Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Patricia

Hey hey :)
    Kann mir jemand von euch da draußen was zu dieser Dame sagen? Testbericht oder schonmal da gewesen und wieder gegangen???

Hat denn niemand was zu berichten zu der süßen Lady???

Kommentar

Wenn du noch länger fragst und wartest ist wieder weg. Mir wär die Dame einen Versuch wert.

Kommentar

OK, hast ja recht. Besuch wird diese Woche erfolgen, darauf dann der Bericht :) hoffe positiv... drückt die Daumen!!!

Kommentar

Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
          ... drückt die Daumen!!!
          Das machen wir dann hinterher. Kannst dich drauf verlassen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

11 Blöcke

Hallo Boardy,
            Mir ist gerade aufgefallen, dass du deinen 11. Block bekommen hast
            Meinen Glückwunsch

Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Steinbock; 05.03.2012, 20:51.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich war heute Vormittag bei ihr. Bilder sind top aktuell, in natura find ich sie sogar noch hübscher, rote Haare, jung, gepierct und sexy gekleidet. Sie spricht kein Wort deutsch und mäßiges Englisch. Leider hatte ich heute keine Lust einen Reinfall zu riskieren und bin wegen ihrem unterkühlten und etwas desinteressierten Verhalten wieder abgezogen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Kommentar

wenigstens was...

Danke Brian... Wenigstens kann ich mich nun auf die Bilder verlassen, dies macht die Entscheidung schonmal leichter zu Ihr zu fahren und zu testen. Werde wohl der Vorsicht wegen die 50€ Nummer wählen... Aber in welcher Sprache kann man sich denn mit Ihr verständigen??? Kein Deutsch und mäßiges Englisch??? Was soll denn da rauskommen???

Kommentar

Aber in welcher Sprache kann man sich denn mit Ihr verständigen??? Kein Deutsch und mäßiges Englisch??? Was soll denn da rauskommen???
                  Wenn sie mit dir ordentlich französisch Spricht kann ich dir schon sagen was raus kommt
                  Freue mich auf deinen Bericht
                  Grüße vom boarderboy

Kommentar

Der war gut Boardy
                    Bericht wird folgen. Werde Freitag oder Samstag zu Ihr fahren und einen "Probestich" machen :)

Kommentar

Der war gut Boardy
                      Bericht wird folgen. Werde Freitag oder Samstag zu Ihr fahren und einen "Probestich" machen :)
                      ???

Probestich gemacht?
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Samstag "Probestich" gemacht

Hallo zusammen,
                        nun folgt endlich auch mein Bericht zu Patricia. Hat zwar etwas gedauert aber für einen Bericht sollte man sich eben auch die Zeit nehmen die es braucht...

Also, zur Dame:

Sie wurde mir vorgestellt, super sexy, fast knall rote Haare, Tattoos, Piercings (später bekam ich noch mehr davon zu sehen ) und ein super hübsche Gesicht mit bezauberndem Lächeln. Einziges kleines Minus, Sie spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Aber ok, die Optik war der Hammer. Noch besser als Sie auf den Bilder rüberkommt.

Preise:

Ortsüblich für NBG denk ich mal. 50/20min ; 80/30min ; ich wählte die 30min + ZK + KB. Mir wurden 100 abverlangt was in anbetracht der Optik und der Leistungen absolut gerechtfertigt ist.

Nun zum Akt:

Eine Dusche wurde mir angeboten, ich nahm an. Also kurz geduscht, getrocknet (große handtücher und geräumiges Bad). Zurück im Zimmer stand auch schon ein Getränk für mich bereit und nach ein paar Sekunden kam Sie, in einem "Hauch von Nichts". Ein super knapper BH verdeckte nur grad so die Nippel und ein fast durchsichtiger Tanga umschlung ihre sexy Hüften. Ich durfte Sie ausziehen und sie drückte mich sanft auf die Spielwiese. Da begann Sie meinen "kleinen" zu streicheln und massierte mir die Kronjuwelen. Nach ein paar Minuten wurde gummiert und sie ging zur französischen "Sprache" über, sehr gefühlvoll mit nur sehr wenig Handeinsatz. Nur der Druck hätte etwas stärker sein dürfen aber ok, dafür würde ich eine 1- geben. Dann wechselten wir in die 69, ein wahnsinn, ein kleines Piercing zierte ihre M*****, ich lecke und sie fing nun an etwas heftiger zu blasen, sehr geil. Nach gefühlten 5min in 69 wechselten wir und sie hockte auf, dabei konnte ich ihre wohlgeformten b-titten kneten und ihre beiden gepiercten Nippel küssen und lecken. Sie ist schön eng und ging ab wie "schmidts katze" mal langsam dann wieder schnell, immer schön im wechsel. Danach dann Missio, sie legte ihre beine auf meine Schultern und ich konnte alles geben, bis zu "Anschlag", kein zicken oder hand dazwischenlegen. Und dann immer wieder dieser lüsterne geile Blick in Ihren Augen, "fordernd, komm gibs mir". Und als ich kurz davor war schob Sie mich weg, drehte sich um und ich konnte diesen Anblick Ihres pracht Hintern genießen. Ich Lochte erneut ein, in der Doggy ist Sie der oberhammer, hält absolut gegen und schaut mich dabei an. Nun merkte ich aber das ich es nicht mehr halten kann, ich zog ihn raus, Gummi demontiert und ihr einen schönen Silberrücken verpasst. "Puls 180"

Danach

Nun lagen wir da, unterhielten uns so gut es ging irgendwie auf englisch und mit den Händen. Funktionierte zum Schluss ganz gut. Sie machte mich sauber, begleitete mich ins Bad wo ich mich nochmal duschen konnte. Dann zog ich mich an und wurde mit "Küsschen links und rechts" verabschiedet. und nun schaute ich auf die Uhr, es waren 45min vergangen.

Fazit

super sexy Dame mit hammer Service. Schaut nicht auf die Uhr und erfüllt den abgemachten Service bis ins letzte Detail.
                        Wiederholung 100%!!!
                        Die kleine ist absolut mein Typ, tattoowiert, gepierct und rote Haare.

Hoffe euch taugt der Bericht und ihr überzeugt euch selbst von Ihr.

Grüße vom MrDoggy

Kommentar

Da ist er ja .... der erwartete Bericht und gelungen ist er auch.

Grün hab ich gedrückt.
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Na das ist doch was

Na das ist doch was.

So Mr. Doggy ich leiste Abbitte

Habe viel gelästert und als Antwort kommt so ein Bericht.

Da sage ich nur

Duck Dich es kommt Grün

Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Da sage ich nur
                              Das meine ich aber auch
                              Futter fürs BeNuKoz is unterwegs

Gruß boardy

Kommentar

Lädt...