Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicki

    Hat jemand Erfahrung mit Nicki?
    Irgendwoher kommst sie mir bekannt vor.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-VOX-Reportage
    Bitte
    LG.Ania

    Kommentar


      #3
      Nicki = Lexi


      Danke für den Hinweis

      Dann hat mich mein krankes Hirn doch nicht getäuscht, das Gesicht habe ich schon einmal wahrgenommen
      Ob es aber zu einem Besuch kommen wird, steht in den Sternen.
      Zuletzt geändert von MMikee; 15.05.2012, 00:35. Grund: Ergänzung und Reihenfolge des Beitrags geändert
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Hat jemand Erfahrung mit Nicki?
        Auch bekannt als Cleo und Lexy
        Cleo im Gelben Haus in Bad Hersfeld
        Bis auf die fehlenden ZK war es ein schöner Besuch, daher ist sie zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
          Auch bekannt als Cleo und Lexy
          Cleo im Gelben Haus in Bad Hersfeld
          Bis auf die fehlenden ZK war es ein schöner Besuch, daher ist sie zu empfehlen.
          Vielen Dank für deinen Hinweis und Link.

          fehlende ZK sind leider für mich mitlerweile ein k.o. - Kriterium.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Nicki

            war heute bei ihr .
            Zusammengefasst: 50,00 € verbrannt.
            Ausgemacht war der genannte Betrag für franz und GV.
            Nachdem sie ihr Telefonat endlich beendet hatte, betrat sie das Zimmer und teilte mir umgehend mit, dass sie üble Kopfschmerzen habe. Kann ja durchaus sein, aber dann soll sie halt nicht arbeiten..
            Plazierte sich in sicherer Entfernung auf dem Bett, Körperkontakt somit null.
            Sofort wurde das Gummi aufgezogen und gefühlloses franz. ging los.
            Letztlich verweigerte mein Anhängsel seinen Dienst, sodass der Gv sich erübrigt hat.
            Beendigung dann per Hand, wobei ich sie auch noch zu mehr Gefühl auffordern mußte. Dachte zeitweise, sie wollte mir mein Anhängsel abreißen..
            Wiederungsgefahr null, selbst wenn ich mir beide Hände gleichzeitig brechen wurde.

            Kommentar


              #7
              fehlendes Mitbringsel

              Es soll ja Verrückte geben, die zum Besuch ihrer Lady eine Flasche Mionetto, ein Körbchen Erdbeeren oder Antipasti vom Italiener mitbringen.

              Das ist ja alles schön und gut. Wir sollten beim Freudenhaus-Besuch prinzipiell Aspirin mitführen. Das hilft zwar nicht gegen Hunger und Durst. Es hilft aber gegen Kopfweh.

              Also: Selber schuld lieber Freund. Hättest Du mal Kopfschmerztabletten mitgenommen;-)

              Liebe Grüße vom Herkules, der wieder einmal zuviel Verständnis für die Ladies hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                war heute bei ihr .
                Zusammengefasst: 50,00 € verbrannt.
                Ausgemacht war der genannte Betrag für franz und GV.
                Nachdem sie ihr Telefonat endlich beendet hatte, betrat sie das Zimmer und teilte mir umgehend mit, dass sie üble Kopfschmerzen habe. Kann ja durchaus sein, aber dann soll sie halt nicht arbeiten..
                Plazierte sich in sicherer Entfernung auf dem Bett, Körperkontakt somit null.
                Sofort wurde das Gummi aufgezogen und gefühlloses franz. ging los.
                Letztlich verweigerte mein Anhängsel seinen Dienst, sodass der Gv sich erübrigt hat.
                Beendigung dann per Hand, wobei ich sie auch noch zu mehr Gefühl auffordern mußte. Dachte zeitweise, sie wollte mir mein Anhängsel abreißen..
                Wiederungsgefahr null, selbst wenn ich mir beide Hände gleichzeitig brechen wurde.
                Eine Abzockerin halt. Den Eindruck hatte ich auch.
                Deine Warnung ist angebracht.
                Ich hatte vor einigen Wochen nachmittags beim Kohlenstr.-Besuch bei ihr proforma geklingelt und nach Service und Preisen gefragt. An der Tür kam sie mir schon unsympathisch und zickig rüber. Beim Erfragen der Serviceleistung wurde sie launisch. Desweiteren ist ihre Optik auch nicht der Hit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                  Wir sollten beim Freudenhaus-Besuch prinzipiell Aspirin mitführen. Das hilft zwar nicht gegen Hunger und Durst. Es hilft aber gegen Kopfweh.

                  Also: Selber schuld lieber Freund. Hättest Du mal Kopfschmerztabletten mitgenommen;-)

                  Liebe Grüße vom Herkules, der wieder einmal zuviel Verständnis für die Ladies hat
                  Empfehlung: Holzhammer mitnehmen entweder zur Selbst- oder zur Fremdbehandlung.

                  Hilft zwar nicht gegen Kopfschmerzen, erklärt aber deren Herkunft. Auch ließe sich so eine gemeinsame Ebene der Betroffenheit herstellen - Gleichheit im Unglück verbindet....



                  Böse, ich weiß. Ich mich auch. Sorry wegen OT, musste aber dennoch sein.

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Ich erinnere mich, vor etwas über einem Jahr einmal mit ihr
                    telefoniert zu haben.
                    Damals war sie sehr freundlich und beantwortete bereitwillig meine Fragen

                    Zu Optik und Service kann ich leider nichts sagen, da das Date wegen
                    vorzeitiger Abreise meinerseits platzte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X