Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - SEXY LEXY

    Nabend,

    War gerade bei Sexy Lexy / Kleo.
    Wie soll ich sagen, der Sex war nicht schlecht, sie war ganz süß, der AST war gut.
    Nur irgendwie hab ich keinen Draht zu ihr gefunden, war die Chemie oder was auch immer, war so komplett ohne bleibender Funke… is grad mal 2 Std. her und hab schon wieder so den Gedanken du könntest doch mal wieder eine SDL besuchen…
    Hatte manchmal das Gefühl das sie etwas sehr anteilslos war... GF6 geht anders!

    Hab ne halbe Std. für 80€ gebucht, ohne ZK, ohne FO. So im Nachhinein ein bissel teuer… war wohl etwas Kopflos (was gestern in Hof unterwegs, und heut vorher auch schon bei 2 anderen Adressen wo ich kein passenden Damen gefunden hab) .
    Bilder sind ein bissel Älter, es fehlen einige Tattoos. Und ich weiß jetzt auch warum Sie auf den Bilden ihren Bauch verdeckt… Sonst passt alles soweit. Is schon sehr Sexy. Lediglich das sie so empfindliche Nippel hat hat mich gestört, wollt doch eigentlich knabbern. Schade.

    Ihr FM war wirklich gut und ohne Handeinsatz, bei der Missio schön tief genommen, ihre Knie weit angezogen.

    Anschließend hat Sie mir noch den Rücken massiert und wir hatten noch recht angeregten AST. Ich sollte nächstes mal den AST vor den Sex legen, um die Stimmung zu lockern.

    Alles in allem nicht schlecht, war mir nur mal wieder eine lehre: entweder ne schnelle Laufhausnummer oder ein Std. Date. Alles dazwischen hat für mich keinen Sinn.

    Soweit,
    Gruß
    Pfälzer
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 02.02.2012, 01:36.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    #2
    ich hatte die Dame mal für eine halbe Stunde, FO war nix, zu ruppig und nur halbtief.

    ...

    mehr fällt mir auch jetzt nicht ein, was ich erwähnen könnte

    Kommentar


      #3
      Wollt sie eigentlich mal in Zwickau besuchen aber lustlos geht nicht, einfach nur Sex kann ich woanders haben, ohne zu löhnen! Danke für den Bericht, immer wieder hilfreich!

      Kommentar


        #4
        die Dame nennt sich nun Selina

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4061824-5.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          .. und ihre oft mit ihr zusammenarbeitende Freundin Dirty-Sunny hat auch den Namen gewechselt in Ciara
          Zuletzt geändert von MMikee; 20.02.2012, 20:39. Grund: Formatierung angepaßt
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Selina(ehemals Sexy Lexy) in Weimar

            Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen zusammen.

            Ich habe Selina und ihre Freundin Sunny schon eine ganze Weile auf dem Schirm und hatte letzte Woche keine Zeit aber diese Woche. Also habe ich gestern Abend gegen 20.00 bei Selina vorbeigeschaut. Im Vorfeld hatte ich sie versucht anzurufen aber sie nicht ans Telephone bekommen wovon ich mich aber nicht habe abschrecken lassen. Als ich klingelte wurde mir prompt geöffnet, hoch und da stand sie. An der Tür war es noch etwas verhalten zwischen uns aber ich blieb trotzdem 1h. Kosten tut dies 130euro plus 20euro extra für AV, was ich persönlich für normal erachte.
            Optisch ist sie sehr ansprechend für mich und in echt denke ich ist sie noch hypscher als auf den Fotos und ich hatte etwas den Eindurck das sie auch noch schlanker ist. Sie ist eine Aphrodite in meinen Augen, die wieder mein Lieblingsmerkmal hat, sehr schmale Taille und deutliche Hüpfte. Noch kurz zur Brust, diese hat sie sich greade machen lassen und das Gewebe ist noch sehr empfindlich deshalb darf man nicht dran zur Zeit, sieht aber schon echt gut aus.
            Ich übergab das Geld und sie bot mir das Bad an, zum Frischmachen, was ich danken annahm. Sie verschwand dann auch nochmal kurz im Bad. Dann machten wir es uns gemütlich wo wir uns etwas streichelten und bissel quatschten. Sie fragte mich ob ich angerufen hätte, dies bejahte ich und sie entschuldigte sich das sie nicht ranngegangen war und erklärte mich das sie das Handy immer auf lautlos hat, damit sie nicht gestört wird wenn sie auf dem Zimmer ist. Dies ist für mich sehr schön muss ich sagen da es für mich nichts nervenderes gibt als wenn das Handy ständig klingelt und die Dame wohlmöglich noch ständig rangeht. Dies schreibe ich da es in anderen Posts immer wieder bemängelt wird von einigen Herren als Erklärung.
            Wir verwöhnten uns dann gegenseitig französisch. Sie bietet nur FM an womit ich aber kein Problem habe da ich FO nicht mag weil ich da ein ungutes Gefühl habe zwecks Krankheiten. Und da ich auch gerne mal Küsse und wenn die Dame dann noch FO anbietet und ich mir vorstelle das die Dame zuvor den Gast FO verwöhnt hat und mich dann küsst, das treibt mir den Ekel ins Gesicht. Selina biete zwar auch keine ZK an aber das ist auch kein muss für mich da es zum Beispiel Melly und Jessica auch nicht tun und die beiden besuche ich sehr gerne.
            So wo waren wir, genau bei französisch. Ich möchte nun nicht alles verraten außer das wir beide es sehr genossen bis wir kamen. Da folgte eine schöne Massage wobei wir ausgelassen plauderten. Dann der 2te Akt wo es schön abging und ich mich mit meinem Brügel wie sie ihn nannte nicht in Acht nehmen brauchte da man sie auch richtig nehmen kann.

            Alles in allem richtig guter Gf6 und es besteht für mich 200% Wiederholungsgefahr und ich freue mich schon wenn ich sie wieder besuchen werde und hoffe das sie auch zukünftig Thüringen beehrt.

            LG Hank

            PS das lustige in meinen Augen war noch, ich war um diese doch sehr fortgeschrittene Zeit ihr 2ter Gast am Tag.

            Kommentar

            Lädt...
            X