Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DeutscheDana Beitrag anzeigen
    Und du schreibst so schön das du schon in Puff`s gegangen bist, als ich noch ganz klein war - dann müsstest du allerdings auch wissen das damals ZK oder sogar FO absolut tabu waren. Hat ein Gast eine SW damit "belästigt" wurde er gleich mal vom "Aufpasser" in die Mangel genommen, gleiches galt für Frauen die dies anboten...
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Als nach der Wende die Puffs und die SDL zu uns kamen gab es reichlich Sex mit ZK und FO.
    Lediglich für den Verkehr wurde das Kondom drüber gezogen.

Wie es noch früher war kann ich nicht beurteilen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

...dann müsstest du allerdings auch wissen das damals ZK oder sogar FO absolut tabu waren.
      Das ist nicht richtig.

Thema Kondome: AO war bis in die zweite Hälfte der 80er Jahre verbreitet und ist erst dann
      weitestgehend zurück gegangen. Mit dem Fall des eiserernen Vorhangs ist es wieder zurück
      gekehrt und seit seit einigen Jahren verstärkt SDL aus RO und BG auf den Sexmarkt drängen
      ist es immer problemloser erhältlich, da andere SDL es aus Konkurrenzgründen auch anbieten.
      FO hingegen ist nie tot gewesen, es war immer problemlos machbar, sicher nicht bei allen SDL,
      aber bei der grossen Mehrheit.

Thema ZK. Ich war 1985 das erste mal bei Huren und zu dieser Zeit war es sehr schwierig
      Damen zu finden die ZK im Serviceangebot hatten, aber es war nicht unmöglich. Das hat sich
      dann ebenfalls mit Mauerfall geändert, mMn glücklicherweise.
      Zuletzt geändert von froschkönig; 14.01.2012, 15:10. Grund: tippfehler

Kommentar

Also, ich war vor ca. 6 Monaten mal bei Dana in MD und würde den "Bericht" von Thomasss1 im Prinzip unterschreiben. Habe damals nichts geschrieben, da bereits andere User berichtet hatten und sie sogar schon auf der Empfehlungsliste stand.

Es gab bereits eine ähnlich gelagerte Diskussion zum Thema ZK und da Dana im Forum gern mal Kontra gibt, war mein Eindruck in etwa: Die Mods müssen besoffen gewesen sein, sie auf die Empfehlungsliste zu setzen. Wenn so eine Kratzbürste, die sich noch nicht mal küssen lässt (hatte ich so verstanden), ein Top-Event ist, dann ist der Durchschnitt nur was für die ganz Harten. Auf persönliche Empfehlung eines Forenkumpels bin ich dann aber doch mal hin (1h/130€) - und musste meine Vorurteile komplett revidieren.

Ich machs mal stichpunktweise, obwohl ich mich noch ziemlich gut erinnern kann:

- sehr angenehme Terminvereinbarung am Telefon, wo ich sofort sicher war, dass der Termin auch eingehalten wird
        - Optik entspricht soweit den Fotos, obwohl ich sie mir etwas größer vorgestellt hatte, kurvige aber knackige Figur, sehr gepflegt
        - hübsches Intimpiercing, welches sehr gut zu ihr passt (obwohl es da auch andere Meinungen gibt)
        - Schluss war, als wir "fertig waren", nicht wenn der Wecker klingelt; das hatte sie schon vorher angedeutet, so dass nie Zeitdruck aufkam
        - Service im zärtlichen Bereich ohne das geringste Rumgezicke, keine Berührungsängste, Lecken/Fingern kein Problem, mehrmaliger Abschuss in allen Stellungen möglich

Und jetzt kommt die eigentliche Pointe, auch wenn einige User vor Lachen unterm Tisch liegen werden: Die Küsse haben mir mit am besten gefallen, auch wenns nur Lippenküsse waren. Deutlich zärtlicher und sinnlicher als das, was manch andere unter "Zungenküssen" versteht. Komischerweise hatte sie vorher nicht klargestellt, dass ZK nicht erwünscht sind (eigentlich war überhaupt nichts ausgemacht), ich habe es aber nicht drauf angelegt, da ich durch die Beiträge im Forum Bescheid wusste. Auch wenn es vielleicht Schwachsinn ist, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie gerne küsst.

Fazit: Für mich eine klare Empfehlung, auch und gerade für Fans von GirlfriendSchrägstrichKuschel6, so paradox es klingen mag. So der Stand der Dinge. Kann sein, dass mir jetzt wieder ein paar "Rote" reingewürgt werden, weil jemand meine Meinung (Zitat) "voll daneben" findet, diesmal wird aber zurückgeschossen.

LG. DT
        Zuletzt geändert von Dönertier; 14.01.2012, 18:02.

Kommentar

also: sie macht Kuschel6, die Steigerung wäre GF6 (inkl. ZK)

ich bin halt altmodisch und klebe am Wort Girlfriend... was man mit einer Freundin alles macht, sollte eben im portfolio dabei sein...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Sicherlich eine Aussage, die es ganz gut trifft und mit der wohl alle leben können. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass jemand wirklich unzufrieden nach Hause geht. Und zumindest eine kleine Chance auf mehr hat man ja, auch wenn ich persönlich nicht das Glück hatte.

LG. DT

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

ich bin halt altmodisch und klebe am Wort Girlfriend... was man mit einer Freundin alles macht, sollte eben im portfolio dabei sein...
              Zitat von Dönertier
              Die Küsse haben mir mit am besten gefallen, auch wenns nur Lippenküsse waren. Deutlich zärtlicher und sinnlicher als das, was manch andere unter "Zungenküssen" versteht.
              ..... und wenn die Freundin nun schlechtere Zungenküsse macht
              denn viele machen sie und können gar nicht küssen

Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 14.01.2012, 18:46.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Und jetzt kommt die eigentliche Pointe, auch wenn einige User vor Lachen unterm Tisch liegen werden: Die Küsse haben mir mit am besten gefallen, auch wenns nur Lippenküsse waren. Deutlich zärtlicher und sinnlicher als das, was manch andere unter "Zungenküssen" versteht.
                LG. DT
                Nun will ich doch auch noch eine Kleinigkeit zum Thema beitragen: 100% Wiederholungsfaktor meinte ich auch wörtlich. Daher war ich am Mittwoch auch noch einmal bei ihr, diesmal eine Stunde und es noch schöner als beim 1. Mal - auch die Küsse. Es ist ein zärtliches Saugen an den Lippen..., eben ein wunderschönes Spiel.
                Jedenfalls habe ich bei anderen Damen schon für ZK extra bezahlt und es war am Ende rausgeworfenes Geld.
                Anders bei Dana. Ich hab mit ihr auch mal über ZK gesprochen und dass Ihre Küsse den Angeboten im Gewerbe um nichts nachstehen, ganz im Gegenteil. Sie sagte mir, dass sie immer mal wieder auf Männer trifft, die mit einer Frau nicht zärtlich umgehen können, für die z.B. ZK darin bestehen, ihr die Zunge so tief wie möglich in den Rachen zu schieben, bis sie nahe am Brechreiz ist. Das war für sie ein Grund, ZK nicht mehr anzubieten.
                Also alles hat selten nur eine Seite. Ansonsten kann ich Dönertier nur zustimmen. Schade, dass sie ab dieser Woche nicht mehr in Erfurt ist und hoffe, dass sie bald wieder da ist.

Kommentar

Und ich verbitte es mir, dass ein Beitrag von einem Mitglied, welches ein positives Erlebnis mit einer Sexarbeiterin hatte, gleich wieder ins negative gezogen wird, nur weil das Mädel den angeblichen "Standart für Gf6" nicht erfüllt (ZK,FO).
                  Er hatte ein schönes Erlebnis, andere werden vielleicht ein ähnliches Erlebnis haben!
                  Aber dies dann noch schlecht zu machen finde ich nicht in Ordnung!!
                  Dana und ich, der Auslöser dieser Debatte, verbitte mir, mir zu untestellen, ich hätte einen Beitrag schlecht gemacht. Dies habe ich mitnichten getan.

Was ich getan habe war, darauf hinzuweisen, dass der TE mit den forenüblichen Begriffen ein wenig großzügig umgegangen ist. Dies schmälert keineswegs den Eindruck, dass er ein tolles Erlebnis hatte. Es bewahrt nur kundige Forenkollegen vor Missverständnissen. Deine Meinung ist zu 100% zu akzeptieren, wiewohl Du auch die Meinung einiger altmodischer Kollegen wie mir akzeptieren solltest, dass zu GFS nunmal mindestens ZK gehören (für mich darüber hinaus auch FO, auf das ich bei weiten nicht immer bestehe). Bei mir ist es eher so: mit guten ZK kann ich sehr gut auf FO verzichten. Auf FO ohne ZK kann ich dagegen nur schlecht verzichten. Da muss ich schon sehr ausgehungert sein. Siehe mein Bansiston-Bericht im Dezember.

Natürlich gibts sicher auch mal ein Date, was trotzdem geil ist. Meine Lieblingsthai macht auch keine ZK, dafür aber sehr guten FO. Das geht auch. Aber ohne ZK und ohne FO ist es halt für mich nichts. Würde ich wohl nicht hingehen.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                    Jedenfalls habe ich bei anderen Damen schon für ZK extra bezahlt und es war am Ende rausgeworfenes Geld.
                    Das war bei den wenigen Versuchen dieser Art bei mir IMMER so. Daher zahle ich keinen Aufpreis mehr für ZK, da ich davon ausgehe, dass es die Dame nicht gern anbietet sondern nur wegen der Kohle.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Das kann ich so nicht bestätigen.
                      Als nach der Wende die Puffs und die SDL zu uns kamen gab es reichlich Sex mit ZK und FO.
                      Lediglich für den Verkehr wurde das Kondom drüber gezogen.

Wie es noch früher war kann ich nicht beurteilen.
                      Da habe ich wohl in der falschen Ecke gewohnt!
                      Bezieht sich das auf Wohnungsprostitution oder auch auf Laufhäuser und andere

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                        Da habe ich wohl in der falschen Ecke gewohnt!
                        Bezieht sich das auf Wohnungsprostitution oder auch auf Laufhäuser und andere
                        An Wohnungsprostitution kann ich mich nicht erinnern. Das wollte ich damals nicht, weil da ja meistens nur eine Frau war. Eine Anzeige von der Dame kannte ich nicht und so hatte ich kein Bock auf ein "Blinddate"
                        Deswegen war ich nur in Laufhäusern.
                        Da ging es aber noch viel ruhiger zu als heute. Ich saß manchmal auch einfach nur mit einem Mädel im Zimmer und wir haben gequatscht, ganz ohne Bezahlung.
                        Beim Sex waren dann immer ZK dabei.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

An Wohnungsprostitution kann ich mich nicht erinnern. Das wollte ich damals nicht, weil da ja meistens nur eine Frau war. Eine Anzeige von der Dame kannte ich nicht und so hatte ich kein Bock auf ein "Blinddate"
                          Deswegen war ich nur in Laufhäusern.
                          Da ging es aber noch viel ruhiger zu als heute. Ich saß manchmal auch einfach nur mit einem Mädel im Zimmer und wir haben gequatscht, ganz ohne Bezahlung.
                          Beim Sex waren dann immer ZK dabei.
                          Im ersten Absatz meine volle Zustimmung.

Im zweiten, entweder bist Du ein toller Kerl oder ich habe was falsch gemacht, oder es lag wirklich an der Ecke.
                          Ich komme aus Sachsen-Anhalt.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                            Im ersten Absatz meine volle Zustimmung.

Im zweiten, entweder bist Du ein toller Kerl oder ich habe was falsch gemacht, oder es lag wirklich an der Ecke.
                            Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
                            Du kannst eigentlich weder den ersten noch den zweiten Absatz zustimmen, da du ja nicht dabei warst.

Entschuldige aber ich finde das schon anmaßend von dir.
                            Scholli-Grüße

Kommentar

Du kannst eigentlich weder den ersten noch den zweiten Absatz zustimmen, da du ja nicht dabei warst.

ach, so anmaßend fand ich das nun nicht, er hat es ähnlich erlebt, ist dann allerdings kein toller Hecht, und diese Aussage ist mindestens mal nicht anmaßend

Kommentar

Mit meiner Zustimmung meinte ich nur das ich es genauso gesehen habe. Ich kannte nicht mal die Wohnungsprostitution und war nur in Laufhäusern unterwegs.

Ich glaube Du hast da zum zweiten Absatz wohl etwas Sarkasmus heraus gelesen was nicht in meiner Absicht lag.
                                Es war nur eine nüchterne Feststellung, denn diese tollen Erlebnisse hatte ich früher nicht. Es war eher die Zeit des Lehrgeld zahlens.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X