Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute Vormittag bei ihr. Bilder sind top aktuell, in natura find ich sie sogar noch hübscher, rote Haare, jung, gepierct und sexy gekleidet. Sie spricht kein Wort deutsch und mäßiges Englisch. Leider hatte ich heute keine Lust einen Reinfall zu riskieren und bin wegen ihrem unterkühlten und etwas desinteressierten Verhalten wieder abgezogen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Danke Brian... Wenigstens kann ich mich nun auf die Bilder verlassen, dies macht die Entscheidung schonmal leichter zu Ihr zu fahren und zu testen. Werde wohl der Vorsicht wegen die 50€ Nummer wählen... Aber in welcher Sprache kann man sich denn mit Ihr verständigen??? Kein Deutsch und mäßiges Englisch??? Was soll denn da rauskommen???
Hallo zusammen,
nun folgt endlich auch mein Bericht zu Patricia. Hat zwar etwas gedauert aber für einen Bericht sollte man sich eben auch die Zeit nehmen die es braucht...
Also, zur Dame:
Sie wurde mir vorgestellt, super sexy, fast knall rote Haare, Tattoos, Piercings (später bekam ich noch mehr davon zu sehen ) und ein super hübsche Gesicht mit bezauberndem Lächeln. Einziges kleines Minus, Sie spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Aber ok, die Optik war der Hammer. Noch besser als Sie auf den Bilder rüberkommt.
Preise:
Ortsüblich für NBG denk ich mal. 50/20min ; 80/30min ; ich wählte die 30min + ZK + KB. Mir wurden 100 abverlangt was in anbetracht der Optik und der Leistungen absolut gerechtfertigt ist.
Nun zum Akt:
Eine Dusche wurde mir angeboten, ich nahm an. Also kurz geduscht, getrocknet (große handtücher und geräumiges Bad). Zurück im Zimmer stand auch schon ein Getränk für mich bereit und nach ein paar Sekunden kam Sie, in einem "Hauch von Nichts". Ein super knapper BH verdeckte nur grad so die Nippel und ein fast durchsichtiger Tanga umschlung ihre sexy Hüften. Ich durfte Sie ausziehen und sie drückte mich sanft auf die Spielwiese. Da begann Sie meinen "kleinen" zu streicheln und massierte mir die Kronjuwelen. Nach ein paar Minuten wurde gummiert und sie ging zur französischen "Sprache" über, sehr gefühlvoll mit nur sehr wenig Handeinsatz. Nur der Druck hätte etwas stärker sein dürfen aber ok, dafür würde ich eine 1- geben. Dann wechselten wir in die 69, ein wahnsinn, ein kleines Piercing zierte ihre M*****, ich lecke und sie fing nun an etwas heftiger zu blasen, sehr geil. Nach gefühlten 5min in 69 wechselten wir und sie hockte auf, dabei konnte ich ihre wohlgeformten b-titten kneten und ihre beiden gepiercten Nippel küssen und lecken. Sie ist schön eng und ging ab wie "schmidts katze" mal langsam dann wieder schnell, immer schön im wechsel. Danach dann Missio, sie legte ihre beine auf meine Schultern und ich konnte alles geben, bis zu "Anschlag", kein zicken oder hand dazwischenlegen. Und dann immer wieder dieser lüsterne geile Blick in Ihren Augen, "fordernd, komm gibs mir". Und als ich kurz davor war schob Sie mich weg, drehte sich um und ich konnte diesen Anblick Ihres pracht Hintern genießen. Ich Lochte erneut ein, in der Doggy ist Sie der oberhammer, hält absolut gegen und schaut mich dabei an. Nun merkte ich aber das ich es nicht mehr halten kann, ich zog ihn raus, Gummi demontiert und ihr einen schönen Silberrücken verpasst. "Puls 180"
Danach
Nun lagen wir da, unterhielten uns so gut es ging irgendwie auf englisch und mit den Händen. Funktionierte zum Schluss ganz gut. Sie machte mich sauber, begleitete mich ins Bad wo ich mich nochmal duschen konnte. Dann zog ich mich an und wurde mit "Küsschen links und rechts" verabschiedet. und nun schaute ich auf die Uhr, es waren 45min vergangen.
Fazit
super sexy Dame mit hammer Service. Schaut nicht auf die Uhr und erfüllt den abgemachten Service bis ins letzte Detail.
Wiederholung 100%!!!
Die kleine ist absolut mein Typ, tattoowiert, gepierct und rote Haare.
Hoffe euch taugt der Bericht und ihr überzeugt euch selbst von Ihr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar