Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SORAYA Treff Manu

    Servus,

    Nach der Nummer mit der einen "unwilligen" Dayana Jones von den Lollipops, hab ich mir die Soraya gegönnt.
    Top Mädel, supper aussehen, sehr nett und ihr äußeres entspricht den auf den Fotos. Die Brüste sind einfach nur ein Traum, Der Körper einfach nur geil, Der Hintern so wie ich ihn mag.... Ich könnt noch mehr aufzählen. Ja wenn da nicht die Zahn Klammer wär, aber die hat zum Glück nicht gestört. Ich buchte die Stunde für 100 €. Nach der üblichen Waschung ab ins Zimmer, Bisschen streicheln bisschen knutschen und ab auf die Matte. Ihr Französisch, unglaublich. Kein Handeinsatz, sehr tief geblasen, die Eier geleckt, ich sie dabei auch geleckt. Schmeckte super frisch....
    Die erste Nummer in verschiedensten Positionen gevögelt, sie ging richtig ab wie Schmitzs Katze. Der Abschluss erfolgte in ihrem geilen Mund. Danach ein wenig Smalltalk und eine sanfte Massage erhalten. Natürlich war sie zwischenzeitlich auch nochmal im Bad. Die zweite Nummer fing an das sie meinen kleinen auch massiert hat und ihn dann nochmal schön in Mund genommen hat und den Abschluss via Handeinsatz in den Mund haben wollte. Ohne mich, ich sagte, dass ich sie nochmal von hinten wollte, ich wollte den Anblick von hinten nochmal genießen, den Arsch anfassen, meinen Daumen in der Mokkahöhle tief versenken, das hat sie nochmal angetörnt..... Gekommen bin ich dann in den Missionarsstellung mit ihrer Zunge in meinem Mund. Hat auch was schönes.....
    Wir haben noch ein wenig miteinander Gescherzt und uns unterhalten, Dann ging es zum duschen aber alleine. Sie ist ne Brasilianerin, lebt aber seit ner Ewigkeit in Barcelona... Die Brüste sind gemacht, nicht sehr hart, genau richtig, ich nehme an, dass auch die Lippen gemacht wurden bzw. aufgespritzt wurden. Die Haut ist samtweich und sie hat nicht so aufdringlich, nuttig gerochen wie viele andere Mädels.

    War ne coole Nummer, das Mädel einfach nur Top. Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis und es wurde geboten was versprochen wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Time4girls (26.11.2012), dymnok (22.11.2012), Phoenix (18.11.2012), Serotonin (18.11.2012), Chromstange (18.11.2012), strapsfan (17.11.2012), Symbi (17.11.2012), Paul_B (17.11.2012), hjo (17.11.2012), McSexy (17.11.2012), Rex-Dildo (17.11.2012), MMikee (17.11.2012)

    #2
    Hast Du Dir gestern nicht Candy gegönnt?

    Zitat von hombre Beitrag anzeigen
    Nach dem ich von meinem letzten Erlebnis bei den Lollipops noch etwas von der Hausdame zurückerhalten hatte, dachte ich mir haust die Kohle aufn Kopf....
    Entgegen meiner Vorlieben hab ich mir die Candy für 30 min gegönnt
    Oder Hast Du es gleich gestern richtig fliegen lassen


    Erstmal den Grünen Daumen für Deinen Bericht, die Dame scheint ja wohl ganz gut gewesen zu sein.
    Passt KF 34-36? Ist Sie schön schlank wie auf den Bildern?

    Ich muss sagen nach Deinem Bericht, nehme ich die Dame auch mal in die nähere Auswahl ;)
    Zuletzt geändert von McSexy; 17.11.2012, 09:03.

    Kommentar


      #3
      Bei Candy

      war ich Mitte der Woche und Soraya gestern.

      Bei Soraya ist das eher 36 als 34. Wenn es eine Zwischengröße gäb würd ich eher auf 36,5-37 tippen.

      Und, oh ja, ich habs die letzten Tage richtig krachen lassen
      Hatte mal wieder die Gelegenheit und habs einfach gemacht.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von hombre Beitrag anzeigen
        war ich Mitte der Woche und Soraya gestern.

        Bei Soraya ist das eher 36 als 34. Wenn es eine Zwischengröße gäb würd ich eher auf 36,5-37 tippen.

        Und, oh ja, ich habs die letzten Tage richtig krachen lassen
        Hatte mal wieder die Gelegenheit und habs einfach gemacht.....
        Sprich dich ruhig aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre Beitrag anzeigen
          ...War ne coole Nummer, das Mädel einfach nur Top. Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis und es wurde geboten was versprochen wurde.
          als bekennender "Danke für den guten Beitrag"-Buttondrückverweigerer bedanke ich nun in dieser Form bei Dir:

          Prima Bericht, alles drin was wichtig und richtig ist, - vielen Dank dafür!

          Die "Richtigkeit" kann ich fortan bestätigen: Dein Beitrag hat mich animiert, ich habe das Mädel besucht und es nicht bereut. Ich würde sie wieder besuchen, ich ließ ihr sogar einen Tip da, damit "Schmitt's Katze" sich etwas Milch kaufen kann


          SERO

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hombre (18.11.2012), Chromstange (18.11.2012), Rex-Dildo (18.11.2012)

            #6
            Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
            als bekennender "Danke für den guten Beitrag"-Buttondrückverweigerer bedanke ich nun in dieser Form bei Dir:



            SERO
            Na ja dann sag bich auch nur so Danke! Das spaart mir einen grünen


            Kommentar


              #7
              So ein Mist...

              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              Dein Beitrag hat mich animiert, ich habe das Mädel besucht und es nicht bereut.
              ... jetzt ärgere ich mich doppelt: War gestern abend da und wollte sie besuchen, ca 21 Uhr, sehe von weitem beim Parken, wie gerade einer bei TM klingelt. Als ich dann zwei Min. später dort reinkam, hieß es, sie sei für eine Stunde (und damit den Rest des TM-Werktages) ausgebucht. Sandra war auch beschäftigt, die anderen Damen waren nicht mein Fall, und so musste ich wieder abziehen.



              Am Ende war es vielleicht sogar Sero, der sie mir weggeschnappt hat...

              Bin aber dann anderswo noch hervorragend bedient worden.


              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              als bekennender "Danke für den guten Beitrag"-Buttondrückverweigerer
              Wieso eigentlich? Da kann doch Hombre nix für...

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                .

                Am Ende war es vielleicht sogar Sero, der sie mir weggeschnappt hat...

                Bin aber dann anderswo noch hervorragend bedient worden.




                Wieso eigentlich? Da kann doch Hombre nix für...
                Könnte nicht Ladies unsere Termine Abstimmen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  ... Am Ende war es vielleicht sogar Sero, der sie mir weggeschnappt hat...
                  ...nö, ich war heute Mittag da............. hm, die Latinas haben's einfach drauf

                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Bin aber dann anderswo noch hervorragend bedient worden.
                  Ach ja, kennt man die Dame?


                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  ..Wieso eigentlich? Da kann doch Hombre nix für...
                  ...auch wieder wahr, aber so ist es nunmal im Leben: es geht nicht immer alles gerecht zu

                  apropos "gerecht": Bei TM gibt es nicht mehr das 45-Minutenpaket zu 80€. Das mag zwar im Vergleich zu den 30- und 60-Minutenpreise gerecht erscheinen, ist es aber dann in jener Hinsicht wieder nicht, wenn damit noch auf der Homepage geworben wird und man vor Ort dann enttäuscht wird.


                  SERO

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rex-Dildo (18.11.2012)

                    #10
                    Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                    .

                    apropos "gerecht": Bei TM gibt es nicht mehr das 45-Minutenpaket zu 80€. Das mag zwar im Vergleich zu den 30- und 60-Minutenpreise gerecht erscheinen, ist es aber dann in jener Hinsicht wieder nicht, wenn damit noch auf der Homepage geworben wird und man vor Ort dann enttäuscht wird.


                    SERO
                    Also die "alte" hatte noch nie einen Plan!
                    Und ohne Top Mädels wäre die Tusssi (Manu) schon längst

                    halte lieber das Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                      .
                      apropos "gerecht": Bei TM gibt es nicht mehr das 45-Minutenpaket zu 80€. Das mag zwar im Vergleich zu den 30- und 60-Minutenpreise gerecht erscheinen, ist es aber dann in jener Hinsicht wieder nicht, wenn damit noch auf der Homepage geworben wird und man vor Ort dann enttäuscht wird.


                      SERO
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      gut gemacht, Sero, Manu liest hier mit, nun werden sie die dreiviertel Stunde hoch setzen
                      war nicht weiter verwunderlich...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        war nicht weiter verwunderlich...
                        Bei Manu wunderzt einem gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ...war nicht weiter verwunderlich...
                          Gut wenn Manu hier mitliest!

                          Ein Paketpreis, der sich der offenkundigen Beliebtheit erfreut, weil er ein günstiges Preis-Zeitverhältnis hat, stampft man nicht einfach ein und stößt die Kunden die sich darüber freuen damit vor den Kopf.

                          Nachtrag zu meinem Besuch bei Soraya:

                          Terminabsprache am Telefon: lasst bitte nur jemand ans Telefon der Plan hat und deutsch versteht. Ich war kurz davor einzuhängen und woanders anzurufen.

                          Im Bad war kein Mundwasser, der Papierkorb quoll über mit Plastikbechern.

                          Der Matratzenüberzug war voller Flecken.

                          Fazit: 120 Euro für eine Stunde werde ich bei TM NIE bezahlen, da kann ich auch zu den Queens gehen, und da liegen in jeglicher Beziehung Welten dazwischen. Wenn Soraya mich nicht gereizt hätte, wäre ich wieder gegangen, die anderen Mädels waren -optisch zumindest- keine Highlights.


                          SERO

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (18.11.2012)

                            #14
                            Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                            Ach ja, kennt man die Dame?
                            Jetzt ja, guckst Du hier

                            Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                            Fazit: 120 Euro für eine Stunde werde ich bei TM NIE bezahlen
                            Ich auch nicht, 100 oder gar nicht!

                            @Manu: Für 120/h gibt's Angebote wie Sand am Meer, da muss ich nicht zu TM gehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                              . hm, die Latinas haben's einfach drauf
                              Ausnahmen gibt es immer, aber tendenziell geht das auch in meine Erfahrungsrichtung.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X