kennt jemand lea, bietet sandwich an. wer hat lust sie mit mir zu testen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: sandwich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auf euch Franken ist Verlaß
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenHessen Nord oder Franken, in diesen beiden Subforen wird immer wieder mal nach 3ern gesucht, warum nur in den beiden?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schlingelxxx (03.04.2013), LoverBoy2 (02.04.2013), der6er (02.04.2013), Chromstange (02.04.2013), Rex-Dildo (02.04.2013), Hard Rock (02.04.2013) -
Witz des Tages...
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenÜbrigens, war das seine 17. oder 18. Anfrage nach nem Sandwich, der arme Bub ist aber auch hungrig, hat keiner ein Brötchen für ihn?
Ich habe mich schlapp gelacht und dabei fast in die Hus´n brunst...
Das war einer Deiner Besten!!!
LG sunshine
Kommentar
-
Herkules.KS
Ihr solltet Euch schämen / oder? ...
Ihr Seid aber auch gehässig. Helft dem armen Kerl endlich statt ihn durch den Kakao zu ziehen!
Zitat von deephard Beitrag anzeigen…, ist mir auch zu teuer. kennst du andere dame die sandwich anbietet?
Grüße von den helfenden Händen, äh, vom HerkulesZuletzt geändert von Herkules.KS; 02.04.2013, 12:51.
Kommentar
-
Gesucht und nie gefunden
Tja so viele Mitstreiter gesucht um gemeinsam ein Sandwich zu verspeisen
Und nie einen gefunden. Evtl. haben die "Gesuchten" ja Angst alleine zahlen zu müssen nach dem Festmahl.
Gruß vom 6er
der bis jetzt noch keinen gesehen hat der von 45 Beiträgen 43 Mal ne Frage gestellt hat.Französisch-Fan
Kommentar
-
inside-out
vielleicht will er ja in die mitte und findet deshalb keinen
Zuletzt geändert von sidewinder; 02.04.2013, 19:31."der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
-
Mod - Anmerkung
Guten Abend,
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenBastian hat da schon mal nach dem Sinn der Forenzugehörigkeit gefragt und nen neuen Subtitel verhängt
Dein nächster Beitrag, möge eine Besuchsbericht sein, eventuell wird auch ein Bericht mit einem erlebten Dreier etc. Beachtung und Lob finden.
Mit der Bitte um Verständnis
Bastian
Moderator
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (03.04.2013), der6er (02.04.2013)
Kommentar