Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Oksana, Akensche Str. 10 (Bericht vom Juli 2012)

Nachdem ich mal wieder völlig verwirrt vom guten Angebot einer Woche der zweiten Hälfte des Juli, recht unschlüssig den Sonntag vor mich hingrübelte, verschlug mich die Arbeit montags nach Dessau. Die Akensche Str. 10 war bisher meine Favoritenadresse dort. Bei den "Ladies" hatte ich da mindestens 2 Mädels gesehen, die meine Kragenweite wären.

Also nicht lange gezögert, Auto davor geparkt und hinein. Die Temperaturen waren morgens noch erträglich, sodaß ich nicht befürchten brauchte, in den Armen einer Traum-SDL den endgültigen Abgang zu machen.

Die Haushälterin/Empfangsdame erkannte mich als Wiederholungstäter und fragte mich nach eventuellen besonderen Damenwünschen. Ich stellte mich erstmal uninformiert und nahm genüßlich die Parade ab. Leider nur 3 Mädels, jedes natürlich mit seinem persönlichen Touch und Lächeln. Julia, meine Favoritin von den Fotos, war nicht dabei, schade. Sie war beim Vorstellen die Freundlichste.

Nunja, das Mädchen zweiter Wahl war aus dem Bauch heraus "Oxana", wobei der Kopf vermutlich eine der beiden anderen genommen hätte.

Oxana brachte mich dann zum Duschen, obwohl eine einfache Gerätereinigung offenbar auch genügt hätte, da ich ja gerade geduscht hatte. Aber ohne vorheriges Sauberduschen geht bei mir eh nichts. Wo soetwas nicht angeboten wird, schlage ich eigentlich nicht auf. Sie kam dann mit, lies mich machen, um danach sich dann selbst frisch zu machen. Nirgends sah ich Gleitcreme.

Im Verrichtungsraum angekommen, war ich über den Zuwachs einer Krankenliege neben dem Bett erstaunt. Vielleicht sollte ich mit den schnuckeligen, jungen Schwestern meines Urologen vereinbaren, meine Quartalsspritze Testosteron dort abzuholen. Erst spritzen sie mich mit ihrem langen "Rohr" und danach ich. Eine sehr schöne Vorstellung. Oder war das zu Wiederbelebung älterer Gäste, wenn sie es gar zu toll getrieben hatten?

Oxana kam also zu mir und bedeutete mir, nicht gleich meinen Schwanz anfassen zu wollen. Ich hatte ja auch ausdrücklich Kuscheln und GF6 gebucht. So benetzte sie ihre schönen Brüste zunächst mit einer Creme um dann damit genüsslich meinen Oberkörper hoch und herunterzugleiten. Geile Sache. Irgendwann stellte sie fest, dass mein bester Freund sich sichtlich über diese Behandlung freute und setzte ihm ein Hütchen auf. Nach einer weiter erregenden Blaseinlage gingen wir dann in die 69, was mir großen Spaß machte. Leider hatte ich in meinem Sichtbereich wenig Licht, aber mann kennt sich ja im Grunde aus und so war das Schmeck- und Leckerlebnis um so intensiver. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich vergesse da fast meinen Schwanz, wenn ich geil lecken kann und die Pussy schmeckt.

Oxana war dann doch der Meinung aufsitzen zu müssen, was ich natürlich eine sehr gute Idee fand. Typisch Mann liebe ich es ja ausserordentlich Frauenbrüste rhythmisch vor mir auf und ab wippen zu sehen. Und wenn das Mädchen sich dann noch wolllüstig an mich schmiegt, dann ist eh alles zu spät. Das wusste sie aber zu verhindern indem wir dann in die Doggystellung wechselten. Mit einem, von mir nicht zu beeinflussenden, Sidekick mit dem Po (sie wollte offensichtlich auch ihren Spaß) erwiderte sie meine Stöße bis zu den üblichen letzten kraftvolleren Endstößen meinerseits. Danach wäre eigentlich die Missi angesagt gewesen, aber ich hatte ja nun schon. Also leckte ich sie in dieser Stellung weiter und testete mal wieder, wie mein mittlerweile üppiger Bart an den Innenseiten einer ukrainischen SDL wirkt. Sie genoß es. Nach ewigen Minuten des beiderseitigen Genusses - ich liebe Muschis! - fragte sie mich, ob sie mir noch den Rücken massieren solle.

Na klar! - und so wurde auch mein verspannter Rückenbereich noch lecker verwöhnt, wobei sie sich auf meinen Hintern setzte. Hinterher versicherten wir uns gegenseitig lachend, das es wechselseitig sehr angenehm mit dem Anderen gewesen sei und liebkosten, fummelten und küssten noch ein wenig herum.

Das positive Erlebnis teilte ich dann auch der Hausdame mit und wies sie darauf hin, dass ich ja eigentlich zu Julia wollte. Diese war offenbar gerade fertig und mir dann noch vorgestellt. Etwas größer, als ich dachte, aber eine sehr offene, angenehme, sexy Erscheinung. Ich werde wohl noch mal nach Dessau müssen, irgendwann. Denn in der besagten Woche gelang es mir nicht mehr und ich suche schon überall herum. Zu dumm, dass die Mädels immer mal ihren Namen ändern.

Ausserdem sagte ich der Chefin, dass die Fotos meist so ernste "ladies" zeigen, wobei sie dann in Natura entweder schrecklicher aussähen oder eben wie im Falle dieser Woche in der Akenschen Str. 10 erheblich besser und freundlicher. - Der Service von einer halben Stunde mit Schutz kostet in diesem Etablissement nahe dem Theater 50 €. Julia deutete übrigens auch an FO zu machen, ich weiß aber nicht ob das Extra kostet. Auch in dieser Woche sind dort wieder einige "Feger" dabei. Soviel Kohle kann man gar nicht verdienen, wie man verpoppen könnte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2012, 10:20. Grund: Inserat eingefügt.

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Oxana war dann doch der Meinung aufsitzen zu müssen, was ich natürlich eine sehr gute Idee fand.
    Frauen können auch gute Ideen haben

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Frauen können auch gute Ideen haben

der Gentleman
      Welche Frau?

Bevor Kritik aufkommt, ich meinte um welche Frau geht es hier?
      Gibt es ne Anzeige?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

bekanntlich bildet Lesen.

Hoppemann-K Bericht startet mit "Dessau - Oksana, Akensche Str. 10 (Bericht vom Juli 2012)". Nun wird es dir im Forum schon aufgefallen sein, dass Wanderdamen ihren Namen alle Ehre machen und "Wandern" - von einem Ort zum Ander'n.

Also verschwindet auch die Anzeige.

Aber unserer Hoppeman sucht schon im Netz ob sich die Dame anderweitig angemeldet hat. So kann man dann den Link einfügen. Wir schreiben schließlich über die Dame nicht das Etablissement.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Aber unserer Hoppeman sucht schon im Netz ob sich die Dame anderweitig angemeldet hat. So kann man dann den Link einfügen. Wir schreiben schließlich über die Dame nicht das Etablissement.

der Gentleman
          "Unser" Hoppeman tut sich im allgemeinen schwer mit der Anzeigeneinbindung.

Und JA, lesen bildet.
          Deswegen sollte er einmal lesen wie man ein Thema beginnt.
          Wenn die Dame keine Anzeige mehr hat wäre eine Erwähnung dieser Tatsache von Vorteil. Denn dann wiederum würde mich das lesen auch bilden und ich hätte nicht nachgefragt.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Oksana ... drumherum

Nette Begrüßung, danke. Ihr habt gleich alles richtig gemacht, ab dem ersten Beitrag? Geschenkt.

Mir war wichtig, einen Bericht über Oksana abzuliefern. Und sie ist absolut empfehlenswert. Im allgemeinen gilt das auch für den Laden. Natürlich habe ich vorher eure Beiträge durchforstet und auch anderswo nach Oksana gesucht, aber keine Bildähnlichkeiten oder andere, gegenwärtige Standorte der Frau feststellen können.

Sonst hätte ich einen LINK eingebunden, seid versichert.

Wenn ich denn alle "Hinweise" durchforstet habe, kann ich denmächst sicher auch Bilder einfügen.
            Für freundliche Kritik und Anregungen bin ich aufgeschlossen und dankbar.

Kommentar

Startseite ist lesenswert, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

ernsthaft, da steht nahezu alles wissenswerte drin

und das meiste haste ja auch richtig gemacht

Kommentar

Entschuldigung

ich dachte, da du seit einem Jahr angemeldet bist und dich nun entschieden hast auch aktiv am Forenleben teil zu nehmen, das du weißt wie man einen Bericht anfängt.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Hallo, Fans,

ich meine, es ist ein schöner Bericht: flüssig geschrieben, gut lesbar und alle Infos drin (beim zweiten Mal lesen habe ich auch die zunächst vermissten Hinweise zu Buchungszeit und Kosten entdeckt).

Mit dem noch fehlenden Link - na ja, wird schon werden... Ich vertrau da auf unsere Experten!

Motivation wurde abgeschickt.

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Bitte an den Moderator

Bitte diese Daten nachträglich einzupflegen: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...15511-5-A.html

Das ist die besprochene Dame. - Empfehlenswert! Danke

Kommentar

Aber unserer Hoppeman sucht schon im Netz ob sich die Dame anderweitig angemeldet hat. So kann man dann den Link einfügen.

der Gentleman

braucht er nicht suchen, sie hat sich für das LC in Braunschweig entschieden.

http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-4432565.html

Kommentar

...

Hallo Gemeinde,

Oksana ist wieder in der Akenschen Str. in Dessau zu erreichen. Wie sieht es aus, lohnt sich ein Besuch bei ihr? Die Bilder versprechen einiges....

Achja, Schönes Weihnachtsfest

VEFA

Kommentar

Auch wenn der Bericht nicht der neueste ist, hat Hoppemann die Frage in #1 doch schon beantwortet.

Bei Interesse also B-Probe: buchen, genießen, Bericht

Eddieno

Kommentar

Oksana

Sie ist sehr engagiert und vermittelt genau die Illusion, die ich von ihr haben wollte. Ihre Eigeninitiative hob sich von etlichen jüngeren Mädels angenehm ab.

Da ich meinen Spleen, immer mit anderen Mädels herumzumachen, auslebe, werde ich sie aber wahrscheinlich nicht besuchen.
                            Meine Tendenz geht bei dieser Adresse in dieser Woche eher zu Maja.

Da Frauchen aber Urlaub hat, brauche ich erst eine Begründung nach Dessau zu düsen.

Kommentar

Besuch bei einer "guten Freundin"..

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen

Da Frauchen aber Urlaub hat, brauche ich erst eine Begründung nach Dessau zu düsen.
                              Sag doch einfach zu Deinem "Frauchen", das Du eine "gute Freundin" besuchen fahren willst..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gentleman-MD (29.12.2012), eddieno (29.12.2012)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X