Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
So tut mir echt leid für die LA fraktion.
Wie bereitz erwähnt entsprechen die Bilder 100% dem Original da wurde nichts aufgehübscht!!
War letzte Woche garnicht einfach einen Termin bei ihr zu bekommen.
Über 30 Anrufversuche waren notwendig ,auf drei Tage verteilt.
Haben nach der halben st Sex noch deutlich länger über alles mögliche geredet.(War letzter Kunde an diesen Tag20,30Uhr)
Über Forum Adressen einwenig privates auch .
Hat mich auch über Adresse in LA gefragt ob ich kenne!
Hab ihr keine Auskunft geben können .
Ihre Reaktion war sofort: wenn es mir Wohnung nicht gefällt fahre ich sofort wieder nach hause.
Schwacher Trost am Rande sie wird in 4-6Wochen wieder in Passau sein!
War einer meiner besten pay sex Erlebniss bislang.
@Spezl bei der Frau lohnt sich der Weg von Regensburg !Aber ohne Termin wirds schwierig.
Gruß von i bin i
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenGehe ich richig in der Annahme, dass es sich hier um dieselbe Linda handelt
Der Link wurde doch schon in #6 gesetzt
Kommentar
-
Adressen Landshut
Zitat von i bin i Beitrag anzeigenSo tut mir echt leid für die LA fraktion.
Wie bereitz erwähnt entsprechen die Bilder 100% dem Original da wurde nichts aufgehübscht!!
War letzte Woche garnicht einfach einen Termin bei ihr zu bekommen.
Über 30 Anrufversuche waren notwendig ,auf drei Tage verteilt.
Haben nach der halben st Sex noch deutlich länger über alles mögliche geredet.(War letzter Kunde an diesen Tag20,30Uhr)
Über Forum Adressen einwenig privates auch .
Hat mich auch über Adresse in LA gefragt ob ich kenne!
Hab ihr keine Auskunft geben können .
Ihre Reaktion war sofort: wenn es mir Wohnung nicht gefällt fahre ich sofort wieder nach hause.
Schwacher Trost am Rande sie wird in 4-6Wochen wieder in Passau sein!
War einer meiner besten pay sex Erlebniss bislang.
@Spezl bei der Frau lohnt sich der Weg von Regensburg !Aber ohne Termin wirds schwierig.
Gruß von i bin i
vg
Kommentar
-
Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigenich denke am angenehmsten scheint wohl polly zu sein?! was meint Ihr?
vg
Kommentar
-
Hi.
Mit Polly ist wohl das Haus neben Friedhof gemeint. Da geb ich Dir recht, hier ist es sauber und geschmackvolles Ambiente. Zu empfehlen sind auch die edlen Engel in der Altstadt. Das hat sogar was nostalgisches mit dem alten Treppenhaus und der zuvorkommenden "Puffmutter".
Ansonsten ist LA meiner Erfahrung nach eher bescheiden in Sachen Örtlichkeiten. Die Bunsenstrasse kenn ich noch nicht, aber dorthin wechseln viele von PA aus.
Gruß LL
Kommentar
-
Heisser Tipp
Zitat von Ladylover Beitrag anzeigenHi.
Mit Polly ist wohl das Haus neben Friedhof gemeint. Da geb ich Dir recht, hier ist es sauber und geschmackvolles Ambiente. Zu empfehlen sind auch die edlen Engel in der Altstadt. Das hat sogar was nostalgisches mit dem alten Treppenhaus und der zuvorkommenden "Puffmutter".
Ansonsten ist LA meiner Erfahrung nach eher bescheiden in Sachen Örtlichkeiten. Die Bunsenstrasse kenn ich noch nicht, aber dorthin wechseln viele von PA aus.
Gruß LL
Selbst war ich dort noch nicht.Aber nächste Woche schlagen dort 3 richtig heisssse girls auf
Zurück zu Linda .
Bei meinem besuch hat sie zu mir gesagt das ihr Anspruch auf ne exquisite Wohnung hoch sei.
Hat anscheinend nicht gepasst.
Aber ihr Zimmer in der Haitzinger80 EG hat ihr sehr gefallen und ihr Geschäft war auch klasse!
Sie kommt wieder.
Gruß von i bin i
Kommentar
-
Nachgereicht zu. Beitrag#11
Hat zwar nix mit Linda zu tun.
Die von mir kritisierte Einfahrt zum Haus 80 wurde mitlerweile ausgebessert.
Finde es Klasse wenn sich wer auch immer unsere Kritik zu herzen nimmt. Das nenn ich mal Kundenorientiert mal anders.
Gruss von i bin i
Kommentar
-
Zitat von seeker Beitrag anzeigenschlaglochfrei is doch auch was schönes - hoffentlich kann ich bald Linda auf frisch geteerter Zufahrt besuchen
Aber zumindest kann man jetzt mit einen etwas tieferen sportlichen Pkw einfahren ohne Angst um den Unterboden zu haben.
Gruß von i bin i
PS:Laut ihrer Aussage kommt sie demnächst wieder nach Pa.
!!Aber nach 20Uhr wirds schwierig nen Termin bei ihr zu bekommen wenn ein guter Film im TV kommt wie sie mir am tel sagte.Hab ich auch noch nicht von einer SDL gehört.Zuletzt geändert von i bin i; 28.08.2012, 01:16.
Kommentar
-
Zitat von seeker Beitrag anzeigenschlaglochfrei is doch auch was schönes - hoffentlich kann ich bald Linda auf frisch geteerter Zufahrt besuchen
Also, ich würde sie doch lieber in ihrer Wohnung besuchen
Kommentar
Stichworte:
0157-76246774,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
haitzinger str. 80,
leicht bizarr,
linda,
massage,
osteuropa,