Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sophie - Sinnesspiel

    Hallo Leute ,
    kann mir jemand zu dieser Dame Auskunft geben?
    Hab sie schon seit längerem im Auge und auch schon mal bei Emanuel gesehen,aber Mann ist ja schüchtern und da ich nicht auf das Näschen fallen möchte hät ich vielleicht vorher mal nen paar Infos von Euch dazu.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Klick mich

    So einfach war es mit der Suchfunktion auch nicht, aber ich wusste das dieser Thread existierte. Ich hoffe er hilft dir weiter.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hey Danke Dir,
      ich war auch mittlerweile dort bei Ihr und bin absolut begeistert!!!
      es war schön und geil und verlangt nach Wiederholung!
      sie is sehr feinfühlig und zugänglich,auserdem absolut keine Berührungsängste oder verklemmt.Auch die Unterhaltung mit Ihr (soweit ich es realisieren konnte) war sehr gut.
      Ein rundum Sorglospaket vom Feinsten und absolut zu empfehlen für jeden der Entspannen will ohne SEX.

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        vielen dank

        für die rege beteiligung im forum und unsere häufige und sehr positive erwähnung von euch! es ,macht immer wieder freude zu hören, dass die mädels anscheinend gut ausgesucht sind?

        freue mich schon auf den evtl ersten beitrag über maya oder isabell

        liebe grüße
        emanuelle - sinnesspiel

        Kommentar


          #5
          erstaunlich gut

          Hallo zusammen,

          wollte ja eigentlich derjenige sein der den ersten Bericht über Isabell schreibt. Also Anruf bei Sinnesspiel , Termin mit Isabell gemacht und hin. Dort öffnete mir Sophie und entschuldigte sich. Isabell wäre noch länger beim Fotoshooting und käme später. 3 Alternativen: warten, neuen Termin oder Sophie. Ich entschied mich zu bleiben. Eigentlich war ich ja vorher der Meinung bei Sophie kein Geld zu lassen (nicht so ganz mein Beuteschema) und die "Rehleinfraktion" hat ja dort mit Yvett und Emanuelle auch einiges zu bieten. Als Sophie aber so vor mir stand gefiel sie mir doch wesentlich besser als auf einigen Bildern und war mir sofort sympathisch. Der gute Ersteindruck steigerte sich im weiteren Verlauf der Massage.
          Sophie ist eine ganz liebe und zärtliche Masseurin. Die Massage war mit das bisher beste was ich erleben durfte. Auch der "Tagesordnungspunkt" gegenseitge Massage und BTB war sehr gut. Das hatte allerdings zur Folge das eine Handentspannung nur noch ansatzweise nötig war (was ich in dem Sinne nicht als negativ gewertet sehen möchte).
          Ich möchte keine Wertungen oder Reihenfolgen abgeben aber Sophie passt sich gut in das doch mittlerweile recht hohe und gute Niveau im Massagebereich in Erfurt ein.
          Was mir bei Sinnesspiel auffällt sind die Bilder. Es scheint ja bei Euch zu laufen aber: Ich denke ein GUTER Fotograf bekommt bessere Bilder von Euch hin !!! Yvett nehme ich hier mal aus aber die hat ja selbst in ordentliche Fotos investiert. Also fragt doch mal bei Erurer Kollegin nach - Das sind doch quasi Eure Bewerbungsbilder.

          MfG Teo
          Zuletzt geändert von teo; 13.01.2012, 20:47.

          Kommentar


            #6
            hallo teo

            der witz ist, dass die bilder alle vom selben fotografen sind und wir auch fast alle was drauf gezahlt haben.
            außerdem finde ich, dass unsere bilder von sinnesspiel was massagen angeht, die besten sind. wir sind die einzigen die sich immer die mühe machen, ins fotostudio zu gehen. aber das kann natürlich jeder anders sehen... :-)
            vielen dank für deinen wirklich sehr schönen bericht.
            kuss
            emanuelle

            Kommentar


              #7
              Auch ich war jetzt drei Mal bei Sinnesspiel. Bei Yvette, Isabell und Sophie. Bei allen drei Damen hab ich mich sehr wohl gefühlt und am Service gibt's nichts zu meckern. Alle drei haben es geschafft mir eine sehr schöne erotische Stunde zu "schenken". Jede auf ihre und ganz eigene persönliche Note.


              Leider scheinen aber auch nur, wie soll ich sagen, gut aussehende und gesunde Männer bzw. attraktive Männer die Stunde auch für die Damen lohnenswert zu machen. Ich kann es aber auch von der Seite der Damen verstehen, wenn ein Mann mit nicht ganz normalen Oberkörper ein gewisse Abscheu aufkommen läßt.

              Man merkt schon das sich manche Männer bei den Damen ins Herz geschlossen haben.

              Kommentar


                #8
                ????

                ich kann absolut nicht verstehen, wie du zu dieser schlussfolgerung kommst?
                sieht man es rein finanziell, verdienen wir an jedem kunden.
                sieht man es aus einer sicht eines "normalen" menschen, ist es natürlich etwas anderes ob man jemanden als sehr attraktiv empfindet oder nicht. aber das ist wohl überall so. viel wichtiger ist die körperHYGIENE!!! ich verstehe nicht was manche männer die ganze zeit im bad machen (deo, duschgel, etc. vorhanden), die danach so dermaßen nach schweiß riechen, dass man flüchten will.

                wenn es speziell um menschen mit behinderung geht, kann ich nur sagen: wir haben das nicht alltäglich und das ist für uns immer wieder eine neue situation. und vor allem schwierig.
                theoretisch es fehlt einem ein unterarm, massiert man den arm dann trotzdem oder lässt man ihn weg, weil es dem kunden unangenehm sein könnte (hatten wir nämlich auch schon)?

                fragt man nach warum? wieso? weshalb? weil man neugierig ist und damit zeigt dass man offen ist u keine berührungsängste hat....
                oder hält man die klappe um niemandem auf den schlips zu treten und in eine unangenehme situation zu bringen....

                das ist ein sehr kompliziertes thema...
                trotzdem danke für dein eintrag:-)

                kussi emanuelle

                Kommentar


                  #9
                  Dann wäre es aber Menschen mit Behinderung gegenüber nur fair zu sagen: Sorry, Nein bei uns nicht. Menschen mit Behinderung oder Makel sind da sehr feinfühlig. Mir persönlich wäre es lieber, das man am Anfang die Wahrheit sagt. Es ist nämlich für mich kein schönes Gefühl wenn man merkt das die Dame lieber "flüchten" will.

                  Da ist so eine Stunde für mich mit einem bitteren langen Beigeschmack verbunden. Ich hoffe die drei von mir erwähnten Damen haben den Schock überwunden und können jetzt wieder ihre normalen geliebten Männer verwöhnen.

                  Für mich bleiben die Türen leider für alle Studios verschlossen.



                  PS: Ich finde es respektlos mit den Gefühlen kranker Menschen zu spielen. Aber es ist ja für euch ein Geschäft.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Erfahrungen beim Arbeiten mit Menschen mit Behinderungen

                    Als Krankenpfleger arbeite ich auch mit Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen und bin auch für Intimpflege zuständig, dazu gehört auch Penis säubern, bei Frauen Scheide waschen und so Sachen, auch wenn Behinderte onanieren muss ich das wegmachen danach.

                    Grundsätzlich ist so eine Arbeit am Anfang für die eigene Sexualität eine Überwindung, unsere jungen Azubis haben damit ein Problem und wir erfahrenen Pfleger werden dann immer vorgeschickt.

                    Klar macht es aus sexueller Sichtweise eher Spaß einer gut aussehenden Dame bei der Intimpflege behilflich zu sein, aber ich habe mittlerweile gelernt das eine vom Anderen zu trennen.
                    Als Mann kommt es aber schon mal vor, dass ich eine Erektion bekomme und versuche das zu verdecken, wenn ich einer hübschen Dame behilflich sein darf und ihre schönen Brüste sehe und ihren Traumkörper.

                    Warum schreibe ich das?

                    Ich denke das geht Frauen genauso, sei es als Krankenschwester, die Männer bei der Intimpflege helfen tut, sei es aber auch bei Dingen wie Sperma wegmachen, manche haben da eine eigene Schwelle und dann machen wir Männer das halt.....ich habe Verständnis dafür.

                    Im Massage Bereich, das machen wir ja auch, wenn nicht im erotischen Bereich ist der Geruch sehr entscheidend, da stimme ich der Dame von dem Massage Studio zu.
                    Es ist schon sehr wichtig, Körperhygiene zu halten, in meinem Job ist das meine Aufgabe, dass meine Patienten gut riechen, in einem erotischen Massage Studio sollte der Gast meiner Meinung nach dies mitbringen oder eben Dusche oder Wanne nutzen.

                    Stark adipöse Menschen oder Menschen mit sehr starkem Körpergeruch sind immer Grenzerfahrungen, auf die jeder anders reagiert, aber es gibt gerade bei Menschen, die unter starkem Körpergeruch LEIDEN und ich schreibe das bewusst groß, da es für diese Menschen ein großes Problem darstellt.

                    Da hilft nur Schweißdrüsen unter der Achselhöhle wegmachen lassen mit Laser geht das glaube ich, es gibt auch spezielle Salben, die dem entgegen wirken.

                    Wir kennen alle den Spruch "Ich kann die Person nicht riechen" das ist so, wenn der Körpergeruch nicht passt, dann nützt auch der Adonis Körper nichts mehr.

                    Mir ist ein adipöser gut riechender Patient lieber als ein stinkender schlanker Patient.

                    Ich finde in der Gesellschaft sollten behinderte Menschen nicht ausgeschlossen werden bei sozialen Kontakten, ich finde aber auch man sollte es akzeptieren können, ob mit Behinderung oder nicht z.B. bei Menschen mit starker Adipositas, dass es Menschen gibt, die erotische Kontakte nur mit Menschen haben wollen, die diese selber erotisch finden.

                    Im Pay6 Bereich ist das sehr schwierig, kann ich nicht beurteilen, am Besten man spricht vorher offen darüber bevor die Scheine auf Wanderschaft gehen und wenn eben die Chemie nicht passt, dann lieber freundlich verabschieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte vom Anfang an sagen müssen das mein Oberkörper etwas, wie soll ich sagen, deformiert ist. Ich kann jetzt abschließend sagen, Yvette-Isabell-Sophie-ihr habt gute Arbeit geleistet und seit hübsche Frauen und wart sehr höflich zu mir. Ich selbst hab gedacht (leider falsch) es stört euch nicht und bin ohne Vorwarnung zu euch gegangen. Das tut mir leid, aber ich hab mir diesen Körper nicht ausgesucht und würde alles dafür tun das ich normal aussehe, aber das geht leider nicht mehr.


                      In diesem Sinne-Adieu

                      Kommentar


                        #12
                        tut mir leid.... aber anscheinend liest du nicht richtig... weimaraner

                        eindeutig hast du nicht richtig gelesen... und drehst mir die worte im munde rum.

                        1. hab ich geschrieben, dass wir manchmal gern flüchten möchten, wenn jemand nicht gut riecht und nicht weil er behindert ist.
                        2. hatte ich ausgesagt, dass wir alle kunden gern empfangen egal ob dick, dünn, attraktiv oder auch behindert, solange sie gepflegt sind.
                        3. habe ich lediglich gesagt, dass wir nicht immer wissen, wie man damit umgehen soll, wenn jemand kommt der eine behinderung hat und nicht dass wir diese kunden nicht wollen.

                        und JA wir schließen einige unsere kunden ins herz und haben zu vielen eine freundschaftlich beziehung, dass ist aber definitiv nicht abhängig davon ob jemand atrraktiv ist oder nicht oder was auch immer, sondern ob man uns mit respekt begegnet und nicht wie ein stück freiwild behandelt.

                        aber naja ... ich kann mich wahrscheinlich um kopf und kragen reden. man kann es nicht jedem recht machen.
                        trotzdem danke für den beitrag und vor allem
                        AN MEINEN VORREDNER; DER EIGENTLICH NUR DAS BESTÄTIGT WAS ICH AUCH SCHON GESAGT HABE.

                        ganz liebe grüße
                        sinnesspiel - emanuelle

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke nicht das ich bei meinem 3 Besuchen respektlos war. Und geduscht habe ich auch vorher. Aber egal, man hätte mir gleich sagen sollen das ich nicht erwünscht bin und nicht wieder kommen soll.

                          Mir ist auch bewußt das es euch egal ist, das ich nicht wieder komme. Schließlich habt ihr eure Herzbuben schon.

                          Kommentar


                            #14
                            wird ja doch ganz schön persönlich, so langsam...
                            PN Verkehr, wenn überhaupt, wäre besser

                            Kommentar


                              #15
                              Sender->Signale->Empfänger

                              Ich denke das bringt jetzt hier nichts im Form so eine persönliche Diskussion zu führen.

                              Weimaraner hat Signale empfangen, die anders gemeint waren beim Senden und somit hatten diese Signale eine Wirkung, die nicht gewollt war. Sowas passiert dauernd im Leben, wir sagen was, meinen es anders, als der Empfänger es empfindet.

                              Ich denke es ist auf der einen Seite super, dass das Massage Studio ganz offiziell das dementiert hat, dass es eben nicht so gemeint war wie empfunden und auf der anderen Seite sagt Weimaraner ja selbst, er hätte das Ganze am Besten anders gleich zu Beginn angehen sollen und offen über sein Handicap sprechen sollen.

                              Wir sind alles Menschen und wir sind alle nicht perfekt, sonst wären wir Roboter und selbst die machen Fehler!

                              Grundsätzlich ist es immer besser, wenn man wo neu ist und unsicher, dass man das anspricht, vorab auch am Telefon klärt, bevor man dann persönlich das vor Ort anders empfindet als gewünscht.

                              Ich freue mich auf jeden Fall demnächst mal persönlich das Sinnesspiel kennenzulernen und kann dann auch mit eigener Erfahrung von dort berichten.

                              Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal bei einer Pay6 Dame war, das habe ich der gleich zu Beginn aufs Brot geschmiert und wir haben noch heute Kontakt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X