Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Simona

    Ja, ja, ich weiß, es gibt schon einen Threat von Simona.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

    Ich konnte es einfach nicht lassen, noch einen neuen Threat zu erstellen,
    denn die alten Bilder können nicht wiederspiegeln, was Simona für eine hübsche und reizvolle Frau ist.

    Auf Grund des schönen Wetters, 80 km nach Kassel gefahren, um die vielgelobte
    Simona zu besuchen. Gestern Termin gamacht, damit ich nicht vergebens fahre.

    Mir öffnete eine sehr hübsche,schlanke Frau in einem engen figurbetonten roten Seidenkleid.
    Das Simona so hübsch und sexy ist, hatte ich nicht erwartet.
    Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.

    Halbe Stunde gebucht, für in Kassel übliche 50 €.
    Simona bemüht sich ständig einen guten Service abzuliefern.
    Man merkt, das sie den Kunden zufriedenstellen möchte.
    Simona weiß genau was Männer mögen, und setzt dabei ihre ganzen weiblichen Reize ein.
    Einzelheiten gibt es von mir nicht, kann aber die Berichte aus dem alten Threat voll bestätigen

    Simona steht in meiner Rangliste weit oben und ich werde sie wieder besuchen.

    Grüße vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 02.03.2011, 15:37.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Das kann ich nur bestätigen ...

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ... Mir öffnete eine sehr hübsche,schlanke Frau in einem engen figurbetonten roten Seidenkleid.
    Das Simona so hübsch und sexy ist, hatte ich nicht erwartet... Grüße vom Steinbock
    ... bei dem Anblick werden männliche Urtriebe frei !

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Die Wohnung scheint allgemein recht gute Frauen zu beherbergen.
      Ich gehe dort immer zu Natali (ist auch manchmal in Göttingen) und bin immer super zufrieden - wenn ich recht drüber nachdenke wird es jedes mal geiler - wo soll das noch hinführen!!!

      Kommentar


        #4
        Nachdem Monika gestern leider keine Zeit für mich hatte entschied ich mich dazu mein Glück bei Simona zu versuchen, die Adresse ist ja gleich um die Ecke. Also rief ich kurz an, fragte ob sie Zeit und ein paar schöne Stiefel hätte. Beides wurde bestätigt und ich machte mich auf den Weg.
        Als ich ankam wurde mir die Tür von Galina geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geleitet. Simona kam darauf in einem langen Kimono ins Zimmer und wir klärten noch das finanzielle. Warum 30 Minuten 50€, eine Stunde jedoch 120€ kosten sollte habe ich jedoch nicht verstanden. Ich entschied mich für die 30 Minuten, das Geld wechselte den Besitzer und Simona führte mich ins Bad.
        Zurück im Zimmer wartet ich bis Simona ebenfalls aus dem Bad zurück kam. Auf die telefonisch angesprochenen Stiefel antwortet sie: "Was sind Stiefel?" OK, das kann ich also auch vergessen.
        Also sprang ich aufs Bett und Simona zog sich aus. Sie ist eine großgewachsen, langhaarige Schlanke. Für mich jedoch schon zu schlank, richtig Stimmung kam so beim Schmusen und Kuschen nicht auf. ZK bietet sie nicht an, aber FO. Und beim Französich hat sie auch gezeigt was sie kann. Ich habe sie nach fünf Minuten gebremst und gebeten aufzusitzen. Leider ist sie so eng gebaut dass ich mich nach dem vorhergehenden Blaskonzert nicht mehr lange halten konnte.
        Da die halben Stunde erst halb rum war bat ich sie noch um ein kurze Massage, was sie jedoch mit dem Hinweis auf ihre langen Fingernägel ablehnte. Nochmal kurz ins Bad und dann verabschiedet.
        Die Wohnung machte einen guten Eindruck, sauber und aufgeräumt.
        Nun ja, im ganzen ist der Tag nicht wie geplant gelaufen.
        Gruß UrMa

        Kommentar


          #5
          Kassel Ostring 47: Simona

          Hallo Gemeinde,

          offenbar sind viele entweder bankrott oder anständig geworden und gehen nicht mehr in`s Freudenhaus. Oder liegt es an der Schreibfaulheit oder gar an der Angst vor der Zensur, dass hier so wenig berichtet wird?

          Nun, egal. Ich hatte Inna vom Ostring 47 auf der Agenda. Sie entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, aber der Mensch soll ja auch nicht einseitig ernähren.

          Inna´s Kollegin Simona öffnete mir die Tür in dem mit reichlich Patina versehenen Mehrfamilienwohnhaus. Simona strahlt die Art von Anmut aus, die mich regelmäßig dazu bringt, mich wie ein paralysiertes Kaninchen abführen zu lassen. Mit Kaninchen meine ich die männliche Ausprägung, deren genaue Bezeichnung hier aber der Zensur zum Opfer fallen könnte ;-)

          Nun denn. Ich durfte auf einer Art Wartezimmerhocker im Dienstzimmer dieser außergewöhnlich schönen Frau Platz nehmen, um die Tarifverhandlung zu führen. Weil ich in der Vergangenheit bei meinen hier hinlänglich beschriebenen Erstbegehungen zu oft zu viel Geld gelassen habe, entschied ich mich für ein zunächst kleines Programm: 30 Minuten für 50 mit Schwerpunkt OV.

          Nach der Beitragsentrichtung verschwand Simona in die Privatgemächer und ich in`s ordentliche Bad. Vom Frischmachen zurück nahm ich schon einmal erwartungsfroh auf dem Bett Platz. Da betrat auch schon Simona das Dienstzimmer nur mit einem Hauch von fast nichts bekleidet. Nachdem nun auch Simona entkleidet war, war ich erstmal sprachlos von der Grazie dieser Frau. Simona ist sicherlich deutlich über 30. Dafür befindet sie in einer Top- Form. Einige hier werden sicher einige geringe Lebensspuren zu bemäkeln haben. Das ist aber ohne Bedeutung. Im Übrigen finde ich, sieht sie besser aus als auf den unverpixelten Fotos aus der Rubrik Empfehlungen.

          Simona legte recht zügig los mit Körperkontakt, Körperküssen und OV ohne. Der OV war eine Wucht. Mäßig tief und sanft aber nie lasch. Das Bearbeiten meines Oberleibs mit ihrem Oberleib ließ mich vor Vergnügen beben. Ebenso das Knabbern, Kneifen und mit der Zunge Bearbeiten meiner Brustwarzen. Whow!

          Ich dachte, oh shit, die halbe Stunde ist zu knapp. So bat ich um Prolongation um eine weitere halbe Stunde. Diese konnte mir leider nicht gewährt werden. Simona sagte, sie habe gleich anschließend eine Termin. Ich dachte, sei zufrieden, mit dem was du hast, Herkules.

          So ging es also eine Weile weiter wie beschrieben. Simona kniete vor mir auf dem Bett ohne dabei wesentlich ihre Position zu verändern. Ich konnte (irgendwie geduldet) ihren Oberleib anfassen. Ihr Unterleib blieb mir versperrt. Küssen war auch nicht. Ich hatte zugunsten des OV auf GV verzichtet. Als nun die Zeit abzulaufen schien, rief Simona zum Finish auf. Das geschah mit dem Mund und immer noch ohne Gummi. Als die ersten Tropfen meines Ejakulats in ihrem Mund ankamen wurde ihr Gesichtausdruck düster und sie lies mich auf meinem Bauch ergießen. Sie erklärte mir sodann, dass das eigentlich zusätzlich 30 kostet. Na ja. Herkules war plötzlich nicht mehr groß und stark.

          Ich habe mich dann zügig gereinigt und angekleidet. Simona war noch, jetzt wieder mit fast nichts bekleidet, im Zimmer. Meine ehrlich gemeinten Komplimente an Simona kamen irgendwie nicht bei ihr an. Simona hatte wärend der gesamten Zeit einen stets freundlich distanzierten bis professionellen Gesichtsausdruck. Zeitweise fand ich sie gelangweilt, aber das ist eine rein subjektive Einschätzung.

          Nach exakt 1.800 Sekunden habe ich die Wohnung, von meinem gewohnten Handkuss begleitet, verlassen wobei meine Verabschiedung freundlich erwidert wurde.

          Ja, und wie war´s nun? Es war eine der Profi- Nummern, mit den ich nichts anfangen kann. Eigentlich. Aber Simona ist eine Frau, vor deren Anmut ich niederknien könnte. Ich denke, ich muss da nochmal hin – aber diesmal mit Voranmeldung!

          Simona`s Optik: Bestnote / Location: o.K., sehr gepflegtes und gemütliches Dienstzimmer / Wiederholung: ich glaube schon

          Liebe Grüße vom Herkules, der es heute nicht richtig los wurde


          P.S.: Nun war ich ja nicht ausgelastet. Ich war eben auch gerade in der Nähe. Also habe ich eine geraucht und bin noch in die S. 57 zu Silvia gefahren. Mein Bericht folgt ;-)

          Kommentar


            #6
            Simona

            ...sehr interessanter Bericht von Herkules, da ich vor knapp einem Jahr mit ihr die gleichen Erfahrungen machen durfte: Eine außergewöhnlich schöne und anscheinend auch recht intelligente Frau mit gutem aber in jeder Hinsicht professionellen Service. Soll heißen: Alles war o.k., aber ziemlich kühl und etwas leidenschaftslos vorgertragen. Ich sprach sie sogar darauf an, und sie antworte ehrlich sinngemäß, dass sie hier nur einen Job macht und man als Kunde seine Erwartungen daran ausrichten sollte. Nix neues also, aber man hofft dann doch auf ein wenig mehr Leidenschaft, es macht einfach mehr Spaß, im besten Fall für beide. Trotzdem hatte ich es nicht bereut, ihr OV war ausgezeichnet, ihr Körper wunderschön, da hat sie trotz ihres Alters den meisten ihrer Kolleginnen einiges voraus. Dabei blieb sie auch immer freundlich, aber eben ohne Herzlichkeit. Ich denke, wenn man das vorher weiß, dann ist sie durchaus empfehlenswert, sie ist aber sicher für Freunde des GF6 eher nicht geeignet.

            Kommentar


              #7
              Simona

              Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
              Simona kam darauf in einem langen Kimono ins Zimmer und wir klärten noch das finanzielle. Warum 30 Minuten 50€, eine Stunde jedoch 120€ kosten sollte habe ich jedoch nicht verstanden.
              Vielleicht kenne ich des Rätsels Lösung
              Insider wissen, dass die Damen die in Kassel Ostring 47 tätig sind, so auch Simona,
              in gewissen Zeitabständen nach Göttingen Robert- Bosch- Breite 20 wechseln, und umgekehrt.

              Das heißt, die beiden Häuser arbeiten eng zusammen mit den gleichen Damen.
              Jetzt kommt das Problem welches die Damen haben.
              Obwohl KS und GÖ nur 50 km voneinander entfernt sind, liegt das eine in Hessen
              und das andere in Niedersachsen.

              In beiden Häusern müssen sich die Damen den vorgegebenen Preisen anpassen.
              Simona bekommt also in Kassel für 30 min 50 €, und für 60 min 100 €,
              wobei sie in Göttingen für die gleiche Zeit und den gleichen Service 70 € und 130 € bekommt.
              Das würde mich anstelle der Damen sehr ärgern, und ich ich würde sicher versuchen,
              hier und da 10 oder 20 € mehr zu bekommen.
              Da ich von diesem Umstand wusste und ich mit Simona sehr zufrieden war,
              habe ich Simona im Anschluss an die halbe Stunde noch 10 € Trinkgeld gegeben,
              denn ich hatte sie in KS besucht und brauchte nur 50 € zu bezahlen.
              Simona hat sich übrigens sehr darüber gefreut,
              denn so lag sie mit 60 € wenigstens in der Mitte der beiden Preise.

              Ob Simona auf Grund der Preise in Göttingen leidenschaftlicher ist, dass weiß ich nicht,
              ich war mit ihr jedenfalls auch in Kassel zufrieden.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                FO und 69 mit Simona

                Hallo Gemeinde,
                ich war im letzten Jahr bei Simona und war superzufrieden. Allein der erste Eindruck, High-Heels, Straps,
                Corsage und ein süffisantes Lächeln. Ich habe mich sofort der Opferrolle hingegeben: Mach mit mir was du
                willst! Es hat funktioniert, für Euro 50 tolles FO und leckeres 69, anschließend hat sie mich geritten und immer dieses Lächeln dabei. Hinterher gab es noch ein paar schöne Streicheleinheiten und netten Small-Talk.
                Ich glaube sie steht auf guten Umgangsformen und das man sie respektvoll behandelt.
                Es ist nur irreführend, daß sie ZK in der Anzeige stehen hat und das schon seit immmer.
                Wer auf tolle ZK und geilen GF6 steht, der sollte auf ihre Kollegin Natalie warten. Natalie ist optisch die
                gleiche Klasse, sie kommt im Frühjahr wieder nach Kassel.
                Fazit: Die Adresse ist immer einen Besuch wert.

                Kommentar


                  #9
                  Preise und Zeiten

                  Hallo Steinbock,

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  ....
                  Simona bekommt also in Kassel für 30 min 50 €, und für 60 min 100 €,
                  wobei sie in Göttingen für die gleiche Zeit und den gleichen Service 70 € und 130 € bekommt.
                  Das würde mich anstelle der Damen sehr ärgern, und ich ich würde sicher versuchen,
                  hier und da 10 oder 20 € mehr zu bekommen.
                  .....
                  Gruß vom Steinbock
                  Respekt für deine Analytik. Das muß man erst einmal herausarbeiten!


                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  ....
                  Da ich von diesem Umstand wusste und ich mit Simona sehr zufrieden war,
                  habe ich Simona im Anschluss an die halbe Stunde noch 10 € Trinkgeld gegeben,
                  denn ich hatte sie in KS besucht
                  .....
                  Gruß vom Steinbock
                  prinzipiell ein gute Idee mit dem Trinkgeld,
                  aber du hättest Simona das Trinkgeld gleich vorher geben sollen, damit sie sich erheitert und einen noch besseren Service abliefert. Im Nachhinein ist es bewirkt das nicht viel Geld.

                  Gruß Mike
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    prinzipiell ein gute Idee mit dem Trinkgeld,
                    aber du hättest Simona das Trinkgeld gleich vorher geben sollen, damit sie sich erheitert und einen noch besseren Service abliefert.
                    Ach nee, ich wollte doch damit keinen besseren Service erkaufen,
                    der Preis war 50, und gut ist.
                    Das Trinkgeld sollte ein Dank für ihren guten Service sein,
                    und ein Trostpflaster das wir geographisch am falschen Ort waren.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Simona bei intimes-nds

                      Hi Foristi und Freunde von Simona,

                      ich habe zufällig Simona in einer Anzeige gefunden. Sie arbeitet jetzt in Hannover.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Simona

                        Leider ist die Anzeigeneinbindung aus diesem Fred verschwunden, die ich selbst vorgenommen hatte.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Simona....eine Granate ;-)

                          Morgen die Herren!

                          Hab"s auch endlich mal geschafft die gute zu besuchen bzw.einen Termin zu bekommen

                          Sonntag abend um halb zehn angerückt und sofort Einlaß bekommen....Simona sieht echt heiß aus;Groß,gut gebaut und in schwarzen Dessous....

                          Wie immer der Tarif;also 60/30....Kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
                          Simona duschte kurz und kam dann sofort zur Sache.....Ihr Französisch ist der Hammer;mein lieber Schwan

                          Dann Conti drauf und schön heftig Missio und der Abschuß auf die Möpse


                          Tja,Fazit:Jederzeit wieder!Nette Art;alles sauber........Alles gut!

                          MfG Der Papa
                          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sexfreund (04.04.2014), Stichprobe (02.04.2014), Steinbock (02.04.2014)

                            #14
                            Ich wollte heute Simona besuchen, aber nachdem mir eine hübsche Frau mit gelangweiltem Blick aufmachte, gingen bei mir die Alarmglocken an. Ich kam trotzdem rein und habe nach den Leistungen gefragt. Nachdem sie dann immer noch sehr gelangweilt dreinschaute, bin ich wieder abgezogen und habe mich in der S57 vergnügt.

                            Durch viel Lesen hier im Forum habe ich folgendes gelernt: Wenn die Chemie nicht stimmt, lass es sein. :)

                            Gruss,

                            Heisi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X