl auch ich anfangen mit Terminen zu arbeiten.
          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hallo,

wollte mal kurz mein Bericht zum Camp abgeben,

vor ca. einem Monat war ich dort auf Grund eurer Berichte, und habe meine Wahl mit Lilly getroffen.

war zwar entspannend aber nicht der GF und die Hingabe die ich erwartete.

Naja werde es dem nächst nochmal mit einer anderen der Damen versuchen.
            WOB-WOB

Kommentar

Zitat von wob Beitrag anzeigen
              wollte mal kurz mein Bericht zum Camp abgeben,
              OK. Wir warten darauf.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                OK. Wir warten darauf.

Das hier ist der Bericht

Zitat von wob Beitrag anzeigen
                vor ca. einem Monat war ich dort auf Grund eurer Berichte, und habe meine Wahl mit Lilly getroffen.

war zwar entspannend aber nicht der GF und die Hingabe die ich erwartete.
                @wob - Wie wäre es mit der "üblichen" Preisinfo, Verweildauer und vielleicht der Grund dafür warum du unzufrieden warst

FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Na dann doch ein wenig mehr

Also anfang September war ich probe Weise mal im Camp.

Zur Wahl standen mir 2 Mädels
                  Oxana und Lilly,

Oxana hat mich empfangen und ins Zimmer geführt dann kam sie Lilly rein.
                  Meine Wahl viel auf die kleine ziehrliche Lilly optisch sprach sie mich mehr an. Obwohl Oxana auch sympathisch war aber etwas fülliger aber nicht zu viel.

Nach dem die Stunde bei ihr gebucht war gings zum frisch machen dann nach einer kurzer Zeit (2-3min.) kam Lilly im kl. schwarzen rein nach ein wenig streicheln und lecken, ihrer Grotte, kam das Conti über den großen und er wurde mit wenig Hand und Zunge in Form geblasen.

Nach ein paar Stellungen kam die Meute ins Tütchen sauber machen. Dann gabs eine Massge von ihr die Gut war (ca. 10 min.)

Zweite Runde ähnlich, dann wieder frisch machen (alleine) und dann ab nach haus.

Fazit Lilly:

Optic 1-2
                  Service 4 (Massage 2, GF 4, AST 6 , FM 3 , GV 3, GF 4)

Erwartung:

ZK, Duschen, mehr GF

Fazit BS-GC:

Service: 3

Wiederholung Ja (aber nicht Lilly)

Gruß
                  WOB-WOB

Kommentar

Na siehste, und es hat garnicht weh getan

Beim nächsten mal bitte etwas eher Berichten, schließlich möchte man ja bei einer sehr geilen Frau nicht warten müssen bis sie wieder nach BS kommt

FF SNOWBALL
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

was ist mit dem LC

Moin Kollegen,

laut HP sollte das LC Hamburgerstrasse seit Montag eigentlich wieder geöffnet sein, scheint aber nicht der Fall zu sein, telefonisch ist auch niemand zu erreichen, hat vielleicht jemand von euch eine Erklärung weshalb der Laden immer noch geschlossen ist

Gruß
                      Dr. Schiwago
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.01.2013, 11:02.

Kommentar

Ferien Verlängert

Moin,

der Betreiber hat jetzt selbst für Aufklärung gesorgt

Hamburger Straße 281

macht Ferien bis zum 12.01.2013.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Franzose (10.01.2013), SNOWBALL (10.01.2013), Liontamer65 (10.01.2013)

Ferien verlängert

Das finde ich vom Betreiber sehr verantwortungsvoll und nobel gegenüber den Mitarbeiterinnen.

Sie werden es ihm und vorallem uns besonders danken, da sie noch erholter, ent- und gespannter wiederkommen.
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Franzose (10.01.2013), SNOWBALL (10.01.2013), Gast_00035 (10.01.2013)

Neue Alisa im LC!

Hier mal ein kleiner Platzhalter für die neue Alisa im LC

Aktuelle Anzeige.

Sieht ja ganz nett aus

Fehlt nur noch Zeit und Geld

FF SNOWBALL
                            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Alisa?

Weiss jemand, ob Alisa tatsächlich vor Ort ist? Auf der HP des LC steht sie (noch) nicht.

Kommentar

Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                                Weiss jemand, ob Alisa tatsächlich vor Ort ist? Auf der HP des LC steht sie (noch) nicht.
                                Mein Tipp

Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

Kommentar

SNOWBALL (04.04.2013)
                                Lädt...
                                X