Guten Morgen Zusammen,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Suchmaschinen-Ergebnisse der Telefonnummern-Recherche zu SDL, immer dürftiger werden.
Besonders bei der am häufigsten genutzen Suchmaschine Google...
Angenommen die SuFu in diesem Forum führt zu keinem brauchbaren Erkenntnisgewinn...
Beispiel - Suche nach Margarita aus Frankfurt:
http://www.hessenladies.de/Suche/All...4590020-1.html
Bei Google = 1 Ergebnis (zeigt auf die Anzeige bei ladies.de)
Bei Bing = 2 Ergebnisse (1 Ergebnis brauchbar, auch wenn es auf die Kollegen aus dem Nachbarforum zeigt)
Auch die Veränderung des Trennzeichens "-/_" bringt mittlerweile nichts mehr...
Ok, an alle Admins: Ich kenne eure Meinung, das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm
Anscheinend hat Google seine Filtereinstellungen mal wieder geändert und blendet Inhallte mit für uns interessanten Content aus?
Und jetzt die Frage an euch...
Wie geht ihr vor der bei der Rufnummern-Recherche?
Habt ihr vielleicht Tipps zu der SDL-Recherche?
Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende
CasiMir
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Suchmaschinen-Ergebnisse der Telefonnummern-Recherche zu SDL, immer dürftiger werden.
Besonders bei der am häufigsten genutzen Suchmaschine Google...
Angenommen die SuFu in diesem Forum führt zu keinem brauchbaren Erkenntnisgewinn...
Beispiel - Suche nach Margarita aus Frankfurt:
http://www.hessenladies.de/Suche/All...4590020-1.html
Bei Google = 1 Ergebnis (zeigt auf die Anzeige bei ladies.de)
Bei Bing = 2 Ergebnisse (1 Ergebnis brauchbar, auch wenn es auf die Kollegen aus dem Nachbarforum zeigt)
Auch die Veränderung des Trennzeichens "-/_" bringt mittlerweile nichts mehr...
Ok, an alle Admins: Ich kenne eure Meinung, das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm
Anscheinend hat Google seine Filtereinstellungen mal wieder geändert und blendet Inhallte mit für uns interessanten Content aus?
Und jetzt die Frage an euch...
Wie geht ihr vor der bei der Rufnummern-Recherche?
Habt ihr vielleicht Tipps zu der SDL-Recherche?
Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende
CasiMir
Kommentar