Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Naomi bei den Liebeskatzen

Hallo Gemeinde, war gestern bei den Liebeskatzen und habe mich für Naomi entschieden.
    Das Mädchen ist wirklich bildhübsch. Anzeigendaten, Alter und Fotos absolut topaktuell.
    Ich habe mich für die 1/2 Std. für 90,00 Euro entschieden. mit FO, 69, und zum Finale FT.
    Naomi hat alles brav eingehalten und gut mitgemacht. Sie sieht wirklich toll aus, ich habe noch
    nie so schöne B-Cup Brüste gesehen. Sie lässt sich auch gut anfassen, die Brüste habe ich wirklich härter
    geknetet ohne Gemurre es schien ihr sogar zu gefallen. Gebläse war auch sehr gut und sie selbst schmeckt
    sehr gut und ist sehr feucht geworden.
    Wenn es überhaupt ein Manko gibt, dann ist es die Sprachbarriere. Deutsch kann sie gar nicht und im
    Englischunterricht hat sie wohl öfter gefehlt. Da geht auch nicht viel.
    Also mehr mit den Händen und sie einfach dirrigieren, dann macht sie auch brav alles mit.
    Sie ist noch bis 27.12. in Regensburg. Für Optikliebhaber eine absolute Empfehlung.

Frohe Feiertage
    chakayan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (23.12.2012), Guybrush (23.12.2012), Ladylover (23.12.2012), hjo (22.12.2012)

Naomis

Es gibt zu der beschriebenen Naomi

http://www.liebeskatzen.com/sex-club...en-naomi4.html

noch eine weitere Naomi bei den LK

http://www.liebeskatzen.com/sex-club...men-naomi.html

Kommentar

Hallo,

kann den Bericht von chakayan nur bestätigen. Das Mädchen ist bildhübsch, die Fotos täuschen also nicht. Hatte mich ebenfalls für die 1/2h entschieden mit lediglich zk als extra für insg. 70 Flocken.

Die Sprachbarriere sowohl auf Deutsch als auch Englisch machte sich bemerkbar als ich erklären wollte, dass das Schampoo im Bad komplett alle is, aber da ich eh sauber war, beließ ichs dabei und widmete mich dem angenehmen Teil :)
      Wir fingen im stehen an uns zu erkunden und zu küssen was mir schon eine wahnsinns erektion verpasste. Sie dirigierte mich aufs bett und begann mit einem blowjob, allerdings ist ihr süßer kleiner Mund kaum für etwas größer bestückte Männer geeignet. Sie merkte selbst, dass das so nix bringt also sprang sie auf mir auf.
      Ich musste alles in mir zusammenreißen um nicht sofort zu kommen! Sie schmiegte ihren Kopf an meinen, ihr langes Haar kitzelte meine Brust und ihr vergnügtes Stöhnen, begleitet von den auf- und ab gierenden Hüften ... ich musste sie auf den Rücken legen und kurz inne halten damit ich nicht sofort explodiere. In der Missio gings weiter in richtig heißem gf6, bis ich wieder an den Rand des wahnsinns getrieben wurde. Also dachte ich mir, dreh sie um, bei doggy siehst du ihr bezauberndes Gesicht nicht, da hällst du vllt länger durch. Fehlanzeige! Schon in der ersten Minute doggy füllte sich der Conti mit einer massiven ladung, es war einfach nicht zu verhindern.
      Nach dem Saubermachen versuchten wir uns noch an einer kleinen Konversation, sie sagte sie sei 22 entgegengesetzt zur Angabe in der Anzeige.

Im großen und ganzen bin ich wahnsinnig froh, dass ich mich für die 30 min Variante entschieden habe. Eine Stunde hätte ich beim besten Willen und in bester Kondition niemals ausgehalten.
      Aber Wiederholungsgefahr ist unumstritten vorhanden, vllt wirds beim nächsten Mal ein längerer Besuch!

Eine absolut klare Empfehlung meinerseits! So ein bezauberndes Wesen hab ich in dieser ganzen Branche noch niemals kennengelernt.

Gruß,

Guybrush

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (24.12.2012), Geilenase2 (23.12.2012), Ladylover (23.12.2012), wamperl (23.12.2012)
      Lädt...
      X