Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht bei Ashley Stone und Manuela

Hallo war bei einem Besuch bei Ashley Stone und Manuela nähe Frankfurt am Main in Hattersheim.

Nichts von dem was Ausgamacht war wurde Erfüllt, dafür gab es eine sehr lustlose schnelle Session.

Das ende war es passiert nichts.....und ich bin ein paar hundert Euros ärmer.

Das hätte ich mir sparen können.

Beste Grüße Toi :eek:

Zitat von toischlu Beitrag anzeigen
    Das ende war es passiert nichts.....und ich bin ein paar hundert Euros ärmer.
    Aber um eine Erfahrung reicher. :D

Vor allen Dingen hast du Schlimmeres verhütet, in dem du uns gewarnt hast. Danke.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Aber um eine Erfahrung reicher. :D

Vor allen Dingen hast du Schlimmeres verhütet, in dem du uns gewarnt hast. Danke.
      ja das stimmt aber ich wollte dort nur eine halbe stunde bleiben(120euro), hab mich aber überreden lassen beide zu nehmen und die fragten was ich dabei hätte sie wollen eine richtig geile session machen länger zeit und mit allem, das wäre ein super angebot, so wurde es mir dargelegt.

es ging dann auch nur 30 min und war sowas von lustlos und schlecht, vorallem wo nichts was ich wünschte dabei war.

ich finde das nur dreisst und abgezockt.

In diesem Sinne Toi

Kommentar

Ashley Stone

Danke für diesen leider erfolglosen Selbstversuch!

Ich spielte auch schon länger mit dem Gedanken, Ashley Stone zu besuchen. Auf den Bildern ihrer homepage sieht sie echt geil aus.

Kommentar

Ashley Stone

Sie hat ja in den erlebnisberichten heftig widersprochen. Gibts denn jemand, der etwas positives berichten kann ?

Ihr Studio liegt in meinem "Einzugsgebiet", habe aber keine Lust Geld rauszuwerfen.

Johnny

Kommentar

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
            Sie hat ja in den erlebnisberichten heftig widersprochen. Gibts denn jemand, der etwas positives berichten kann ?

Ihr Studio liegt in meinem "Einzugsgebiet", habe aber keine Lust Geld rauszuwerfen.

Johnny
            ja das hat sie, mir aber auch recht gegeben, dass alles was ich wollte nicht erfüllt wurde.....und das geht garnicht.

ausserdem sieht sie es so das sklaven die ihre fantasien erleben wollen, das nicht so einfach können. nun ich habe 250 investiert weil mich die manuela dazu überredet hat, da ich erst mal eine halbe stunde testen wollte....und in einer halben stunde sind KV (was übrigens mehrmal vorher besprochen war und mir zugesichert wurde) möglich. dies war eine vorrausetztung sonst wäre ich dort garnicht hin. und ich hatte auch keine andere große wunschliste.

ausserdem finde ich die antwort der lady etwas herrablassend gegenüber ihren gästen denn sie sagt es allgemein:

"Dass er ggf beleidigt war, dass ich mich nicht selber dazu herabließ eine Session um diese Uhrzeit mit ihm und Lady Manuela zu machen, hat er ja in seinem Bericht hier deutlich zum Ausdruck gebracht."

Sie muss sich also herablassen.....um ihre Gäste zu bedienen....toll

ausserdem diskutiert sie um preise und zeiten, weches überhaupt nichts mit einem nicht erfüllten service und vorher ganz klar besprochen zu tun hat!

zudem wurde mir das angebot, wenn ich mehr als 120 ausgeben würde ein spezialprogramm mit zwei ladys bekäme....was mir schon komisch vorkam und ich auf den haken wartete.....manuela sagte nein sie wären heute nur gut drauf und erzählet mir sie sei eine sadistin...nun das habe ich erlebt....

aber ich will die sache abschliessen, es kann sich jeder selbst ein bild machen, hätte ich sowas vorher gelesen, wäre mir das ersparrt geblieben, denn zum testen ist es mir zu schade.

Kommentar

Ashley Stone alias Bizarre Hexen

Naja jetzt haben die sich auch umbenannt in Bizarre Hexen Frankfurt.....das sagt doch alles *mein*

:mad:

LG Toi

Kommentar

Lädt...
              X