Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - NINA - Sex in the City

    Hallo Liebe User,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich möchte euch hiermit über meinen Besuch bei Nina im Haus Beata in der Eintrachtstraße 11a Siegen, informieren.
    Gestern Abend auf der Arbeit surfte ich, wie immer, mit meinem Handy durch "Siegenladies" und bin dabei erneut auf Nina aufmerksam geworden. Die Bilder der Anzeige sind wirklich super und versprechen gutes.
    Allerdings entschloss ich nach Siegen Weidenau, ins Haus Winter, zu fahren :D Wen ich dort besucht habe erfahrt Ihr später.

    Naja heute Morgen habe ich es einfach nichtmehr ausgehalten weil mir die tollen Bilder nicht aus dem Kopf gingen und bin in meiner Pause zur Eintrachtstraße gefahren. Kurz angerufen und gefragt ob Nina da sei. Ja antwortete mir die Hausdame und ich machte mich auf den Weg in den Hinterhof.
    Für mich war dies keine Vereinbarung eines Termines, was im Hause Beata allerdings anders aufgefasst wurde und zu kleinen Kommunikationsschwierigkeiten führte. Mir wurden alle Mädchen vorgestellt während ich auf einer gemütlichen Couch im Eingangsbereich wartete, allerdings war Nina nicht dabei :D Nicht so schlimm, sie hatte ja auf Ihren Termin (mich) gewartet und hat sich deshalb nicht vorgestellt. Das halte ich für einen feinen Zug von diesem Hause, immerhin hatte ich extra angerufen, allerdings diesen Anruf nicht für verbindlich gehalten.

    Nina eine deutlich ältere Frau als auf den Fotos holte mich ab und führte mich erst eine kleine Treppe runter, raus, ins Nebengebäude, in welchem sich nochmal 3 oder 4 Zimmer befinden.
    Die Fotos der Anzeige sind mit der tatsächlich im Hause Beata buchbaren Nina nicht zu vergleichen.
    18+ lautet es in der Anzeige, was natürlich über 18 bedeutet, fair ist es allerdings nicht dann eine 25-30 jährige Dame als Nina vorzustellen, die das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen hat.
    Im Prinzip sind es zwei komplett unterschiedliche Frauen, was nicht bedeutet das die "echte" Nina unansehnlich oder abstoßend ist. Ich möchte an diesem Punkt nur klarmachen, dass Menschen wie ich, die sich stark an optischen Reizen orientieren und eine 18-20 Jährige erwarten enttäuscht sein werden. Nina ist eine wirklich hübsche Dame im Alter von 25-30 oder sogar älter die etwas Hüftgold mitbringt. Ihre Brüste passen in zwei große Männerhände...

    Wie in diesem Hause üblich wurde mir ein kleines Tablett mit Süßigkeit und Getränk nach Wahl serviert und das Bad zum Frischmachen angeboten.
    Über die Zimmer im Hause Beata werde ich in diesem Bericht nichts erwähnen, außer das sie sauber, aufgeräumt, beheizt und der Sache entsprechend eingerichtet sind. Informationen dazu sind den vielen anderen außführlichen Berichten über diese Adresse zu entnehmen.

    Als ich zurück kam war Nina bereits nackt und bat mich aufs Bett und wir fingen an uns zu streicheln.
    Leider wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Dame keine Lust verspürt diese "Arbeit" zu vollbringen. Sie, wie sagt man so schön, "zickte" rum und es konnte bei mir keine richtige Stimmung aufkommen. Sie wirkte ziemlich lustlos, vielleicht auch erschöpft oder genervt. Erst waren meine Hände zu kalt, dann hatte Sie wohl Schmerzen als ich Ihre Brüste liebkoste, obwohl ich nur mit den Lippen zu Gange war und Sie spreizte nicht Ihre Beine als wir uns streichelten damit ich Ihre Lustperle berühren konnte. Es folgte ein eher schlechtes französisch und 1 Minute GV mit reichlich Gleitgel, sodass es keine Hoffnung mehr gab.
    Ich bat sie um einen HJ und sie rubbelte mit Bodylotion los.
    Nachdem es glücklicher Weise doch noch zum Happy-End gekommen ist wurde mir erneut das Bad angeboten.
    Nach der kleinen Waschung zog ich mich an und wir verabschiedeten uns.

    Für eine halbe Stunde Standart-Programm, die 50 Euro kostet, habe ich bei dieser Adresse schon einiges mehr geboten bekommen.
    Meine Wiederholungsgefahr bei Nina beträgt 0%

    Vermutung:Vielleicht lag dieses enttäuschende Erlebnis auch teilweise an mir, da ich mit 20 Jahren nicht besonders viel Erfahrung und Sicherheit im Pay6-Bereich besitze und dann auch etwas schüchtern und zurückhaltend auf Anzeichen von "Desinteresse" seitens der gebuchten Dame reagiere. Selbst wenn es mich im Nachhinein ärgert schaffe ich es nicht mit der Dame darüber zu sprechen oder konkret meine Wünsche zu äußern, was ihr den Umgang mit mir leichter machen könnte.
    In diesem Sinne möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Treffen individuell ist wie jeder Mensch auch und dieses einmalige Erlebnis und der Bericht meinerseits zu 100% die Persönlichkeit der Dame Nina wiederspiegelt.


    PS: Ich bitte um Rückmeldung bezüglich des Informationsgehaltes und um mögliche Verbesserungsvorschläge für die kommenden Berichte.

    LG Alex

    #2
    Zitat von berater91 Beitrag anzeigen
    PS: Ich bitte um Rückmeldung bezüglich des Informationsgehaltes und um mögliche Verbesserungsvorschläge für die kommenden Berichte.
    sieht bisher recht vernünftig aus

    Kommentar


      #3
      Lob

      Zitat von berater91 Beitrag anzeigen
      PS: Ich bitte um Rückmeldung bezüglich des Informationsgehaltes und um mögliche Verbesserungsvorschläge für die kommenden Berichte.

      LG Alex
      Hallo Alex!

      IMHO eine sachliche und nicht übertriebene Darstellung eines verpatzten Termins, die am Ende auch noch eine recht faire Selbstkritik enthält.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Das...

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

        IMHO eine sachliche und nicht übertriebene Darstellung eines verpatzten Termins, die am Ende auch noch eine recht faire Selbstkritik enthält.
        ....find ich aber auch. Echt sauberer Bericht und willkommen im Forum.


        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Guter Bericht, aber für mich sieht sie vom Gesicht her wie ein 40 jähriger Mann aus...

          Sorry, aber so sieht das wirklich für mich aus
          Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          Lädt...
          X