Mich wurde ja mal brennend interessieren, ob jemand schon mal die oben abgebildete Lady (Bild 1 und 6-10) dort schon mal angetroffen hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Japan Girls
Einklappen
X
-
Zur Zeit gibt es mal wieder Originalfotos eines "Japan-Girls" in Ginsheim-Gustavsburg:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...58568-1-A.htmlJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Tom85
Hi zusammen,
war heute bei der angeblichen: Shimizu
(http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...42758-1-A.html)
Japan-Ladies ist wohl leicht daneben gegriffen, da dort die Dame, die ich antraf eine Chinesin (laut eigener Aussage 25 - glaub ich aber nicht) war. Warum ich das weiß? Ich spreche Chinesisch, daher Fail für Japan-Ladies.
Stunde 150 (zk,fo,fb, gv mit, mast.) war recht saftig, habs aber angenommen. Nach ZK fing sie dann an zu blasen, die Eier zu lecken und machte das auch ganz gut. Ich leckte sie eifrig und alsbald fing sie auch an, sich selbst zu befriedigen wo sie dann auch nach einigen Minuten kam, ich beugte mich über sie, dass wir FB machen konnten, als ich dann gut in Stimmung war, stülpte sie den Präser über und ab ging die Post. Ich hatte das Gefühl nicht ganz eindringen zu können, da es ihr bestimmt etwas wehtat, aber es fühlte sich gut an. Sie ritt mich fast zum Höhepunkt mit gekonnten Bewegungen ich nahm sie dann aber nochmal ein bisschen ran und entlud dann alles auf ihrem Oberkörper. Den Abschluss bildete eine (meiner Meinung nach) etwas lieblose Massage, es gab einen Kuss zum Abschied und ich zog von dannen. Als sie zwischendurch draußen war, hörte ich in der Wohnung einen chinesisch sprechenden Mann, wohl der "Aufpasser" ..
Wären 150 Takken nicht so viel Kohle würde ich bestimmt nochmal hingehen, 100 für ne halbe Stunde (und ohne AV) sind halt auch schon ne Ecke...
Grüße
Kommentar
-
Für 80 kriegst Du auch die halbe.
Die Chefin ist Ayako, musst sagen, dass Du schon für 80 da warst und andere auch nicht mehr bezahlen.
Ich war letzhin bei Niko - war obergeil (siehe div. Berichte) und habe 80 EUR gelöhnt. AV weiß ich nicht, aber bei dem engen Loch und der Performance vermisst man das auch nicht.
Grüße an alle Asia- Ficker
Hessenbub
Kommentar
-
Länderfantasieen
Guten Morgen!
Was glaubst Du, wie viele "Spanierinnen" aus Spanien kommen und wie viele "Ungarinnen" tatsächlich aus Ungarn...
Schon bei der Angabe der Herkunftsländer soll die Fantasie der Kunden "bedient" werden. Fast alle angeblichen Japanerinnen die hier im Gewerbe tätig sind kommen aus anderen asiatischen Ländern.
Aber: Who cares? Wenn Phantasie und Illusion auf guten Service treffen ist die tatsächliche Herkunft doch zweitrangig...
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Ui,Sir Thomas jetzt nicht mehr als Alien unterwegs?!
Was ich bezüglich der Nationalitätenangaben nicht so ganz verstehe: Warum Japanerinnen?
Sind die als besonders freizügig oder naturgeil bekannt?
Also wenn ich mal von mir ausgehe: Mir ist das wurschtegal ob in der Anzeige mit Japanerinnen,Thais oder Chinesinnen geworben wird....letztlich zählt doch nur die Optik und der Service und das es eine Asiatin istJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Ich spekuliere mal...
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenWas ich bezüglich der Nationalitätenangaben nicht so ganz verstehe: Warum Japanerinnen? Sind die als besonders freizügig oder naturgeil bekannt?
Möglicherweise ist es dieses unterwürfige und tabulose Image der Japanerinnen, an das hier angeknüpft werden soll...
Ist aber nur ne Vermutung von mir...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist es dieses unterwürfige und tabulose Image der Japanerinnen, an das hier angeknüpft werden soll...Ist aber nur ne Vermutung von mir...
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigentatsächlich bevorzugen Japaner -sagen wir es einmal so- auffällig sehr junge 'Geishas'. Mein Geschmack ist das nicht... Da ziehe ich doch Alexandra vor, die eine richtige erwachsene Frau ist.
Kommentar
-
Vielleicht liegt`s ja am Alter....aber für mich stark auf die 50 zugehender "alter Sack" gibt es doch nichts schöneres,als von einer jungen,knackigen und faltenlosen Asiatin verwöhnt zu werden .
Mit Vollweibern meiner Alterklasse kann ich mich ja immer noch abgeben,wenn mir die jungen Dinger langweilig werden....kann natürlich auch sein,das es mit zunehmendem Alter schlimmer wirdJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenVielleicht liegt`s ja am Alter...
Mit Vollweibern meiner Alterklasse kann ich mich ja immer noch abgeben,wenn mir die jungen Dinger langweilig werden
Kommentar
Kommentar