Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Massage Joy bei Diamant

    Hallo Mitspieler,

    war letzte Woche bei Joy in der Hillerstr.6. Sie ist eine kleine zierliche Asiatin, ihr Alter schätze ich auf ende 39.
    Sie hat eine Mädchenhafte Figur, und die Huppen sind für Asiatinen normale Größe.
    Nun aber zum kurzen Bericht.

    Der Laden befindet sich im Erdgeschoß. Parkplätze vor dem Haus kein problem, aber da es eine kleine Strasse ist kann in den Nachbarhäusern sicherlich jeder denken warum ich da geklingelt habe. Aber ich musste nicht lange warten und ich wurde eingelassen.

    Wenn man die Wohnung/Laden betritt befindet sich kleine eine Liege links im Eingang. Ich wurde aber in ein anderes Zimmer das sich auf der rechten Seite befand gebeten. Weiterhin hatte ich den Eindruck das sie alleine zugegen war.
    Habe 1 Std für 70 Teuronen mit Handentspannung gebucht. Nach kurzer Dusche und Getränk wurde mir angeboten, hat sie sich vor mir ausgezogen und ich konnte einen ersten Blick auf ihren Mädchenhaften Körper blicken.

    Sie begann mit warmen Öl meinen Rücken, Arme und Beine zu massieren, was sie sehr gut machte. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf meinen Rücken und massierte das warme Öl mit ihren Schenkeln auf meinen Po. Darauf muss ich ehrlich gestehen, stehe ich richtig darauf. Leider beginnt dann oftmals mein Kopfkino sich zu überschlagen und ich muss mich schon immer sehr zusammennehmen das ich sie nicht einfach nagele--)))

    Nach ca. 40 min wirklich sehr guter Massage sollte ich mich umdrehen. Sie bearbeitete zuerst meine Arme und näherte sich so langsam meinen Schwanz. Wieder mit warmen Öl hat sie ihn dann sehr schön und langsam steigernd behandelt, zwischendurch stoppte sie immer wieder und behandelte dann aber zärtlich weiter. Dabei ist sie seitwärts auf mir gessessen und meinen Schanz an ihren Unterleib nähe ihrer Mumu gerieben. Leute ich kann euch sagen da ist großes Kopfkino angesagt. Es dauerte nicht lange bis mein warmer Saft sie anspritzte, aber sie wichste weiter, als ob sie die Entladung gar nicht spürte. Dabei bewegte sie ihren Unterleib auf meinen rechten Oberschenkel als wie wenn sie ihn drinn hätte.

    Nach dem reinigen haben wir uns noch etwas unterhalten, sie lag neben mir und ich erzählte ihr das ich auch ein bisschen was von Massage und on ich sie mal kurz massieren sollte.

    Da war sie zuerst überrascht, weil wie sie sagte das hat ihr noch keiner angeboten, hat dabei freundlich gelächelt und sich auf den Bauhc gedreht. Ich habe ihr dann so ca. 10 Minuten meine Künste vorgeführt, habe ihr Rosette schon eingeschmiert und massiert und bin danach mit den Fingern zwischen ihren Schamlippen hängengeblieben. Sie war nass, das konnte ich spüren und ich fingerte sie so ca. 2 Minuten. Danach kam sie zur Bessinnung hat hat es beendet mit dem Kommentar das die Zeit schon weit vortgeschritten ist un in ca. 20 Minuten ein neuer Kunde kommt.

    Leute ich kann euch sagen, wie sie so vor mir lag, ihr kleiner Arsch mit dem nassen Fötzchen, puuuh lieber nicht weiterdenken.

    Alles in allem waren es bestimmt fast 11/2 Stunden die ich sehr genossen habe.
    Aussehen der Lady 2-3
    Massage 2 eine Steigerung gibt es sicherlich immer
    Location 2-3

    Nun noch eine Frage von mir.

    Bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Massage, zumindest gehe ich mit dem Vorsatz hin. Wenn aber mein Schwnz so schön bearbeitet wird, würde ich gerne in das Ficken abgleiten. Manchmal kann man das vorher ja nicht immer Wissen ob die Chemie stimmt. Früher war Miss Bee und die Lotusblüten immer eine gute Adresse bei der das Preis-Leistungsverhältniss stimmte, leider gibt es die ja nicht mehr.

    Kann jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich eine gute Tai-Massage mit evt. Fick bekomme? und das aber zu einen Preis um ca. 80 Euro

    Ganz ehrlich, was ich da an Anzeigen zu lesen bekomme, gerade bei den Massagen 100-150 Euro und dann darfst du die Mädels nicht mal berühren finde ich einfach überzogen. Aber das ist nur meine private Meinung und hoffe das ich jetzt damit nicht eine Diskussion lostrete.

    Sonnige Grüße Cisco

    Anbei noch der Link, falls es klappt
    http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...01054-1-A.html

    #2
    Hallo cisco,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Einstandsbericht!

    Sehr ausführlich und gut geschrieben (wenn man die Tippfehler ausblendet ).

    Perfekt wäre es gewesen, wenn Du die Anzeige eingebunden hättest (Anleitung auf der Startseite) oder Dich an den bereits bestehenden Thread (mit Anzeigeneinbindung) rangehängt hättest. Der war zufällig von mir ;-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=diamant

    Bin mir anhand der dort zu sehenden Bilder zu 90% sicher, dass es sich bei Joy um Mina/Miena handelt, die schon in diversen Locations in Nürnberg und Fürth gearbeitet hat. Bestätigt wurde meine Frage allerdings von niemandem :((

    Wenn es Mina/Miena ist und man die Verbindung kennt, kann man unter diesen beiden Namen/Schreibweisen bestimmt wieder noch viel mehr (sicherlich ältere) Berichte finden ... Bla, bla, bla ;-)

    Vielleicht wirft ja ein Mod, dem gerade langweilich is , Deinen und meinen Bericht zusammen.

    Ansonsten ist Dein Erstbericht echt toll! Großes Lob! Wie lange liest Du schon mit ;-))

    Und noch ansonsten: Ich beneide Dich um das Erlebnis mit dem Finger im feuchten Fötzchen Erlebt man selten (bis nie) im Massage-Bereich... Nicht, dass ich Dir das nicht gönnen würde, aber ich bin soooo neidisch Und dann auch noch bei ner Asiatin :(((

    Schönen Abend, noch viele schöne Berichte von Dir über Massagen, Fummeleien und Rumbumsereien!
    MM

    P.S. Denke über Deine Anfrage am Ende Deines Posts nach. Wird etwas dauern. Ist aus meiner Sicht sehr, sehr schwer, was Du da möchtest oder suchst. Drücke die Daumen und gehe in mich.

    P.P.S. Wenn Dir das jemand anderes steckt, will ich es wissen Bitteeee
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 25.06.2012, 20:57. Grund: bla hinzugefügt
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Massage-Möger,

      vielen Dank für die Antwort. Ich lese erst seit ca. 2 Wochen mit und muss sagen, tolle Kommunikation und sehr informativ. So ein Forum hätte ich schon vor 3 Jahren gebraucht. Da war ich mal in einer location in Plauen, der Druck war hoch und das Hirn dann wie so oft ausgefallen. Bin da in einen Schuppen gelandet, bei der 3 junge Mädels aus Ungarn oder Tschechien anwesend waren. Habe damals eine ausgewählt und die war so etwas von langweilig, unwillig das ich mir zum Schluß selbst per Hand meinen Druck abbauen musste. Habe den Laden danach flugs verlassen. Ähnlich ging es mir wieder vor ca. 3 Jahren bei den Salome-Mädels in der Deutschherrnstr. Wieder bei einer sehr jungen Osteuropäerin. Ich will aber jetzt hier keine Adressen schlecht machen, wie gesagt es war beides male vor ca. 3 Jahren und ein schlechtes Mädel macht noch keinen ganzen Laden schlecht. Seitdem habe ich meine Altersgrenze etwas angehoben und bin mehr zu den Asiaten gewechselt. Da gab es einmal vor Jahren eine Kim in der Schweiggerstr. im obersten Stockwerk, Leute ich kann euch sagen die Frau war ein Traum. Die Figur, das Gebläse und der Fick ein Traum, leider habe ich sie in den letzten Jahren in den Anzeigen nie wieder gesehen.

      Zwischendurch gehe ich auch ab und zu zu den Massage-Engel in der Peterstr. Gute Location, alles sehr sauber, die Mädels darf man anfassen und in letzter Zeit lese ich auch den Zusatz "und mehr"
      Habe dazu aber noch keine Erfahrung gemacht bzw. gefragt. Villeicht hat auch dazu ein Mitleser einen Tipp

      Kommentar


        #4
        @ cisco488

        Die Thai Moo (nannte sich früher Mooa) arbeitet in der Jägerstr. 25 (Nürnberg) und inseriert bei den asialadies.de. Sie hat früher massiert und gepoppt. Ob sie beides zusammen noch macht, weiß ich allerdings nicht. Hier ein Bericht:

        http://****************************/...ght=J%E4gerstr.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          Könnte eventuell identisch sein mit dem von dl empfohlenen Lusthaus-Link:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mooa

          Dieser Thread ist von ernest. Er war des öfteren dort und wohl immer zufrieden. Berichte sehen optisch relativ identisch aus. Hab nur ganz schnell draufgeschaut. Ob der bei Lusthaus auch von ernest is', kann ich nicht sagen, weil ich dort alles anonymisiert sehe...

          Besten Gruß, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
            Zwischendurch gehe ich auch ab und zu zu den Massage-Engel in der Peterstr. ...und in letzter Zeit lese ich auch den Zusatz "und mehr"
            Habe dazu aber noch keine Erfahrung gemacht bzw. gefragt. Villeicht hat auch dazu ein Mitleser einen Tipp
            Habe ich. Vor längerer Zeit bin ich zweimal bei Tina gewesen. Halbe Stunde mit Prostatamassage und gummiertes Französisch 80 Euro. Das Ganze sehr gekonnt ausgeführt, aber leider nur auf der Liege, daher kam ich mir bißchen wie ein Patient vor. Sonst wäre ich dort öfter angetreten.

            K.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X