Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: An-An

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An-An

Hi^^ wollte mir diesen Thai-Traum noch erfüllen und war gestern bei An-An bei Bansitong
    **blockierter Link**

Hm - in der Wirklichkeit sah sie leider net so traumhaft wie auf den Fotos aus, gute Fotomontage eben.
    Hab aber für mein Standart-Prtofolio 50€ ein sehr gutes Programm geboten bekommen: Standart-Franz., Stellungswechsel, küssen, anschließende Massage. Sie war sehr nett & lieb und konnte erstaunlich gut deutsch kommunizieren. Sie war allerdings nach ihrer Aussage gestern den letzten Tag da und will in ein paar Monaten wieder kommen. Für den Fall das sie mal wieder in EF ist, ich kann sie empfehlen - man sollte sich jedoch sich nicht auf die Fotos versteifen. gruß^^

An-An wirkliche Empfehlung

Ich kenne sie aus nun insgesamt 3 Besuchen, allesamt sehr zufrieden absolviert. Sie hat wie viele Thais etwas in der Zeit im Geschäft zugelegt, aber die Rundungen sind gut griffig und geben auch eine super Performance ab, besonders wenn man es etwas härter und länger mag. Sie kennt das Geschäft und weiß was die Kunden von ihr erwarten. Allerdings muss das nicht immer auf alle Kunden auch zutreffen....
    Bei mir gehört sie definitiv zu den aktuellen TOP-3 Schnuckis!!!!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X