Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina(ehemals Sexy Lexy) in Weimar

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen zusammen.

    Ich habe Selina und ihre Freundin Sunny schon eine ganze Weile auf dem Schirm und hatte letzte Woche keine Zeit aber diese Woche. Also habe ich gestern Abend gegen 20.00 bei Selina vorbeigeschaut. Im Vorfeld hatte ich sie versucht anzurufen aber sie nicht ans Telephone bekommen wovon ich mich aber nicht habe abschrecken lassen. Als ich klingelte wurde mir prompt geöffnet, hoch und da stand sie. An der Tür war es noch etwas verhalten zwischen uns aber ich blieb trotzdem 1h. Kosten tut dies 130euro plus 20euro extra für AV, was ich persönlich für normal erachte.
    Optisch ist sie sehr ansprechend für mich und in echt denke ich ist sie noch hypscher als auf den Fotos und ich hatte etwas den Eindurck das sie auch noch schlanker ist. Sie ist eine Aphrodite in meinen Augen, die wieder mein Lieblingsmerkmal hat, sehr schmale Taille und deutliche Hüpfte. Noch kurz zur Brust, diese hat sie sich greade machen lassen und das Gewebe ist noch sehr empfindlich deshalb darf man nicht dran zur Zeit, sieht aber schon echt gut aus.
    Ich übergab das Geld und sie bot mir das Bad an, zum Frischmachen, was ich danken annahm. Sie verschwand dann auch nochmal kurz im Bad. Dann machten wir es uns gemütlich wo wir uns etwas streichelten und bissel quatschten. Sie fragte mich ob ich angerufen hätte, dies bejahte ich und sie entschuldigte sich das sie nicht ranngegangen war und erklärte mir das sie das Handy immer auf lautlos hat, damit sie nicht gestört wird wenn sie auf dem Zimmer ist. Dies ist für mich sehr schön muss ich sagen da es für mich nichts nervenderes gibt als wenn das Handy ständig klingelt und die Dame wohlmöglich noch ständig rangeht. Dies schreibe ich da es in anderen Posts immer wieder bemängelt wird von einigen Herren als Erklärung.
    Wir verwöhnten uns dann gegenseitig französisch. Sie bietet nur FM an womit ich aber kein Problem habe da ich FO nicht mag weil ich da ein ungutes Gefühl habe zwecks Krankheiten. Und da ich auch gerne mal Küsse und wenn die Dame dann noch FO anbietet und ich mir vorstelle das die Dame zuvor den Gast FO verwöhnt hat und mich dann küsst, das treibt mir den Ekel ins Gesicht. Selina biete zwar auch keine ZK an aber das ist auch kein muss für mich da es zum Beispiel Melly und Jessica auch nicht tun und die beiden besuche ich sehr gerne.
    So wo waren wir, genau bei französisch. Ich möchte nun nicht alles verraten außer das wir beide es sehr genossen bis wir kamen. Da folgte eine schöne Massage wobei wir ausgelassen plauderten. Dann der 2te Akt wo es schön abging und ich mich mit meinem Brügel wie sie ihn nannte nicht in Acht nehmen brauchte da man sie auch richtig nehmen kann.

    Alles in allem richtig guter Gf6 und es besteht für mich 200% Wiederholungsgefahr und ich freue mich schon wenn ich sie wieder besuchen werde und hoffe das sie auch zukünftig Thüringen beehrt.

    LG Hank

    PS das lustige in meinen Augen war noch, ich war um diese doch sehr fortgeschrittene Zeit ihr 2ter Gast am Tag.

    Falls es einen Admin stört das ich es 2mal geschrieben habe dann sry ich hatte nicht beachtet das man es im Thüringen-Forum nicht sieht wenn es in Sachsen-Forum steht. Wenn "Ja" dann löscht es im Sachsen-Forum bitte.

    #2
    du hast sicher einen hypschen Brügel ;)

    musste wirklich sehr schmunzeln bei deinem Bericht, der mir etwas verdächtig scheint, aber ich will mal nichts unterstellen.
    "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

    Kommentar


      #3
      Nachgefragt

      Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
      ... gegenseitig französisch. ... da ich FO nicht mag weil ich da ein ungutes Gefühl habe zwecks Krankheiten. Und da ich auch gerne mal Küsse und wenn die Dame dann noch FO anbietet und ich mir vorstelle das die Dame zuvor den Gast FO verwöhnt hat und mich dann küsst, das treibt mir den Ekel ins Gesicht. Selina biete zwar auch keine ZK an ...
      @Bedenkenträger: Nun ist es offenbar so, dass die bösen Viren, Krabbeltierchen oder was auch immer lediglich von Mund zu Schiedel (ggf. Schniedel zu Mund) aber nicht von Pussy zu Mund (ggf. Mund zu Pussy) übertragen werden können. Oder wie? Oder durftest Du an einem dieser Lecktücher herumlecken?

      Grüße vom Herkules. nachdenklich. gehässig. fo-gewogen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirty-sunny (14.11.2012), stromer (14.11.2012)

        #4
        musste wirklich sehr schmunzeln bei deinem Bericht, der mir etwas verdächtig scheint, aber ich will mal nichts unterstellen.
        @LazyDog
        Ich bin jetzt ehrlich mal gespannt und neugierig was man mir unterstellen könnte. Ich hoffe du schreibst es.

        @Herkules.KS
        Ah ich wusste das dies kommt, als ich mein Werk so fertig hatte und schon gepostet hatte, dachte ich so bei mir, irgendein Spitzfindiger wird mich darauf festnageln. Wie komm ich da nur wieder raus?
        Ich hoffe einfach dass die Damen die ich besuche konsequent sind und nie eine Ausnahme machen und sie sich selbst dadurch nichts einfangen. Und ich achte eben auch etwas darauf das die Damen auch keine KB anbieten (ich weiß Melly biete KB an nur ich vertraue ihr). Weiterhin denke ich das von Mund auf Pussy und dann wieder von Pussy auf Mund nicht geht.

        Kommentar


          #5
          Wie nun...?

          Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
          Ich blieb trotzdem 1h. Kosten tut dies 130euro plus 20euro extra für AV, was ich persönlich für normal erachte.
          ...
          Noch kurz zur Brust, diese hat sie sich greade machen lassen und das Gewebe ist noch sehr empfindlich deshalb darf man nicht dran zur Zeit, sieht aber schon echt gut aus.
          ...
          Sie fragte mich ob ich angerufen hätte, dies bejahte ich und sie entschuldigte sich das sie nicht ranngegangen war
          ...
          Sie bietet nur FM an
          ...
          Selina biete zwar auch keine ZK an
          ...
          Alles in allem richtig guter Gf6 und es besteht für mich 200% Wiederholungsgefahr
          Also, nochmal zum Mitschreiben: Sie geht nicht ans Telefon, 150 für 1h incl. AV (hast du den mitgebucht oder nicht?), kein Busengrabschen, keine ZK, kein FO, aber richtiger GF6 mit "200% Wiederholungsgefahr? Wie geht das denn? Um mich davon zu überzeugen, müßtest Du zumindest erzählen, was denn nun so toll war. Tust Du aber nicht:

          Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
          Ich möchte nun nicht alles verraten außer das wir beide es sehr genossen bis wir kamen.
          ...
          Dann der 2te Akt wo es schön abging
          Wir seh'n betroffen den Vorhang zu und viele Fragen offen...

          Kommentar


            #6
            Wisst ihr ich versuche immer einen Kompromiss zu finden zwischen "ein Gentelman schweigt und genießt" und alles ausplaudern weil ich es teilweise etwas herabwürdigend finde wie hier bewertet wird, wir sind hier immer hin nicht beim Dressurreiten wo jede Kleinigkeit bewertet wird.
            Und manchmal brauche ich es das eine Frau meine Seele streichelt(mag zwar kitschig klingen aber so ist es), ich bin nämlich auch schon bei Damen gegangen hatte tollen Sex und war trotzdem frustriert, aber ich weiß nicht ob ihr das begreifen/verstehen könnt.

            Weiterhin schildere ich ja auch nur wie es mir bei ihr ergangen ist. Und ihr könntet euch ja wenigstens für mich freuen. Sonst muss ich ehrlich sagen, lasse ich das Berichten über eine Frau sein.

            So far

            Kommentar


              #7
              Selina/ Hankmoody

              Bitte, bitte verehrte Herren beendet das Wortgefecht. Das kann ja nur noch peinlicher werden....
              Maxs

              Fazit : Aufklärung tut not !

              Kommentar

              Lädt...
              X