Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

coburg-lichtenfels

Hallo liebe Mitstecher!
    ich bin am verzweifeln! da ist man geil wie sonst was und findet hier in der gegend absolut nichts zum knallen!
    anscheinend arbeitet meine favoritin antonia nicht mehr bei der bekannten 0160 6467779 agentur :(
    coburg bietet nur noch schabracken an und ich hab keine lust in verlausten buden zu rammeln, sondern lass die mädels zu mir kommen.
    hat hier jemand tipps für mich??? hat jemand bei der oben genannten nummer mal andere ladies ausgetestet???
    HILFE und schonmal danke

Für Coburg könnte ich dir schon ein paar Tipps geben.

Aber alle Tipps sind nur besuchbar und besuchen nicht!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

würden mich aber trotzdem interessieren ;-)

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
        würden mich aber trotzdem interessieren ;-)
        Habe ich dir per PN geschickt!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

...mich würde es auch interessieren!

Kommentar

Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
            ...mich würde es auch interessieren!

Hallo,

1.) Der Kanonenweg 4 in Coburg, bei "Victoria" klingeln.

2.) Coburg, OT Scheuerfeld, Eichhofweg 2 bei "Sommer" oder bei "Winter" klingeln. "Herbst" im momentan nicht besetzt.

3.) http://www.porkys-coburg.de/girls/ak...x_aktuell.html

4.) Das FKK Germania in Bamberg, ich weiß aber noch ob die am heutigen Feiertag geöffnet haben!

Die Creidlitzer Str. in Coburg kannst du inzwischen vergessen.

Ich persönlich würde Nummer 2 wählen, da anonyme Parkmöglichkeiten und komplett neu (bin halt auch neugierig).

LG

LoverBoy2

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              4.) Das FKK Germania in Bamberg, ich weiß aber noch ob die am heutigen Feiertag geöffnet haben!
              Bist du da schon öfters gewesen?
              Ein Bericht bzw. eine Stellungnahme über den Laden würden mich sehr interessieren.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Bist du da schon öfters gewesen?
                Ein Bericht bzw. eine Stellungnahme über den Laden würden mich sehr interessieren.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher

Ja ich war schon dort!

Hier habe ich meinen Bericht hingeschrieben:

http://www.fkk24.de/fkk-germania/271....html#post5888

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                  Ja ich war schon dort!

Hier habe ich meinen Bericht hingeschrieben:

http://www.fkk24.de/fkk-germania/271....html#post5888
                  Vielen Dank!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Erstmal Danke, aber es ist prinzipiell nichts neues an der "Front" ;-)

Wie siehts denn jetzt GENAU mit Scheuerfeld aus?

Kommentar

Erstmal Danke, aber es ist prinzipiell nichts neues an der "Front" ;-)

Hallo,

die Wohnungen in Scheuerfeld sind seit Anfang dieser Woche "in Betrieb" und haben denselben Betreiber wie den in der Creidlitzer Straße. Mittelfristig wird die Creidlitzer Straße komplett schließen.

Die Wohnungen in Scheuerfeld sind erheblich anonymer, da Gewerbegebiet und kaum Nachbarn. Ich habe die Wohnungen bisher aber nur von außen gesehen.

Da ich momentan nur noch zwei Damen besuche werde ich die Wohnungen erst testen, wenn eine meiner beiden "Favoritinnen" dort ist!
                      Dies wird aber nicht mehr lange dauern. Bis vor kurzem war ich sowieso liiert, daher wäre "es" sowieso nicht gegangen!

Adresse:
                      Eichhofweg 2
                      Coburg-Scheuerfeld

Klingeln bei "Sommer", "Herbst" oder/und "Winter". Eben je nach Geschmack!

Wer mehr wissen will kann sich auch per PN an mich wenden! Ich hoffe, dass außer mir noch irgendwer anderes nach seinem Besuch dort einen Bericht in diesem Forum schreiben wird.

Kommentar

Was ist GENAU los im Ortsteil Scheuerfeld?

Alexa bei Sommer:
                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...71042-5-A.html

Evita bei Herbst:
                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...75331-1-A.html

Carina bei Winter:
                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...75294-2-A.html

und Lea auch bei Winter:
                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...80326-1-A.html

Ist doch durchaus "interessant"!

Kommentar

Da ich leider meinen Beitrag nicht mehr ändern kann zitiere ich mich hier nun mal selbst:

(an die Administration/Moderation: Bitte in meinen vorherigen Bericht einfügen.)

Ich war eben in Coburg-Scheuerfeld bei LEA.

Wer etwas zu LEA wissen will kann hier die Suchfunktion nutzen oder mir eine PN schicken!

Es handelt sich um ein großes Haus mit jeweils drei Hostessen-Wohnungen. Diese sind vollkommen okay, aber etwas klein (was mir egal war, da ich ja kein Studium zum Innenarchitekten angehen wollte und niemand 200 qm zum Vögeln braucht)!

Zukünftig wird auch die linke Seite des Gebäudes für drei weitere Damen zur Verfügung stehen (daher auch sechs Klingeln am Eingang)! Bisher sind nur drei Wohnungen "bewohnt".

Der Eingang ist an --- der inzwischen angebrachten -- blauen Beleuchtung einfach und klar erkennbar!

Ich (persönlich) finde diese Lokalität besser als die Creidlitzer Str. und das Porkys. Hauptvorteil: Es ist wesentlich anonymer!!!

ICH WÜRDE MICH ÜBERAUS-FANTASTISCH FREUEN, WENN ICH NICHT DER EINZIGE BLEIBEN WÜRDE, DER HIER BERICHTET!

Kommentar

ich werde heute abends mal dorthin fahren und berichten falls es was zu berichten gibt ;-)

Kommentar

@ALLE:

Wer noch Fragen zu LEA hat kann mir die gerne per PN stellen. Dies haben ja schon einige gemacht.

Wer mehr über sie wissen, der findet hier noch Berichte (die meisten von mir) über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-Creidlitz

Ich fühle mich hier schon als richtiger "LEA-Berater".

GANZ,GANZ WICHTIG: Es wäre nett, wenn jemand (außer mir) einen Bericht über LEA schreiben würde.
                              Am Ende heißt es dann doch wieder, dass ich in Ihrer "Werbeabteilung" arbeite!

Kommentar

Lädt...
                              X