Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in der Villa Göttingen

    Es musste mal sein... Ein Blick auf akt. Anzeigen ließ mich bei dieser hängenbleiben, der Optik wegen, auch trotz verpixeltem Gesicht...

    Naja, nach einiger Überlegung fuhr ich hin, recht spät. Sie selbst öffnete, ein sehr hübsches freundliches Gesicht und der Rest der Optik stimmt mit den Bildern überein, fast noch besser
    Vereinbart waren 40 min. für 'n Hunni... Naja. Nach der Übergabe verschwand sie erstmal wieder aus dem Zimmer.
    Erst mal ließ sie mich aber wg. irgendeiner Sache mit einem anderen Kunden noch 'n Viertelstündchen warten. Da ich bei diesen Besuchen zur Nervosität tendiere, war das zum Runterkommen aber ok... Die Verständigung war nicht ganz einfach, Deutsch ist nicht, Englisch auch eher rudimentär, und ich kann kein rumänisch...
    So kam es auch nicht rüber, daß ich ihr gerne aus dem knappen Bikini helfen wollte, und schwups war sie nackig... Der Anblick ist aber perfekt, genau mein Fall. Und sonst... Tja, die ganz große Leidenschaft entwickelt sie nicht gerade, jedenfalls nicht von sich aus. Will sagen, sie ist recht passiv. Etwas manuelle Betätigung, etwas mündlich, aber das wurde mir schnell gefährlich, drum hab ich es zunächst mal unterbrochen (zweimal darf mann nur bei der Stunde für 150,-...). Ich hab mich dann mal manuell etwas selbst betätigt, und mich am Gefühl ihrer Haut, dem Anblick ihres schönen Gesichts, Körpers und Ihrer ebenso schönen Muschi ergötzt. Das hat auch was. Besser als Bildchen Lecken ist nicht so meins...
    Sie ließ mich machen, war in Gedanken eindeutig woanders. Ab und an die Frage ob denn alles recht wäre, mehr nicht. Richtig fingern ließ sie sich leider nicht, aber nur weil sie schlicht fast komplett trocken blieb. Nach einer Weile hab ich mch dann zunächst missionarisch, dann seitlich betätigt, was ich leider nicht besonders lang durchgehalten hab. Auch hier wieder eher Teilnahmslosigkeit bis hin zum Nägelkauen. Muss ein langer Tag gewesen sein.
    Nachdem sie dann die Tüte entfernt hatte, verließ sie erneut das Zimmer. Insgesamt ca. 4 mal.
    Sie kam dann wieder und wir plauderten noch ein wenig. Sie ist 21, sagt sie (nicht 19...), und nach einigen Angaben sowohl im Gewerbe als auch in diesem Etablissement neu. Es ist schwer zu sagen, ob sie nun einen anstrengenden Tag hatte (deutete sie an), oder ob ich ihr nicht forsch genug war oder ob sie einfach auch noch etwas unerfahren ist. Sie ist wirklich lieb und freundlich, aber an diesem recht späten Abend war sie doch etwas unbeteiligt. Aber ich bin keineswegs unzufrieden gegangen, bin vielleicht auch nicht so anspruchsvoll.
    Besser als selbstgemacht war's allemal und die Optik und "Haptik" hatte schon was - wirklich eine Schönheit.
    Ob ich nochmal hingeh? Weiß nicht... Vielleicht mal zu 'ner anderen Tageszeit? Aber vorher les ich im Forum nach, wer gerade noch so aktiv ist.

    Ach ja, und die anfangs als "im Preis inbegriffene" Dusche hätt's dann nur für mich gegeben - sie geht da nicht drunter... Dann ist es aber witzlos.
    Störend ist auch der Lärmpegel von außerhalb, das Zimmer lag direkt neben dem Aufenthaltsraum...
    Wenn ich den Laden mal wieder besuche, will ich ein anderes...

    Ob das nun eine Empfehlung ist, mag jeder für sich selbst entscheiden...

    F.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leckegern (05.01.2013), Liontamer65 (04.01.2013), alexks (03.01.2013)

    #2
    Karina Villa Göttingen

    Hallo fudlidu,

    Karina hatte ganz bestimmt keinen anstrengenden Tag hinter sich als ich bei ihr war.
    Aber der Ablauf war der selbe: hat mich 10 Minuten warten lasse und war die ganze Zeit
    lust- und teilnahmslos.
    Dummerweise hatte ich auch noch 1 Stunde mit FO für 170 € gebucht.

    Fazit. keine Empfehlung!!!

    S.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leckegern (05.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013)

      #3
      Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
      Hallo fudlidu,

      Fazit. keine Empfehlung!!!

      S.
      "Keine Empfehlung" dürfte wohl reichlich gnädig sein. Ich an Deiner Stelle wäre zu einer anderen Wertung gekommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
        Karina (...) hat mich 10 Minuten warten lasse und war die ganze Zeit
        lust- und teilnahmslos.
        Dummerweise hatte ich auch noch 1 Stunde mit FO für 170 € gebucht.

        S.
        Hallo Sternchen,

        wenn dein Umgangston ihr gegenüber ähnlich dem uns gegenüber (im Forum, an anderer Stelle) war,
        dann wäre ihr Verhalten dir gegenüber für mich sogar nachvollziehbar.

        Aber wer hat, der hat und kann auch geben!

        Gruß,
        merlingoe

        Kommentar

        Lädt...
        X