Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Gina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Gina

Ein ganz neues Gesicht für mich...hab ich noch nie in einer Anzeige gesehen, weder in PA noch in R oder LA!

Kennt sie jemand...wer hatte mit ihr schon das Vergngüen und kann was erzählen?

es gibt einen bericht zu ihr vom kollegen kruppstahl....benutz doch mal die sufu ist bestimmt zu finden

kann auch sein dass der post im lusthaus war ;)
    der bericht zu ihr viel aber gut aus.

noch ne kleine anmerkung....evtl. wäre es sinnvoller einfach mal ne sdl zu besuchen, anstatt x neue beiträge zu x damen zu posten !? ist nur mal so ein gedanke von mir *zwinker*

gruß
    Zuletzt geändert von spezl; 23.01.2012, 10:33.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

...ja ich hatte es ja versucht...aber nichts gefunden...bin wohl einfach nicht so fähig die SuFu richtig zu bedienen! :(

Na Spezl...ich bin doch immer wieder mal bei einer...man versucht halt nur vorher durch nachfragen Reinfälle zu verhindern! :)

Aber danke für Deine Antwort und den Gedanken! :) ;)

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
        ...ja ich hatte es ja versucht...aber nichts gefunden...bin wohl einfach nicht so fähig die SuFu richtig zu bedienen! :(
        will mal nicht so sein:
        a) "Gina" eingeben und auf Seite 3 wirste fündig
        b) für die Fortgeschrittenen unter uns: wenn man das Bundesland kennt, kann man auch innerhalb eines Forums suchen! Also hier als Beispiel: Bayern-Forum Übersicht, da steht rechts oben dann
        "Forum-Optionen" und "Forum durchsuchen", da den Namen und oder Handynummer einegben und zack, Treffer!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina

Kommentar

@BangBoomBang
          Danke für die Hinweise und Tipps! :)
          Hatte es bereits gefunden gehabt durch den Hinweis vom Spezl...hatte einfach nach den Beiträgen von Kruppstahl gesucht! :)

Kommentar

Nachdem ich vergeblich Alissia gesucht hatte und ich schon mal da war, bin ich dann zu Gina!

Kurzfassung...nicht so besonders...hätte ich mir sparen können...Note 3-4

Geklingelt, nach ner Ewigkeit hat sie geöffnet, ich bin rein Hallo gesagt und kaum war die Tür zu hat sie mich gleich gefragt was ich möchte! Ist mir eigentlich lieber, wenn das erst aufm Zimmer gemacht wird...aber kein Drama!
            Preise ortsüblich...wobei 100 für 30 Min ohne ZK dann doch schon viel sind! Habs aber trotzdem genommen...man wollte sich ja zumindest ein wenig austoben!
            Hoch ins Zimmer...ich fragte nach der Dusche...dazu musste ich wieder runter und unten Duschen und an der Sofaecke vorbei wo die anderen der Damen saßen...sowas war mir auch neu! Naja...etwas umstänlich aber auch nicht weiter schlimm!
            Optik der Bilder und Real stimmt weitestgehend überein...die Bilder schönen halt die Realität ein klein bisschen!
            Aber ist schon ne hübsche Frau...nur etwas komisch kucken tut sie manchmal! Und ich glaub auch nicht, dass die Brüste D-Korb sind...da müsste ich mich schon sehr irren!
            Kam dann wieder vom Duschen...sie verschwand dann wortlos und kam nach ner Zeit mit Handtuch bekleidet und ihren Klamotten in der Hand wieder...also nehme ich mal an, dass sie duschen war...auch wenn sie etwas nach Schweiß und Rauch roch...aber nicht so penetrant!
            Dann ab auf die Wiese...etwas rumstreicheln...ihre Brüste behandeln die sich wirklich gut anfühlen und sie lässt sich auch daran rumspielen, lecken und...was den kleinen Wärzchen zu gefallen schien!
            Aber ich konnte auch gar nicht so schnell schauen wie sie meinen Kumpel gummiert hat obwohl der überhaupt noch kein Anzeichen von Einsatzbereitschaft zeigte...find ich nicht so besonders wenn man das so macht!
            Naja...dann fing sie an zu blasen...das war schon gut...keine Zähne gespürt, schön weit rein und Handeinsatz nur ab und zu zum Justieren!
            Ich bat sie dann aufzusatteln...war ein guter Ritt und sie ging auch ganz ok mit...dann noch in die Missio gewechselt...war auch ok...da störte mich nur etwas, dass sie ihre Hand ständig an ihrem Arsch in der Nähe des Geschehens hatte...hab auch gleich runtergeschaut was das soll, war aber alles ok!
            Insgesamt wirkte sie aber ziemlich lustlos! Zumindest hat sie nicht auf die Zeit geachtet...hab wenigstens nichts davon bemerkt! Noch ein wenig nett unterhalten und ich finde, dass sie gut Deutsch spricht, hat auf alles ohne Nachragen antworten können!
            Für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr!

Kommentar

na also, geht doch :) ..

..auch wenn es leider kein highlight war.
              danke für den bericht. schade dass nicht mehr stimmung aufkam, von den pics her ist sie ne echt hübsche. hab auch schon mit dem gedanken gespielt sie mal zu besuchen.

vielleicht bringst dir was, wenn ich dir sag dass ich gestern auch 130.- flocken für net mal gscheid 30 min. verbrannt hab. hätte mir auch mehr erwartet, es war ebenfalls kein highlight.

grüße

spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

für den Bericht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

für den Bericht
                  Und von mir kommt auch noch einer.
                  Danke.

Gruß boardy

Kommentar

@Spezl
                    Klar gehts...schreib doch immer wenn ich bei einer war! :)
                    Naja kann man nichts machen...vielleicht stimmt die Chemie zwischen euch ja besser und es kommt mehr Stimmung auf, falls Du sie doch besuchen solltest!
                    Bringen tuts mir nicht wirklich was, dass Du auch 130 in den Sand gesetzt hast...hatte den Bericht schon gelesen...aber geteiltest Leid ist halbes Leid hast wohl gemeint! :) ;)
                    Ist wohl einfach unser Risiko bei unserem Spiel was wir spielen, dass wir auch immer mal wieder das Geld in den Sand setzen!
                    Bei nächsten Mal wünsch ich uns mehr Glück...würd die Woche ja gern nochmal, da ich durch dieses Erlebnis irgendwie nicht so richtig zufrieden bin, aber klappt die Woche bei dem Angeobt wohl leider nicht mehr...denke die Anderen die ich angefragt hatte sind auch nicht anders...Alice ist ne Freundin von Gina und die sind immer zusammen unterwegs!

Und an die beiden mit dem grünen Daumen...vielen Dank dafür...auch wenn ich meine Berichte nicht so toll finde und mit Boardy kann ich nicht mithalten!

Kommentar

Und an die beiden mit dem grünen Daumen...vielen Dank dafür...auch wenn ich meine Berichte nicht so toll finde und mit Boardy kann ich nicht mithalten!
                      Danke für die Blumen. Ich hab an deinem Bericht nix auszusetzen
                      und drum gabs auch einen Daumendruck.
                      Mit dem Angebot muss ich dir recht geben. Echt unterdurchschnittlich.
                      Ich spar die Kohle weil nä. Woche besser wird.

Gruß boardy

Kommentar

Danke auch von mir für den ausführlichen Bericht.
                        Nur Schade das dein Erlebnis nicht so befriedigend war.
                        Grün gibts auch vom mir.

...da störte mich nur etwas, dass sie ihre Hand ständig an ihrem Arsch in der Nähe des Geschehens hatte...hab auch gleich runtergeschaut was das soll, war aber alles ok!
                        So etwas hatte ich auch mal, bis ich gemerkt hatte, das mein bestes Stück gar nicht in ihr sondern nur in ihrer Hand war.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@Boarderboy
                          Na dann ists ja gut, wenn nix auszusetzen ist! ;) :)
                          Woher weißt Du, dass es nächste Woche besser wird...gibt ja leider nirgends Vorankündigungen oder sowas in der Richtung oder!?

@Scholli
                          Danke! :)
                          Ich hatte es noch nie, aber schon öfter mal gehört, dass manche Damen dies wohl praktizieren und so pass ich da immer auf!

Kommentar

Schade ...

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            So etwas hatte ich auch mal, bis ich gemerkt hatte, das mein bestes Stück gar nicht in ihr sondern nur in ihrer Hand war.
                            "Falle schieben" nannte man das mal und wurde vorwiegend von Transen praktiziert

Ich nehme aber doch an, dass die liebe Gina nicht zur vorgenannten Gruppe gehört...

Danke für deinen Bericht Verwöhner - auch von mir einen grünen Daumen ...

Wenn ich ehrlich bin, bringst du mich ein wenig ins Grübeln, was die Gina anbelangt, da sie diese Woche eigentlich fest auf meiner Liste stand - schon alleine wegen ihrer Optik!
                            Ich bilde mir zwar immer gerne meine eigenen Meinung, ausser die Lady ist ein Total-Reinfall, aber hier bin ich doch ein wenig unschlüssig.

Kommentar

@Darrian
                              Danke für den Daumen!
                              Also ich würde Dir Dein Grübeln ja gern nehmen...aber Du kennst ja meinen Bericht!
                              Mag natürlich sein, dass sie andere besser empfinden und Du einen Besuch bei ihr gut finden würdest...aber man weiß es eben nicht vorher!
                              Weiß auch nicht auf was Du so Wert legst!?

Kommentar

Lädt...
                              X