Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich glaube dass sie wesentlich älter sein wird als die meisten zu sehenden fotos in schwarzer reizwäsche. auf der hp mit salatblättern schaut das etwas älter aus
Hallo zusammen,
habe Claudia Donnerstag besucht, vorher angerufen und Termin ausgemacht. Preise sind Regensburgüblich. 50-80-120Euro. Wollte halbe Stunde, mit 2 Abgängen. Kostet 20Euro extra, genauso wäre es bei Anal.
Adresse gabs schon mal, wird aber hier nicht genannt. Wohnung ist gr0ß, sauber und schön eingerichtet, Claudia ist ein wenig fester geworden, aber noch sehr hübsch, Bilder stimmen, aber sind etwas älter.
Sie ist freundlich nett und hatte heissen Fummel an.
Nachdem das Finazielle geklärt war, sie spricht sehr gut Deutsch hat sie mich mit echten ZK verwöhnt, bevor ich mich dann mit ihr auf Bett zurückgezogen habe. Achja, Dusche vorhanden, nur nicht genutzt, da frisch geduscht. Also keine Ahnung ob kleine oder große Handtücher (ist ja immer so eine Thema hier).
Sie streichelte mich und ich sie, ihre herrlichen großen Brüste (Silis) und immer wieder ZK. Danach hat sie sich mit meine Kleinen mündlich unterhalten, sehr gut, wenig Hand, tief und zärtlich, bevor dann der Gummi drüber kam.
Danach Einmissioniert und hier nach einiger Zeit schön den Gummi gefüllt. Sie geht gut mit, ist aber etwas zu gekünstelt mit Gestöhne und Anfeuerung.
Danach zweite Runde in Doggy, sehr schön, ihr Po und auch schön gegengehalten, dann auch den zweiten Gummi gefüllt.
Alles in Allem ein schönes Ambiente, hübsche Frau und guter Sex mit ZK.
Wiederholungsfaktor bei 90%.
Sie ist nächste Woche in Landshut, hat sie mir mitgeteilt.
Hoffe es hat alles gepasst, wurde alles angesprochen und viel Spass beim Lesen und den Sex mit ihr.
Genau nach diesen Bildern hab ich mir die letzten zwei Tage
den Ast gesucht denn ich kenne sie definitiv von irgend wo her.
Leider bin ich nicht mehr fündig geworden, bin mir aber sicher das
sie vorher in Österreich unterwegs war.
Um so mehr freue ich mich, dass es nun einen ordentlichen Bericht
über die Ladie gibt.
Danke dafür
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar