Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Kristine

Hallo liebe Stecherfreunde,

habe gestern o.g. Kristine besucht, da mich die Bilder einfach rasend geil gemacht haben :) Durch ihren Anzeigentext bin ich über die SuFu auch auf einen weiteren Thread aus Erlangen gestoßen http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Kristine
    Hier hatte sie noch eine andere Haarfarbe und auf den Bildern war sie recht müde. Ohne den Anzeigentext hätte ich sie nicht wieder erkannt.
    Aktuell sind die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige, sie schaut genauso heiß aus. Körper, Brüste, Po, Beine - einfach alles super knackig, gebräunt und sehr gepflegt. Echte Topmodel-Maße.

Kurz vorher angerufen und dann 5 min später in der Badstraße geklingelt. Ich war Kristines erster Besucher in der nicht so beliebten Badstraße.
    Sie stand schon im Dunkeln an der Tür im EG und bat mich herein. Der Anblick - der Hammer! Kristine ist wie in den anderen Berichten beschrieben sehr lieb und nett und eher ein bisschen zurückhaltend. Sie versteht eigentlich so gut wie alles auf Deutsch und kann sich auch einigermaßen gut unterhalten.
    Gelöhnt habe ich ortsübliche 80 Euro für eine halbe Stunde Fußerotik, Blasen (FO) und GV. Kristine hatte rotlackierte Fußnägel und zog sich die rosa Netzstrümpfe aus dem Internet auf dem Bett an, während ich mich neben ihr auszog.
    Dann streichelten wir uns erstmal im Stehen vor dem Bett und küssten uns an den Schultern und am Hals, sie ist da sehr zärtlich und mein Schwanz wurde schnell stramm. Man hat das Gefühl man schmust mit der Freundin. Kristine zog den BH aus und ließ den Slip fallen.
    Danach ab aufs Bett, wo wir uns erst an unseren Körpern streichelten und sich dann Kristine die Schuhe auszog und mir ins Gesicht reckte. Ich knabberte dabei schön an ihren Zehen und küsste ihre Füße und Sohlen. Sie lag dabei breitbeinig auf dem Rücken und rieb sich mit geschlossenen Augen leicht an der Muschi. Kristines Füße sind allerdings ziemlich groß und "schwer", also nicht so typisch frauenmäßig bzw. passt das bei ihr nicht so zu ihrem restlichen Körper. Dann rieb sie mir mit ihren Fußsohlen fest am Schwanz.

Nun gings zum Blasen. Ich legte mich auf den Rücken und Kristine beugte sich neben mir über meinen strammen Max, den sie nun länger als 5 min mit FO in ihrem Lutschmund verschwinden ließ. Eine sehr gefühlvolle Performance, die richtig gekonnt war und die mich geil machte. Sie lutschte tief und sehr ausdauernd und musste zwischendurch 1 x kurz Luft holen. Ich streichelte sie dabei an den Titten und am Arsch und Kristine lutschte gefühlvoll weiter. Für mich wirklich eine der sehr guten Blowjob-Performances :)
    Dann fragte sie, ob ich nun ficken will. Natürlich wollte ich. Sie stülpte mir den Gummi drüber und fragte mich welche Stellung ich zuerst möchte. Ich wollte die Missio. Kristine spreizte ihre Schenkel und ich steckte meinen harten Lümmel in ihre leckere rasierte Muschi, die mir sehr eng vorkam. Ich konnte richtig schnell und hart drauf los vögeln und Kristine quittierte das Ganze mit einigen leisen Seufzern. War schon ein geiler Anblick wie mein Schwanz in ihrer Prachtmuschi rein und raus fuhr.
    Dann wechselten wir in die Doggy. Sie streckte mir ihren heißen Popo genauso hin wie auf den Bildern im Internet und ich steckte ihn tief rein, ihre bestrumpften Beine schön nach außen gespreizt. Die Temperatur im Raum nahm gewaltig zu und ich rammelte richtig von hinten rein. Dabei packte ich sie an ihren Hüften und am Arsch und unten klatschten meine Eier gegen ihre Muschi. Der Anblick von Kristine einfach sagenhaft geil. Nach ca. 3min füllte ich den Gummi, beugte mich dabei über sie und packte sie fest an ihren Titten.
    Beim Rausziehen und Umdrehen lächelten wir uns gegenseitig an und Kristine gab mir Tücher zum Saubermachen. Dann noch kurzer Small Talk beim Anziehen über Bayreuth und dann mit Handschlag an der Tür verabschiedet worden und befriedigt von dannen gezogen.

Fazit: Optik Top wie auf den Bildern, Kristine ist sehr lieb, man kann schönen Small Talk mit ihr betreiben. Sie ist wie in den anderen Berichten bereits beschrieben etwas zurückhaltend, was eber keineswegs negativ rüberkommt, sondern eher mit der Sprache zu tun hat denke ich und dadurch, dass sie noch sehr jung ist (20 Jahre stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall, hat sie mir auch nochmal bestätigt).
    Schmusen und vor allem Blasen hat sie drauf und beim Sex lässt sie sich auch rannehmen. Alles in allem ist sie beim GV eher passiv, aber keineswegs nicht bei der Sache.
    Kristine ist in die Fraktion Girlfriendsex einzuordnen meiner Meinung nach. Bei der Fußerotik könnte sie für meinen Geschmack aktiver sein, hat sie aber vllt. auch noch nicht oft gemacht.
    Gesamtnote: 2-
    Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Stadt ist und keine "aktiveren" Mädels hier sind.

Viele Grüße
    Nylonlover

Toller Bericht, aber warum soll die Badstrasse nicht beliebt sein? Ich erinnere mich z.B. an Raffaelas Appartement, das dort eine Filiale betrieb. Das waren Zeiten!!

Kommentar

Genau hier ist der springende Punkt: Zur Zeit von Raffaelas arbeiteten in diesem Haus Mädels, von denen die meisten nicht nur hübsch waren, sondern auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte. Ausnahmen wie Kristine sindseitdem in der Badstraße wirklich nicht die Regel. Eher ist das Haus bzw. die Mädels dort nun bekannt für Abzocke und schlechten Service. Raffaela hatte dem Haus noch einen gewissen Flair gegeben, aber die Mädels fühlen sich da heute auch nicht wohl.
      Sicher, das Haus war damals kein anderes und auch schon von außen eine gewisse Bruchbude, aber der Eingang auf dem Präsentierteller hat bestimmt noch nie jemandem gefallen. Zumal nun die Namen der Mädels mit schwarzem Edding groß und breit an die Klingeln geschmiert sind.
      Zudem kann z. B. Kristine im EG bei den Temperaturen die Fenster nur kippen und die Rollläden unten lassen, weil ihr sonst die Fußgänger direkt aufs Bett schaun würden.

Kommentar

Ehrlich gesagt: ich war schon längere Zeit nicht mehr dort, aber waren die Zimmer nicht im 1. bzw. 2. Stock? Im Erdgeschoß war doch nur der Aufenthaltsraum für die Mädchen, oder? Und der whirlpool! O je, ich bekomme gleich was steifes, wenn ich nur daran denke!

Kommentar

Wüsste gar nicht mehr was früher im EG war, könntest recht haben. Kann mich auch nur noch an 1. und 2. Stock erinnern, die gibts jetzt immer noch. Haben insg. denk ich 4 Mädels Platz im Haus.

Kommentar

Sie sieht super aus, hat Hammer-Brüste und bietet sogar AV passiv an!

Toller Bericht, dafür gibt es "grün" von mir.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Toller Bericht, dafür gibt es "grün" von mir.
              Und von mia a, basta

Kommentar

Klasse

@ Nylonlover

Da sehe ich Deinen Nick und dann das erste Bild von Kristine. Da war mir alles klar.
                Dort konntest Du nicht vorbei.

Klasse Bericht

Grüner Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Freut mich dass es geklappt hat nylonlover:-)
                  Übrigens ein Tip: ich war vorhin bei Noé in Coburg. Lass dir diese Beine bestrumpfen:-) da drehst durch!!!
                  Für den Bericht gibt's grün.
                  Gruß Gandalf

Kommentar

Hi Gandalf, mein Freund! Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen! Wie wärs mit einem Bericht über Noe??

Kommentar

Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
                      Hi Gandalf, mein Freund! Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen! Wie wärs mit einem Bericht über Noe??
                      Junge, Junge!
                      Hat er doch geschrieben
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Danke für den guten Bericht!

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                        Kristine ist in die Fraktion Girlfriendsex einzuordnen meiner Meinung nach.
                        Wozu ja Zk gehören, mit denen sie immer noch wirbt.
                        Wie sah es denn damit aus?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Danke für den guten Bericht!

Wozu ja Zk gehören, mit denen sie immer noch wirbt.
                          Wie sah es denn damit aus?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                          Hi,
                          ich habe bei Kristine weder nach Küssen noch nach ZK gefragt, kann dahingehend also leider nichts weiter sagen. Wobei sie top gepflegt ist und sicher gut schmecken würde.
                          Nur zu Beginn wurden beiderseits Körperküsse auf Hals und Schulter verteilt.
                          Grüße

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                            Hi,
                            ich habe bei Kristine weder nach Küssen noch nach ZK gefragt, kann dahingehend also leider nichts weiter sagen. Wobei sie top gepflegt ist und sicher gut schmecken würde.
                            Nur zu Beginn wurden beiderseits Körperküsse auf Hals und Schulter verteilt.
                            Grüße
                            Danke für den Nachschlag.
                            Dachte ich mir schon fast ...
                            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                            X