Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nähem, als ob mir dies nicht bewusst wäre...
Die Dame hat sich ja mindestens auf Platz 2 bei mir geschoben, ich muss da nochmal eine BBB-Probe ablegen, wie mir scheint
mir war schon bewusst, dass Dir das bewusst war....
Wer war denn da auf Platz 1?
SERO (der gespannt einer C-Probe entgegensieht...)
Aber BBB, dass ich Dir da auf die Sprünge helfen muss: Deine No. 1 war Lara selbst. Du hattest Dich vor einem halben Jahr im BBBericht* zu Lara eindeutig festgelegt:
Waaaaaaaaaaaahnsinn, wer sie besuchen kann, SOLLTE dies tun, unbedingt, ich lege mich mal fest, ich hatte vorhin die beste Pay6-Performance aller BBB-Zeiten erlebt, Hammer³
Mein Gott, auf was soll in dieser verrückten Welt noch Verlass sein, wenn sogar BBB seine Nummer eins vergisst…
Aber ist ja ein Empfehlungsthread hier, deshalb noch was Substantielles hinterher: Da ich vor einem Jahr auch mehrmals bei ihr war und sie in bester Erinnerung hatte, habe ich Lara heute Abend ebenfalls wieder besucht. Es war kein gezielter Besuch: Ich wusste, Nikol, Candy und Lara sind heute gleichzeitig am Start (was den TM in Wiesbaden derzeit wohl zu einer der besten P6-Adressen des RMG überhaupt macht), und irgendeine der drei Zuckerschnecken würde es mir schon richtig besorgen. Also aufs Geratewohl hingefahren.
Ich wollte unbedingt die Situation vermeiden, im Begrüßungszimmer zu landen und dann allen drei Damen gleichzeitig gegenüber zu stehen – erstens liebe ich diese Situation ohnehin nicht, zweitens wäre es mir schwer gefallen, mich für eine zu entscheiden (und ein Vierer war mir heute zu teuer), und drittens hatte ich schließlich mit jeder von ihnen schon mehrfach die Laken durchwühlt. Und nichts schien mir deshalb unangenehmer als die Vorstellung, mich jetzt im Beisein der anderen für eine von ihnen entscheiden zu müssen. (Jetzt versteh ich auch allmählich, wie schwierig das damals für Paris mit dem Apfel gewesen sein muss. Obwohl, der hatte es noch schwerer, der musste ja die Katze im Sack kaufen, der hatte ja keine der drei vorher genagelt…).
Aus dem gleichen Grund machte ich auch keinen Termin: Ich wollte nicht, dass mir z.B. Candy die Tür öffnet und ich dann sagen muss: „Ich habe einen Termin mit Lara!“ Um solchen Schwierigkeiten (um die ich mir wahrscheinlich mit Blick auf die professionelle Einstellung der Mädels völlig unnötig einen Kopf mache) aus dem Weg zu gehen, griff ich zum Random-Verfahren. Ich nahm mir einfach vor: „Wer mir die Tür aufmacht, der wird vernascht. Ende!“ Es war Gott sei Dank nicht der Hausmeister...
Nikol öffnete. Herzliches Begrüßungsküsschen. Wunderbar, dann eben Nikol. Ich stellte mich innerlich schon auf die fantastische Doggy mit ihr ein. Dann jedoch Ernüchterung. Ob ich angerufen hätte? Nein? Schade, sie hätte in zehn Minuten einen Termin. Candy wäre noch eine Stunde zugange, aber Lara wäre in 15 Minuten frei. Wunderbar, dann eben Lara.
Ich ließ mich im Begrüßungszimmer nieder, bekam was zu trinken und surfte mit dem Eierphone durchs Forum, bis nach 10 Minuten Lara aufkreuzte. Bei ihrem Anblick wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Dieses himmlische Lächeln. BBB trifft den Nagel auf den Kopf:
unglaublich, wie sie mit einem Kunden umgeht...
Als hätte sie sich gerade in mich verliebt, wickelte sie mich spielerisch um die Finger, GF-Illusion auf Maximum, lachen, Spaß, immer wieder ein Seufzer, als wäre ich der beste Gast, den sie je zu Gesicht bekommen habe...
Ja, genauso ist sie. Sie gab vor, sich an mich zu erinnern. Ich hielt das erst für Masche, aber nachdem sie Details aus dem AST vor einem Jahr rauskramte, merkte ich: Es war tatsächlich so. Eine tolle Frau.
Ich war eine Stunde bei ihr. Der Stammgastpreis von 100 steht übrigens entgegen der HP-Angaben immer noch. Sehr gut. Offiziell bietet sie zwar immer noch AV für 50 Aufpreis an – wir redeten kurz darüber, aber ich merkte, dass das dennoch nicht so ihr Ding ist, also nahm ich davon Abstand. Sie zeigte mir stolz ihre Brüste: Sie habe sie neu machen lassen (waren deshalb auch noch ein klein wenig empfindlich). Kompliment, Herr Doktor (ich hab ja mit Sillies keine Probleme). Die weiteren Details (ZK, FO, Cunni, 69, Multitasking-GV, Aufnahme) brauch ich nicht weiter zu schildern, über ihre Fertigkeiten ist hier genug berichtet worden. Ich schließe mich dem Sir an:
Laras P6-Illusion war gestern bei meinem Spontanbesuch wieder auf dem begnadeten Niveau von Anfang des Jahres. Sie ist nach der Pause "frei im Kopf" und legte sich irre bei mir ins Zeug...
Kann ich nur bestätigen. Nach der ersten Runde bot sie mir eine Massage an, aber ich war noch so spitz, dass ich nur sagte: „Segunda ronda“ und wir nahtlos in die zweite Etappe übergingen. Es war ein tolles Date und gehört zweifellos zu meinen besten P6-Erlebnissen. Bisschen irritiert hat mich allerdings, wie lautstark sie dabei zur Sache ging. Bei ihrem gespielten Orgasmus brüllte sie die halbe Nachbarschaft zusammen. Aber da Nikol nebenan auch genauso stöhnte, dass man es durch die Wand hörte, vermute ich, es hat keinen wirklich gestört.
Aber TM hat jetzt noch Lara ins Rennen geschickt; da wird es Candy richtig schwer haben. Lara spielt was "Optikfick" angeht in einer eindeutig höher angesiedelten Liga...
Da geht es mir ein wenig anders: Trotz des tollen Dates würde ich – im Gegensatz zu Sero und BBB – nicht behaupten, das sie optisch oder von ihren Fertigkeiten her den beiden anderen Damen vorzuziehen sei. Alle drei sind auf ihre Art ein echter optischer Leckerbissen, und alle drei machen ihre Sache im Bett richtig gut – Laras unschlagbarer Vorteil allerdings ist eben nicht ihr Body oder ihre Technik, sondern ihre Wesensart. Ich kenne keine andere im P6, die einen so anhimmelt. Sogar der AST mit ihr ist eine Wucht – das hat sie Candy deutlich voraus.
Die zwischenzeitlich in diesem Thread aufgekommenen Gerüchte, Lara habe im Service nachgelassen, verweise ich auf jeden Fall entschieden ins Reich der Fabel. Natürlich ist sie völlig zu Recht eine Empfehlung. Das ist und bleibt eine Wuchtbrumme, und wer sie sich nicht vornimmt, hat was versäumt!
So, und B³ klärt jetzt doch bitte nochmal seine Rangliste…
*Der verblüffenderweise in diesem Thread tatsächlich noch nicht verlinkt war, was ich hiermit dann auch gleich nachhole.
aber 100%ig, da plaudere ich noch nicht mal ein Geheimnis aus, die Narben liegen zwar versteckt an der Unterkante, sind aber absolut sichtbar und - weil frisch - auch tastbar, und sie hat sie mir auch ganz offen gezeigt und mir auch gesagt, wo sie es hat machen lassen. Es handelt sich nicht wirklich um eine Vergrößerung - sie hatte ja schon immer ein volles Körbchen - ich vermute eher, es ging um den Kampf gegen die Schwerkraft...
In ihren naiven Art machte sie auf mich fast den Eindruck, als wäre sie richtig stolz darauf, jetzt endlich operierte Brüste zu haben (oder hatte sie vorher schon Einlagen? weiß nicht...)
Ist Lara eigentlich zierlicher als Candy?
Auf manchen Bilder sieht sie etwas kräftiger aus und auf manchen richtig super heiß - diese sehen aber sehr gephotoshopt aus!?
Draußen schneit es wie blöd -
da bleiben kleine Mädchen und Buben brav zuhause in den Stuben -
... es sei denn, man hat eine Mords-Stoßstange und daher keine Angst vor einem Glatteis bedingten Auffahrunfall. Ich also in die Karre und rüber zu TM. Es sollte eigentlich die E-Probe in Sachen Candy werden, aber leider hatten Candy und Nikol eine Stunde vor meiner Ankunft die Segel Richtung Spanien gesetzt.
Das war allerdings - wie schon beim letzten Mal - eine glückliche Fügung, denn so konnte ich wieder in Laras Armen (und in allem, was sie sonst noch so hat) versinken. Als sie mich sah, warf sie sich mir an den Hals, als hätte sie nur auf mich gewartet. Sie habe zwar einen verabredeten Termin, meinte sie, aber der sei schon überfällig. Ich meinte, dass ich der Fainess halber warten wolle, ob der Kollege noch aufschlägt (will ich ja auch nicht, dass mir einer nen Termin wegschnappt). Sie war einverstanden - aber wenn er in 10 Minuten nicht käme, sei er eine Viertelstunde drüber, und dann habe er eben Pech gehabt. Sie setzte sich neben mich aufs Sofa, drückte die Daumen und zählte aufgeregt die Uhr mit, als würde sie im Fußballstadion auf den Schlußpfiff warten. Stellt Euch das vor: Neben Euch sitzt so eine Wuchtbrumme und gibt Euch das Gefühl, dass sie inständig hofft, dass sie gleich mit Euch in die Kiste darf. Einmalig.
Glücklicherweise war der Kollege offenbar im Schnee stecken geblieben und tauchte nicht mehr auf (wenn es einer von Euch war: Sorry und Danke!). Als die 15 Minuten Kulanzzeit um waren, sprang sie auf, schie "Yippieaiyeh!", als könne ihr nichts besseres passieren, und schleppte mich ab ins Verrichtungszimmer. Die Frau gibt einem wirklich die Illusion, man sei ihr bester Liebhaber...
Es war der beste Sprachen-Crashkurs, den ich je hatte. Wir vergnügten uns auf französisch, spanisch und missionarisch, und in der Pause paukten wir gemeinsam Englisch, Deutsch (Lara) und Portugiesisch (ich).
Zu ihr und ihrem Service ist in diesem Thread schon alles gesagt - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit kann ich mich also kurz fassen und muss die Nahkampfdetails nicht weiter hochkochen: A la carte 100/60 gebucht, zweimaliges Mehr-Gänge-Menü genossen, alles herrlich zubereitet und optisch perfekt angerichtet, incl. einiger unerwarteter Grüße aus der Küche, über die ich mich hier aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht weiter auslassen werde.
Das Date kriegt von mir 10 von 10 Punkten. Einfach Spitzenklasse.
Sie ist noch bis Montag da, dann setzt schwirrt sie ab nach Hause. Februar, vielleicht auch schon Januar, wird sie wieder da sein.
Keine Frage: Sie ist nett zu mir und behandelt mich gut
... mit neuen Photos und gewohnt spitzenmäßigem Service.
Hab sie heute nachmittag besucht, das Date hat allerdings eine nicht alltägliche Vorgeschichte:
Eigentlich wollte ich nämlich nur zur Massage......
also nicht P6mäßig, sondern zur medizinisch induzierten Massage.
Hatte mich letzte Woche verhoben und seitdem einen leichten Hexenschuß. Also auf zum Chiropraktiker.
Solche Arten von Massagen sind für mich erotikfreier Natur, erstrecht bei einem "Er",
und ich buche das Erlebnis physiologisch maximal unter "Wellness" ab.
Nun lieg ich da so auf dem Bauch, und er schon fünf Minuten zugange,
da kommt plötzlich das Wahnsinnsgeschoß rein. Anfang 20, super-süße Schnitte.
"Meine Azubine, darf die mal weiter machen?"
Ja was glauben Sie denn, Herr Doktor? Manche Leute fragen aber auch einen Scheiß...
Das Mädel hat mich also 20 Minuten von hinten durchgeknetet.
Weil sie es noch nicht so drauf hat, war es eben nicht so grob medizinisch,
sondern sanft und gefühlvoll. Ich weiß nicht, ob es was gegen den Hexenschuß gebracht hat,
aber anderweitige Wirkungen waren durchaus zu spüren...
Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen, weil sie an die Beine ranmußte.
Sie sieht die Beule in meinem Slip, leichter Anflug von Erröten huscht über ihr Gesicht,
sie läßt sich aber nix anmerken und macht ganz professionell weiter...
(Hashtag: #aufschrei: sexuelle Belästigung, auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!)
Als ich aus der Praxis rauskam, war ich spitz wie Brüderle, also gleich bei TM angerufen und Lara gedatet.
Ein Stunde GF6 vom Feinsten mit herrlichem Ideenreichtum ihrerseits, herrliche ZK,
AST zum Totlachen und die Uhr schien auch kein Problem zu sein.
Sie verbreitet einfach eine super Laune und der Sex mit ihr ist in sämtlichen Varianten Spitze.
Also wie gehabt: Alles bestens!
Sie ist noch bis zum 14. da.
PS: Der Hexenschuß ist jetzt weg - das führe ich aber eher auf die Turnstunde mit Lara zurück.
Ich sollte sie mir von der Krankenkasse verschreiben lassen...
Zuletzt geändert von Chromstange; 29.01.2013, 19:03.
Grund: PS
aufgrund der positiven meinungen zu lara habe ich mir auch einen termin bei ihr besorgt, was nicht einfach war.
heute um 16.00 war es dann so weit.
es ist mir auch schon klar, dass positive erlebnisse nicht 1:1 reproduzierbar sind, aber die 7 min mit lara waren leider unterstes laufhausniveau!
vlt. waren die damen in geselliger faschingslaune und ich habe irgendwie gestört, aber dann sollen sie doch besser zu machen.
kurze schilderung des ablaufs:
die begrüßung war noch nett, dann ausgezogen und gewaschen, dann aufs bett ( in so einer kleinen kammer vorne raus); es wurde kurz und mechanisch geblasen( eben schnell hoch und runter), dabei schon gekünsteltes stöhnen, von streicheln oder küssen oder einem irgendwie geartetem stimmungsaufbau war nicht zu spüren, nach 1. min dann die frage "ficken?", äh lieber vlt. nochmal 69; "aber schatz, nur 20 min", es waren 2.min um!, gut dann eben 2 min 69, das ging, dann hat sie den gummi drauf gezogen und ist aufgestiegen und hat eine hektische reiterei begonnen, stöhn stöhn, ja! , ja! 2,5 min, dann eben etwas missio, dann dachte ich kann ich es wenigstens besser steuern, aber auch da hat sie quasi den rhythmus bestimmt und irgendwann, also nach 3min hektisch zum gummi gegriffen und wohl befürchtet, dass er irgendwie verrutscht.
nach 3min und 20 sek. bin ich dann gekommen und war ca. 7 min nach betreten der location wieder draussen (auf dennochmaligen badbesuch habe ich verzichtet)
set langem mal wieder ein echter totalreinfall!
ich war zumindest sehr froh zunächst, wie immer, die kennenlernvariante für 50.- gebucht zu haben, ich glaube kaum, dass die gute lara für 80.- eine wesentlich andere performance gezeigt hätte.....
Sehr ärgerlich für Dich. Ich kann nur nochmal bestätigen,
dass sie bei mir immerbrilliant performt hat.
So ein Verhalten hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Sie sagte mir das letzte Mal, sie sei bis zum 14. da.
Möglicherweise ist sie jetzt schon Overdone.
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass sie so eine ist, die von Kurz-Dates eher genervt ist.
Ist beides natürlich keine Entschuldigung für ihr Verhalten...
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass sie so eine ist, die von Kurz-Dates eher genervt ist.
Kann ich nicht bestätigen, da ich nämlich ein solches "kurz-Date" letzte Woche in anspruch genommen habe und MEHR als zufrieden heim bin. Nicht böse sein MS, aber vlt hinterfragt man dann vlt auch mal sein eigenes Verhalten? Ich hab Lara jedenfalls als sehr, sehr nettes und aufgeschlossenes Mädel kennengelernt und mir vorgenommen im März etwas länger bei ihr zu verweilen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar