Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sarah

    Guten Tag liebe Forengemeinde,

    nachdem ich es mir zur Aufgabe gemacht habe mal ein paar neue Adressen abzuchecken, bin ich bei Sarah gelandet. Adresse gibts bei Nachfrage am Telefon.

    Die Preise sind Ortsüblich (20min / 50EUR, 30min / 80EUR, etc.).

    Der Empfang war freundlich, das Bad gepflegt und sauber. Bei der Eingangsverhandlung war die Ansage, dass ZK nicht mit drin ist (bei meiner Variante für 50) auf der Internetseite steht es in Klammern, was auch immer das heissen mag.

    Sarah ist sehr hübsch, die Photos sind echt, treffen sie unzureichend, da die Tatoos wegretuschiert sind, die stören aber auch nicht , Alles ist natürlich und sehr schön sanft.

    F nur M, aber mit Hingabe und auch sonst hat sie dort sehr gute Arbeit geleistet. Bach ein wenig Schmusen und Kuscheln und FM, kam sie dann auf mich und hat mit echter Hingabe meinen kleinen abgeritten. Insgesamt ein schöner kurzer Besuch mit Freundlichem AST abgeschlossen.

    Sie machte auf mich den Eindruck, als wenn Sie noch etwas unsicher ist, aber kann auch sein, dass es nur daran lag, dass wir zusammen das erste mal das Vergnügen hatten. Ich glaube, aber da könnte ich noch mal drauf zurückkommen.

    Locaton: 2 (bisschen eng, aber sauber und sehr gepflegt)
    Service: 2 (etwas zurückhaltend aber sehr freundlich und "skilled")
    Look: 1 (oder auf der 1 - 10 Skala 8-9) Tatoos sind Geschmackssache)
    Wiederholungsfaktor: 2 (auf jeden Fall auf meiner Liste)
Lädt...
X