Zitat von hodenlos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erlangen - Ina
Einklappen
X
-
Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigenHi,
denn als ich bei ihr war, war Polizeieinsatz, wie die meisten ja wissen;-)
In dem Sinne
Schönen Abend
Gandalf
Eddieno
Kommentar
-
Schatzimonster zum 1. Mal in Erlangen
schon verwunderlich mit wie wenig Liebe die Texte gepflegt werden, die uns Dreibeiner animieren sollen die Ladie aufzusuchen.
Neben dem Bild soll ja auch der Text informative sein, oder verwirrt lesen nur?
Die aktuelle FrankenLadie Werbung von Ina behauptet, dass das Bi Mädchen BRANDNEU im Geschäft sei und zum 1. Mal in Erlangen ist.
Genau das hat Ende März schon die "eingefrorene" Anzeige ganz zum Anfang dieses Fadens behauptet.
Die Texter sollten sich schämen.
Werd bei meinem Besuch kommende Woche mal alle gemeldeten Serviceleistungen abfragen. Gespannt was dabei raus kommt .
Hoffentlich bekomme ich mehr Antwort als nur SCHATZI!!Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
vom Schatzi Monster zu My Baby Love
Bin hoch auf zufrieden. Habe Schatzimonster heute aufgesucht. Sie hat mich besiegt!
Wie immer mit ner Flasche Schampus unterm Arm. Hat mächtig Eindruck gemacht.
Geduscht und auf den Bettrand gehüpft. Flasche geöffnet, Schatzi hat Gläser besorgt und wir haben angestoßen.
Die Zeichensprache hat so weit funktioniert.
Optisch wirklich erste Sahne das Mädl. Sprachlich etwas ein Problem. da ich ein Genieser bin, und zum Sex den Talk benötige muss ich hier leider Punkte abziehen.
Das mit dem Schatzi fand ich nun gar nicht so schlimm. Bei mir benutzte sie auch sehr oft „my Baby“, was zumindest eine gewisse Abwechslung darstellt.
Als Freund des ZK hatte ich es vermutlich auch etwas leichter als mancher Kollege ihr den Mund zu verschließen und dabei auch noch Spaß zu haben. Das kann sie wirklich sehr gut: Küssen!
In der 69er kam ich dann ins Schwitzen. Mit der breiten Zunge über ihre Schamlippen, da hat auch Ina gezuckt und nicht nur schaugespielt. Ihre Klitoris war so richtig angeschwollen und lies sich gut lutschen, was sie vermutlich sehr schnell zum Orgasmus führte. Meinen Baron bearbeitete Sie dabei sehr liebvoll mit ihren Lippen und Gaumen, saugte ihn ein und blies ihn wieder aus. Beides zusammen führte mich fast zum Wahnsinn.
Meine Zunge in Ihrer Spalte, meine Augen auf ihrem heißen Po und Baron in ihrem Mund. Was kann es schöneres geben.
Noch ein letzter Wechsel und sie sattelte neu auf, Ritt das beste Stück energisch bis zum Ende. Begleitet von Stöhnen, Schatzi- und my-Baby Rufen. Ruhig war es nicht mehr in der Wohnung, welche sie mit Karina zusammen nutzte.
Aus mir wurde alles herausgepresst was ich zu geben hatte.
Fantastisch, und das alles für 100€uro und eine Flasche Schampus!
Nach einer Ziggi und einem weiteren Glas Sekt, welches mir schon zu Kopf stieg, baten wir Karina mit in die Runde. Sie spricht zumindest soweit Englisch, dass eine Unterhaltung möglich ist, und Karina wirkt von nun ab auch als Dolmetscher für Schatzimonster. Kurze gegenseitige Vorstellung, Wiedererkennung von vor 2 Wochen <link> und der Funke war da. Gemeinsam für je 100 €uro noch eine tolle Stunde verbracht. Baron war gefordert, konnte aber die Wünsche erfüllen und ein einzigartiger Nachmittag neigte sich dem Ende zu.
Mal sehen, vielleicht kann ich mich bei den zwei heißen Girls als Deutsch oder Englischlehrer verdingen um zumindest mein Sexualleben finanziell wieder in den Griff zu bekommen.Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
Beides zusammen führte mich fast zum Wahnsinn.
vielleicht kann ich mich bei den zwei heißen Girls als Deutsch oder Englischlehrer verdingen um zumindest mein Sexualleben finanziell wieder in den Griff zu bekommen.
haste wohl Glück gehabt; immerhin nur "fast"
Zu Deinem Projekt "Lehrer" viel Erfolg - kann nur nicht daran glauben...
Ach ja - schöner Bericht
Viele Grüße
Eddieno
Kommentar
-
Schatzi-Monster
auf der Suche nach Abwechsung bin ich wieder auf Schatzi-Monster gestoßen. Anzeige in Ladies, Arbitezimmer jedoch in der ÄusserenBrucker160, welche ich bis auf Michaela und Freindinnen normal meide wie der Teufel das Weihwasser. Habe da schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Anzeige von Schtzi Monster und mein Drang nach Erlösung waren jedoch stärker, so dass ich dort anrief. Bei Sommer in der AB 160 waren zwei Mädels gemeldet. INA und ISA. Nachdem sich Karina anscheinend von ISA getrennt hatte http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48304-Erlangen-Karina-*neu&highlight=Karina suchte sie eine neue Kollegin. Schade. Eigentlich hätte ich mich auf Karina&Isa und eine flotte Stunde zu dritt gefreut, aber eventuell lässt sich mit ISA und INA auch eine nette Stunde verbringern. Gedacht getan habe ich angerufen.
Leider haben sich die Kommunikationseigenschaften von INA gegenüber dem letzten Sommer noch nicht so recht verbessert. Gespräch am Telefon fast unmöglich, vor allem über ein komplexes Thema wie Sex zu dritt. Sollte das Projekt "Lehrer" doch in Angriff nehmen
Also, kurze Rede. Nicht lange Diskutieren, einfach hingehen. Bewaffnet mit einer Flasche Prosecco begab ich mich in die ÄB160 zuu Sommer im ersten OG. Etwas überrascht war ich dann als mir eine kleine nette Schönheit mit braunen Haar die Türe öffnet. Überrascht fragte ich "Ina"? Ja Schatzi kam es zurück. Dann war es klar. Die blonde Kleine hat sich zu einer braunhaarigen Kleinen gewandelt.
Mühsame Rückfragen ergaben, dass ISA heute frei hat (sie stand im Ladies jedoch als aktive drin). Also raus aus den Klamotten, flux unter die Dusche (war zu meiner Überraschung sehr sauber für dieses Haus) . Prosecco öffnen, anstoßen und eine Zigarette zu zweit.
Danach auf die Spielwiese. INA entblätterte sich ebenfalls un wir kuschelten und küssten uns innig. Ihr FO war intensiv und tat sehr gut. Wechel in die 69 und ich konnte ihren sauber rasierten intimbereich mit meiner Zunge erkunden und ihr gut tun. Sie stöhnte lauthals vor sich hin und brüllte Schatzi , SCHATZI, SCHATZI. Auch wenn das Gestöhne maßlos übertrieben war müsste sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommen haben. Als ich noch zu fingern begann und tief in sie einrückte stöhnte sie mit neuer Lust weiter. Meinem Fnger in Ihrer Vagina, Sie knieend an meiner Seite und meinen Baron mit der Hand unter Spannung haltend tranken wir wieder von unserem Prosecco und begannen erneut mit der Küsserei.
Die Frau bringt mich noch um den Verstand. Das Gefühl zu haben nicht mehr können könne, aber noch viel wollen wollen macht mich wahnsinnig.
Dann ging es einfach nimmer. Ich schob sie auf mich drauf, begleitet mit den wWorten "ficken" verstand sie dann auch was ich wollte. Das Tütchen drüber über den kleinen Baron und ISA rittlings drauf auf ihn. Ihre feste enge Höhle gab ihm dann den Rest. Nach einigen intensiven auf und ab Bewegungen, viel Schatzi SCHATZI SCHATZI Gebrülle gierigem Blick auf ihren festen natürlichen kleinen Busen liesen dem kleinen Baron dann keine Wahl mehr. Er musste sich entladen und war nicht mehr zu bremsen. Schatzmonster grinste breit als wolle sie sagen: Dem habe ich es aber nun gegeben.
Wir schmusten noch etwas, tranken die Flasche leer und rauchten noch eine Zigarette zusammen. Beim etwas schwierig gestalteten Smaltak meinte ich zu verstehen, dass sie nun für 2 Wochen nach hause fahren würde, und dann wieder in Nürnberg oder Erlangen sein.
Ich habe mir fest vorgenommen Sie wieder zu besuchen. Vielleicht klappt es mit ihrer neuen Kollegin zusammen. Mal sehn was in zwei Wochen ist. Sicher wird es kein Reinfall werden. Freu mich schon drauf. Vielleicht at auch jemand von Euch schon Berichte zu ISA, welche mit INA zusammen ist ,,, ISA soll auch englisch können, so dass ich mein Projekt Lehrer für INA dann doch in Angriff nehmen kann. Jede Woche eine Doppelstunde. Das wäre doch ein Anfang ,,, ;-)Zuletzt geändert von Baron_Walter; 03.02.2013, 12:34.Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TigerWutz (03.02.2013), Chromstange (03.02.2013), boarderboy (03.02.2013), bayreuthsucher (03.02.2013) -
Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigenMeinem Fnger in Ihrer Vagina, Sie knieend an meiner Seite und meinen Baron mit der Hand unter Spannung haltend tranken wir wieder von unserem Prosecco
Warum sagst Du ihr nicht einfach, dass Du das Schatzi-Gebrülle nicht abkannst?
Oder Du bringst ihr was auf Englisch bei wie "Sweetie"?
Oder Du sagst, Du möchtest lieber mit Deinem Vornamen angesprochen werden -
und solltest Du unglücklicherweise Wunnibald heißen, dann erfindest Du halt einen "Steve" oder "George" -
alles besser als Schatzi...
Walter würde natürlich auch gehen, btw...
Ach ja, und wie lange warst Du eigentlich da und wie viel hast Du bezahlt?
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDas klingt aber schon äußerst geil...
Warum sagst Du ihr nicht einfach, dass Du das Schatzi-Gebrülle nicht abkannst?
Oder Du bringst ihr was auf Englisch bei wie "Sweetie"?
Bring halt mal jemandem der Dich nicht versteht und nur auf Begrifflichkeiten im Arbeitsumfeld reagiert was Komplexeres bei ,,,,,
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
Ach ja, und wie lange warst Du eigentlich da und wie viel hast Du bezahlt?
ZK, FO, GF6, etc. sagte ich aber alles oben schon
Wohnung und Bett war sauber. Auch die Dusche. Großer Pluspunkt war auch das große Handtuch.
Guter Wasserdruck und intakter Duschkopf sowie vorhandenes Shampoo.
Für den Proescco gab es sogar GläserLiebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
Auch mit schwarzen Haaren empfehlenswert!
Interessant fand ich die Ina ja schon länger. Da sie die letzte Woche wieder in Erlangen weilte (jetzt mit dunklen Haaren), wieder in der G-H-S, diesmal Nr. 11, stattete ich ihr nun endlich einen Besuch ab. Bei relativ hohen Temperaturen (mag man heute schon wieder kaum glauben) rief ich am Donnerstag bei ihr an und konnte kurzfristig bei ihr vorbeikommen. Mit dem Aufzug in den 14. Stock und gleich die richtige Richtung eingeschlagen, stand ich vor der richtigen Wohnung. Als sie mir die Tür öffnete, war ich im ersten Moment ein wenig erstaunt, wie klein sie wirklich ist - ich selbst bin kein Riese, aber ich musste doch ziemlich nach unten schauen
Aber egal, sie hat wirklich einen makellosen Körper und ein sehr sympathisches Wesen, so dass ich gerne bleiben wollte. 50 Euro für die halbe Stunde, inklusive ZK und FO war der geforderte Preis. Obwohl ich frisch geduscht war, nahm ich - aufgrund der großen Wärme - das Angebot einer Komplettreinigung gerne an. Ein frisches Handtuch in ausreichender Größe war vorhanden, das Bad war sauber, ebenso wie das "Arbeitszimmer".
Hier ging es dann auch los mit Zärtlichkeiten und Küssen im Stehen, die meinen Schwanz alsbald in Gefechtsstellung brachten. Weiter ging es auf dem großen Bett samt ausreichend großen sauberen Badetuch als Unterlage mit schönem Gebläse, das vielleicht ab und zu etwas zuviel Zähne spüren ließ, aber ansonsten doch sehr gefühlvoll und anregend war. Dabei bat ich sie auch in die 69, um ihre schöne kleine Muschi ausgiebig lecken zu können.
Ich bat sie um Gummierung und sie setzte sich auf mich und ritt mich in wirklich wunderbarer Weise. Dabei konnte ich das Geschehen auf dem raumgroßen Spiegel mitverfolgen. Wir wechselten in die Missio, wo ich sie einige Minuten genussvoll vögelte. Allerdings spürte ich nun die Schwüle und Wärme sowie den 14. Stock - ich kam mächtig ins Schwitzen! Ich wollte das Finale in der Doggy haben und wir wechselten abermals. Auch hier ein prächtiger Anblick und ein gutes Gefühl, bloß war es mir nun wahrlich sehr heiß - gefühlte 30 Grad, hätte ich geschätzt. Da mir nach Entspannung war und nicht nach Höchstleistung, fragte ich nach, ob sie mir mit Mund und Hand den Rest besorgen könnte. So blies sie noch eine Weile und wichste mich dann bis zum Orgasmus. Nach einer sanften Grundreinigung und kleinen Zärtlichkeiten stieg ich ein zweites Mal unter die Dusche und wurde danach von ihr sehr herzlich verabschiedet.
Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis und auch die "Schatzis" hielten sich in Grenzen. Wiederholung durchaus möglich!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby0506 (02.05.2013), Freejack30 (02.05.2013), hjo (02.05.2013), Baron_Walter (02.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), Dreamer (29.04.2013), Liontamer65 (29.04.2013), delloslegov (29.04.2013) -
Schatzi-Monster's Wortschatz scheint sich zu vergrößern
nach allem was TEKA berichtet scheint sich der Wortschatz von Schatzi-Monster zumindest auf den für die Arbeit nötigen Business Umfang gesteigert zu haben.
Ein weiterer Grund diesen heißen kleinen Feger wieder aufzusuchen sobald er in Erlangen aufkreuztLiebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
randyman
Saugeil
War die Tage bei Ina, und muß schon sagen wurde nicht enttäuscht. Die Suche war höchstens etwas anstrengend, weil ich in der Gehardt- Hauptmann- str. 1 war und bei "Glück" geklingelt habe, aber niemand aufmachte. Also hab ich Sie nochmal angerufen und sie nannte mir die aktuelle Hausnummer in der gleichen Str. Sorry, hab mir leider die Nummer nicht gemerkt. Am besten vorher nochmal genau nachfragen.
Bei der neuen Adresse bei "Glück geklingelt. Die Türe öffnet mir eine schwarzhaarige Zuckerschnitte vom feinsten. Total braungebrannt mit einer Hammerfigur. . Ich frage nach Ina. Sie meint, dass wäre Sie. Ich fragte, "hattest Du früher nicht blonde Haare." Sie "Nee" Egal, da sie vom Gesicht durchaus Ähnlichkeiten hatte und ne geile Sau war, dachte ich, warum nicht.
Also nach einer Dusche rein ins Zimmer. Wir uns beide entblättert und ich hab erst mal bischen gefummelt an den geilen Titten, die mir schöner und größer vorkamen, wie auf obigen fotos. Auch dran gelutscht und gesaugt, hammergeil. Auch der Knackarsch fühlte sich toll an beim Fummeln. Durfte auch an der muschi fingern, alles kein Problem.Sie dabei immer "Oh Schatzi, oh ja" Aha, also hab ich doch tatsächlich das leibhaftige Schatzimonster vor mir.
Nach ner Zeit durfte Sie blasen. Dann ab in die Reiterstellung. War wohl zu aufgeregt (oder übermüdet wg. Streß in der Arbeit k.A.) denn er wurde etwas schlapp. Also nochmal Blasen. Und diesmal wurde er richtig hard, den Ina bläst sehr gut. Dann wieder Gummi drüber und wieder ab in die Reiterstellung. Wir fickten leidenschaftlich und es dauerte nicht mehr lange bis ich in ihr kam.
Kosten: 100 die Stunde
Resümee: 1a-Fick!! Gerne wieder, das nä. mal in Nürnberg, da werkelt Sie nach eigenen Angaben in der Konradstr. 13.Zuletzt geändert von randyman; 19.09.2013, 18:44.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (28.09.2013), Bobby0506 (21.09.2013) -
@randyman
Ich fragte, "hattest Du früher nicht blonde Haare." Sie "Nee"
Die SDL schwindeln gerne mal !
---
Greetz,
Ben
Kommentar
Kommentar