Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederholung 20%

**blockierter Link**

Diese Lady wirbt derzeit auf diverse kostenlosen Kontaktanzeigen-Portalen mit erotischen Massagen. Optisch sehr schöne Foros, privat, keine Hochglanz-Retuschierten. Bilder entsprechen der Wahrheit, wenn nicht sogar Live einen Tacken besser. Beheimatet ist sie in der Sulzbacher Str.
    Ein Termin via Email klappte astrein, zudem nett geschrieben, soweit alles positiv.
    Im dritten Stock, wie vereinbart, hochgedackelt und schon fing das Dilemma an. Derzeit renoviert die gute, leider auf Kosten des Ambiente. Ich habe für den Start eine halbe Stunde Öl-Massage mit HE gebucht.
    Eine Massageliege steht halblinks im Zimmer, den Kopf raus in Richtung Flur. Dazu läuft aus dem Laptop typische Relaxmusik. Leider fiel mir das Entspannen echt schwer, da die Deutsch-Russin mit einen Hauch von Ghetto-Dialekt redet. Hinzu kommt der unendliche Redewall, der jeden Hauch von "knistern" erlischt.
    Die Massage ist eigentlich mehr ein verteilen des warmen Öls mit viel einseitiger, verbalerer Angriffstaktik. Dazu lacht und kichert sie unentwegt. Nach rund 20 Minuten galt es sich umzudrehen und so wurde dann mit viel Öl der Junior-Huleragl bearbeitet, teils gekonnt, teils ungestüm. Abgelaicht wurde dann ohne groß eine Spannung aufzubauen.
    Vorher/Nachher Duschen ist möglich.
    Halbe Std. mit HE 50 Euro.
    Optik: Note -1
    Ambiente: Note 6 (in den Nachbarwohnungen ist es einfach zu laut)

Die Lady (Name vergessen bzw. nicht erwähnt) macht nur optisch eine wirklich gute Figur, leider bietet Sie weder OV noch sonstige Extravaganz an. Sie bietet allerdings eine B2B Massage an, die ich nach erfolgreichen antesten gerne gebucht hätte. Wie gesagt optischer Leckerbissen, ca. 23 Jahre alt, aber das Drumherum geht leider auf keine Kuhhaut.

Fazit: Durchgefallen
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2011, 16:14. Grund: Mutmaßung relativiert.

Kommentar

INA - Stephanstrasse

Mittlerweile ein 3/4 Jahr schon her, dennoch die bisher beste Tantra-Massage die ich erleben durfte.
      In der Stephanstrasse im 4oder5ten Stockwerk zuhause, Haus von außen muffig, innen noch muffiger, dachte ich schon ans schlimmste, doch oben angekommen ein durchweg positives Erlebnis.
      Sie sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern ihrer Page:
      http://tantraerotik.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      Etwas verplant ist die Gute, dennoch sympathisch und ein klein wenig schüchtern, süß.

Nach dem Duschen ging es in die waagerechte mit viel Liebe im Detail, viel Öl und gekonten erotisierenden Handgriffen, hat mir bis dato echt gut gefallen. Massieren tut sie nackt und manchmal bekam man sogar ihre rasierte M**** anhand der Stopeln am Bein zu "erkennen". Schön.

Leider geizt sie, mit ebenfalls gekonnten Haltungspositionen, das man sie vollständig in ihrer vollen Pracht zu Gesicht bekommt.

Bauch & Arme und das Lustzentrum wurden sehr geschmeidig bearbeitet, zum Schluß setzt sie sich zwischen die gespreizten Beine und holt jeden noch so letzten Tropen aus einen heraus, sehr geiles Finale.

Schade das Sie kein OV oder 69 anbietet, würde ich vom Fleck weg mit ihr veranstalten.

Dennoch bleibt dies eines der ganz wenigen Highlights, im Huleragls-Tagebuche namens "auf der Suche nach der perfekten EROTIK-Massage"...

Bei Gelegenheit gerne wieder...

Kommentar

Daniela - Note 7

http://www.gesundheitsbar.de.tl/Ganz...ermassage-.htm

Ich war zweimal in der Gesundheitsbar. Mary, die Chefin, macht Ihre Sache sehr gut, ist jetzt natürlich optisch reine Statistin, aber von der Qualität der Massage mit anschließender HE sehr gut. Sie blieb dabei angezogen, was auch ok ist, ansonsten ist das Ambiente eher durchwachsen.
        Nun zum eigentlichen, Warnung vor Daniela.
        Bei ihr hatte bzw. wollte ich eine B2B Massage haben. Diese hat sie mir aufgrund fehlender Dusche madig gemacht, was im Nachhinein jedoch gelogen war, der eigentlich Grund kommt später.
        Dann entschied ich mich für eine "normale" Ganzkörper-Massage mit HE. Überrascht bot sie mir OV auch an, was ich gerne annahm. Zum ersten wollte sie dann falsch abrechnen und 20 euro mehr einkassieren. Dann ging es los, ständiges Gelaber ihrerseits ließ keine Stimmung aufkommen. Dazu selten bzw. nie erlebte Lustlosigkeit ihrerseits ließen das Fass bald zum Überlaufen bringen. Bisher null Erotik. Reines Öl-Verteilen, ohne Massage-Griffe etc.
        Nach 20 Minuten umdrehen, dabei erwähne sie immer, das sie noch Termine hätte und sie nicht voll Öl sein kann, weil das so schlecht rausgeht aus Haaren und Kleidung.
        Vorne ebenfalls LUSTLOSES Öl-Gepantsche. Bisher null Erotik!
        Dann meinte ich, wo bleibt denn der orale Einsatz. Gummi drüber, ungelogen keine 3 Minuten bissel auf und ab. Gummi runter, Öl drüber - Abschuss!
        Ich kam mir bisher noch nie so verarscht vor wie bei dieser Trulla. Stocksauer verließ ich diese Lokalität,
        auf nimmer Wiedersehen!
        Zuletzt geändert von Huleragl; 20.12.2011, 10:41.

Kommentar

Für alle Deine drei Berichte Danke! Gut und informativ. Wenn Du noch den Preis nennst, den Du bei Ina bezahlt hast, wär's perfekt.
          Gruß vom Komponisten

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen

Für alle Deine drei Berichte Danke! Gut und informativ. Wenn Du noch den Preis nennst, den Du bei Ina bezahlt hast, wär's perfekt.
            Gruß vom Komponisten
            Bei Ina kosten 1h = 100 E
            Hab ich irgendwo - glaub ich - auch schon mal berichtet, war schon mal bei ihr.

BTW: dieser Thread wird so langsam etwas unübersichtlich...

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              mach Dinger
              Zum Glück gibt es da ein Forum, bei dem man die Anzeigen einbinden kann und man die Beschreibung der Damen inkl. Bild hat. Ladies-Forum.de oder so ähnlich

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                Mann könnte ja mal versuchen, ihn auseinanderzudröseln.
                Das wäre doch ein lustiger Job für einen Mod, der sich über Weihnachten
                ein bisschen langweilt ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Das hieße den Teufel mit Belzebub austreiben

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Mann könnte ja mal versuchen, ihn auseinanderzudröseln.
                    Danke für die Weihnachtsgrüße

Gruß Bastian

Kommentar

Dicht machen wg. Wildwuchs?

Die Admins können von mir aus hier auch zu machen.

Aber als Eröffner eines Themas, welches derzeit fast 91.000(!) Sichtungen angeregt hat, bitte ich wenigstens so lang zu warten, bis die 100.000 erreicht sind.

Komponist

Kommentar

Ina

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        mach Dinger
                        Zum Glück gibt es da ein Forum, bei dem man die Anzeigen einbinden kann und man die Beschreibung der Damen inkl. Bild hat. Ladies-Forum.de oder so ähnlich
                        bitteschön:

http://tantraerotik.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen

Aber als Eröffner eines Themas, welches derzeit fast 91.000(!) Sichtungen angeregt hat, bitte ich wenigstens so lang zu warten, bis die 100.000 erreicht sind.

Komponist
                          Bin deiner Meinung, die 100.000 sollten zu schaffen sein

Kommentar

BUTTERFLY MASSAGEN
                            schon jemand hier Erfahrung gemacht?

Ich war jetzt schon 2 mal dort und ich muss sagen, die beiden Mädels waren super. Der Reihe nach.
                            JULIA hab ich vor 2-3 Monaten mal gebucht, 1 Stunde Tantra. Sie ist wohl Russin/Ukrainerin aber spricht sehr gut deutsch. Große schöne Brüste, lange Beine, gute Figur.
                            Sie hat anfangs ein wenig Smaltalk geführt und schon ging es los. Schön feste, ölige Massage mit vielen Tantra Einflüssen, da könnten sich so einige, die selbiges anbieten, eine Scheibe abschneiden. Bei ihr wurde mir wirklich warm, ich hätte gern mehr mit ihr veranstaltet.
                            Nach einer Std. schöner Fingerfertigkeit mit viel Öl wars dann soweit und der Junior spuckte ihr in die Hände.
                            Note 2

Zum Jahreswechsel dann Erfahrung Nr. 2, jedoch weiß ich den Namen nicht, es war aber ein wirklich kurioses treffen. Angerufen, für nächsten früh ein Termin gemacht.
                            Next day, geklingelt und eine schwarze Perle macht auf und raunzt mich an, ich solle später wieder kommen. Ich gesagt "ich Termin" und schon war er der Türöffner.
                            Nun kam mein "Date", hatte bis dahin geschlafen, herrlich. Also gings ins Zimmer, 10 Minuten später war sie geduscht und los gings. Öl und schöne feste Massage, dazwischen immer Sätze wie "du gefällst mir" und so weiter. Anfangs dachte ich "normale Masche", aber dann gings los, sie wurde total wuschig. Küsste mich am ganzen Körper, dann Ansprachen wie "wenn ich eine Freund möchte, muss so aussehen wie Du"...
                            Hola die Waldfee dachte ich mir. Die anfangs erwartete Massage glitt nun völlig aus den Ufer [...] Dann durfte ich sie noch massieren und ne halbe Stunde länger und ich hätte den 100er kassiert :-)
                            Abschluss mit Hand in Dosen-Nähe, aber sie wollte wirklich mehr. Mit Gummi hätt ich sie wohl anderweitig und 3 Loch nehmen können, aber "reine Vermutung" :-)
                            Zum Schluß wollte sie "unaufgefordert" noch knutschen etc.pp
                            Ja sag mal, was war das denn, sie wollte mich nicht richtig gehen lassen, knutscher hier, Umarmung da...

Auch mal was Neues
                            Zuletzt geändert von Basil; 17.02.2012, 16:31. Grund: Forenregeln

Kommentar

wird euch der Thread nicht zu unübersichtlich?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                wird euch der Thread nicht zu unübersichtlich?
                                Sicher ist er es schon längst. Aber wie schon oben geschrieben, noch bis 100.000, und dann wohin damit auch immer.

K.

Kommentar

Lädt...
                                X