Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina - Scaramuz Massagen

hallo zusammen,

ich bin euch noch einen bericht zu lina schuldig... sorry kam leider durch viel arbeit und stress vorher nicht dazu...
    dort war ich vor ca. 3-4 wochen spontan an einem freitag abend... freitag nachmittag kribbelte es in den lenden und die lust auf eine massage mit entspannung stieg (ist mir oft lieber als vögeln, das ich privat eh habe...) also bei lina angerufen, da mir die anzeige/bilder gefielen.
    sehr nette stimme am telefon mit osteuropäischem akzent. ein nettes telefonat mit der ankündigung, dass ich ca. 30min später aufschlage...

also ab unter die dusche und los ging es...

zur location selbst ist hier ja schon viel zu lesen, das treppensteigen nervt aber lohnt sich...

aufgemacht hat mir lina und ich war überrascht... nettes gesicht mit strahlen in den augen aber die haare ganz anders als auf den fotos. dort hat sie längere und eher gewellte haare... in der realität waren sie etwas kürzer und typ sauere dauerwelle... nicht wirklich vorteilhaft aber gut bin ja kein frisör...
    figur wie auf den fotos evtl. 3-4 kg mehr, was aber kein nachteil ist...

wurde herein gebeten und es wurde mir auch gleich eingetränk angeboten inkl. der frage, ob ich denn schon mal sowas erlebt hätte... ja habe ich mit olga also wüsste bescheid... preis für 1 stunde liegt bei € 100.-

duschmöglichkeit wurde auch angeboten, hatte ich aber bereits zuhause... also nackig machen und schon mal hinlegen, während sie sich selbst noch frisch machte...

sie kam dann nackt und ich habe nat. vorher noch mal meine augen kreisen lassen, bevor ich mich auf den bauch legte... lina hat sehr nette volle brüste, die nicht übermässig hängen sondern gut in form sind...

los ging es mit viel öl und die massage an sich war prima... sie begann am rücken und arbeitete sich abwärts... hat dabei den unteren rücken/po gut und ausgiebig massiert und ist immer wieder zwischen die beine gewandert... dann ging es los mit body2body wobei sie vollen körpereinsatz im wahrsten sinn des wortes leistete...
    sie rutschte sehr lange und ausgiebig auf mir rum und spielte dabei mit der hand von hinten an meinem heiligtum... ob man will oder nicht, es zeigt wirkung und man bohrt ein loch in die matratze...

was ich geil fand, war, dass sie dabei oft von hinten mit ihrem mund an meinen nacken/ohr kam, das ist bei mir hoch errogene zone...
    die eigenen finger dabei wandern zu lassen war kein problem und (anders als olga) lies sie es auch zu sie zu fingern was in dieser lage aber nur eingeschränkt möglich ist.

nach ca. 35-40 min. flüstert sie ein "bitte umdrehen" ins ohr und schmunzelte nett, als ihr mein persönlicher eifelturm entgegen ragte...
    es ging weiter mit body2body unter intensiven einsatz ihrer brüste, die ich dann nat. auch kneten musste... irgendwie verliessen wir die klassische "sie massiert und ich liege nur da und geniesse"-situation
    und es wurde ein auf mir rutschen, meinen besten freund qualen und gegenseitig fummeln... dabei legte/rutschte sie sich ab und an so auf mich, dass sich unsere lippen fast berührten.
    keine ahnung wie sie ragiert hätte, wenn ich versucht hätte sie zu küssen, habe es auch nicht versucht, auch wenn der drang große war... fingern war auch hier immer wieder möglich und ich hatte das gefühl, dass
    sie damit kein problem hatte, da sie sich einmal selbst auf meinen finger setzte und nicht wirklich trocken war...

sie setzte sich dann zwischen meine beine und widmete sich den rest der zeit meinem schwanz... mit viel öl streichelte, knetete und wichste sie ihn so dass er sich auch nicht mehr lange beherrschen konnte...
    danach entspanntes auszucken und reinigung mit feuchttüchern, etwas geplaudert und ab unter die dusche... wurde dann sehr nett verabschiedet...

fazit:
    irgendwie war es etwas skuril, bin mit einer anderen vorstellung hin gekommen (passiv genießen) und es wurde eine nette fummelei, die auch geil war...
    ihren körper setzt sie dabei gut ein, mir persönlich war es fast etwas zu "ungestüm/heftig"
    die behandlung meines freundes war mir persönlich aber etwas zu hart und stereotyp, nicht so raffieniert wie ich es bei olga erlebt hatte.
    es war auch mehr ein wichsen als spielerisch mich immer näher zum höhepunkt zu bringen, dann wieder aufzuhören und mit der (meiner) lust zu spielen.
    das hatte olga besser gekonnt, was aber nicht heisst, dass man bei lina geld verbrennt. es war eben nur anders aber auch geil...

wiederholungsgefahr: 70-80% werde erstmal noch weitere testen ;-)

bei fragen einfach melden...

viele grüße
    verde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.03.2013)

Ein wunderbar ausführlicher Bericht ... Lässt fast keine Fragen offen ...

Wie alt würdest Du sie ungefähr schätzen? Im Profil ist keinerlei Altersangabe vorhanden und bei Bildern "ohne Gesicht" kann man das echt imer schlecht abschätzen ...

Danke und Grüsse,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo verde

vielen dank für deinen schönen und ausfürlichen bericht
      Dir scheint es ja richtig gefallen zu haben, da bekommt man ja lust die gute einmal zu besuchen.
      Leider ist sie nicht bei mir in der nähe.

Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

hallo zusammen,

vielen dank für die positiven rückmeldungen zu meinem bericht.

@MM: ich schätze sie so auf ende 30/anfang 40 jedenfalls kein junges küken. für mich persönlich eh die bessere altersgruppe aber das ist geschmackssache...

@sexboy: ja es war ok aber nichts euphorisches. liegt hauptsächlich daran, dass mir persönlich die art und weise, wie sie am schluss das finale gestaltet hatte etwas zu "hart/heftig" war. und nicht, dass ein falscer eindruck von ihr entsteht, das war keinesfalls grobmotorisch oder so, da würde ich ihr unrecht tun. aber das ist wie gesagt auch geschmackssache, da tickt jeder mann nat. anders.

was generell schade ist, ist dass es keine gibt, die richtig gut massieren kann und dann das mit französisch abschliesst, das wäre für mich die krönung. habe das aber leider noch nicht gefunden und auch kaum anbieterinnen gesehen. falls da jemand einen guten tipp hat, bin ich dankbar darum... ;-)

viele grüße
        verde

Kommentar

Hallo verde

Du schreibst: "was generell schade ist, ist dass es keine gibt, die richtig gut massieren kann und dann das mit französisch abschliesst, das wäre für mich die krönung. habe das aber leider noch nicht gefunden".

Versuch's doch mal bei Lilly (Thai, früher bei Ousa, Nürnberger Str. 39, Fürth), jetzt Wat Pho Praxis, Helmstr. 1, St. Johannis, Nürnberg, wenn sie wieder in Nürnberg ist.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-LILLY
          Zuletzt geändert von Florindo; 20.05.2012, 17:20.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
          X