Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel; Kohlenstr. 38; Erdgeschoß Vorderhaus - Thai Kim

Hallo liebe Gemeinde,

habe mir dies Frau mal genauer angeschaut, -fast und vergnügt.

Zur Aktion:

Waschung durch Sie
    Schönes Vorspiel mit Küssen (ZK), streicheln, abgreifen.
    Gekonnte Verführung mit Hand,- Busen- und Mundeinsatz.
    Lecken, fingern in alle erogenen Zonen erlaubt (69)
    Oralverkehr von Ihr vom Feinsten (stehe ich sonst nicht so sonderlich drauf) das war langsam und mit viel Gefühl.
    Geile Prostata-Massage.
    Verkehr in Missionar nach Absprache (geiler Anblick mit Knien hinter Ihren Ohren)
    Happy-End von Ihrer Hand auf Ihre Brüste! (Wenn Sterne tanzen)

Ganzkörpermassage und Aufpreispflichtige Einladung zur zweiten Runde (abgelehnt weil immer noch auf Wolke sieben. Mann soll gehen wenn es am schönsten ist)

Zur Dame:

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Ist nicht skinny aber auch nicht propper. Genau wie ich es mag. Busen fest mit Treckerventilen. (Super schon)
    Po: Zum Anfassen und Festhalten.
    Alter wird Sie Euch selbst verraten. (kenne keine Anzeige wo das wahre Alter steht)
    Gesicht - Haare: Für mich Hübsch.
    Schmall-Talk: Funktioniert auf deutsch und ist nicht Hirnlos.

Leistungsbereitschaft:

Für 50,- Euro überdurchschnittlich Leistungen bei entsprechendem Respekt, Würdigung Ihrer Person (lehnt Billiggeficke und Hurenschänder ab) Zeit ca. 30-40 min.
    Wird nicht bei dem einen Mal bleiben!

Haus:
    Wie alle Laufhäuser in Kassel!

Das war es.

Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2013, 16:03. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (16.02.2020), AjaxX (23.08.2017), Stichprobe (18.03.2013), Santa (15.11.2012)

Schöner Bericht -
    aber was bitte meinst Du denn genau mit Hurenschänder?

Kommentar

Klasse Bericht!
      Busen fest mit Treckerventilen......
      Interessante Option,mal am Weekend vielleicht mal vorbeigucken
      In diesem Sinne.....

MfG der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Weitere links zu Kim

Hey Leute,

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kim%2B

http://www.ladies-forum.de/showthrea...232-Kassel-Kim

war kürzlich auch bei ihr. War ne schöne halbe Stunde (50€). Bericht habe ich mir gespart, da ich nichts neues hätte schreiben können. Alles bereits erwähnt. Mir persönlich ist sie etwas zu kräftig
        (meine persönliche Meinung: sie sieht auf den Fotos schlanker aus).

Viele Grüße
        Zuletzt geändert von dymnok; 14.11.2012, 01:55.
        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Huren "schänder"

Gemäß:
          Wikipedia: durch eine frevelhafte Tat jemandes Ehre verletzen!!!

Kommentar

Chromstange (14.11.2012)

Nice!

Morgen die Herren!

War mal wieder im schönen Kassel unterwegs gestern;Mal wieder die Kohlenstrasse besucht und die neuen Mädels,die gerade vorbeigebracht wurden,begutachtet

Als ich so durch die zugigen Hausflure tappte,landete ich irgenndwann bei Kim im EG.....
            Kim,Kim......
            Ahh,jetzt ja:Die Frau mit den Treckerventilen....

Warum nich?????Also geklingelt und hinein in die Bude;Kollegin Ming war gerade auch fleissig

Also Kim"s Optik kommt denn Bildern auf ladies.de sehr nahe,sie hat höchstens etwas am Bauch zugelegt.

Fuffi für die halbe Stunde Spass übergeben und nackig auf die Kiste.

Kim macht gute ZK"s und französisch kann sie auch sprechen

Also aufgesattelt und Kim reiten lassen,dann Stellungswechsel Richtung Missio und schön abgefeuert

Anschliessend gute Massage;netter Smalltalk und dann zufrieden die K38 verlassen....

Fazit:
            Optik Kim:2
            Location:Tja,das was ich gesehen hab.....die Wohnung eher ne 4
            Service:2

Alles in allem ne runde Sache!

Schöne Woche noch!
            MfG der Papa
            Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

dymnok (19.03.2013), Stichprobe (18.03.2013), Gast_00035 (18.03.2013)

So muss das sein!!!

Hallo alle zusammen.
              Ist hier heut mein erster Beitrag bei euch also bitte seid gnädig.

Dachte mir gestern Nachmittag so gegen 16.15 Uhr ich könnt mir ja
              mal wieder was gönnen! Also ab in die Kohlenstrasse, hatte dort die Claudia schon länger auf meiner Liste.
              Am Ort des Geschehens angekommen musste ich jedoch feststellen, das die Gute leider schon beschäftigt war.
              Auf diesem Wege schönen Gruß an den Kollegen, bin dir dankbar dafür.
              Also kurz überlegt und da viel mir ein das die Kim ja auch recht interessant war.
              Da dachte ich mir halt dann schauen wir doch mal!

Also geklingelt, sie macht auf, im knappen blauen und hohen Schuhen. Kurz die Preise nachgefragt 50/30min
              80/60min Plus je nen 10er für Anal.

Na dann, Mann gönnt sich ja sonst nix. Also 90 Mücken auf den Tisch und dann kann der Spaß ja los gehen!
              Sie bot mir dann erstmal was zu trinken an, war auch nötig bei der Hitze, irgendwo muss der Saft ja herkommen.
              Raus aus den Klamotten und erstmal ins Bad ( sehr klein ohne Dusche) und mir das beste Stück von ihr waschen lassen.
              ( ich glaub meinen altersruhestand werden ich in Thailand verbringen, könnt mich dran gewöhnen)

Dann ab aufs Bett und sie nackig hinterher.
              Schön gefummelt ( Brüste sind super gemacht fühlen sich gut an passt alles zusammen, der Hintern ist der
              Hammer einfach Perfeckt!) und etwas ZK ( war leider nicht berauschend, sie nutzt kaum die Zunge, bin allerdings auch starker Raucher was für einige Damen ein Problem darstellt.) Sie lässt sich auch etwas fester anfassen was ich ganz gut finde. Dann sie schön geleckt ( schmeckt frisch, sauber, etwas wenig eigengeschmack), anschließend blasen lassen ohne( macht sie gut, schön tief mit leichtem würgen, steh ich aber drauf, lässt sich auch schön ordentlich in den Mund Ficken und sieht einen dabei auch immer so dreckig von unten an) Nun ihre Beine neben meine Ohren in die 69 , ich schön am lecken und in beiden Dosen je 2 Finger ( ist verdammt eng für das Gewerbe die Gute) sie am nuckeln und saugen ( stört sie scheinbar auch nicht wenn man mit dem Becken etwas nachstößt). Jetzt wurde es Zeit für den Hauptgang, also sie runter tüte drauf und sie wieder aufsteigen lassen ( sie geht dabei aber nicht auf die Knie wie andere sondern stellt sich über einen und senkt dann ihren Prachtarsch und die Füße bleiben stehen was einem nen spitzen Ausblick auf einfach alles gewährt). Nachdem sie ihre Hüften genug hat kreisen lassen und die Oberschenkel ihre trainingseinheit absolviert hatten ging es in die doggy denn immerhin hatte ich ja nen 10ner Aufpreis für die Hintertür bezahlt und das musste dann ja auch genutzt werden( einfach ein Traum diesen hintern vor sich zu haben, dachte mir nur : Einpacken und mitnehmen). Tüte vollgemacht und nochmal 20 min. Massage ( angenehm entspannend, vielleicht etwas zu sanft). Anziehen küsschen zum Abschied und weg war ich ( rundum glücklich und zufrieden).

Zusammenfassung:

Haus etwas runtergekommen aber diskrete Parkplätze in der Nähe, Wohnung sauber, ordentlich und nicht ganz so kahl wie es sonst meist ist. Minus Punkte wegen fehlender Dusche.

Madamme:
              Alter könnte stimmen, höchstens Anfang 30. Bilder im Netz sind ne Katastrophe, viel zu übertrieben bearbeitet, wirkt in echt wesentlich natürlicher, passt alles super zusammen selbst die nippel meist sind die bei gemachten brüsten viel zu klein,ganz leichtes bäuchlein( stört mich aber überhaupt nicht, Po perfekt, Größe höchstens 1,55m ohne Schuhe wenn überhaupt eher " handlicher"

Service:
              Absolut klasse zumal für den Preis. ZK könnte besser sein( werd da nächste mal vorher keine rauchen, mal schauen ob's was bringt)

Fazit:
              Definitiv empfehlenswert. Wiederholungfaktor : 200%

Empfehlung:
              Sie sollte neue Bilder machen lassen, von einem RICHTIGEN Fotografen, die im Netz werden ihr nicht gerecht!

Hoffe der Bericht, war als mein Erstlingswerk zufrieden stellend.
              "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

Kommentar

Chief Geronimo (14.09.2013), Chromstange (09.09.2013), LickMyDick (08.09.2013), dymnok (07.09.2013), Bussi (07.09.2013)

Hier mal das aktuelle Inserat.

Hab leider keine Ahnung ob mal das auch oben im " Kopf " einbinden kann. Sind aber neuere Bilder dabei!
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17333-6-A.html
                "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

Kommentar

Neuigkeiten zu KIM?

Hallo,

war vielleicht jemand vor kurzem mal bei Ihr und kann berichten?

Also vor allem Aussehen? Inwiefern spiegeln die Bilder die Realität wider? Und wie ist der Service?

Gruß

Kommentar

Kim Kassel schaust Du hier

Moin, moin,
                    Kim ist immer noch gut. Schaust Du hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=kim

Leistung gleichbleibend aus diesem Grund vonmir keine Wiederholungsberichte.

Hoffe geholfen zu haben.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Kim Kassel: Menschen verändern sich oder werden anders

Hallo liebe Gemeinde,

nach über 7 Jahren hat ich mal wieder Lust auf Sie.

Ich bin erstaunt, überrascht und traurig:

Zur Sache:

Geschellt, Kim macht mir die Tür auf und ich muss zwei Mal fragen ob Sie Kim ist. Ja Sie ist es. Ihre Art sehr zurückhaltend (nicht abweisend) ehr so egal!
                      Die Wohnung teilt Sie sich mit Lin (Verwand). Ihr Zimmer ist funktional mit Bett und Wohnsofa ausgestattet. Finanzen geregelt 50,- Euro für 30 min.
                      Mein Wunsch nach schöner Wäsche verneint Sie. Hätte nix außer ein paar hautfarbende Nylonstrümpfe. Ok dann die. Ich mich frisch gemacht und die Action kann beginnen:
                      Blasen im Stehen mit Eierkraulen, sehr angenehm.
                      Ablegen abgreifen und Knutschen, ehr ein gezüngelte mit geschlossenen Lippen.
                      Aufforderung zum weiter Blasen mit Kraulen der Juwelen sehr sehr angenehm.
                      Wunsch nach Anus-Massage, wird sofort umgesetzt.
                      Lecken und Fingern bei Ihr keine Einwände.
                      Verkehr in Reiter sehr geil.
                      Missionar mit abgreifen und Brustwarzen lutschen.
                      Blasen bis zum Finale.
                      ENDE
                      Kim steht auf, zieht die Strümpfe aus, setzt sich auf Ihr Wohnsofa schminkt sich, zieht den Lippenstift nach und lässt mich die Show Revue passieren.

Ich stehe nach 5 min auf und ziehe mich an, Sie begleitet mich zur Tür und wünscht mir einen schönen Tag.

Fazit: Wir haben ca. 30 Worte zusammen gesprochen. Ihre Worte waren "ja". Die Bilder haben vor 7 Jahren gepasst. Jetzt ist Sie kräftiger (nicht fett) die Haare sind lang und glatt. Das Auftreten von Ihr ist sehr sehr ruhig (vor 7 Jahren war Sie flippig). Ihre Bewegungen sind stark verlangsamt. Ihre Zugewandtheit ist weck (mir doch alles egal).
                      Für mich war das das letzte Mal mit Ihr. Für mich wirkte Sie therapiert mit Psychopharmaka.

Der Lebenskünstler

Kommentar

MMikee (15.02.2020)

Kim Wiederholung mit kleiner Änderung

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte Lust auf ungehemmten Sex. So kamen mir beim durch streifen des Liebeshauses Gedanken an Kim.
                        Nach erfolgreicher Suche schellte ich und mir wurde Einlass geboten.
                        Der Rest ist gleich. Kim ist Profi ohne jegliche Berührungsängste.
                        Der Abschluss war anders. Wir tauschten mehr als 30 Worte unterhielten uns über Familie und Zukunft.

Viel Spaß

Der Lebenskünstler

PS: Nach wie vor teilt Sie sich die Dienstleistungsbleibe mit Lin.

Kommentar

Die Adresse....

....ist schon lange nicht mehr dem Rotlicht zuzuordnen. Nicht das es da zu peinlichen Vorfällen kommt.

Kommentar

Kim?

Sag mal, wo hast du die denn gefunden?

Kommentar

L31 1teStock links

Kommentar

Lädt...
                              X