Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - VANESSA / TREFF-MANU

    Hat jemand einen netten Erfahrungsbericht zu Vanessa von den TM Ladies?
    Würd mich freuen, wenn jemand was zu berichten hat - sieht auf den Bildern ziemlich lecker aus :)

    #2
    Da musst Du wohl selbst ran.

    Wie hattest Du hier schon angekündigt:

    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
    Werde sicherlich die Tage noch mal bei TM vorbei schauen und hoffe ich kann Candy widerstehen und mich mal für eine andere süsse Maus entscheiden! Nikol war heute wieder total traurig, das ich sie nicht gewählt habe
    Ich weiß nur nicht, was Du machst, wenn Nikol und Candy in der Tür stehen,
    und Du entscheidest Dich dann für Vanessa? Wenn das mal keinen Ärger gibt...


    Stange

    Kommentar


      #3
      Haha

      Genau da hab ich auch Angst vor
      Ist irgendwie komisch, möchte aber gerne mal was neues antesten,
      möchte aber nicht dass das falsch bei Candy rüber kommt und sich der Service dann ändert

      Ich werde berichten, wenn ich es heute noch schaffe!

      Kommentar


        #4
        Da hast Du ein echtes Problem...

        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        ...möchte aber nicht dass das falsch bei Candy rüber kommt und sich der Service dann ändert - Ich werde berichten, wenn ich es heute noch schaffe!
        Mehrere nicht wirklich ernst gemeinte Lösungswege hierfür:

        A) Du machst telefonisch einen Termin mit Vanessa aus, und sagst gleich, wenn Du rein kommst, dass Du einen Termin mit Vanessa hast, dann kriegst Du Candy vermutlich nicht zu Gesicht. Hat aber zwei Nachteile. Nachteil 1: Was machst Du dann, wenn Vanessa optisch nicht Dein Fall ist? Schließlich hast Du ja einen Termin gemacht. Problem 2: Was machst Du, wenn es Candy ist, die die Tür aufmacht? (ist zwar bei der Nachfrage nach ihr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen)

        B) Du gehst ohne Termin hin, guckst Dir Vanessa an, nimmst aber Candy. Dann ist Candy nicht sauer und Du weißt wenigstens, ob Vanessa Dein Typ ist und kannst beim nächstenmal dann mit ihr einen Termin machen. Nachteil: Kostet Dich eine zusätzliche Nummer mit Candy - kein großes Opfer, ich weiß...

        C) Du rufst an und sagst, du möchtest einen Termin im Laufe des Abends bei Candy haben; Du machst dann zwar doch keinen Termin, erfährst dabei aber, wann sie besetzt ist. In dieser Zeit tauchst Du dann bei TM auf und lässt Dir Vanessa zeigen, und wenn sie nicht Dein Typ ist, schwenkst Du über auf Nikol (auch eine Klassefrau übrigens).

        D) Ich mache für heute Abend ein Date mit Candy (habe ich eh vor) und schicke Dir dann eine PN mit dem Termin. Dann Vorgehensweise nach Plan C, Satz 2.

        Neben all diesem Unfug bleibt dann nur noch die einzige ernsthafte Alternative:
        Geh einfach hin und mach, was Du für richtig hältst. Du kannst es sowieso nicht verhindern, dass die Mädels mitkriegen, wer da ist. Wer mir da schon alles zwischen Bad und Zimmer begegnet ist (natürlich nur von den Mädels, bei der Kundenbehandlung sind sie Gottlob sehr diskret).

        Was man im P6 doch für Probleme kriegen kann... ;-)
        Grüsse
        Stange

        Kommentar


          #5
          E) er stellt weiter Fragen und stellt sich vor, wie es mit ihr sein könnte...

          Man nennt diese Spezies hier auch Theorieficker

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            E) er stellt weiter Fragen und stellt sich vor, wie es mit ihr sein könnte...

            Man nennt diese Spezies hier auch Theorieficker
            Was ist den verkehrt daran, die Lage vorher mal abzuchecken, dafür ist das Forum doch da, oder
            Hab eben übrigens einen Tipp von Dir wahrgenommen Bericht kommt gleich...

            Kommentar


              #7
              Stange der Fachmann! Thx

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Mehrere nicht wirklich ernst gemeinte Lösungswege hierfür:

              A) Du machst telefonisch einen Termin mit Vanessa aus, und sagst gleich, wenn Du rein kommst, dass Du einen Termin mit Vanessa hast, dann kriegst Du Candy vermutlich nicht zu Gesicht. Hat aber zwei Nachteile. Nachteil 1: Was machst Du dann, wenn Vanessa optisch nicht Dein Fall ist? Schließlich hast Du ja einen Termin gemacht. Problem 2: Was machst Du, wenn es Candy ist, die die Tür aufmacht? (ist zwar bei der Nachfrage nach ihr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen)

              B) Du gehst ohne Termin hin, guckst Dir Vanessa an, nimmst aber Candy. Dann ist Candy nicht sauer und Du weißt wenigstens, ob Vanessa Dein Typ ist und kannst beim nächstenmal dann mit ihr einen Termin machen. Nachteil: Kostet Dich eine zusätzliche Nummer mit Candy - kein großes Opfer, ich weiß...

              C) Du rufst an und sagst, du möchtest einen Termin im Laufe des Abends bei Candy haben; Du machst dann zwar doch keinen Termin, erfährst dabei aber, wann sie besetzt ist. In dieser Zeit tauchst Du dann bei TM auf und lässt Dir Vanessa zeigen, und wenn sie nicht Dein Typ ist, schwenkst Du über auf Nikol (auch eine Klassefrau übrigens).

              D) Ich mache für heute Abend ein Date mit Candy (habe ich eh vor) und schicke Dir dann eine PN mit dem Termin. Dann Vorgehensweise nach Plan C, Satz 2.

              haha...


              Neben all diesem Unfug bleibt dann nur noch die einzige ernsthafte Alternative:
              Geh einfach hin und mach, was Du für richtig hältst. Du kannst es sowieso nicht verhindern, dass die Mädels mitkriegen, wer da ist. Wer mir da schon alles zwischen Bad und Zimmer begegnet ist (natürlich nur von den Mädels, bei der Kundenbehandlung sind sie Gottlob sehr diskret).

              Was man im P6 doch für Probleme kriegen kann... ;-)
              Grüsse
              Stange
              a) Hab ich mir auch gedacht, aber Termin ist Termin
              b) Hatte ich vor, hat leider nicht geklappt, da Candy komplett ausgebucht war! Wie Doof von mir hier so viel Werbung zu machen
              c) Auch eine Gute Idee
              d) haha...

              und hier der Bericht...

              ..hingefahren (ohne Termin), 2x geklingelt und wer macht mir da die Tür auf? Candy - war ja klar
              Du Termin und drückte mir gleich ein Küsschen auf den Mund und ich ehhh nein und versucht dann schnell mit Ihr einen zu machen - war aber nix, Sie war gleich komplett ausgebucht und sagte irgendwas auf Spanisch "warum hast du keine Termin gemacht, oder so"!? Egal, nahm mich an die Hand und führte mich in ein Zimmer wo ich warten sollte (Das Zimmer direkt neben dem offiziellen Warteraum - also das Zimmer geht ja mal gar net, hab ich mir gedacht!) kurze Zeit Später schaut Sie noch mal rein und lächelt und verschwand wieder
              Dann stellte sich Vanessa vor: Sie ist schon ein bisschen größer als 168cm - Schätze mal so ca. 175cm? und sah auch nicht mehr so Frisch wie auf den Bildern aus (hier hat sich wohl jemand ganz schön mit Adobe ausgetobt ) - Hübsch war sie trotzdem und hatte ganz schön große Brüste - aber irgendwie hat Sie mir nicht so zugesagt - na ja gut, das ich keinen Termin gemacht habe! Dann kam Jana - Oh man, die geht gar nicht! Total unreine Haut und ganz schön mobelich, wie wir hier in Hessen sagen (war auch nicht gerade freundlich - der würde ich es noch nicht mal umsonst machen, egal muss ich ja auch nicht ;)

              Nikol war leider noch eine Stunde besetzt (solange wollte ich nicht warten) und Candy war komplett ausgebucht - Schade - Na ja, habe wenigstens mal Candy geknuscht (bzw. ein Küsschen bekommen) und Vanessa begutachtet und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen!

              Ins Auto - Smartphone auf die Seite "Ladies-Forum" navigiert und geschaut wo sonst noch was gehen kann - hier bin ich auf die Empfehlung von Fabolino gestossen "LENA" D A N K E, Sie war wirklich sehr Süss - Bericht folgt demnächst...

              Kommentar


                #8
                hier der Bericht von Lena..

                ..wie versprochen - konnte diesen leider nicht mehr im ursprünglichen Artikel einbinden (Zeit abgelaufen )! LENA

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  E) er stellt weiter Fragen und stellt sich vor, wie es mit ihr sein könnte...
                  Man nennt diese Spezies hier auch Theorieficker
                  Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                  Was ist denn verkehrt daran, die Lage vorher mal abzuchecken, dafür ist das Forum doch da, oder
                  Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                  ...Na ja, habe wenigstens mal Candy geknuscht (bzw. ein Küsschen bekommen) und Vanessa begutachtet und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen!...
                  Ins Auto - Smartphone auf die Seite "Ladies-Forum" navigiert und geschaut wo sonst noch was gehen kann - hier bin ich auf die Empfehlung von Fabolino gestossen "LENA" D A N K E, Sie war wirklich sehr Süss - Bericht folgt demnächst...
                  @fabolino: Also, man kann ja sagen, was man will, aber ein Theorieficker ist nun wahrlich nicht

                  Stange

                  Kommentar


                    #10
                    Bin kein Fachmann ...

                    Aber die Story hat schon einige Verwicklungen:
                    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                    ..hingefahren (ohne Termin), 2x geklingelt und wer macht mir da die Tür auf? Candy - war ja klar
                    Ich schmeiß mich weg, als hätt ichs vorhergesehen

                    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                    Sie war gleich komplett ausgebucht und sagte irgendwas auf Spanisch "warum hast du keine Termin gemacht, oder so"!? Egal, nahm mich an die Hand und führte mich in ein Zimmer wo ich warten sollte... kurze Zeit Später schaut Sie noch mal rein und lächelt und verschwand wieder
                    Lass mich raten - das war gegen 19.25 Uhr - da war ich nämlich mit ihr gerade in den Startlöchern.
                    (Bericht dazu folgt gleich in ihrem Thread)
                    Dann ist sie noch zweimal kurz raus ... Ich hab sie auf dem Flur mit Dir schäkern gehört...
                    Hab mich schon gewundert
                    Naja, wenigstens host a Bussi gekriagt

                    Grün dafür, dass Du's dann echt versucht hast - auch wenn meine Steine noch nix wert sind

                    Stange, der sich immer noch schief lacht

                    Kommentar


                      #11
                      Kleiner Nachtrag

                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Du kannst es sowieso nicht verhindern, dass die Mädels mitkriegen, wer da ist.
                      Sach ich doch
                      Stange

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                        a) ganz schön mobelich, wie wir hier in Hessen sagen (
                        Das heist Sie hat ein Feinkostgewölbe!

                        Diese hessichen Grobmotoriker.

                        Eine Jana hat vor Jahen mal da gearbeitet, war zwar "gut im Futter" aber klasse Service.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Sach ich doch
                          Stange
                          hab ich gemerkt

                          Kommentar


                            #14
                            Da habe ich gehofft auf irgendeine Info zu Vanessa, aber 2 Seiten wieder Candy.... wha !

                            Kommentar


                              #15
                              Wo er Recht hat...

                              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                              Da habe ich gehofft auf irgendeine Info zu Vanessa, aber 2 Seiten wieder Candy.... wha !
                              ...hat er recht. Sorry Symbi, wir sind da ziemlich OT geraten - soll nicht mehr vorkommen
                              Stange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X