Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier in Franken

    Liebe Mitnutzer dieses Forums,

    mir ist aufgefallen, dass das Thema Dreier (Insbes. FFM) hier im Franken Forum relativ kurz kommt. Mag auch sein, dass ich nicht ausreichend recherchiert habe, aber ich habe nur einen Threat in Hessen gefunden. Und mal ehrlich: Das ist für den hier ortsansässigen Franken wohl kaum eine ausreichende Informationsquelle.

    Ich wollte anregen hier über Erfahrungen zu berichten, wenn mann sich zwei (oder vielleicht auch mehr) Damen gleichzeitig gegönnt hat. Anzeigen hierzu findet man ja zu hauf. Und dann gibt es noch die zufälligen Treffer, die einen erwischen, wenn man nicht daran denkt. Mir ist das einmal in der Gießereistr. bei Morgain passiert. Sie sagte zu mir ihre Freundin Chantal hätte Zeit und sie könnte sofort rüberkommen. Das war eines .der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte. Die beiden haben sich gegenseitig eingeheizt und sich ihre Zungen in den Hals gesteckt, während die eine mich geritten hat und die andere auf meinem Gesicht saß und sich von mir verwöhnen ließ. Allerdings liegt das schon ein paar Jahre zurück. Weder Morgain noch Chantal sind noch im Geschäft.

    Jahre später hatte ich ein Erlebnis mit zwei Damen in der Konradstraße. Hier war die Situation allerdings derart verkrampft, dass ich das ganze Erlebnis ziemlich schnell als "unerfahrerener Hühnerkampf" abgetan habe. Und das ist auch der Grund, warum ich mich nicht mal mehr an die Namen erinnere. Wenn ich beide Erlebnisse vergleiche, dann ist vermutlich das wichtigste, dass sich die Damen selbst mögen und dass sie sich abgesprochen haben (oder wenigstens während des Termines absprechen) wie sie den Gast gleichzeitig verwöhnen wollen.

    Jeder Beitrag zu dem Thema Dreier in Franken ist willkommen.

    Gruß
    Euer TigerWutz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Florindo (27.11.2012)

    #2
    Hallo Tigerwutz,

    vor Jahren hatte ich einmal in einem Nürnberger Club, den es inzwischen nicht mehr gibt, das Vergnügen, ein Schäferstündchen mit drei Damen gleichzeitig zu genießen. Der besondere Genuss an der Sache war, dass die drei Frauen drei ganz unterschiedliche Typen darstellten: Gina war eine geschmeidige, südländisch anmutende Schönheit, Michaela eine zarte Achtzehnjährige und Lisa eine mollige, stämmige Blondine. Damals war ich in der Lage, alle drei nacheinander zu ihrem und meinem Höhepunkt zu bringen. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Bad im Whirlpool.

    Wo die drei abgeblieben sind, weiß ich leider nicht...

    In dem Faden http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Reeya habe ich eine Fantasie über ein erneutes Spiel mit einem Damenquartett angedeutet, das aber bisher noch nicht realisiert wurde.

    Das wär's fürs erste!

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TigerWutz (28.11.2012)

      #3
      Dreier mit Nathalie und Lisa

      Danke Florindo für den Beitrag,

      die Erfahrung sich gleich mit drei Damen zu vergnügen hatte ich noch nicht. Ich finde es schon schwierig genug zwei Frauen zu finden, die aufeinander eingespielt sind und mit denen es demnach Spaß macht.

      Da ich den Thread eröffnet habe und man mir berechtigter Weise nachsagen könnte, ich würde nur Erfahrungen anderer Forenmitglieder abfragen wollen, kommt hier mein erster Beitrag zu einem Dreier, den ich mir in der Leyher Straße bei Nathalie (http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Nathalie bzw. http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Nathalie) gegönnt habe. Sie schreibt in Ihrer Anzeige, dass sie Dreier macht und auch bei den Bildern ist eine zusätzliche Dame dabei. Diese ist Lisa (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa) und sie gastiert in einer anderen Wohnung im selben Haus. Da die Berichte über die beiden einzelnen Damen vielversprechend waren, hatte ich sie mir für den Doppelpack vorgenommen.
      Achtung: Das Haus Leyher Str. 10 ist ein Wohnhaus mit vielen Bordellwohnungen. Ob eine Wohnung dabei ist, die wirklich zum Wohnen genutzt wird, kann ich nicht sagen. Wer also auf Diskretion hofft wird enttäuscht sein. Jeden den man trifft und der getroffen wird weiß, warum man da ist. Das Ganze wird noch verstärkt, da die Haustüre meist offen ist und man wie in einem Laufhaus von Apartment zu Apartment laufen kann. Dabei kommt es leider auch vor, dass man durch Klingeln direkt an der Wohnungstür bei seinem Besuch gestört werden kann.

      Preise: Ortsüblich und vermutl. bei allen Damen gleich. 50€ für 20 Min., 70€ für 30 Min. und 120€ für die Stunde. Für den Doppelpack wird auch das Doppelte verlangt.

      Nathalie: Sie ist schlank, hübsch und wenn man sich das übliche Photoshoptuning von den Bildern weg denkt, dann stimmen die Bilder gut überein. Derzeit hat sie blonde Strähnchen und ist nicht mehr komplett blond, wie auf den Bildern im Bericht. Die Bilder in der aktuellen Anzeige stimmen aber. Sie macht einen offenen und ungehemmten Eindruck, der sich im Service dann auch bestätigt hat. Eben eine echte GF6-Lady ohne Berührungsängste.
      Ich habe 20 Min. vorab bei Nathalie angerufen und den Dreier angekündigt. In der Wohnung angekommen hat sie erst einmal Lisa angerufen, damit ich sie in Augenschein nehmen konnte.

      Lisa: Sie ist ebenfalls schlank, hat brünettes kurzes Haar, von dem sie selbst sagt, es stehe ab wie ein Wischmop. Die Bilder in ihrer Anzeige wirken noch viel mehr nachbearbeiteter als bei Nathalie.
      Ich habe sie beide gebucht. 20 Minuten für insgesamt 100€ ausgemacht und dann erstmal unter die Dusche.

      Das Bad ist klein und vermutlich viel genutzt. Trockene Handtücher waren noch ein paar da, Gebrauchte lagen in einem riesen Knäuel unter dem Waschbecken. Normalerweise würde ich sofort ein paar Punkte abziehen, aber wenn man geil ist, dann sieht man über vieles hinweg.

      Zurück ins Zimmer, da war bereits ein frisches, großes Handtuch ausgebreitet. Lisa lag seitlich daneben mit einem BH und einem Slip gekleidet. Nathalie stand mit ihrer orangefarbenen Unterwäsche noch neben dem Bett und geleitete mich auf die Matratze. Dann machte sich Nathalie (rechts neben mir liegend) mit flinker Zunge über den kleinen Tiger her und brachte ihn schnell auf Kampfgröße. Lisa lag links neben mir und streichelte mir die Brust und leckte an meinen Nippeln. Nach einer Weile gutem Gebläse richtete sich Lisa auf und öffnete ihren BH. Beide Mädels haben kleine Brüste (A Cup). Ich streichelte ihre bereits spitz aufgerichteten Nippel. Dann gab es ZK von Lisa, während Nathalie immernoch eifrig an dem kleinen Tiger saugte. Lisa machte dabei keine tiefen innigen ZK sondern hatte dabei eine Technik drauf, bei der sie Ihre Zunge schnell hin und her gleiten lässt. Dann haben die Mädels die Positionen getauscht. Nathalie ist nach oben gerutscht und hat ihrerseits meine Nippel geleckt und Lisa hat sich mit meinem besten Freund vergnügt. Es ist interessant, wie unterschiedlich sich das Gebläse der beiden angefühlt hat. Vor allem hat Lisa an meinem Lümmel dieselbe Technik angewandt, wie vorher bereits in meinem Mund. Dann saugte sie auch noch an meinen Eiern und ich hatte das Gefühl, dass sie diese komplett in ihrem Mund unterbrachte. Danach entledigten sich beide Damen der restlich verbliebenen Kleidung. Lisa gummierte auf und ritt mit dem Gesicht zu mir. Nach einer Weile rutschte Lisa wieder von mir herunter und begann wieder mit ihren geilen Küssen. Nathalie tauschte derweilen den Gummi und setzte sich ihrerseits auf mich. Auch sie ritt mich in fast demselben Rhythmus, wie vorher Lisa. Ich begann Lisa zu fingern, während Nathalie sich auf mir wand. Dann fragte ich Lisa, ob ich sie Lecken darf, was sie bejahte. Allerdings klappte es nicht in dieser Position. Also legte sie sich auf den Rücken und ich bettete meinen Kopf zwischen Ihren beinen. Nathalie ist vorher von mir runtergerutscht. Ich umspielte ihre langen Schamlippen mit meiner Zunge, während Nathalie mich von hinten streichelte. Dann legte sich Nathalie direkt neben Lisa und verlangte von mir sie ebenfalls zu lecken. Da rutschte ich rüber und Lisa begann meinen Tiger zu massieren. Während ich Nathalie oral verwöhnte wichste mich Lisa mit gekonnt kräftigen Handbewegungen bis zum Abschuss. Danach die übliche Reinigung mit Papier und dann nochmal ab unter die Dusche.

      Fazit: Die zwei verstehen ihr Handwerk und es kam auch kein Zeitdruck auf. Lesbenspiele machten sie nicht, aber sie waren gut aufeinander abgestimmt. Sie machten das bestimmt nicht das erste mal. Es war solider Girlfriendsex und auch das Auge kam nicht zu kurz. In wieweit sie selber Spaß an der Sache hatten konnte ich nicht herausfinden. Das Gestöhne war mit Sicherheit gespielt, klang aber auch nicht übertrieben.
      Alles in allem eine gelungene Nummer und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

      Gruß von
      TigerWutz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1985 (02.12.2012), Massage-Möger (30.11.2012), Lex (28.11.2012), delloslegov (28.11.2012), Florindo (28.11.2012), SoD (28.11.2012)

        #4
        Dreier mit Romy und Angelika

        So liebe Forengemeinde,

        jetzt will ich noch einen unverhofften Dreier nachlegen. Den hatte ich schon vor ein paar Wochen in der Höfener Straße 59 in Fürth mit den beiden Damen Romy (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...33423-1-A.html) und Angelika, der Barfüßigen (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76955-1-A.html). Zu beiden Damen habe ich noch keine Beiträge hier im Forum gefunden, weswegen ich die Anzeigen einbinde. Aber die Damen gastieren dort schon lange und ich glaube, sie werden dort auch noch eine Weile bleiben.

        Eigentlich war ich mal wieder auf der Suche nach etwas erfahreneren Damen, die abseits vom GF6 unterwegs sind und von deren Erfahrung man profitieren kann. Dadurch bin ich auf Angelika die Barfüßige gestoßen. Und da ich mir nur die Adresse und nicht die Telefonnummer gemerkt habe, bin ich unverhofft vorbeigegangen. Die beiden Damen sind beide in der "Barfüßigen-Wohnung" und Angelika bedeutete mir erst einmal mich zu setzen und etwas zu trinken entgegen zu nehmen. Ich sagte Angelika, dass ich eigentlich nichts Besonderes suche, sondern mit ihr einfach ganz gerne etwas Spaß hätte. Und ich fragte sie, auf was sie denn selber so stehe und was sie gerne mit mir machen würde. Ich bin mit dieser Strategie den wunschlos Genügsamen zu spielen schon immer ganz gut gefahren, weil das was den Damen am meisten Spaß macht, machen sie auch am Besten. Angelika teilte mir mit, dass die Herren, die hierher kommen normaler Weise Termine vereinbaren. Zufälliger Weise wären aber sowohl Romy als auch sie frei. Wobei Angelika mehr in Richtung Fetisch und Dominanzspielchen gehe und Romy die Kuscheldame wäre. Preislich ginge es bei ihnen ab 50€ los. Mehr scherzhaft meinte sie dann noch, dass ich sie auch beide haben könnte, dass würde dann 100€ machen. Ich meinte nur: "warum eigentlich nicht. Dann machen wir es uns eben zu dritt gemütlich".

        Dann ging es folgendermaßen los. Angelika hatte noch irgendetwas bei irgendjemandem im Haus abzugeben. Deshalb schlug sie vor, dass ich mit Romy schon mal ins Bad gehen sollte. Das tat ich dann auch. Romy kam mit und sie zog mich/uns erst einmal aus. Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorhang. Da drinnen ließ ich mich von Romy abbrausen und gründlich einseifen. Besonders gründlich hat sie den kleinen Tiger eingeseift und die Seife dann auch gründlich am gesamten Unterleib und am Gesäß verteilt. Die Behandlung mit dem glitschigen Nass war sehr erotisierend. Ich war mir sicher, dass ich nun eine blitzblanke Rosette hatte und brav streckte sich der kleine Tiger Romy entgegen, damit er auch rundum sauber würde. Dann stieg auch Romy mit unter die Dusche. Nach der Waschung ging es hinüber zur Werkstatt. In der Zwischenzeit war Angelika auch wieder zurück und schlüpfte ihrerseits auch nochmals schnell ins Bad. Auf dem frisch bezogenen Bett angekommen legte ich mich auf den Rücken und ließ mich von Romy streicheln. Ganz kurze Zeit später kam auch Angelika hinzu. Beide machten ZK wobei die Rollenaufteilung nach kurzer Zeit eindeutig war. Angelika beschäftigte sich mit allem südlich meines Bauchnabels und Romy krabbelte zu mir hoch und ließ sich überall berühren, wo ich in meiner Lage überhaupt noch hinkam. Nach einem kurzen Blowjob umhüllte Angelika mein pulsierendes Körperteil mit einem Latexüberzug und schob ihn sich langsam in ihre glatt rasierte Muschi. Dabei konnte ich ihre Piercings sehen, die dem Anblick etwas martialisches gaben. Romy küsste mich derweil und berührte ganz sanft meine Brustwarzen. Nach einer Weile änderten die Beiden ihre Position. Angelika drehte mir den Rücken zu und ritt mich weiter schön tief und fest. Und Romy setzte sich auf meine Brust und schob langsam ihren Unterleib gegen mein Gesicht. Dort küsste und umspielte ich ihre teilrasierten Lippen. Nach den ersten sanften Berührungen mit meiner Zunge schob Romy ihren Hintern noch weiter vor und presste ihre Lippen auf meine. Ich tat mein Bestes um ihr soviel Freude zu bereiten, wie in dieser Position möglich war und sie quittierte es mit tiefem Atmen und leichtem Stöhnen. Angelika begann bald darauf auch zu stöhnen, allerdings etwas lauter. Und schließlich hielt ich es nicht mehr aus und explodierte unter Angelikas rhythmischer, kreisender Beckenbewegung.
        Danach wurde ich von den beiden noch sauber gewischt und ging abschließen noch ins Bad. Gedauert hat das Ganze mindestens eine halbe Stunde. Und ich zog danach äußerst befriedigt und zufrieden wieder fort.

        Manchmal kommt es eben unverhofft. Und ich kann nur sagen, dass ich die ganze Zeit über bei den Beiden genossen habe. Vielleicht schreibt mal jemand eine Empfehlung für die beiden Damen außerhalb dieses Dreier-Threats. Auf jeden Fall war es ein ehrlicher Service und wie schon erwähnt - am meisten Spaß macht es, wenn es allen Spaß macht.

        Euer
        TigerWutz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1985 (02.12.2012), SoD (29.11.2012), Beginner (28.11.2012)

          #5
          Mist ... bei mir klemmts

          Kommentar


            #6
            Romy macht ZK ???? Kann ich mir eingentlich garnicht vorstellen weil ich selber schon zweimal bei ihr war und laut ihrer Aussage macht sie das nicht ............ihr service ist aber trotzdem Top

            LG Beginner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TigerWutz (29.11.2012)

              #7
              ZK vom Romy

              Hallo Beginner,

              jetzt muss ich sagen hast Du mich ganz schön verunsichert. Wie schon geschrieben ist das ganze ein paar Wochen zurück. Und ich bin mir sicher ZK bekommen zu haben. Aber ich muss zugeben es kann auch nur von Angelika gewesen sein - Danke dass Du aufpasst.

              Übrigens: Ich habe den Service der Beiden als sehr positiv in Erinnerung, war aber nur das eine mal dort. Vielleicht kannst Du ja für die Forengemeinde einen Bericht über Romy verfassen. Sie hat es möglicherweise verdient positiv erwähnt zu werden.

              Lieber Gruß
              TigerWutz

              Kommentar


                #8
                Dreier mit Claudia und Vanessa - den geilen Lesben

                Liebe Mitleser,

                über die beiden geilen Lesben ist schon einiges berichtet worden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=geile+lesben
                Leider waren die letzten Berichte über die Beiden auch negativ, weswegen sie wieder aus der Top-Empfehlungsliste rausgenommen wurden.
                Zur Zeit gastieren sie in Bayreuth: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03574-3-A.html
                Ich selbst habe mir die Beiden in der Gehrhard-Hauptmann-Str. in Erlangen gegönnt. Da über die Mädels schon so viel geschrieben wurde will ich mich auf meine persönlichen Eindrücke und Überlegungen beschränken.
                Ich habe die Beiden für eine halbe Stunde für 130€ gebucht. Vorher haben wir zu dritt noch kurz besprochen, was alles geboten werden soll. Explizit haben sie danach gefragt, ob ich es mit oder ohne Lesbenspiele wolle. Ich wollte alles im zärtlichen Bereich MIT Lesbenspielen.

                Eigentlich scheint das ein komische Frage zu sein, wenn man zu "geilen Lesben" geht erwartet man eigentlich auch welche anzutreffen. Allerdings habe ich schon darüber gelesen, dass es für manche Männer in der Phantasie geil ist mit Lesben zusammen zu sein. Wenn die Frauen sich dann aber in der Realität sexuell intim miteinander vergnügen, wirkt das auf diese Männer abregend, da sie sich ausgegrenzt fühlen.

                Ich bekam meinen Service mit den versprochenen Lesbenspielen und ich fühlte mich nicht ausgegrenzt. Die Beiden machen das schon sehr professionell und ich muss auch sagen, es war schon geil zuzusehen, wie die eine die andere zwischen den Schenkeln leckte und mich dabei gleichzeitig ritt.

                Alles in allem war es eine gelungene Nummer und vor allem etwas für die Optik. Es ist auch geil, wenn einen vier zarte Hänge gleichzeitig streicheln und man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Der letzte Funke an Intimität, der das Ganze zum unvergesslichen Erlebnis werden lässt, hat bei mir allerdings gefehlt.

                Lieben Gruß
                TigerWutz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  einsamer6 (03.12.2012)

                  #9
                  Hallo liebe Dreier-Liebhaber,

                  Claudia und Vanessa sind wieder in Franken - in der Gehrhard Hauptmann Str. (Erlanger Freut Euch). Leider sind die Beiden aber nur bis zum 19.1.13 da. Deshalb wird es bei mir diesmal leider nicht klappen.

                  Hier ist die aktuelle Anzeige:
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...04504-1-A.html


                  Euer
                  Tiger Wutz

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X